18.06.2011, 17:47 | #45 (permalink) |
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In Zukunft sollte mal jeder der mitmachen möchte sich persönlich hier melden,... sonst tu ich beim nächsten mal Culti + 31 anmelden und mir dann meine liebsten raussuchen....
Habe dem tyki schon ne E-Mail geschrieben, dass er heute mitmachen kann... Gruss |
18.06.2011, 18:03 | #48 (permalink) |
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Wenn das so weitergeht kann Pelzi die erste Runde für mich spielen ... mir wird langsam die Zeit knapp weil beim Missionsbauen noch tollere Ideen kamen als das was ich überhaupt anfänglich machen wollte ....
rrrrrrrrrrrrrrrrr |
18.06.2011, 18:39 | #51 (permalink) |
nein, pelzi kann meinen platz haben... ach was, wir machen einfach alle unseren platz frei und pelzi kann für jeden von uns spielen! *ironie*
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18.06.2011, 19:16 | #53 (permalink) |
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Da macht es so richtig bäääm! PS: Hm... 1,5L... Proscht
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Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt <- hat jetzt auch Windows 7!!! <- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft Geändert von Pelzgurké (18.06.2011 um 19:20 Uhr). |
18.06.2011, 19:31 | #54 (permalink) |
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Die Spiele sind eröffnet,... wer in 5 Minuten nicht da ist verliert seinen Platz.....
Edit: Ok verlängerung auf 15 minuten Edit²: Naja... aber um 2000 bitte da sein... arrrrgh! Geändert von Cultivator (18.06.2011 um 19:48 Uhr). |
20.06.2011, 08:29 | #58 (permalink) |
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@ willy
Wir haben dann die Mission beendet weil glaub zu viele Ausgefallen sind, dannach gabs noch zwei TacSat Missionen @NoFu Der Abend lief meiner Meinung nach gut, auch wenn der part zwischen den Missionen anstrengend war bis jeder mal connectet hat und noch seine Meinung im TS kundtun musste. Ein wenig Bildmaterial vom Abend findest du HIER. Videomaterial, ka. und Ja, Pelzi war auch am Start. Fand es nur schade damit nur um die 25 Leute da waren obwohl 32 angemeldet. Auch das fruehzeitige verlassen (das nicht Termin bedingte) fand ich sehr schade, aber durch die lange Prozedur der Einheitenauswahl und in manchen Missionen auch Waffenauswahl, von mir teilweise nachzuvollziehen. |
20.06.2011, 09:29 | #59 (permalink) |
lüge! weder kurz noch knackig - meiner meinung nach ist die grundidee verloren gegangen und der letzte abend war aus meiner sicht eine katastrophe. (bis 22.20 als ich unabgemeldet den server verließ) pünktlich gestartet hat der abend auch nicht. die wartezeiten zwischen den missionen, das einslotten, anschließend die mission abbrechen um sie nochmal neu zu starten damit das einslotten nocheinmal von vorn beginnt, damit dann 10 minuten lang die waffenkiste angestart wird. ...und das war kein einzelfall sondern bei JEDER mission aufs neue. effektive spielzeit von 20 uhr bis 22.20 uhr lag glaub ich nur knapp über einer stunde. alle sollten sich mal auf die wurzeln des abends und die grundidee besinnen: kurze und knackige missionen. als ich den server verließ um noch eine runde neverscared zu spielen, bewegte ich mich in diesen 10 min ctf mehr als den gesamten abend davor. mfg
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20.06.2011, 10:33 | #60 (permalink) |
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@Psychobastard
Die einzig kurze und knackige Mission an dem Abend war wohl die Nights in white Satin, in dem Punkt hast du schon irgendwo recht. Was mich auch gestoert hat ist das ewige lange warten bis die Leute sich mal verbunden haben und dann das teilweise unnuetze geschwaetz. Damit Missionen abgebrochen und neugestartet wurden hatte aber einen Grund und wurde nicht sinnlos durchgefuehrt! Damit es problematisch ist wenn am Missionstart Waffenkisten stehen haben wir/ich auch festgestellt und dies wird in zukuenftigen TacSat Missionen hfftl. entfallen. Um zu verhindern damit bei 2 std anwesenheit grad mal hoechstens eine Stunde gespielt wird werden wir wahrscheinlich in Zukunft puenktlich starten. Wer da zu spaet kommt der hat halt pech und muss die 30-45 min zu naechsten Mission einfach warten. Durch die fokussierung auf "kurze und knackige Missionen" laesst sich dies hfftl. umsetzen. Da gebe ich dir auch Recht. Alle sollten sich nochmal ueberlegen warum sie beim Tactical Saturday mitmachen wollen, die Taktik und das geordnete Spielen sollten doch eher eine hoehere Prioritaet haben. Dinge die nicht sinvoll zum TacSat beitragen sollte man in Zukunft vllt. lieber ueber den Ingamechat schreiben als 32 Leute damit im TS zu nerven, so damit dort nur die Wichtigen dinge erleutert werden und um einen schnelleren Spielfluss zu garantieren. Meiner Meinung nach befindet sich der TacSat noch im Reifeprozess und kann durch kritik nur verbessert werden. Kritik die ich sehr ernst nehme und auch versuchen werde zum positiven hin umzusetzen. Alles hier geschriebene spiegelt nur meine Meinung wieder und ist nicht stellvertretend fuer das gesamte TacSat-Team. Ich bitte daher jeden der mitgespielt hat und interesse an verbesserungen besitzt hier seine konstruktive Kritik kundzutun. Mit freundlichem Gruß Moerderhoschi |
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