Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2011, 18:47   #101 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich möchte für heute abend anmerken, dass meine coop auf celle "Agressiva" beim letzten tacsat noch nicht angespielt wurde!
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 21.05.2011, 18:48   #102 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Atsche Beitrag anzeigen

die letzte acre kam heute so wei ich das sehe, spackt bei mir aber grad was rum.
http://acre.unitedoperations.net/1.2.10.381/

Na, lieber abwarten was Xeno sagt wenner da ist .. und solange sich am BI Forenpost nix ändert is mir dat auch zu jefährlich, kann mich noch gut an die letzte unangekündigte Version erinnern die wir vom ftp gefischt hatten



Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

ich möchte für heute abend anmerken, dass meine coop auf celle "Agressiva" beim letzten tacsat noch nicht angespielt wurde!

*aufschreib*
__________________

burns ist offline  
Alt 21.05.2011, 19:03   #103 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Nur noch 30 Min bis es anfaengt und ich hab meine Missi noch net fertig ...........dabei habe ich mich heute so ins Zeug gelegt. Hoffentlich geht Missis basteln dann bei arma3 schneller von statten
__________________


Moerderhoschi ist offline  
Alt 21.05.2011, 19:03   #104 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Ach du Kacke. 80 % der Stammbesetzung spielen heute mit. *schluck*
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 21.05.2011, 19:09   #105 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Neue Missis sind oben @burns
SAP - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled
....hab noch die fehlenden Sanis hinzugefügt und die Munikisten angepasst. Sollte soweit passen.
Atsche ist offline  
Alt 21.05.2011, 19:13   #106 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Jayanus hat den ACRE Post im BI zuletzt am 13.05. editiert, also gibts seit letzten Freitag zumindest keine neue ACRE Version. JayArmALib hat sich heute bei mir geupdated mit Support für OA Beta vom 20. ... aber das ist wohl irrelevant.

Current TS3 Support: 3.0.0-rc1

^^

Nanu, jetzt auf einmal doch rc1? Dabei wurde es doch so hoch angepriesen, dass TS3 doch endlich Stable sei und somit mit der 1.2.10er ACRE Version besser laufen würde. Naja, ich nutze die rc2pre1 mit ACRE 1.2.10 seitdem es rauskam und hatte nicht einmal ein Problem mit der Version.
__________________
Rockhount ist offline  
Alt 21.05.2011, 19:16   #107 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

@Acker: Vllt sollten wir lieber alle bei der Konstellation bleiben, die gestern funktioniert hat

flickflack ist offline  
Alt 21.05.2011, 19:20   #108 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Versionsmässig scheint sich nix getan zu haben von Heut zu Gestern ich denke das wird passen, zumal ich auch seit langem keine Ausfälle mehr habe (auch rc2)
Atsche ist offline  
Alt 21.05.2011, 19:20   #109 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

@börns: sie haben post!
MrCharles ist offline  
Alt 21.05.2011, 19:21   #110 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Hach wie schön... bis eben den Tag draußen verbracht, Bier bereit gestellt, noch auf Essen warten und gleich entspannt dazu stoßen und keinen Stress... ich könnte mich dran gewöhnen

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 21.05.2011, 19:22   #111 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Atsche Beitrag anzeigen

Versionsmässig scheint sich nix getan zu haben von Heut zu Gestern ich denke das wird passen, zumal ich auch seit langem keine Ausfälle mehr habe (auch rc2)

Bei uns Gelenkakrobaten sorgt das garantiert wieder für erhöhte Wartezeit...ich sag's nur jetzt schon, damit ich dann um 2100 laut schnaufen kann, wenn's immer noch nit los geht
flickflack ist offline  
Alt 21.05.2011, 19:24   #112 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

alternativ könnte man sofort connecten und pünktlich starten.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 21.05.2011, 19:26   #113 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Klar ihr könntet es jetzt schon ausprobieren und ggf. zurückstampfen. Start ist ja wie angekündigt (inklusive 10min Bindenwechselphase) 1950-2000.
flickflack ist offline  
Alt 22.05.2011, 01:06   #114 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.05.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 10
Stopfen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke für den mal wieder sehr gelungenden Abend....
Stopfen ist offline  
Alt 22.05.2011, 01:46   #115 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

War wieder mal ein schoener TacSat. Beim naechsten mal waeren eins zwei Runden Paintballmod cal.68 noch schoen und wuerden fuer noch mehr Abwechslung sorgen. Danke an Alle die da waren.


gruß

hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline  
Alt 22.05.2011, 06:59   #116 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

War richtig gut der Abend,
Gut gefallen hat mir dass, das Starten diesesmal besser geklappt hatte. Um halb Neun waren wir glaub in der ersten Missi. Schade das Sie nicht geklappt hat, wäre ein guter Auftakt gewesen... wäre moma nicht schon frühzeitig durch ein Gebäudeflur erschlagen worden.
Funkdisplizin und Ähnliches hat auch sehr gut geklappt, und vorallem entlich mal keine Customsounds
Eventuell etwas kürzere Missis und etwas koordiniertere Missionstarts, Teams jedenfalls besser vor dem Briefing richtig einteilen so das auch Jeder sicher ist in welcher Gruppe er ist. Versuche meine Templates auch noch etwas zu verbessern mit Lichtern und besseren Gruppenaufteilungen zu Missionstart.
Für das 5Mal TacSat wars doch richtig Spassig freu mich auf die nächste Runde.

hier noch Pendant zum Popkorn des bezüglichen Abends

YouTube Video


gruss

ps: sorry culti die granate am Ende war nicht geplant

Geändert von Atsche (22.05.2011 um 07:02 Uhr).
Atsche ist offline  
Alt 22.05.2011, 09:58   #117 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Was für ein gelungener & großartiger Abend.

Nach unserem anfänglichen Knicklicht-Problem (im TS klang das ungefähr so: "Charlie, welche Farbe haben wir?" "Charlie hat rot." "Bravo. Haben wir rot?" "Ja Bravo hat rot. Wir terffen uns vor dem Hangar.") Und schwups schon steht man zwischen King Homer und Team Bravo und weiß ganz genau "HIER bist Du falsch. Das ist nicht Dein Team."

Das bei dem holprigen Start das große Funkgerät vergessen wurde, lassen wir hier mal im Raum stehen.

wishy fand sich aber recht schnell in seine Position als Leader ein und zog sein Team zusammen. Schade nur, das er gegen Ende der Runde vom Backblast des BMP-Killers niedergestreckt wurde.

Am interessantesten fand ich die Runde im Team von burns, hoschi, storch & $chlucki.
Wir sind echt weit gekommen. Hatten es bereits auf das Rollfeld geschafft und uns hinter einem Felsen in Sicherheit gebracht.
Nur leider wurden wir zerschlagen als unser Leader burns von der Humvee-Besatzung (die er vorher aber recht gut mit seinem Granatwerfer getroffen hatte) erwischt und $chlucki von einem Sniper erschossen wurde.
(Männers es war genau der Sniper, den wir schon auf der Anhöhe bemerkten. *hust*)

@ Charles: Siehst, da haben wir die Mission davor, trotz STARK dezimierten Teams, doch recht ansehnlich überstanden. Wer konnte denn auch ahnen, das 80 % Teams auf einem Schlag ausfallen.

Ich kann nur eins sagen: Danke Danke Danke. Was war das für ein genialer Abend. Bin das nächste Mal sehr gern wieder dabei !
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 22.05.2011, 10:05   #118 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Ja war ein netter abend gestern
bin nächstes mal sicherlich auch wieder dabei....

Es währe aber glaub ich besser in den nächsten missionen , den gruppen die richtigen Knicklichter gleich mit ins inventar zu packen..... damit ersparrt man sich die verwirrung am anfang




im Anhang noch ein bild aus dem Osprey ....


EDIT: Der sagt mir irgendwas von "rechten" die ich brauche um das bild an zu schauen ?! was ich selbst in den anhang gepackt hab ? wie kommts ?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
tactical-saturday-21-05-2011-arma2oa-2011-05-21-22-10-36-53.jpg  
Anemia ist offline  
Alt 22.05.2011, 10:40   #119 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

@Atsche

Klasse Video, hab ich gleich mal in meiner Youtubeplaylist eingefuegt und als Startvideo eingestellt


Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

wishy fand sich aber recht schnell in seine Position als Leader ein und zog sein Team zusammen. Schade nur, das er gegen Ende der Runde vom Backblast des BMP-Killers niedergestreckt wurde.

Oh, das war dann wohl ich. Der BMP musste aber vernichtet werden weil er es ganz fies auf uns alle abgesehen hatte, da war keine Zeit mehr fuer nach hinten schauen .............sry
__________________


Moerderhoschi ist offline  
Alt 22.05.2011, 12:30   #120 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:

ps: sorry culti die granate am Ende war nicht geplant

Macht gar nix! Muss man mit leben lernen... beim nächsten mal läufts besser

Gruss Culti
Cultivator ist offline  
 

Stichworte
arma2, arma2:oa, stammtisch, tacsat, tactical saturday, taktisch, trinken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tactical Saturday VII [18.06.2011] Cultivator Multiplayer 69 20.06.2011 22:43
Tactical Saturday [04.06.2011] Xeno Multiplayer 119 07.06.2011 14:02
Tactical Saturday [07.05.2011] Xeno Multiplayer 184 12.05.2011 18:27
Tactical Saturday [30.04.2011] Xeno Multiplayer 157 02.05.2011 22:47
Tactical Saturday Xeno Multiplayer 217 19.04.2011 08:28


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119