HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Multiplayer

Multiplayer Mehrspielerbereich, Coop-Abend

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2005, 19:49   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Missionen für den Coop-Abend

Hallo, ich glaub ich spreche für alle, die schon länger am Coop-Abend teilnehmen;
Die paar -funktionierenden- missionen die auf dem Server sind (Z.b Pentrovice Party) sind nur am anfang Interessant, für alte Hasen bringen diese missionen keinen Reiz mehr. Und die anderen Guten missionen (Z.b. Operation Stormhammer) Funktionieren nicht, da igendwehr dort in der Description.ext rumgepfuscht hat. Und deshalb:

Wir brauchen neue Coop-Missionen!


Und da seid ihr gefragt: Baut uns neue MP-missionen.


Damit Würdet ihr unseren Coop-abend wieder Attraktiv machen, und angestammte spieler wie "Bronto" würden sicherlich auch wieder mitmachen.

Die missionen sollten:
-mindestens 5 Spieler haben
-im kooperativ modus sein
-Wenn möglich Takisch herausfordernd sein
-wenig Addons benutzen. Die addons, die müssen, könnte ja unser erfürchtige Serveradmin Mr.Burns dann hochladen... ( :naugthy: )

Dies ist zwar nicht alles zu verwirklich, und soltle durch diese "anweisungen" irgendwelche Features eurer mission beii draufgehen, so beachtet mla nicht das addon limit oder so. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Also, wäre nett wenn ihr uns helfen würdet.

[einer der gängigen Moderatoren könnte diesen Thread mal anpinnen]
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 21:10   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Quedlinburg
Alter: 35
Beiträge: 416
Sled88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Missionen für den Coop-Abend

mhhhh ich hab da eine für euch... coop mit 6 spielern... man spielt ne russische spezialeinheit... es geht also um eine geiselnahme in russland aufm dorf! vllt interessierts euch... is mit einem kleinen einführungsvideo! ungefähr 3mb groß die missi wegen sound... bzw musik... wenn ihr mir sagt wie ich sie euch geben kann könnt ihr sie haben die addons mach ich dann als readme dazu!
Sled88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 21:48   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard AW: Missionen für den Coop-Abend

Also ich hätt auch noch n´ paar, brauchen aber jede Menge Addons. Werd mal schauen ob ich die in den nächsten Wochen mal an die Standarteinheiten anpassen kann.

Nach was für Arten sucht ihr, mehr so "Rambomissis" wie Petroviceparty oder mehr Taktikmissis?

Gruß M-E
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 23:22   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2004
Beiträge: 21
Standard AW: Missionen für den Coop-Abend

Hi,

wenn ich im OFP editor bin, dann um Coop Missionen zu machen (die spiel ich dann im LAN). Allerdings brauchen die meisten meiner Missionen allemöglichen Addons... Gut, es sind eigendlich eh nur recht bekannt (Baracken, FDF, BAS).

Mit was für Mods / Addons spielt ihr da?
Fishman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 00:51   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Missionen für den Coop-Abend

dass viele missis nicht gehen ist auf jeden fall schade,
wenn euch eine auffällt die nicht funzt, bitte (!) schreibt euch den namen auf, mit der zeit kann ich dann irgendwann alle nutzlosen dinger löschen das wäre sehr geil und nett
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 12:45   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Missionen für den Coop-Abend

- Operation Stormhammer
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 19:10   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 115
Standard AW: Missionen für den Coop-Abend

naja, und wo liegt das "Addon Limit" wenn ich fragen darf?
Lonely ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 19:13   #8 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Missionen für den Coop-Abend

MOMENT! Operation Stormhammer nicht löschen! nur reparieren. da gibts n eigenartigen fehler aber ich denke den kann man schenll beheben.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 20:07   #9 (permalink)
T-X
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Alveslohe (Norden von Hamburg)
Alter: 35
Beiträge: 228
T-X eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Missionen für den Coop-Abend

Jo, wenns mir jemand schickt mit fehlerbeschreibung.....
T-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 14:00   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Missionen für den Coop-Abend

Es ist ein Description.ext Fehler:
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 12:40   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Chaos
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 76
Standard AW: Missionen für den Coop-Abend

Ich sehe das mit den AddOns siehe ich garnicht so. Ich glaub nicht, daß es soviele Modem bzw. ISDN Nutzer gibt die auch noch OFP spielen. Ich finds nicht für nötig darauf Rücksicht zu nehmen. Und mit ISDN ruckelt OFP bestimmt auch so wie Sau.
Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 12:53   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard AW: Missionen für den Coop-Abend

Ich bin immernoch ein Modem-Spieler bei OFP. Machen sich ja auch alle immer über meinen Ping lustig.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 14:45   #13 (permalink)
T-X
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Alveslohe (Norden von Hamburg)
Alter: 35
Beiträge: 228
T-X eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Missionen für den Coop-Abend

@ Chaos:
Es gibt ne MENGE (!) ISDN und Modemuser.
Die haben sogar zum Teil bessere Pings als die DSL-ler.

Übrigens: ich würd mir nicht extra für den COOP Abend CSLA und FDF runterladen.
Wir meiner meinung nach viel zu selten für missionen benutzt und lohnt sich dadurch net das runterzuladen.
BAS (z.B.) ist ne andere sache: die sind Relativ Performancefreundlich und sind auch von ISDN usern noch erträglich runterzuladen + sind noch relativ hübsch + WEIT verbreitet
T-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 17:13   #14 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Chaos
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 76
Standard AW: Missionen für den Coop-Abend

Zitat von T-X

@ Chaos:
Es gibt ne MENGE (!) ISDN und Modemuser.
Die haben sogar zum Teil bessere Pings als die DSL-ler.

Übrigens: ich würd mir nicht extra für den COOP Abend CSLA und FDF runterladen.
Wir meiner meinung nach viel zu selten für missionen benutzt und lohnt sich dadurch net das runterzuladen.
BAS (z.B.) ist ne andere sache: die sind Relativ Performancefreundlich und sind auch von ISDN usern noch erträglich runterzuladen + sind noch relativ hübsch + WEIT verbreitet

Auch wenn die bessere Pings haben sollten - ist es jetzt ein Grund um die DSL-er im Stich zu lassen ? Wieso macht Ihr nicht einfach so, daß ein Teil des MP-Abends oder an einem der beiden Abende auch Maps mit Addons laufen ? Ich verstehe wirklich nicht wieso ich mich mit den hässlichen BIS Modellen rumschlagen muss obwohl ich Laser SpecOps haben kann. Und ich könnte wetten, daß mindestens 60-70% der ISDN User sowieso die AddOns haben.

Und schließlich sind die Addons dafür da um gebraucht zu werden. Ich mach auf keinen Fall Missionen ohne Addons. Würd ich es tun wäre ich schon 2002 fertig mit OFP. Nur dank der ganzen AddOns bin ich noch dabei.
Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 18:06   #15 (permalink)
T-X
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Alveslohe (Norden von Hamburg)
Alter: 35
Beiträge: 228
T-X eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Missionen für den Coop-Abend

Was heisst hier DSLler im Stich lassen?
Es ist ein kompromiss.
Und wie gesagt, es können (!) Addons verwendet werden, aber Mods sollte man aus den o.g. Gründen rauslassen.

Und ausserdem:
Mit Lasers einheiten kann man OFP sowieso vergessen...
Zu Performancelastig.
T-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 18:44   #16 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Missionen für den Coop-Abend

Also ich finde das man ruhig mal das ein oder andere Addon einbauen kann (meinetwegen auch von laser) nur muss es sinnvoll sein.
Manche sachen sind einfach total überflüssig.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 20:32   #17 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Chaos
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 76
Standard AW: Missionen für den Coop-Abend

Gut, dann bau ich "Radio Tonal" zuende - wird jemand es mit Tonal,OPFOR,BAS DeRa und den BAS Littlebirds hier spielen wollen ? Bei Tests hat es jedenfalls problemlos funktioniert.
Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 20:57   #18 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Missionen für den Coop-Abend

oh...
Burns und BAS...
Ich weis nciht ob das gut geht.
tonal hatt noch nie sonderlich gut gefunzt.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 12:26   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard AW: Missionen für den Coop-Abend

Was ja auch noch ne Möglichkeit wäre, es gibt ja die CWC Kampagne als Coop Missionen zum dl...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 13:31   #20 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Chaos
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 76
Standard AW: Missionen für den Coop-Abend

Zitat von Freshman

oh...
Burns und BAS...
Ich weis nciht ob das gut geht.
tonal hatt noch nie sonderlich gut gefunzt.

Eben - "Burns und BAS"....

Also beschwert Euch nicht, daß Ihr nur alte Sachen habt. Ich hab mit Radio Tonal schon gespielt und es hat ganz gut geklappt. Hauptsache man stellt die Performance etwas runter - wie bei Mamba. Aber noch was zur Info - die Mission läuft nicht auf der großen sondern auf der kleinen Tonal Insel.

Wenn ich die nächste Version habe kann ich ja mal hier melden, vielleicht habt Ihr dann noch Lust das mit mir auszuprobieren.

Die Coop ist 2-4, ich werds aber wohl auf 2-6 erweitern.
Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119