HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Multiplayer

Multiplayer Mehrspielerbereich, Coop-Abend

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2005, 15:38   #1041 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 2.805
Standard AW: OFP-Center Coop Event

das mit Mittwoch und Samstag naja wir spielen wenn wir zeit/Lust haben. Aber zur zeit ist das sehr unregelmäßig
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 16:46   #1042 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von observer
 
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 127
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Zitat:

Normalerweise Mittwochs und Samstags...

Das hatte ich mir schon gedacht, steht ja bei euch auf der Seite, aber ich dacht, dass ihr ja auch mal "so" spielt, nicht immer am Coop-Abend. Demnach bezog sich meine Frage darauf, ob ihr (mehr oder weniger die, die gestern da waren) sonst noch wo (welcher Server) und wann online seid.

however, freu mich auf jeden Fall auf´s nächste mal, dann kann man ja auch "kooperativ" spielen, und sich nicht gegenseitig erschiessen (jaja Lee-on, ich vergess es nicht)
observer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 16:56   #1043 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Lee-on
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 1.448
Lee-on eine Nachricht über ICQ schicken Lee-on eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: OFP-Center Coop Event

ja, spielen auch mal so...
musst du einfach aufm TS gucken ob jemand da ist...
__________________
Lee-on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 17:05   #1044 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard AW: OFP-Center Coop Event

War geil gestern, auch wenn ich immer als erster und ohne Kills abgetreten bin. Das einzige was mich angekotzt hat war, das mein Headset nach einem Wort aufgegeben hat und ich vergessen hab die Auflösung runterzusetzen was zu ziemlichen Rucklern führte...
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 17:11   #1045 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von SnakeEye
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Hagen
Alter: 34
Beiträge: 77
SnakeEye eine Nachricht über ICQ schicken SnakeEye eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Hätte gestern auch gerne mitgemacht, aber da mein Headset nicht funzte, gings net. Hab endlich n neues....
(Black Dragon und Lee-On das gibt wieder fun )
__________________
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
SnakeEye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 17:14   #1046 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 1
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Zitat von observer

Mister X ist doch auf die Mine gefahren, dass war wirklich die Spitzenleistung, ich hatte mir dass schon gedacht und wollte weg laufen, aber da war´s dann schon geschehn

War ganz spassig, dass erste Mal über Internet gespielt da ich unglaublicher Weise nun auch über DSL verfüge. Wann und wo spielt ihr denn sonst noch, irgendjemand heute Abend ?

grüße
observer

JA,JA ist schon gut,ich war "Mister X" Kleine Fehler können am Anfang mal vorkommen.
Ansonsten erstmal "Hallo" an alle hier.Habe gestern zum erstenmal OFP Online gespielt und es war,bis auf die von Observer erwähnte Action ,ganz Unterhaltsam.
Werde es aber weiter versuchen,es kann nur besser werden.
Bis dann,Michael
Michael GER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 13:11   #1047 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Ja Jungs find aber super das es euch gefallen hat, weil sowas freut natürlich die admins wenn man gute Rückmeldungen bekommt. Naja ich denke schon das ich diese Woche Mittwoch einen Coopabend veranstalten werden.

Und heute Abend bin ich vielleicht auch da

Wo ich noch spiele ist bei ACP nur um da mit zu spielen brauchste so viele Addons von deren Server das geht schon nicht mehr klar
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 18:15   #1048 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von observer
 
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 127
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Mittwoch wär es toll, bin heute abend aber auch mal online, so irgendwann ab sieben oder acht, wenn wer auf dem Teamspeak-Server vorbei schaut kann man ja gucken wo man hin geht.
observer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 19:01   #1049 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von SnakeEye
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Hagen
Alter: 34
Beiträge: 77
SnakeEye eine Nachricht über ICQ schicken SnakeEye eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Ich glaub ich gehe heute abend auch aufn TS2 Server...ma schaun wen ich treffe ^^
__________________
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
SnakeEye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 20:57   #1050 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Also ich bin jetzt da und observer ist auch da. Wer jetzt lust hat mit zu spielen kommt auf den Teamspeak.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 13:56   #1051 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Fand die kleine Runde gestern voll lustig , endlich mal hat mein Headset funktioniert und hätt ich keine Erkältung gehabt wärs noch besser gewesen ( ).
Irgendwann einmal ist dann mein Router wegen Dauerbetriebes ausgefallen und ich konnt nemmer ins Internet...

@observer, wegen den Bildern kannste mir natürlich auch mal ne PM schicken wenn du willst.
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 14:56   #1052 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Jo guck mal ob du wieder alles hin bekommst und dann kannste morgen wieder zum Coopabend kommen.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 00:05   #1053 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Aber demnächst bitte nicht so ungestüm. Ich hatte ja das Gefühl, mit bekifften afrikanischen Milizionären loszuziehen.

Coop-Abend leitet sich ab von Kooperation. Da fährt sich die Hälfte auf der Startbahn tot, die anderen beschießen sich gegenseitig...

Oder haben wir nen Manöver der albanischen Armee nachgestellt?

Der Vorteil von teamspeak ist ja, das man sprechen und Hören kann. Wenn ich sage, dass ich in einem BMP-Krankentransporter auf der Küstenstraße nach Norden fahre muß mich doch irgendsoein Hirsch beschießen.

Nee nee, zum Glück waren die Feinde blöd!

__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 10:52   #1054 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Dr.Pulp
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: Hannover
Alter: 45
Beiträge: 74
Dr.Pulp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Moin!

Wenn ich beim Coop Abend mitmachen möchte, wie sieht es da mit FlashFX aus? Kann man das nutzen?
Gibt es ausserdem ne möglichkeit die Models durch hochauflösende zu ersetzten? (sowas wie FFUR nur ohne änderungen der logik, physik, etc.)

Und dann noch eine sache die hier so fast reingehört: wo gibt es gute coop missionen für wenige spieler zum download? (so 2-5 spieler)
__________________
MfG Dr.Pulp
Dr.Pulp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 11:32   #1055 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Einmal zu deinen Angesprochenen veränderungen wie z.B. FlashFX solltest du raus nehmen genauso wie Total Conversion Mods wie Y2k3 oder FFUR diese bringen erstens den Server zum laggen und zweitens verursachen sie bei dir Programm abstürtze.

Mit den Missionen ja guck doch einfach unter Downloads MP Missions da müsste immer stehen für wie viel Mann die sind.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 12:47   #1056 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Soll das jetzt heißen, dass der Coop-Abend wieder am Start ist?
Nach dem durch mich & mein "Kurbel"-Modem der Ping beachtlich in die Höhe schoss, wollt ich lieber vorerst wissen, ob ich wieder mit machen darf.
Die Mittwoch- & Sonnabende waren jetzt schon langweilig genug.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 17:17   #1057 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von observer
 
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 127
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Zitat:

Wenn ich sage, dass ich in einem BMP-Krankentransporter auf der Küstenstraße nach Norden fahre muß mich doch irgend so ein Hirsch beschießen.

Ist im Gespräch untergegangen, habe es nicht gehört und geschossen habe ich, als dein BMP noch ein roter Klecks auf dem Radar war, so geht das. Aber was sagst du da eigentlich ? Wie war das an Basis 9, wo ich ausgestiegen bin und mit dem LAW über der Basis saß ? Wie oft habe ich gesagt, dass ich da bin und der Hubschrauber über mir bitte nicht auf mich schießen soll, abgesehen davon, dass hinter mir meine gelandete Cobra stand ? Alles umsonst, dann kam doch "Kermit wurde durch friendly Fire getötet (Clausewitz)"

Demnach nimmt sich das nicht so viel ...

Freu mich schon auf heute Abend, hoffe es sind einige da

grüße
observer
observer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 17:27   #1058 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Insider:
Vorallem als wir auf der Insel standen [wo die Helis standen] und ich zu Clause meinte lass und mal einen der Apaches nehmen, er aber davon fest überzeugt war, das es alles Cobras waren. [waren natürlich alles Apaches]

hier nochmal der Vergleich Clause:
Apache:


Cobra:



So sind wir dann mit unser "Cobra" dahin geflogen.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 17:28   #1059 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Pepper
 
Registriert seit: 14.08.2005
Ort: Steinfischbach (bei F.a.M.)
Beiträge: 62
Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP-Center Coop Event

@observer

was habt ihr den da für ne missi gespielt und auf welcher insel war die?
Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 17:35   #1060 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Lee-on
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 1.448
Lee-on eine Nachricht über ICQ schicken Lee-on eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Auf Kolgujev - Madattack...

@Raptor: Apachee pic wird nicht angezeigt...
__________________
Lee-on ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119