HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Multiplayer (https://hx3.de/multiplayer-36/)
-   -   Missionen für den Coop-Abend (https://hx3.de/multiplayer-36/missionen-fuer-coop-abend-10936/)

Mondkalb 21.06.2005 18:49

Missionen für den Coop-Abend
 
Hallo, ich glaub ich spreche für alle, die schon länger am Coop-Abend teilnehmen;
Die paar -funktionierenden- missionen die auf dem Server sind (Z.b Pentrovice Party) sind nur am anfang Interessant, für alte Hasen bringen diese missionen keinen Reiz mehr. Und die anderen Guten missionen (Z.b. Operation Stormhammer) Funktionieren nicht, da igendwehr dort in der Description.ext rumgepfuscht hat. Und deshalb:

Wir brauchen neue Coop-Missionen!


Und da seid ihr gefragt: Baut uns neue MP-missionen.


Damit Würdet ihr unseren Coop-abend wieder Attraktiv machen, und angestammte spieler wie "Bronto" würden sicherlich auch wieder mitmachen.

Die missionen sollten:
-mindestens 5 Spieler haben
-im kooperativ modus sein
-Wenn möglich Takisch herausfordernd sein
-wenig Addons benutzen. Die addons, die müssen, könnte ja unser erfürchtige Serveradmin Mr.Burns dann hochladen... ( :naugthy: )

Dies ist zwar nicht alles zu verwirklich, und soltle durch diese "anweisungen" irgendwelche Features eurer mission beii draufgehen, so beachtet mla nicht das addon limit oder so. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Also, wäre nett wenn ihr uns helfen würdet.

[einer der gängigen Moderatoren könnte diesen Thread mal anpinnen]

Sled88 21.06.2005 20:10

AW: Missionen für den Coop-Abend
 
mhhhh ich hab da eine für euch... coop mit 6 spielern... man spielt ne russische spezialeinheit... es geht also um eine geiselnahme in russland aufm dorf! vllt interessierts euch... is mit einem kleinen einführungsvideo! ungefähr 3mb groß die missi wegen sound... bzw musik... wenn ihr mir sagt wie ich sie euch geben kann könnt ihr sie haben die addons mach ich dann als readme dazu! :)

MarcusErgalla 21.06.2005 20:48

AW: Missionen für den Coop-Abend
 
Also ich hätt auch noch n´ paar, brauchen aber jede Menge Addons. Werd mal schauen ob ich die in den nächsten Wochen mal an die Standarteinheiten anpassen kann.

Nach was für Arten sucht ihr, mehr so "Rambomissis" wie Petroviceparty oder mehr Taktikmissis?

Gruß M-E

Fishman 21.06.2005 22:22

AW: Missionen für den Coop-Abend
 
Hi,

wenn ich im OFP editor bin, dann um Coop Missionen zu machen (die spiel ich dann im LAN). Allerdings brauchen die meisten meiner Missionen allemöglichen Addons... Gut, es sind eigendlich eh nur recht bekannt (Baracken, FDF, BAS).

Mit was für Mods / Addons spielt ihr da?

burns 21.06.2005 23:51

AW: Missionen für den Coop-Abend
 
dass viele missis nicht gehen ist auf jeden fall schade,
wenn euch eine auffällt die nicht funzt, bitte (!) schreibt euch den namen auf, mit der zeit kann ich dann irgendwann alle nutzlosen dinger löschen das wäre sehr geil und nett :)

Mondkalb 22.06.2005 11:45

AW: Missionen für den Coop-Abend
 
- Operation Stormhammer

Lonely 22.06.2005 18:10

AW: Missionen für den Coop-Abend
 
naja, und wo liegt das "Addon Limit" wenn ich fragen darf?

Freshman 22.06.2005 18:13

AW: Missionen für den Coop-Abend
 
MOMENT! Operation Stormhammer nicht löschen! nur reparieren. da gibts n eigenartigen fehler aber ich denke den kann man schenll beheben.

T-X 22.06.2005 19:07

AW: Missionen für den Coop-Abend
 
Jo, wenns mir jemand schickt mit fehlerbeschreibung.....

Mondkalb 23.06.2005 13:00

AW: Missionen für den Coop-Abend
 
Es ist ein Description.ext Fehler:
http://img232.echo.cx/img232/3283/fehler3sb.jpg

Chaos 24.06.2005 11:40

AW: Missionen für den Coop-Abend
 
Ich sehe das mit den AddOns siehe ich garnicht so. Ich glaub nicht, daß es soviele Modem bzw. ISDN Nutzer gibt die auch noch OFP spielen. Ich finds nicht für nötig darauf Rücksicht zu nehmen. Und mit ISDN ruckelt OFP bestimmt auch so wie Sau.

GrenSo 24.06.2005 11:53

AW: Missionen für den Coop-Abend
 
Ich bin immernoch ein Modem-Spieler bei OFP. Machen sich ja auch alle immer über meinen Ping lustig.
:motz:

T-X 24.06.2005 13:45

AW: Missionen für den Coop-Abend
 
@ Chaos:
Es gibt ne MENGE (!) ISDN und Modemuser.
Die haben sogar zum Teil bessere Pings als die DSL-ler.

Übrigens: ich würd mir nicht extra für den COOP Abend CSLA und FDF runterladen.
Wir meiner meinung nach viel zu selten für missionen benutzt und lohnt sich dadurch net das runterzuladen.
BAS (z.B.) ist ne andere sache: die sind Relativ Performancefreundlich und sind auch von ISDN usern noch erträglich runterzuladen + sind noch relativ hübsch + WEIT verbreitet

Chaos 24.06.2005 16:13

AW: Missionen für den Coop-Abend
 
Zitat:

Zitat von T-X
@ Chaos:
Es gibt ne MENGE (!) ISDN und Modemuser.
Die haben sogar zum Teil bessere Pings als die DSL-ler.

Übrigens: ich würd mir nicht extra für den COOP Abend CSLA und FDF runterladen.
Wir meiner meinung nach viel zu selten für missionen benutzt und lohnt sich dadurch net das runterzuladen.
BAS (z.B.) ist ne andere sache: die sind Relativ Performancefreundlich und sind auch von ISDN usern noch erträglich runterzuladen + sind noch relativ hübsch + WEIT verbreitet

Auch wenn die bessere Pings haben sollten - ist es jetzt ein Grund um die DSL-er im Stich zu lassen ? Wieso macht Ihr nicht einfach so, daß ein Teil des MP-Abends oder an einem der beiden Abende auch Maps mit Addons laufen ? Ich verstehe wirklich nicht wieso ich mich mit den hässlichen BIS Modellen rumschlagen muss obwohl ich Laser SpecOps haben kann. Und ich könnte wetten, daß mindestens 60-70% der ISDN User sowieso die AddOns haben.

Und schließlich sind die Addons dafür da um gebraucht zu werden. Ich mach auf keinen Fall Missionen ohne Addons. Würd ich es tun wäre ich schon 2002 fertig mit OFP. Nur dank der ganzen AddOns bin ich noch dabei.

T-X 24.06.2005 17:06

AW: Missionen für den Coop-Abend
 
Was heisst hier DSLler im Stich lassen?
Es ist ein kompromiss.
Und wie gesagt, es können (!) Addons verwendet werden, aber Mods sollte man aus den o.g. Gründen rauslassen.

Und ausserdem:
Mit Lasers einheiten kann man OFP sowieso vergessen...
Zu Performancelastig. ;)

Freshman 24.06.2005 17:44

AW: Missionen für den Coop-Abend
 
Also ich finde das man ruhig mal das ein oder andere Addon einbauen kann (meinetwegen auch von laser) nur muss es sinnvoll sein.
Manche sachen sind einfach total überflüssig.

Chaos 24.06.2005 19:32

AW: Missionen für den Coop-Abend
 
Gut, dann bau ich "Radio Tonal" zuende - wird jemand es mit Tonal,OPFOR,BAS DeRa und den BAS Littlebirds hier spielen wollen ? Bei Tests hat es jedenfalls problemlos funktioniert.

Freshman 24.06.2005 19:57

AW: Missionen für den Coop-Abend
 
oh...
Burns und BAS... :rolleyes:
Ich weis nciht ob das gut geht.
tonal hatt noch nie sonderlich gut gefunzt.

MarcusErgalla 25.06.2005 11:26

AW: Missionen für den Coop-Abend
 
Was ja auch noch ne Möglichkeit wäre, es gibt ja die CWC Kampagne als Coop Missionen zum dl...

Chaos 25.06.2005 12:31

AW: Missionen für den Coop-Abend
 
Zitat:

Zitat von Freshman
oh...
Burns und BAS... :rolleyes:
Ich weis nciht ob das gut geht.
tonal hatt noch nie sonderlich gut gefunzt.

Eben - "Burns und BAS"....

Also beschwert Euch nicht, daß Ihr nur alte Sachen habt. Ich hab mit Radio Tonal schon gespielt und es hat ganz gut geklappt. Hauptsache man stellt die Performance etwas runter - wie bei Mamba. Aber noch was zur Info - die Mission läuft nicht auf der großen sondern auf der kleinen Tonal Insel.

Wenn ich die nächste Version habe kann ich ja mal hier melden, vielleicht habt Ihr dann noch Lust das mit mir auszuprobieren.

Die Coop ist 2-4, ich werds aber wohl auf 2-6 erweitern.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120