12.01.2005, 15:42 | #201 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
|
AW: 5 Nogova-MP-Missionen
Irgendwie Kommt dieser Bug nur bei West vor. Ich bin nun wirklich keine Leuchte im Missioneditieren aber das ist mir wirklich ein Rätsel. Nur west wird außerhalb des vorgegebenen Punktes respawnt.
Wichtig für die center-coops ist glaube ich das sie so um die 12 Spieler haben muss. Für die Achtplayermaps gab es in der Vergangenheit in der ersten Phase des Spiels keine verwendung.
__________________
www.ofp-newland.de.vu Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip |
12.01.2005, 20:05 | #202 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
|
AW: 5 Nogova-MP-Missionen
Ok, eh ich selber anfange am eigenen Verstand zu zweifeln (Folgendes hat nur bedingt mit der Topic zu tun):
http://vaio.sony-europe.com/PageView...ku=VGNA217M.G4 Wo steht auf diesem Datenblatt, dass mein Notebook ein intigrirtes Micro hat? Ich musste TS beenden, um weiter spielen zu können ohne gelyncht zu werden. Nach dem ich TS beendet hatte war scheinbar auch das Echo weg. Außerdem war das grüne Symbol vorher die ganze Zeit auf hellgrün (Sprechen). Digitales Echo? Ist mein Notebook verwanzt? Hat sich da jemand einen Spaß erlaubt und ein Micro eingebaut?
__________________
www.ofp-newland.de.vu Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip |
13.01.2005, 12:05 | #203 (permalink) |
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 6
|
AW: OFP-Center Coop Event
Hallo,
hatte gestern mal wieder Zeit für euren COOP-Abend leider wurde (bis mein Rechner abgestürzt ist, also so 20 Min, ich habe ein 9800SE gekauft und stelle jetzt fest, die ist der Renner in allen OFP-Help Foren) Deathmatch gespielt. Hat sich das in den letzten Wochen so eingeschlichen, da hätte ich dann keine Motivation mehr dem Grafikproblem auf die Spur zu kommen, dann kommt OFP auch bei mir ins Museum. Für Deathmatches gibt es viel bessere Spiele (wers mag)! Oder kann ich hoffen bei euch noch wieder gepflege COOP's (am COOP-Abend) zu bestreiten, dann werd ich mir noch mal richtig Mühe geben mit -nomap / AGP Aperture justieren / Patch 1.96 (wieder) installieren/ ohne ADD-Ons / Speichertest / Netzteilleistung / Catalystversionendurchprobieren / Speicherbedarf zuteilen / HW T&L abstellen / Grafikprozessor runtertakten / OFP neuinstallieren (hab ich was vergessen?) meiner neuen Grafikkarte Feuer unter dem Hintern zu machen. Tschau, Gorkon |
13.01.2005, 17:03 | #204 (permalink) |
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 2.805
|
AW: OFP-Center Coop Event
Es wurde doch noch Coop gespielt, und das auch ziemlich lange. |
13.01.2005, 17:17 | #205 (permalink) |
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 6
|
AW: OFP-Center Coop Event
Schade, schade, schade!
Da werd ich meiner Graka mal mit Anlauf in den Hintern treten, übernächstes Mal bin ich wieder dabei! (und wenn ich meine Geforce2 Pro wieder einbauen muß...) Tschau und vielen Dank für diese Antwort, Gorkon |
15.01.2005, 17:42 | #207 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
|
AW: OFP-Center Coop Event
Heute Abend ist doch hoffentlich Coop-Abend aufm ofpc-Server, oder?!
Schade, am mittwoch wurden meine missionen erst zuletzt gespielt (zu dritt). Aber vielleicht heute etwas früher. Ich hab noch schnell eine neue Coop gebaut, diesmal mit bis zu 12 Spielern. Vielleicht finden wir ja heute verwendung dafür. Die neue Coop ist sehr gegnerstark, soll heißen, dass es nicht gerade für die < 1000mhz und gefoce2 leute gedacht ist. http://home.arcor.de/einschwein2/coop.noe.zip
__________________
www.ofp-newland.de.vu Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip |
15.01.2005, 18:17 | #208 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
AW: OFP-Center Coop Event
ob heute coop ist weiss ich nicht, bisher hat sich ja niemand gemeldet
ich lad aber alle missionen mal hoch und hab hier nen link zum aktuellen missionspaket: http://www.tacticalblunder.com/~uplo...opmissions.exe ^^ ohne die cwc missionen, dafür gibts nen seperaten dl link |
15.01.2005, 19:35 | #209 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
|
AW: OFP-Center Coop Event
So wie es jetzt läuft bringt das keinen bock.
__________________
www.ofp-newland.de.vu Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip |
15.01.2005, 23:22 | #212 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
|
AW: OFP-Center Coop Event
Jo, ich war später auch wieder da. Aber am Anfang war das doch echt deprimierend. Schade das meiner version von "sonntag morgen" auf Nogova so doll lagt. Ich hätte gerne noch die 30p Mission gespielt. Die "sonntag morgen" auf everon hab ich inzwischen zum dritten Mal gespielt. Aber ist immerwieder lustig.
Das mit der mega-coop die ich erstellt habe können wir wohl vergessen... Nachtrag: Wie heißt die Coop auf Malden, wo es keinen respawn gab und wir die Shilkas zerstören mussten?
__________________
www.ofp-newland.de.vu Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip Geändert von Jannes M-Sp (15.01.2005 um 23:26 Uhr). |
20.01.2005, 19:57 | #213 (permalink) |
AW: OFP-Center Coop Event
So, hier einmal das Gruppenphoto, wurde erst später gemacht als wir nur noch zu sechst waren, und Bronto musste telefonieren:
Und hier der Beweis: Wir haben eine Mission mit gutem Ergebnis abgeschlossen, und wenn man den Heliabsturz der KI Piloten am Anfang nicht mitzählt sogar beim ersten Versuch
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood? |
|
21.01.2005, 16:42 | #215 (permalink) |
AW: OFP-Center Coop Event
Ich habe mal Petrovice Party für bis zu 14 Spieler umgebaut. Rechtsklick->speichern unter
Mit so vielen schaffen wir die bestimmt mal wieder, stimmts?
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood? |
|
21.01.2005, 17:26 | #216 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
AW: OFP-Center Coop Event
wenn alle gegenr von anfang an dort herumlaufen (wie ich vermute) ist das kein wunder. spawnscript lautet die lösung.. @scruffy: was is das ? y2k3 mod ? |
21.01.2005, 17:41 | #217 (permalink) |
AW: OFP-Center Coop Event
Ich hab nur mehr Spieler, nen zweiten LKW und zwei Waffenkisten hinzugefügt. Es werden keine Addons gebraucht.
Aber ohne Y2K3 siehts nur halb so gut aus
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood? |
|
21.01.2005, 20:39 | #218 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
AW: OFP-Center Coop Event
ich hab auch nur gefragt weil der mod wegen unserer neuen regelung flach fällt.
für unsere treuen forenleser hier schoneinmal die vorschau auf das was sie bei der nächsten coop erwartet:
die regeln sind nicht dazu da euch den spass zu vermiesen, im gegenteil, wir haben versucht durch diese regelung den spielspass für jeden auf ein gleich hohes niveau zu bringen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|