17.04.2011, 16:06 | #202 (permalink) |
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Kann mich erst mal nur anschliessen, war eine interessante Erfahrung der Tactical Saturday.... Danke an alle Beteiligten und die Organisatoren.
Und der Umgang mit ACE und ACRE sollte schon vorher geübt werden wenn man sich anmeldet.... Auch grundlegende Verhaltensweisen als Gruppenmitglied sollten bekannt sein. Auch wenn das ganze Public Charakter hat sollte doch die Befehlskette respektiert werden und nicht gleich jeder losrennen und irgendwas machen... Glaubt mir, ArmA im Team macht so mehr Spaß auch wenn man etwas Disziplin haben muss. Ansonsten halt schön mal Coop in dieser Stärke zu spielen (wenn sich das TS etabliert villeicht auch noch mehr MItspieler? :-), wenn meine Meinung Richtung Teamplay geteilt wird und in die persönliche Vorbereitung der Mitspieler einfliesst möchte ich das gerne öfter mal mit Euch spielen. War eine lustige Truppe Mache gerne die ein oder andere Map dafür.... Nochmals danke an alle. |
17.04.2011, 23:41 | #204 (permalink) |
Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 48
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Hey ich fand es auch sehr interessant und spaßig, leider wusste ich nicht ganz genau was da mit dem ACRE auf mich zukommt. Kann das auch nicht so testen da keiner meiner Freunde so ArmA liebt wie ich . Wusste z.b. nicht das mich nur Leute in der Nähe hören obwohl alle im TS sind. Ein winzig kleine Einführung wäre schön gewesen aber nun hab ichs ja verstanden. Nur das mit den Funkgeräten und Kanälen hab ich noch nicht so ganz raus. Wann ich wie wen hören kann und in welchem Kanal ich sein muss damit ich jemand bestimmten erreiche. Schade das sich nicht alle an das Teamplay gehalten haben. Ich habs zumindest versucht. Hoffentlich habe ich in 2 Wochen wieder Zeit. MfG Felix
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17.04.2011, 23:53 | #205 (permalink) |
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Hier wird das mit den Funkgeräten erklärt, allerdings auf englisch:
YouTube - Arma II + ACE 2 + ACRE - United Operations Infantry Training Grounds - Radio (Part 1 of 7) Ich würde eine Einführung in die Funktionen von ACE bzw. ACRE auch gut finden, allerdings nicht im Rahmen des TacSat, das würde wohl zu lange dauern. Ich habe zum Beispiel keine Ahnung wie das mit der rangetable und dem Wind beim snipern funktioniert. |
18.04.2011, 06:20 | #206 (permalink) |
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Hi!
Ausführliche Informationen zu ACE findest du hier : Documentation - ACE Wagn - Advanced Combat Environment Dort werden unter "General Information -- Feature" alle Funktionen erklärt. Ist allerdings auch in Englisch. |
18.04.2011, 08:13 | #207 (permalink) |
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abend war echt cool danke an alle die organisiert haben, und an alle die dabei waren.
hier noch was zu acre, auf deutsch für unsere die kein english können: YouTube - Chaîne de ArmAStation bis zum nächsten mal , und lasst das "tactical" das nächste mal mehr nutzen. sonst kann man das in "saturday" umbenennen ....hehehehe
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! |
18.04.2011, 12:08 | #212 (permalink) |
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Super, danke für die Rückmeldung
Edit: Aso, Thx für den Link!! Geändert von KidDynamite (18.04.2011 um 12:16 Uhr). |
18.04.2011, 15:53 | #214 (permalink) |
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Wie schon angekündigt, Samstag nächste Woche, 30.04.2011, geht es weiter
Mittlerweile weiß jeder was Sache ist mit Addons, jeder kennt mittlerweile ACRE, daher wird das technische dann nicht mehr so problematisch werden. Eventuell findet sich jemand dazu bereit in einer kurzen Session vor Beginn kurz die Funktionsweise der "großen" Funkgeräte zu verdeutlichen. Habe auch bereits die erste Mission erhalten, die jemand anderes gemacht hat. Nur nicht scheuen, wer Missionen machen möchte, es muss keine Domina oder Warfare sein, kleine feine Missionen tun es auch, aber bitte für exakt 32 Spieler. Die Missionen die beim ersten Abend nicht funktioniert haben werden nachgebessert und verbessert. Das Funk Problem bei der Panzermission muss ich mir nochmal anschauen. Was mich auch freut, bis auf das BIS Problem mit den SmokeLaunchern bei Panzern hat auch der Server locker die Spieleranzahl vertragen. Ich weiß das mehr geht, sprich 50+ Spieler, aber wir sind nun mal auf 32 Spieler limitiert und das sollte auch erst mal genügen. Was auf jeden Fall noch hinzukommen wird sind mehr Inseln. Momentan ist es nur Celle, aber es gibt noch diverse andere schöne Inseln die man mitnutzen kann. Edit: Der Schuss von Hoschi war schon den ganzen Abend wert. Der Hoschi ist ein richtiger Killer... ja, mal gerade Entfernung richtig einstellen, Wind kommt von da, auch einstellen, man sieht nur den Kopf, und Pelzi auf 515 Entfernung mit dem ersten Schuss darnieder gemacht. Xeno
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18.04.2011, 16:19 | #215 (permalink) |
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Möchte noch was anmerken, was ich auch klasse fand das relativ viele ArmA Neulinge mit dabei waren und trotzdem (auch wenn es noch kleine Probleme gab) alles ans laufen bekommen haben.
Irgendwelche vanilla Missionen mit tausenden von Gegnern und ständigem Respawn kann jeder machen und das kann man auch täglich auf x Public Servern spielen. Das wird sehr sehr schnell langweilig. Und vor allen Dingen, wird der Tactical Saturday sich nie auf eine Spielart (beispielsweise nur Coop) festlegen, soll für jeden was dabei sein. Xeno
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18.04.2011, 19:10 | #217 (permalink) |
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Sehr schön Chucki, Thread zum kommenden TacSat hier:
Tactical Saturday [30.04.2011] Hab Dich schon mal eingetragen. Xeno
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