Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2011, 15:36   #201 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Wenn man weiss, dass das da oben der Pelzi ist/war, kann man das Video 1000mal gucken und muss immer wieder lachen.



Mach ruhig weiter so mein Freundchen...
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline  
Alt 17.04.2011, 16:06   #202 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.04.2011
Beiträge: 6
Standard

Kann mich erst mal nur anschliessen, war eine interessante Erfahrung der Tactical Saturday.... Danke an alle Beteiligten und die Organisatoren.

Und der Umgang mit ACE und ACRE sollte schon vorher geübt werden wenn man sich anmeldet....
Auch grundlegende Verhaltensweisen als Gruppenmitglied sollten bekannt sein. Auch wenn das ganze Public Charakter hat sollte doch die Befehlskette respektiert werden und nicht gleich jeder losrennen und irgendwas machen...
Glaubt mir, ArmA im Team macht so mehr Spaß auch wenn man etwas Disziplin haben muss.

Ansonsten halt schön mal Coop in dieser Stärke zu spielen (wenn sich das TS etabliert villeicht auch noch mehr MItspieler? :-), wenn meine Meinung Richtung Teamplay geteilt wird und in die persönliche Vorbereitung der Mitspieler einfliesst möchte ich das gerne öfter mal mit Euch spielen. War eine lustige Truppe

Mache gerne die ein oder andere Map dafür....

Nochmals danke an alle.
IronEddie ist offline  
Alt 17.04.2011, 22:03   #203 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Vergessen wir aber nicht, das BlüFOR 2 Stunden gebraucht hat, um sich am Minarett zu sammeln. Leider hatten sie aber kein Morphium mehr
MrCharles ist offline  
Alt 17.04.2011, 23:41   #204 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 48
Standard

Hey ich fand es auch sehr interessant und spaßig, leider wusste ich nicht ganz genau was da mit dem ACRE auf mich zukommt. Kann das auch nicht so testen da keiner meiner Freunde so ArmA liebt wie ich . Wusste z.b. nicht das mich nur Leute in der Nähe hören obwohl alle im TS sind. Ein winzig kleine Einführung wäre schön gewesen aber nun hab ichs ja verstanden. Nur das mit den Funkgeräten und Kanälen hab ich noch nicht so ganz raus. Wann ich wie wen hören kann und in welchem Kanal ich sein muss damit ich jemand bestimmten erreiche. Schade das sich nicht alle an das Teamplay gehalten haben. Ich habs zumindest versucht. Hoffentlich habe ich in 2 Wochen wieder Zeit. MfG Felix
Felix[Ger] ist offline  
Alt 17.04.2011, 23:53   #205 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 24
Standard

Hier wird das mit den Funkgeräten erklärt, allerdings auf englisch:
YouTube - Arma II + ACE 2 + ACRE - United Operations Infantry Training Grounds - Radio (Part 1 of 7)

Ich würde eine Einführung in die Funktionen von ACE bzw. ACRE auch gut finden, allerdings nicht im Rahmen des TacSat, das würde wohl zu lange dauern. Ich habe zum Beispiel keine Ahnung wie das mit der rangetable und dem Wind beim snipern funktioniert.
Trucker ist offline  
Alt 18.04.2011, 06:20   #206 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: Heinsberg
Alter: 43
Beiträge: 79
Standard

Hi!

Ausführliche Informationen zu ACE findest du hier :

Documentation - ACE Wagn - Advanced Combat Environment

Dort werden unter "General Information -- Feature" alle Funktionen erklärt. Ist allerdings auch in Englisch.
Humvee28 ist offline  
Alt 18.04.2011, 08:13   #207 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

abend war echt cool danke an alle die organisiert haben, und an alle die dabei waren.

hier noch was zu acre, auf deutsch für unsere die kein english können:

YouTube - Chaîne de ArmAStation

bis zum nächsten mal , und lasst das "tactical" das nächste mal mehr nutzen. sonst kann man das in "saturday" umbenennen ....hehehehe
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 18.04.2011, 08:18   #208 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Nuja, es lief halt nach Murphy. Da kannste dir im Vorfeld noch so tolle Taktiken überlegen, am Ende bleibt alles beim Muster "Leben in der Lage"
flickflack ist offline  
Alt 18.04.2011, 11:46   #209 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Wie war eigentlich bei Euch die "TS Ausfallquote" ? Gab es überhaupt Ausfälle?
KidDynamite ist offline  
Alt 18.04.2011, 11:57   #210 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von perplexus
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 26
Standard

Bei mir ists TS nur ein einziges Mal abgeschmiert. Hat sich also in Grenzen gehalten.

Ansonsten auch von mir nochmal ein Dank an die Verantwortlichen und Mitspieler, es hat echt Laune gemacht.
perplexus ist offline  
Alt 18.04.2011, 12:06   #211 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Wie war eigentlich bei Euch die "TS Ausfallquote" ? Gab es überhaupt Ausfälle?

Am anfang bei mir einmal abgeschmiert, ansonsten lief es den ganzen weiteren abend ohne Probleme.
__________________


Moerderhoschi ist offline  
Alt 18.04.2011, 12:08   #212 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Super, danke für die Rückmeldung

Edit: Aso,

Zitat von hammergut

hier noch was zu acre, auf deutsch für unsere die kein english können:

YouTube - Chaîne de ArmAStation

Thx für den Link!!

Geändert von KidDynamite (18.04.2011 um 12:16 Uhr).
KidDynamite ist offline  
Alt 18.04.2011, 12:37   #213 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: Heinsberg
Alter: 43
Beiträge: 79
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Wie war eigentlich bei Euch die "TS Ausfallquote" ?

0 Prozent.
Humvee28 ist offline  
Alt 18.04.2011, 15:53   #214 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Wie schon angekündigt, Samstag nächste Woche, 30.04.2011, geht es weiter

Mittlerweile weiß jeder was Sache ist mit Addons, jeder kennt mittlerweile ACRE, daher wird das technische dann nicht mehr so problematisch werden.
Eventuell findet sich jemand dazu bereit in einer kurzen Session vor Beginn kurz die Funktionsweise der "großen" Funkgeräte zu verdeutlichen.

Habe auch bereits die erste Mission erhalten, die jemand anderes gemacht hat. Nur nicht scheuen, wer Missionen machen möchte, es muss keine Domina oder Warfare sein, kleine feine Missionen tun es auch, aber bitte für exakt 32 Spieler.

Die Missionen die beim ersten Abend nicht funktioniert haben werden nachgebessert und verbessert. Das Funk Problem bei der Panzermission muss ich mir nochmal anschauen.

Was mich auch freut, bis auf das BIS Problem mit den SmokeLaunchern bei Panzern hat auch der Server locker die Spieleranzahl vertragen.
Ich weiß das mehr geht, sprich 50+ Spieler, aber wir sind nun mal auf 32 Spieler limitiert und das sollte auch erst mal genügen.


Was auf jeden Fall noch hinzukommen wird sind mehr Inseln. Momentan ist es nur Celle, aber es gibt noch diverse andere schöne Inseln die man mitnutzen kann.

Edit: Der Schuss von Hoschi war schon den ganzen Abend wert. Der Hoschi ist ein richtiger Killer... ja, mal gerade Entfernung richtig einstellen, Wind kommt von da, auch einstellen, man sieht nur den Kopf, und Pelzi auf 515 Entfernung mit dem ersten Schuss darnieder gemacht.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (18.04.2011 um 16:00 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 18.04.2011, 16:19   #215 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Möchte noch was anmerken, was ich auch klasse fand das relativ viele ArmA Neulinge mit dabei waren und trotzdem (auch wenn es noch kleine Probleme gab) alles ans laufen bekommen haben.

Irgendwelche vanilla Missionen mit tausenden von Gegnern und ständigem Respawn kann jeder machen und das kann man auch täglich auf x Public Servern spielen. Das wird sehr sehr schnell langweilig.

Und vor allen Dingen, wird der Tactical Saturday sich nie auf eine Spielart (beispielsweise nur Coop) festlegen, soll für jeden was dabei sein.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 18.04.2011, 16:30   #216 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: Berlin
Alter: 31
Beiträge: 38
Standard

sooo diesmal bin ich aber auch wirklich dabei und auch wieder als das was ich beim letzten mal angab
Chucki ist offline  
Alt 18.04.2011, 19:10   #217 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Sehr schön Chucki, Thread zum kommenden TacSat hier:
Tactical Saturday [30.04.2011]

Hab Dich schon mal eingetragen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 19.04.2011, 07:28   #218 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Aaaarschifiehrt.
flickflack ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119