Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2010, 18:26   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 41
Standard Sie wurde aus dem Spiel entfernt. Nach Patch 1.55

Hallo,
habe das Problem, dass ich seit dem Patch 1.55 nur noch auf ein paar Server komme. Es wird mir immer angezeigt: "Sie wurde aus dem Spiel entfernt". Aber warum das so ist, wird mir leider nicht angezeigt...

Ich habe keine Gesichter, Sounds oder Mods installiert. Es wurde nichts verändert, außer eben der Patch installiert...

Dachte vielleicht es liegt an Battleye, aber auf die Server, auf die ich drauf komme, ist Battleye aktiv. Also kann es daran auch nicht liegen.

Als Admin wird alles ausgeführt.

Gebannt bin ich auf den Servern auch nicht. Wäre ja auch komisch, auf Servern gebannt zu sein, auf denen ich noch nie war.

An was kann das nur liegen?

PS: Nutze Windows Vista 64 bit.
IllusionTM ist offline  
Alt 13.11.2010, 18:28   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

is bei mir schon seit 1.54 so und ich hab kein plan warum ebenfalls keine mods etc.
ebenfalls win7 64
Berserker ist offline  
Alt 13.11.2010, 18:54   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 53
Standard

Habe auch win7 64bit + Patch 1.55 ohne mods und bei mir werden:

1. nur einige wenige Server mit gelben Fragezeichen angezeigt, alle anderen sind rot.

2. beim joinen auf diese Server werde ich aus dem Spiel geworfen.

Was das nu wieder is ???
Wotan ist offline  
Alt 13.11.2010, 18:54   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 41
Standard

btw

Berserker

Registriert seit: 02.12.2006

IllusionTM

Registriert seit: 03.12.2006

IllusionTM ist offline  
Alt 13.11.2010, 21:41   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

Ich rieche eine tschechische verschwörung

im moment habe ich allerdings ein viel dickeres problem. nach der neuinstall kommt am ende vom patchen bei arma2 - fehler in all/arma2 exe - ich kann also nix patchen weil ao sagt nö brache mindestens version xy und BAF dlc ebenfalls. mh keine kratzer auf cd systhem is neu- mache schon den ganzen tag rum und bin recht angefressen...............

Geändert von Berserker (13.11.2010 um 21:44 Uhr).
Berserker ist offline  
Alt 14.11.2010, 03:34   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Rote Server?
Das heist, dass dort Mods bzw Addons gerade genutzt werden, die ihr nicht geladen habt.
Gelb mit Fragezeichen ist dann, wenn der Server zb auf Finalpatch spielt, und du eine Beta benutzt, daher Gelb.
Und Grüne Server, da passt alles! Gleiche Version und keine bzw die selben Mods gestartet.

So viel weis ich, ich versichere aber nicht die Richtigkeit!

Dass man gekickt wird, kann an fehlenden Mods hängen.
Damals wurde noch angezeigt, dass Mods fehlen, heute irgendwie nicht mehr! Einzig falsche Keys werden mir angezeigt, so ist mir das aufgefallen.

MfG - Christopher
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline  
Alt 14.11.2010, 09:30   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

also auf der karte die ich tag ein tag aus spiele werden keine mods genutzt, das ist ja das komische
zudem werden ja keine mehr angezeigt, weil die ja in der mp ui unten angezeigt werden jetzt - oder sollte zumindest so sein was eher hinkommt
Berserker ist offline  
Alt 14.11.2010, 10:59   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 50
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bei uns war es noch viel bizarrer! Ein Kumpel kommt nicht auf ein laufendes Spiel (Tschernarus) auf meinem Server, wenn er allerdings beim Spielstart dabei ist funktioniert alles einwandfrei. Und auf OA Inseln kann er dann komischer Weise auch nachjoinen.
Er hat in dieser Reihenfolge ArmA2 > OA> alle Patche ab 1.52 installiert und er führt das Spiel als Admin aus.

Wir haben keinen Schimmer woran das liegen kann…


… achja, meine 1. Registrierung war auch zum Start von ArmA1 (ca. 03.12.2006 dann kam aber irgendwie mein Account abhanden), kann also nur eine Verschwörung sein.

Geändert von Rettich (14.11.2010 um 11:05 Uhr).
Rettich ist offline  
Alt 14.11.2010, 12:07   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 41
Standard

Bei mir funktioniert es jetzt. Habe das Spiel einfach neu installiert.

Arma 2 -> Arma 2 OA -> Full Patch 1.55 -> BAF DLC -> BAF seperater Patch 1.01.

Viele die auf Server joinen haben die Fehlermeldung dubbing_BAF signature failed. Ob dieser Fehler bei mir auch war und einfach nicht angezeigt worden ist, kann ich nicht sagen.
IllusionTM ist offline  
Alt 14.11.2010, 23:44   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Den Fehler hattest du auch
Der Fehler wurde durch den seperat erhältlichen BAF Patch gefixt
Cyborg11 ist offline  
Alt 15.11.2010, 10:58   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 41
Standard

Nachdem ich voller Freude das Game wieder zum laufen gebracht habe, verfluche ich den Patch 1.55 trotzdem... So oft hatte ich bei einem Spiel noch nie ein eingefrorenes Bild.

Es ist echt schlimm. Da kauft man sich beim CTI zocken einen Heli für 35k, oder ist gerade Undercover im feindlichen Gebiet unterwegs und das Spiel bleibt hängen...
IllusionTM ist offline  
Alt 15.11.2010, 11:14   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Ich hab da das Problem, dass ich den seperaten BAF patch nicht installieren kann. Da bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die Dateiversion fehlerhaft ist.

Ich hab ArmA 2 und OpA vor dem Patch komplett neu installiert und dann nach einander gepatcht.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 15.11.2010, 19:23   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Hast du denn überhaupt die BAF Full?
__________________

burns ist offline  
Alt 24.11.2010, 16:29   #14 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von Rettich Beitrag anzeigen

Bei uns war es noch viel bizarrer! Ein Kumpel kommt nicht auf ein laufendes Spiel (Tschernarus) auf meinem Server, wenn er allerdings beim Spielstart dabei ist funktioniert alles einwandfrei. Und auf OA Inseln kann er dann komischer Weise auch nachjoinen.
Er hat in dieser Reihenfolge ArmA2 > OA> alle Patche ab 1.52 installiert und er führt das Spiel als Admin aus.

Wir haben keinen Schimmer woran das liegen kann…

So ... oder ähnlich haben wir das Problem bei uns ... auf eigenem server sowie auch auf anderen servern.

Das mit der dubbing_BAF signature war uns auch schon bekannt, und wie z.b. im BIS forum zu lesen war habe ich diese aus meine Verzeichnis entfernt, leider auch ohne erfolg. Weder der baf 1.01 patch noch der fix davon hat da abhilfe geschaffen. Habe auch BAF dann wieder denistalliert aber auch das bringt es nicht wirklich.
Dann habe ich vermutet das es an Battleeye liegt.... und habe das auf unserem server deaktiviert.... aber auch das bringts nicht.

Komische sache das mit dem patch 1.55 / 1.08 ......

Leider habe ich bis anfang nächster woche aber auch leider nicht die möglichkeit das nochmal zu testen.
Aber wenn jemand eine lösung hat wie er das Prob beseitigt hat ohne ganz arma neu zu installieren währe ich sehr verbunden die lösung hier zu lesen.

Das Problem besteht meines wissens bei leuten die BAF(ich habs) haben aber auch bei welchen die Baf nicht besitzen.
Anemia ist offline  
Alt 24.11.2010, 16:37   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Zwei Kollegen von mir hatten das gleiche Problem.
ich hab ihnen dan einfach meine BAF bisign Dateien gegeben und nu gehts wieder.
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OA Patch 1.55 available Xeno Community 140 23.11.2010 22:12
Spiel ruckelt nach einiger Zeit ,wird unspielbar doc.brown Technische Fragen & Probleme 32 09.11.2010 19:10
Kann kein MP Spiel erstellen. AyzOn Technische Fragen & Probleme 8 04.11.2010 13:50
Arma 2 Patch??? Acidburn@1982 Community 6 31.08.2010 12:39
Mit Beta Patch kein Multiplayer! Berliner19 Technische Fragen & Probleme 8 07.06.2010 11:03


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119