Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2011, 19:36   #181 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

failcom.de:9984
Cultivator ist offline  
Alt 16.04.2011, 19:38   #182 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Phoenixmaster13 Beitrag anzeigen

könnte mir jemand noch sagen auf welchen server ich in ts3 zugreifen muss?

Da stehen die TS3 Daten...

Armed-Assault.de Stammtisch» Armed-Assault.de Stammtisch | Artikel | Armed-Assault.de

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 16.04.2011, 20:50   #183 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Ja sry klappt nicht bei mir hätte gerne die panzermission gespielt
__________________
King Homer ist offline  
Alt 16.04.2011, 22:04   #184 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: Berlin
Alter: 31
Beiträge: 38
Standard

Sry das ich mich nicht abgemeldet habe :/ ... könnte mir jetzt selber in den Arsch beißen das ich nicht dabei bin, hatte es aber leider vergessen und dazu noch ein paar Probleme die mich daran hinderten.

Ich hoffe das demnächst nochmal so ein Zockabend ist
Chucki ist offline  
Alt 16.04.2011, 22:26   #185 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Ja sry klappt nicht bei mir hätte gerne die panzermission gespielt

Panzermission war nach 5 min vorbei da FPS-drop auf 1FPS.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline  
Alt 16.04.2011, 23:14   #186 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Wir brauchen Morphium

xD
MrCharles ist offline  
Alt 16.04.2011, 23:19   #187 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jede Menge, bluazaremare!!
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline  
Alt 17.04.2011, 02:57   #188 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Danke an alle die teilgenommen haben, wow, war wirklich geil, weil komplett anders...
Videos folgen!

In zwei Wochen geht es weiter, 30.04.2011. Kurze Osterferien dazwischen. Würde mich freuen wieder so viele Leute begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wird es bestimmt noch weitere nette Missionen geben und erkannte Fehler werden abgestellt.
Mehr Infos demnächst.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 17.04.2011, 09:32   #189 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Joar war witzig. Wir müssen uns noch ein bissel mehr auf den Funk einspielen, aber ansonsten lief das schon ganz gut wie ich fand. Und dadurch das es nicht nur eine Mission gab, wurde es auch nit so schnell boring - okay bis auf die Geiselgeschichte, die hätte tatsächlich nen Timer gebraucht.

Zugegebenermaßen war Karte und Kompass + GPS-Coords in den ersten Minuten relativ hart, auch weil die anderen Jogis keine Karte hatten. Ich würde denen vllt trotzdem ne Karte geben, weil im Normalfall der [wasauchimmer]Fhr die Karte vor allen ausbreiten würde, um die Situation klarzumachen - nur'n Vorschlag

Ja ansonsten doch relativ chaos-frei. War'n cooler Abend. Auch von hier ewiger Dank an alle Mitspieler und dem Organisationskomanndo unter topologischer + konzeptioneller Fürhung Xenos
flickflack ist offline  
Alt 17.04.2011, 11:55   #190 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

War ein wirklich schoener Abend der mit viel Spaß bereitet hat. Nochmal Dank an das tolle Alpha Team in der ersten Mission, lief wie im Lehrbuch (abgesehen davon damit Culti einen eigenen niedergestreckt hat ).... aber so macht fuehren spaß .

Allem in allem war es mal was anderes das ich sehr gerne immer Samtags wiederholen wuerde. Dank an alle die da waren und bis zum naechsten Tacital Saturday
__________________


Moerderhoschi ist offline  
Alt 17.04.2011, 12:13   #191 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Puh, grad aus dem Koma aufgewacht, bis auf einige Startschwierigkeiten (Wo ist mein Fallschirm??) ein 1A Abend
MrCharles ist offline  
Alt 17.04.2011, 12:29   #192 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich hab mir mal erlaubt die scripts der gestrigen missionen als vorlage zu benutzen und daraus 2 neue missionen zu basteln für den kommenden ts!
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 17.04.2011, 12:48   #193 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Jo hat wiedermal riesen spaß gemacht
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline  
Alt 17.04.2011, 13:13   #194 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

War´n prima pew-pew Abend. Gerne wieder
__________________

burns ist offline  
Alt 17.04.2011, 13:19   #195 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: Heinsberg
Alter: 43
Beiträge: 79
Standard

Mir hat´s auch echt gut gefallen!

Freue mich schon auf das nächste mal. Dann werde ich aber garantiert mehr Zeit und Bier mitbringen!
Humvee28 ist offline  
Alt 17.04.2011, 13:57   #196 (permalink)
SKD
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2011
Beiträge: 38
Standard

mir hats auch viel spaß gemacht, klar gabs ein paar schwierigkeiten, aber es waren bis spät viele leute da und insgesamt hats spaß gemacht.
ich dabei auch das erste mal mit acre gespielt und bin einerseits begeistert von diesem mod, andererseits wars oft etwas chaotisch weil leute sich nicht gehört haben usw, da brauchen wir wohl alle noch ein bischen mehr übung mit^^
SKD ist offline  
Alt 17.04.2011, 15:27   #197 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 24
Standard

Es war toll gestern, und ich bin nächstes mal auf jeden Fall wieder mit dabei. Ich fand vor allem den taktischen schön, wenn man sich mit Karte und Kompass orientieren, und das squad zusammenhalten muss. ACRE tut auch sein übriges dazu, auch wenn es noch nicht ganz reibungslos funktioniert hat.
Ein bisschen TvT zur Auflockerung, oder demächst die cal.68 Mod ist auch immer gut.
Trucker ist offline  
Alt 17.04.2011, 16:19   #198 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Jo, war ein Super Abend, habe auch tolles Videomaterial zusammenbekommen

Fürs nächste mal sollte sich jeder, der gestern noch mit Knicklichtern, Ohrenstöpseln, ACRE Funktionen etc. zu kämpfen hatte, sich damit vertraut machen um sicherzugehen, dass auch alles funktioniert.

Wenn wir das mit der Funkstruktur dann auch noch ein wenig verbessern, bin ich vollends glücklich.
----------------------------------------

Tac. Sat rules!
Pelzi-Snipershot

Ahhhhhhhhh!

Geändert von Cultivator (17.04.2011 um 19:29 Uhr).
Cultivator ist offline  
Alt 17.04.2011, 16:22   #199 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen


Tac. Sat rules!
Pelzi-Snipershot

Ahhhhhhhhh!



Du legst ja schon deine eigenen Leute ab
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline  
Alt 17.04.2011, 16:32   #200 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Wenn man weiss, dass das da oben der Pelzi ist/war, kann man das Video 1000mal gucken und muss immer wieder lachen.

Du hattest lange genug Zeit das Weite zu suchen

Geändert von Cultivator (17.04.2011 um 16:35 Uhr).
Cultivator ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119