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Alt 09.03.2016, 08:26   #1 (permalink)
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Registriert seit: 09.03.2016
Beiträge: 3
Standard Heli "Karriere" im MP starten

Hallo Leute

Ich bin hier neu im Forum und auch bei Arma überhaupt.
Sehr gerne fliege ich mit den Helis und hab mir auch das Heli Packet für Arma 3 besorgt.
Ich würde nun gerne in den MP einsteigen als "Transportpilot".
Gibt es dafür bestimmte Maps die besonders geeignet sind oder einen Server für Anfänger wo alles noch nicht so streng genommen wird?

was sollte ich noch beachten für meinen MP Start?
ein Headset hab ich, was wird in Arma genutzt um zu kommunizieren?
Teamspeak? oder funkt das im Spiel intern?

Fragen über Fragen.
Ich hoffe sie wurden noch nicht zu oft gestellt und ich nerve euch nicht damit.

lg Mike
Mike1984 ist offline  
Alt 09.03.2016, 12:50   #2 (permalink)
Aik
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Standard

Am besten ist es wenn du den Editor an machst, einen Heli hin stellst und einfach mal los fliegst. Damit die Grundlagen sitzen solltest du am besten folgendes beherrschen:
-Landen ohne Autohover
-Landen ohne im Anflug Höhe zu verlieren
-präzises anfliegen und landen auf Map Markierungen
-Verhalten bei Beschuss und Landen mit diversen Schäden bzw Ausfällen

Es gibt diverse Server mit Invade&Annex oder anderen Domination Varianten, Patrole Ops usw. Dort wird meistens von Piloten eine TS Anwesenheit erwartet. Schlechte Piloten sorgen selbst auf lockeren ungezwungenen Servern schnell für Unmut und man fliegt dann bei denen nicht mehr mit. Also am besten fleißig üben, Tipps und und Videos gibts bei YT genug. Wenn es im Editor gut läuft, dann auf Servern einfach mal etwas ausprobieren.
Aik ist offline  
Alt 09.03.2016, 13:13   #3 (permalink)
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Benutzerbild von Cartman
 
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Du kannst den Heli im Editor auch auf unverwundbar stellen. Macht die Sache am Anfang etwas einfacher.

Ich würde Dir sonst empfehlen, Dich nicht zu sehr aufs Fliegen festzulegen, da ArmA noch mehr zu bieten hat. Am meisten Spaß macht es eigentlich in richtigen Missionen, die in diversen Communites angeboten werden und da gibt es gelegentlich auch Slots für Piloten.

Wenn Du fliegen kannst, dann darfst Du auch gerne mal auf unserem Public Server vorbeisehen. Da spielen zurzeit Abends immer ein paar Leute und die sehen es auch nicht so eng, wenn mal was in die Grütze geht und freuen sich bestimmt, wenn Du sie durch die Gegend fliegst.

Kannst gerne mal ins TS kommen (ts.kgb-arma.de).
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Cartman ist offline  
Alt 09.03.2016, 14:05   #4 (permalink)
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Beiträge: 3
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Hallo

Danke erst mal für eure Antworten.
Das Fliegen geht eigentlich ganz gut.
Bin seit Jahren mit dem Flight Simulator usw. unterwegs.
Ich such nur Anschluss und jemanden der mich etwas beim Start begleitet.
Was ich alles benötige, gibt ja diverse Mods soweit ich das gesehen hab.

Das Angebot mit dem TS und dem Public Server nehme ich gerne an.
Wie kann ich den finden?
Benötige ich für den TS Server ein Passwort?

lg Mike
Mike1984 ist offline  
Alt 09.03.2016, 14:08   #5 (permalink)
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Hi Mike

Habe Dir ne PM geschickt. Details findest Du dort.

Grüsse
Magnor
Magnor ist offline  
Alt 09.03.2016, 14:11   #6 (permalink)
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Benutzerbild von Cartman
 
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TS Adresse ist ts.kgb-arma.de ohne Passwort

Kannst auch einfach mal auf mein Banner klicken.
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Cartman ist offline  
Alt 09.03.2016, 16:32   #7 (permalink)
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Hier ist auch ne Übersicht. Da sind zwi Clans, welche auf Luftkämpfe ausgelegt sind, dabei.
Clan- und Gemeinschaftsseiten - ArmAWorld
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Alt 12.04.2016, 16:11   #8 (permalink)
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Hallo Mike,

wir suchen hier im Rahmen eines TvT Events zur Zeit massiv nach einem Piloten auf Seite der CSAT. Wenn du Interesse hast melde dich da an und sag wer dich geschickt hat.

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Grüße

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Alt 27.06.2016, 08:34   #9 (permalink)
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Benutzerbild von Sarogahtyp
 
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Zitat von Aik Beitrag anzeigen

Damit die Grundlagen sitzen solltest du am besten folgendes beherrschen:
-Landen ohne Autohover
-Landen ohne im Anflug Höhe zu verlieren
-präzises anfliegen und landen auf Map Markierungen
-Verhalten bei Beschuss und Landen mit diversen Schäden bzw Ausfällen

-Landen ohne im Anflug Höhe zu verlieren
verstehe ich nicht, ich meine beim landen gehts ums Höhe verlieren und was ist verkehrt am Tiefflug im Anflug?

und Landen mit diversen Schäden bzw Ausfällen
da würd ich sagen vor allem das landen ohne Haupt- und/oder Heckrotor ist ne wichtige Sache

-und ich würd glaub ich noch das präziese Landen an Berghängen ergänzen.
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Sarogahtyp ist offline  
Alt 27.06.2016, 12:18   #10 (permalink)
Aik
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Landen in Hanglage ist eine gute Ergänzung.

Landen ohne Höhenverlust sollte eher Landen/Bremsen ohne weiteren Aufstieg sein. Das war ein Formulierungsfehler.
Aik ist offline  
Alt 27.06.2016, 12:58   #11 (permalink)
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Benutzerbild von Sarogahtyp
 
Registriert seit: 20.06.2016
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Jo, Bremsen sollte man am besten durch einem niedrigen Kurvenflug und nicht durch Aufstieg wie beim Autohovern.
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Sarogahtyp ist offline  
 


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