HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Multiplayer

Multiplayer Mehrspielerbereich, Coop-Abend

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2005, 19:35   #401 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 59
Beiträge: 17
Bubu eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Hallo,

mal ne Frage: was brauche ich an Software, um OFP online spielen zu können? Ich finde beim besten Willen nicht heraus, wie ich das anstellen soll......

vielen Dank

christian
Bubu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 19:36   #402 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 2.805
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Du brauchst eigentlich nichts um OFP Online zu spielen ausser natürlich OFP aber du brauchst für den Coop Abend ne ganze Menge Addons
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 19:44   #403 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 59
Beiträge: 17
Bubu eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Danke für die schnelle Antwort!
Aber Brauche ich kein Passwort? keine IP Adresse(meine is natürlich dynamisch), muß ich nix eingeben in diesem grauen "Labtop", nachdem ich auf Multiplayer geklickt habe? Brauche ich eine bestimmte Version von OFP?
Bubu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 19:47   #404 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard AW: OFP-Center Coop Event

OFP Version 1.96 brauchst du.
Du musst auf Internet stellen im grauen Laptop und auf entfertn klicken und die se Ip eingeben:IP Adresse: 217.20.115.152
Port: 2302

und das Passwort: ofpc
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 19:48   #405 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 2.805
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Du wilsst beim Coop Abend mittmachen? hast du alle Addons die benötigt werden?
Alles was du wissen musst steht eigntlich ja schon hier: http://ofpc.de/article.xhtml?id=34
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 19:55   #406 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 59
Beiträge: 17
Bubu eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Dann werd ich das mal probieren... Danke Danke
hoffentlich klappts!

tschüß

Nach 20.min war ich dann auch mit allen addons IM SPIEL, wurde aber sofort erschossen, weil mich nicht sofort in Reih und Glied aufgestellt habe, sondern erstmal für Sicherheit gesorgt habe und mich umgesehen habe.
Wenn man neue Mitspieler nicht dabei haben will, kann man das doch zu Beginn sagen, oder nicht?

Geändert von Bubu (23.02.2005 um 20:55 Uhr).
Bubu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 21:42   #407 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: OFP-Center Coop Event

http://www.tacticalblunder.com/~uplo...cdecoopvideos/
Schonmal ein paar neue unsortierte Coopbilder von heute, müsst aber aufs datum achten...

bis jetzt mein lieblingspic:

__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip

Geändert von Jannes M-Sp (23.02.2005 um 21:47 Uhr).
Jannes M-Sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 22:28   #408 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Chaos
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 76
Icon4 AW: OFP-Center Coop Event

So, Leute. Ich schaff heute nicht mehr. Aber hier könnt Ihr Euch die Testmission ansaugen. Sagt mir wie es Euch gefällt und macht Eure Vorschläge.

Viel Spaß noch !

Geändert von Chaos (24.02.2005 um 11:17 Uhr).
Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 07:28   #409 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard AW: OFP-Center Coop Event

So der Coopabend war gestern zwar ziemlich schön, nur es gibt immer so Leute die können einen extrem Aufregen. Freshman und ich hatten dann ein nettes gespräch was ich euch nicht vorenthalten will weil es zum wegrofln is. Ich glaube ihr wisst von wem wir hier reden, nur ich möchte jetzt nicht seinen Namen sagen, weil wir sonst ärger Kriegen könnten.
Zitat
[21:04:37] *==>* Freshman - OFPC: der Typ hat für mich irgendwie nen kleinen schaden. irgendwie voll der verkappte bundeswehr junkie
[21:05:43] *priv* Freshman - OFPC: da haste recht. aber ich wette er war nie beim bund. nur so'n klugscheißer
[21:06:40] *==>* Freshman - OFPC: er meint er wäre ja aus nem Land. am liebsten würde ich den junkie das maul stopfen der tut so als ob wir alle blöde wären und er voll den plan vom krieg hat.
[21:07:39] *priv* Freshman - OFPC: der war nie im krieg. ich höre es wenn jemand lügt. der macht sich nur wichtig.
[21:09:06] *==>* Freshman - OFPC: als du eben noch weg warst hat de rmich so zu gelabbert vorallem mit ofp vielleicht hat der etwas ahnung von ofp nur ich glaube ich wäre so wie ich das eben mit meinem squad gemacht aheb besser bedient. vorallem bei dem wetter was labbert ein soldat muss bei jedem wetter kämpfen und ob wald,wiese oder was weiss ich.
[21:10:58] *priv* Freshman - OFPC: das is echt ne lusche. der typ hätte alleinunterhalter werden sollen so wie der redet. voll der depp.
[21:10:59] *==>* Freshman - OFPC: lol ein panzer uh wie gefährlich normalerweise is die flashpoint ki ziemlich blöde
[21:11:14] *priv* Freshman - OFPC: der auch
[21:11:42] *==>* Freshman - OFPC: mann eh solche spacken kann ich nciht ab haben.
[21:11:55] Freshman - OFPC grants you Channel Admin rights
[21:12:51] *==>* Freshman - OFPC: vorllaem die deppen hören dem alle zu. ja ok nicht alle aber die meisten
[21:13:05] *priv* Freshman - OFPC: mann echt da kriegt man doch aggros wenn man der reden hört. als ob der was zu sagen hätt.
[21:13:50] *==>* Freshman - OFPC: ich schätze mich persönlich so ein das ich hier was sagen kann scruffy auch nur der kommt hier rein und meint er könnte das kommando übernehmen
[21:13:50] *priv* Freshman - OFPC: idiot.
[21:14:28] *==>* Freshman - OFPC: schon schwer nen uaz von ner bank zu unterscheiden
[21:15:02] *priv* Freshman - OFPC: ja genau. erstes ma hier und will schon den breiten makieren. Wir müssten ma Bronto auf den loslassen. der würd weinen
[21:15:38] *priv* Freshman - OFPC: lusche.
[21:15:41] *==>* Freshman - OFPC: auf jeden! bronto würden diesen spaten so zur sau machen. ich glaube der erzählt keinem mehr was von krieg und so weiter
[21:16:51] *==>* Freshman - OFPC: lol verarsch den
[21:17:01] *priv* Freshman - OFPC: so'n nasser lappen!
[21:17:20] *==>* Freshman - OFPC: ich rofl mich so vorm pc weg
[21:17:54] *priv* Freshman - OFPC: ja. zauber nen dragon aus deinem arsch!
[21:18:44] *priv* Freshman - OFPC: und ne subkarre.
[21:18:59] *priv* Freshman - OFPC: schubkarre
[21:19:15] *==>* Freshman - OFPC: wofür?? für seinen sarg??
[21:19:23] *priv* Freshman - OFPC: ja die besorgen es dir dreckig, diese speznaz
[21:19:40] *==>* Freshman - OFPC: aber so richtig
[21:19:46] *priv* Freshman - OFPC: so'n arschloch
[21:19:56] *==>* Freshman - OFPC: lol
[21:20:16] *==>* Freshman - OFPC: ich sag nur: hu hu hurenshon
[21:20:51] *priv* Freshman - OFPC: das ist sone sorte mensch denen man stundenlang auf's maul hauen könnte ohne müde zu werden
[21:21:18] *priv* Freshman - OFPC: stimmt doch
[21:21:21] *==>* Freshman - OFPC: rofl ich glaube ich polier dem die fresse
[21:21:56] *==>* Freshman - OFPC: baseballschläger? oder ne schaufel
[21:22:27] *priv* Freshman - OFPC: hmm. wie wärs mit ner gartenkralle gold
[21:22:53] *==>* Freshman - OFPC: heckenschere deluxe
[21:23:02] *==>* Freshman - OFPC: kettensäge
[21:23:21] *priv* Freshman - OFPC: hecksler
[21:23:44] *==>* Freshman - OFPC: von der autobahnbrücke werfen
[21:23:55] *priv* Freshman - OFPC: oder ne autobatterie
[21:24:20] *==>* Freshman - OFPC: ich schwör wenn der gleich das kommando übernimmt erschiess ich den
[21:24:43] *priv* Freshman - OFPC: tu das
[21:25:13] *priv* Freshman - OFPC: nichtmehr lange!!!
[21:25:17] *==>* Freshman - OFPC: großmaul lebt noch. der hat ne kugelfresse
[21:25:58] *priv* Freshman - OFPC: wenn der die ganze zeit irgendwo im gebüsch campt kein wunder
[21:26:17] *priv* Freshman - OFPC: und holt sich einen runter
[21:26:37] *==>* Freshman - OFPC: ach nee wenn der so im krieg labbern würde wer der so schnell tot mit seiner kugelfangfresse
[21:27:09] *==>* Freshman - OFPC: gibts mir mit dem law so richtig ja härter
[21:27:10] *priv* Freshman - OFPC: ja. gibs mir! gibs mir dreckig!
[21:27:47] *==>* Freshman - OFPC: ^^
[21:27:56] *priv* Freshman - OFPC: rofl

[21:28:12] *==>* Freshman - OFPC: sein husten kann er sich weg stecken keiner legt sich mit nem gecko geschweige nem black dragon an.
[21:28:33] *priv* Freshman - OFPC: jo
[21:29:04] *==>* Freshman - OFPC: wir hatten schon oft so ne lage und haben die in 3 min gemeistert und nicht in 20 min.
[21:29:24] *priv* Freshman - OFPC: ja. der is total unfähig
[21:29:29] *==>* Freshman - OFPC: 30 min zocken die schon
[21:29:49] *==>* Freshman - OFPC: auf deinen eiern?
[21:29:58] *priv* Freshman - OFPC: ja. nachtsichtgeräte. und b2 bomber. und eiscreme
[21:30:16] *==>* Freshman - OFPC: ne couch hätte ich auch noch gern und ne tasse kaffee
[21:30:23] *priv* Freshman - OFPC: besser als ki is der aach nich
[21:30:51] *priv* Freshman - OFPC: ein wahres wort
[21:31:17] *priv* Freshman - OFPC: spast
[21:31:18] *==>* Freshman - OFPC: der labbert. der labbert mehr am tag als ich. ich schwör dem sein arschloch brennt. bestimmt sitzt der zuhause vorm rechner und dem läuft der schweiß runter
[21:31:41] *priv* Freshman - OFPC: ^^.
ich geh wieder ingame
Zitatende

So und jetzt hab ich noch ein paar Screens für euch:
Petrovice Party:



Goisse Lavuenne:




__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

Geändert von Black Dragon (24.02.2005 um 16:02 Uhr).
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 14:04   #410 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: OFP-Center Coop Event

@Bubu :
Gerade wenn man neu ist muss man sich an das halten was der Admin sagt, und das hat schon extrem lange gedauert bis du das Gebiet "gesichert" hast! Du solltest villeicht mal auf die "alten Hasen" achtgeben, da war nichts zu sichern, mit jedem Schuss hast du den Gegner aufmerksamer gemacht, falls du überhaupt Geschossen hast. Loht sich aber nicht über solche Kleinigkeiten zu streiten. Neue sind immer willkommen, solang sie sich an die Regeln halten...
MfG
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 14:37   #411 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Hawkeye 1985
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 6
Icon3 AW: OFP-Center Coop Event

Naja war nicht schlecht der Abend aber nächstes mal wäre es cool wenn wir en paar BAS Missions zoggen würden
__________________
Hawkeye 1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 15:52   #412 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Chaos
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 76
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Habt Ihr "Radio Tonal" denn nicht gezoggt ?
Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 15:59   #413 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Nein Chaos haben wir nciht getan
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 16:46   #414 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Coop Abend, Mittwoch, 23.02.2005

Goisse Valley


Leider war der erste Versuch nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Obwohl Black Dragon und holodoc die Stadt mit dem Mi-24 effektvoll zerlegten wurden die Bodeneinheiten schnell ebenfalls zu Lufteinheiten.

Goisse Valley, die Zweite:

Leider wurde diesmal der LKW Trupp schon zu Beginn von einer LAW ausgeschaltet. Die Stadt musste trotzdem dran glauben



Sonntag morgen (Nogova)

Freshman flog sofort zu Beginn aus dem Spiel, doch der Rest schaltete die Russen am Flugplatz ohne einen eigenen Verlust aus. Die außerirdische KI die inzwischen Freshmans Gehirn übernommen hatte hielt von der Idee einen angeschlagenen T-80 zu klauen aber nicht viel.

Sonntag morgen (Nogova), die Zweite:




Sonntag morgen (Überraschung: Everon ):



Petrol Siezure
Beim ersten Versuch verhinderte Freshmans Browser(!) ein weiteres Spiel!?

Im Spiel rannte er weiter auf der Stelle und erzeugte mehr Gummiabrieb als Schumi beim Start

Der zweite Versuch (mal wieder ) war dann aber erfolgreich:



Hier Missionstitel einfügen
Bei dieser Mission landete ich circa einen Kilometer zu weit südlich der Absprungzone mitten im Feindgebiet. Nachdem ich mich durch den Wald in Richtung von Freshman und Sgt.Ace durchgeschlagen hatte requirierte ich einen am Waldrand geparkten Traktor um die Felder zur Stellung der anderen zu überqueren.
Leider hielten der zugehörige Bauer und insbesondere seine Schrotflinte nicht viel von dieser Idee



Irgendeine CWC Panzermission



Desperate Measures
Hier endete der Coop Abend, Freshman flog direkt raus und auch Sgt.Ace verließ dann den Server. Allerdings stand da noch dieses Baby ganz allein herum:


Weshalb ich nicht umhin konnte und diesen BMP mitsamt umstehender Gegner
in einer gekonnten Kamikaze-Aktion mit in den Tod zu reissen :


Punktlandung:
P.S.: Ich hab sogar die Abschüsse für BMP, Crew und umstehende Infanterie bekommen
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?

Geändert von $cruffy (24.02.2005 um 20:26 Uhr).
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 16:50   #415 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Sehen richtig gut aus Scruffy.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 17:04   #416 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Ich guck das ich die Screenshots auch noch an die nächste News für nen Coop Abend hänge
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 17:22   #417 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Chaos
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 76
Icon10 AW: OFP-Center Coop Event

Zitat von Black Dragon

Nein Chaos haben wir nciht getan

Selber schuld
Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 21:33   #418 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Bei wem melde ich mich wenn ich eine Idde für eine coop habe aber nicht in der lage bin die zu bauen?
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 07:30   #419 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Also am besten meldest du dich z.B. bei Mondkalb oder chaos obwohl Chaos viel zutun hat

Chaos die Soundfiles kriegste noch nur hab viel für die schule zutun
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 14:05   #420 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Eine Bitte hab ich noch:
Kann in die Coop-Regeln noch ein 'laberverbot' rein? Vielleicht eine sperre in Teamspeak, die es dem Admin ermöglicht gewisse Personen nur per Aufforderung hörbar zu machen?
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119