Armed-Assault.de Twitter
Umfrageergebnis anzeigen: TacSat Missionsauswahl
CO Agressiva 3 21,43%
CO Archangels 1 7,14%
CO Bergen 0 0%
CO Der Überfall 2 14,29%
TVT Geiselbefreiung 0 0%
TVT High value Target 4 28,57%
CO Hill 367 2 14,29%
TVT King of the Hill 0 0%
CO Neckbreaker 0 0%
CO Nights in white Satin 0 0%
CO One 0 0%
TVT Show of Force 2 14,29%
TVT Sturmwand 0 0%
CO Suddenstrike 0 0%
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2011, 12:40   #21 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 48
Standard

Ich wäre ja dafür dass wir an jedem TACSat Abend eine kruze runde "TVT High value Target" zur Einführung spielen. Von mir aus übernehme ich auch das Kommando für die Amis in der Mission, damit das mal ein wenig flotter über die Bühne geht.
Felix[Ger] ist offline  
Alt 24.06.2011, 22:24   #22 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2011
Beiträge: 42
Standard

Muss wieder absagen.
Wishy ist offline  
Alt 27.06.2011, 18:12   #23 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich muß diesmal leider absagen. mir is da was dazwischen gekommen und somit kann ich nun zum ersten mal nicht teilnehmen. allen anderen viel spass!


mfg
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 29.06.2011, 16:41   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Ich bin dabei, sollte sich aber einiges ändern.

Geändert von Atsche (29.06.2011 um 19:25 Uhr).
Atsche ist offline  
Alt 30.06.2011, 01:21   #25 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard

Melde mich ab.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 30.06.2011, 15:19   #26 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Wie schauts aus Leute? Es sind noch 15 Plätze frei,... und in meinen Augen unnötig dann am Samstag mit der Hälfte der Spieler Missionen die für 32 Mann ausgelegt sind zu zocken.

Was sagt Ihr dazu???
Gruss
Cultivator ist offline  
Alt 30.06.2011, 15:23   #27 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 34
Beiträge: 2.666
Standard

Viele Missionen sind flexibel und auch mit durchaus weniger Leuten Spielbar. TVT Missionen sowieso. Ich finde es auch schade damit sich bis jetzt so wenig Leute angemeldet haben aber wie sagte mein Zugfuehrer immer, "Leben in der Lage".

Aus meiner Sicht keinen Grund den TacSat abzubrechen.


gruß

hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline  
Alt 30.06.2011, 15:56   #28 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Wie siehts denn aus mit den TKlern? Alle bei der Rheinkultur?
MrCharles ist offline  
Alt 30.06.2011, 21:20   #29 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das nennt man sommerloch. bei dem wetter draußen is eben nich soviel mit zocken sondern eher mit grillen.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 01.07.2011, 07:34   #30 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 48
Standard

Ja wirklich schade dass sich so wenig anmelden. Weiß nicht ob ich dann noch groß Lust habe zu kommen. Nichts gegen euch, ich liebe euch Jungs! Wenn aber sonst nichts ansteht werd ich mit Sicherheit online kommen.
Felix[Ger] ist offline  
Alt 01.07.2011, 08:57   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

ein weiterer gund das es weniger anmeldungen gib ist, das sich jeder selber anmelden muss, z.b. einige meiner jungs sich noch nie angemeldet haben.

würde bei mir schon 4 weitere auf der liste geben, da ich die auch mitziehen würde.

kommt halt alles auf einmal
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 01.07.2011, 10:17   #32 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Alter: 40
Beiträge: 761
Standard

Tag Männers,

will mich mal kurz zu Wort melden. Ich stimme dem guten Psychobastard zu.
Es ist momentan einfach das Sommerloch.

Bei mir z.B. ist das so, das sich meine Arbeitszeiten, dank der hohen Temperaturen, komplett verschoben haben und ich somit erst anfangen kann, sobald es kühler wird.

Was ich sagen wollte:
Bitte denkt nicht, das der TacSat ausgelutscht oder gar langweilig wird. Im Gegenteil.
Es ist DAS ArmA-Event, das ich jedes mal aufs neue verdammt gern mitverfolge.

Also bitte macht weiter so und ich freue mich auf die nächste Runde in der ich wieder aktiv mitspielen werde.

Beste Grüße
NoFu
__________________
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 01.07.2011, 10:40   #33 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 34
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

ein weiterer gund das es weniger anmeldungen gib ist, das sich jeder selber anmelden muss, z.b. einige meiner jungs sich noch nie angemeldet haben.

würde bei mir schon 4 weitere auf der liste geben, da ich die auch mitziehen würde.

Der Grund warum sich jeder selber anmelden muss sollte klar sein. Es nimmt einen mehr in die "Verpflichtung" wenn man sich selber angemeldet hat als wenn irgend jemand anderes gerade stehen muss wenn man nicht kommt.


Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

Bitte denkt nicht, das der TacSat ausgelutscht oder gar langweilig wird. Im Gegenteil.
Es ist DAS ArmA-Event, das ich jedes mal aufs neue verdammt gern mitverfolge.

Also bitte macht weiter so und ich freue mich auf die nächste Runde in der ich wieder aktiv mitspielen werde.

Das ist auf keinem Fall mein Gedankengang. Ich verstehe durchaus damit andere Sachen hoehere Prioritaet haben und deswegen weniger Anmeldungen eintrudeln.

Ich bin aber auch ueberzeugt damit der TacSat jetzt am Samstag einer der taktischsten von allen wird, da die Koordination von 16 Leuten einfacher ist als die von 32. Außerdem hat man weniger geblabbel und mehr konzentration.

Ich jedenfalls freue mich schon auf morgen Abend. Bitte denkt daran, wer noch seine Addons/ACRE testen will, heute Abend dann gegen 2000 ist Zeit um das ganze auf dem Stammtisch zum testen
__________________



Geändert von Moerderhoschi (01.07.2011 um 10:49 Uhr).
Moerderhoschi ist offline  
Alt 01.07.2011, 14:45   #34 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 34
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

Der Grund warum sich jeder selber anmelden muss sollte klar sein. Es nimmt einen mehr in die "Verpflichtung" wenn man sich selber angemeldet hat als wenn irgend jemand anderes gerade stehen muss wenn man nicht kommt.

Ich bin der Meinung damit ich mich hier unguenstig/missverstaendlich ausgedrueckt habe.

Es gilt nach wie vor keine Anmeldepflicht zum TacSat!

Das Anmelden ist nur dazu da um sich einen Platz zu sichern.

Sollte am TacSat noch Plaetze frei sein kann natuerlich jeder noch mitmachen bis der Server voll ist.


gruß

hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline  
Alt 01.07.2011, 20:49   #35 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Muss meine Anmeldung teilw. zurückziehen. Die Trottel von der Telekom reissen natürlich Freitag nachmittags die Straße auf und fummeln an den Kabeln rum.

Nun hab ich ständige disconnects und mein router brennt bald durch.

Wenns geht, bin ich dabei. Wenn ständig die Verbindung wegbricht und ich als möwe da steh, muss ich mich abmelden.

€dit: es geht wieder :O

Geändert von MrCharles (01.07.2011 um 20:52 Uhr).
MrCharles ist offline  
Alt 02.07.2011, 15:40   #36 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Bin auch mit dabei !
Anemia ist offline  
Alt 02.07.2011, 15:41   #37 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 2
Standard

wär auch mit dabei
storch ist offline  
Alt 02.07.2011, 15:50   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Was ist mit der Paladin.. wäre das nicht ein Gefährt, was man in die tacsat Addons mitaufnehmen könnte? Muss ja nicht Heute sein aber fürs nächste Mal.
Atsche ist offline  
Alt 02.07.2011, 15:54   #39 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.504
Standard

Wie lang habt ihr denn noch damit rumgeschossen?


Ich wäre nicht abgeneigt, aber lieber abwarten was die anderen sagen.
__________________

burns ist offline  
Alt 02.07.2011, 16:05   #40 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Von mir aus, gerne, aber es muss dann auch nen sinn bei geben. Nur damit man den betrachten kann isses auch blöd und die M119 haben wir z. bsp. auch noch nicht genutzt.
MrCharles ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
coop, kein respawn, samstag, sonnabend, taktisch, vorbereitung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tactical Saturday [21.05.2011] flickflack Multiplayer 132 22.05.2011 15:20
Tactical Saturday [30.04.2011] Xeno Multiplayer 157 02.05.2011 21:47
Tactical Saturday Xeno Multiplayer 217 19.04.2011 07:28


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117