Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2013, 13:35   #41 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen



...scnr.





MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 08:46   #42 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Ich war ja in den letzten Tagen eher nicht in Arma 3. Guild Wars 2 hat ein wenig abgelenkt(das geht mit dem Spiel echt gut )

Wie siehts eig. Missions technisch aus? Stratis ist ja nicht gerade die größte Map.. Habt ihr da wieder Neues, was das alles interessanter macht?
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 09:40   #43 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Ne, im moment eher nicht :|
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 17:25   #44 (permalink)
SKD
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2011
Beiträge: 38
Standard

Wie siehts denn eigtl aus, ist schon was wegen nem TaticalSaturday in Planung? Ich hätte definitiv nochmal Bock, muss ja nicht unbedingt mit ACE sein...
SKD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 18:22   #45 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.412
Standard

Ich lehn mich ma´n bisschen ausm Fenster und behaupte das der derzeitige ArmA3 Content vorne und hinten nicht reicht, nichtmal für einen halben Tacsat.

So ziemlich jede Lokalität auf Stratis wurde mittlerweile von 3 unterschiedlichen Missionen benutzt, angefasst, und einbezogen. Dann noch Ifrit Exklusivität als Feindfahrzeug, das ist nicht ganz das Wahre.


Bleibt zu hoffen das dies All in ArmA schnell reift - dann könnte man evtl. gleich die alten TacSat Missionen wieder hernehmen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013, 11:45   #46 (permalink)
SKD
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2011
Beiträge: 38
Standard

naja ich denke nicht dass es auf die Quantität des contents ankommt. außerdem gibt es doch jetzt schon so nen mod, mit dem man alten content nutzen kann (von xeno glaube ich). was mir fehlen würde wäre halt das ACRE, das trägt schon enorm zur atmosphäre bei finde ich.
aber ansonsten ist hier halt im moment viel los. könnte mir vorstellen, wenn jetzt nichts in der rtg passiert, dass dann viele wieder die lust verlieren...
SKD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2013, 21:57   #47 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Nach gefühlten 5 Tagen dauerpanz0rn würde ich mal sagen, dass wir wieder mal handeln.

YouTube Video
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2013, 15:55   #48 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.412
Standard

[H.AR.C] DM/CTF Minipack
Zitat:

CTF[16] - The Point - v1.1

No flags in Alpha? No problem. They're substituted in this mission by road cones masquerading as hats. Players have to fight their way to the enemy base, steal the road cone, put it on their heads and run back to their own base to gain points.





__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2013, 16:08   #49 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Geil, ein neuer Hutsimulator
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2013, 21:21   #50 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 54
Beiträge: 426
Standard

Ich hoffe ja auch auf Content-Nachschub seitens BIS - pink Backpacks finde ich total bescheuert, genauso wie den Conehead...
Mag ja witzig sein, aber so'n Scheiß braucht man nicht wirklich
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2013, 14:47   #51 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von Jekko Beitrag anzeigen

Mag ja witzig sein, aber so'n Scheiß braucht man nicht wirklich

Alpha 3 ist leider für sonst nichts brauchbar. Ist ein reiner Singleplayer Hut und Screenshot Simulator mit vielen Bugs.

Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 18:17   #52 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Mein Bruder will auch ma ArmA 3 im MP testen.
Schickt mir mal die Daten vom ArmA3-Driss, damit der mal mit euch zocken kann.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 18:23   #53 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

armed-assault.de
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 19:16   #54 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Sorry, auf die Seite kuckt doch keiner mehr... eh nie News da
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 19:24   #55 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.412
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Sorry, auf die Seite kuckt doch keiner mehr... eh nie News da

Gibt ja kein BWMod zum drüber berichten
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 19:34   #56 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Gibt ja kein BWMod zum drüber berichten

Doch, gibt doch jetzt eine neue deutsche Mod mit kreativem Namen BWMod
Vielleicht brauchen die ja noch nen Bilderfutzi, Herr burns?
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 20:26   #57 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.412
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Doch, gibt doch jetzt eine neue deutsche Mod mit kreativem Namen BWMod
Vielleicht brauchen die ja noch nen Bilderfutzi, Herr burns?

Ich mach aber nur Bilder für BWMod(das Original)
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 00:20   #58 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

eh nie News da

Qualität > Quantität.
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 10:29   #59 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Wenn man die Anzahl der Nachrichten pro Woche (= 0) mit der Qualität multipliziert, die sich ArmA.de verschrieben hat (oBdA nehmen wir hierfür mal 100% an), kommt leider immer noch 0 bei raus.

__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 18:51   #60 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 33
Beiträge: 2.666
Standard

Die letzten Beitraege hatten nichts mit dem Thema zu tun und ab jetzt ist hier Schluss mit dem Offtopic.

Um zum Thema zurueckzukehren ist von dieser Woche an jeden Dienstag und Donnerstag wieder ArmA angesagt. So koennen sich die Leute darauf einstellen und wissen auch das definitiv ArmA gezockt wird und nicht gepanzert oder sontiges.

Nennen wir das ganze Armed-Assault.de MidWeek Madness.

Dienstags ArmA 2 mit A.C.E. / BWMod und co. auf dem ArmA2 Stammtisch
Donnerstags ArmA 3 derzeit noch vanilla. auf dem ArmA3 Stammtisch
TS ist der Armed-Assault.de TS3 Server

Gespielt werden eigens erstellte Missionen oder auch Missionsempfehlungen. Da bei ArmA 3 die Missionsauswahl derzeit knapp ausfaellt sollten wir uns da vllt. mal wieder ans Werk machen wenn wir nicht auf Domi oder Deathmatch verharren wollen, auch wenn der aktuelle Content von A3 sehr zu wuenschen uebrig laesst. Da koennten wir uns auch mal wieder ueber Addons oder sontiges unterhalten was wir auch den Stammtisch schmeissen wollen.

Mitspielen kann wie immer jeder der die zugehoerige Portion Humor und Trinkfestigkeit (oder auch nicht ) mitbringt. Also meine Herren, schnallen Sie sich an und stellen Sie das Bier kuehl. Man sieht sich.

gruß
hoschi
__________________



Geändert von Moerderhoschi (13.05.2013 um 19:03 Uhr).
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arma3, multiplayer, stammtisch, verabreden, zocken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 20:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
ArmA 2 DVD - ArmA OA Steam | Probleme und Hilfesuche Console Technische Fragen & Probleme 17 01.03.2011 10:25
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117