21.06.2005, 18:49 | #1 (permalink) |
Missionen für den Coop-Abend
Hallo, ich glaub ich spreche für alle, die schon länger am Coop-Abend teilnehmen;
Die paar -funktionierenden- missionen die auf dem Server sind (Z.b Pentrovice Party) sind nur am anfang Interessant, für alte Hasen bringen diese missionen keinen Reiz mehr. Und die anderen Guten missionen (Z.b. Operation Stormhammer) Funktionieren nicht, da igendwehr dort in der Description.ext rumgepfuscht hat. Und deshalb: Wir brauchen neue Coop-Missionen! Und da seid ihr gefragt: Baut uns neue MP-missionen. Damit Würdet ihr unseren Coop-abend wieder Attraktiv machen, und angestammte spieler wie "Bronto" würden sicherlich auch wieder mitmachen. Die missionen sollten: -mindestens 5 Spieler haben -im kooperativ modus sein -Wenn möglich Takisch herausfordernd sein -wenig Addons benutzen. Die addons, die müssen, könnte ja unser erfürchtige Serveradmin Mr.Burns dann hochladen... ( :naugthy: ) Dies ist zwar nicht alles zu verwirklich, und soltle durch diese "anweisungen" irgendwelche Features eurer mission beii draufgehen, so beachtet mla nicht das addon limit oder so. Ausnahmen bestätigen die Regel. Also, wäre nett wenn ihr uns helfen würdet. [einer der gängigen Moderatoren könnte diesen Thread mal anpinnen] |
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21.06.2005, 20:10 | #2 (permalink) |
AW: Missionen für den Coop-Abend
mhhhh ich hab da eine für euch... coop mit 6 spielern... man spielt ne russische spezialeinheit... es geht also um eine geiselnahme in russland aufm dorf! vllt interessierts euch... is mit einem kleinen einführungsvideo! ungefähr 3mb groß die missi wegen sound... bzw musik... wenn ihr mir sagt wie ich sie euch geben kann könnt ihr sie haben die addons mach ich dann als readme dazu!
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21.06.2005, 20:48 | #3 (permalink) |
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Beiträge: 17.669
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AW: Missionen für den Coop-Abend
Also ich hätt auch noch n´ paar, brauchen aber jede Menge Addons. Werd mal schauen ob ich die in den nächsten Wochen mal an die Standarteinheiten anpassen kann.
Nach was für Arten sucht ihr, mehr so "Rambomissis" wie Petroviceparty oder mehr Taktikmissis? Gruß M-E
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21.06.2005, 22:22 | #4 (permalink) |
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AW: Missionen für den Coop-Abend
Hi,
wenn ich im OFP editor bin, dann um Coop Missionen zu machen (die spiel ich dann im LAN). Allerdings brauchen die meisten meiner Missionen allemöglichen Addons... Gut, es sind eigendlich eh nur recht bekannt (Baracken, FDF, BAS). Mit was für Mods / Addons spielt ihr da? |
21.06.2005, 23:51 | #5 (permalink) |
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Beiträge: 32.977
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AW: Missionen für den Coop-Abend
dass viele missis nicht gehen ist auf jeden fall schade,
wenn euch eine auffällt die nicht funzt, bitte (!) schreibt euch den namen auf, mit der zeit kann ich dann irgendwann alle nutzlosen dinger löschen das wäre sehr geil und nett |
24.06.2005, 11:40 | #11 (permalink) |
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Beiträge: 76
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AW: Missionen für den Coop-Abend
Ich sehe das mit den AddOns siehe ich garnicht so. Ich glaub nicht, daß es soviele Modem bzw. ISDN Nutzer gibt die auch noch OFP spielen. Ich finds nicht für nötig darauf Rücksicht zu nehmen. Und mit ISDN ruckelt OFP bestimmt auch so wie Sau.
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24.06.2005, 11:53 | #12 (permalink) |
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AW: Missionen für den Coop-Abend
Ich bin immernoch ein Modem-Spieler bei OFP. Machen sich ja auch alle immer über meinen Ping lustig.
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Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. Mein System - Update: 29.12.2015 |
24.06.2005, 13:45 | #13 (permalink) |
AW: Missionen für den Coop-Abend
@ Chaos:
Es gibt ne MENGE (!) ISDN und Modemuser. Die haben sogar zum Teil bessere Pings als die DSL-ler. Übrigens: ich würd mir nicht extra für den COOP Abend CSLA und FDF runterladen. Wir meiner meinung nach viel zu selten für missionen benutzt und lohnt sich dadurch net das runterzuladen. BAS (z.B.) ist ne andere sache: die sind Relativ Performancefreundlich und sind auch von ISDN usern noch erträglich runterzuladen + sind noch relativ hübsch + WEIT verbreitet |
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24.06.2005, 16:13 | #14 (permalink) |
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Beiträge: 76
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AW: Missionen für den Coop-Abend
Auch wenn die bessere Pings haben sollten - ist es jetzt ein Grund um die DSL-er im Stich zu lassen ? Wieso macht Ihr nicht einfach so, daß ein Teil des MP-Abends oder an einem der beiden Abende auch Maps mit Addons laufen ? Ich verstehe wirklich nicht wieso ich mich mit den hässlichen BIS Modellen rumschlagen muss obwohl ich Laser SpecOps haben kann. Und ich könnte wetten, daß mindestens 60-70% der ISDN User sowieso die AddOns haben. Und schließlich sind die Addons dafür da um gebraucht zu werden. Ich mach auf keinen Fall Missionen ohne Addons. Würd ich es tun wäre ich schon 2002 fertig mit OFP. Nur dank der ganzen AddOns bin ich noch dabei. |
24.06.2005, 17:06 | #15 (permalink) |
AW: Missionen für den Coop-Abend
Was heisst hier DSLler im Stich lassen?
Es ist ein kompromiss. Und wie gesagt, es können (!) Addons verwendet werden, aber Mods sollte man aus den o.g. Gründen rauslassen. Und ausserdem: Mit Lasers einheiten kann man OFP sowieso vergessen... Zu Performancelastig. |
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24.06.2005, 19:32 | #17 (permalink) |
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Ort: Hannover
Beiträge: 76
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AW: Missionen für den Coop-Abend
Gut, dann bau ich "Radio Tonal" zuende - wird jemand es mit Tonal,OPFOR,BAS DeRa und den BAS Littlebirds hier spielen wollen ? Bei Tests hat es jedenfalls problemlos funktioniert.
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25.06.2005, 12:31 | #20 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 76
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AW: Missionen für den Coop-Abend
Eben - "Burns und BAS".... Also beschwert Euch nicht, daß Ihr nur alte Sachen habt. Ich hab mit Radio Tonal schon gespielt und es hat ganz gut geklappt. Hauptsache man stellt die Performance etwas runter - wie bei Mamba. Aber noch was zur Info - die Mission läuft nicht auf der großen sondern auf der kleinen Tonal Insel. Wenn ich die nächste Version habe kann ich ja mal hier melden, vielleicht habt Ihr dann noch Lust das mit mir auszuprobieren. Die Coop ist 2-4, ich werds aber wohl auf 2-6 erweitern. |
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