Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2011, 12:00   #161 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

So, gestern noch die Dinger ohne Probs. inschtall0rt und läuft wunderprächtig!

@Reno: Ja und zwar im Ordner Userconfig, da ist wieder ein Ordner Namens ACE... und da drin sucht du dir die ace_clientside_config.hpp raus.

Und hier folgendes ändern:

Code:
////////--E D I T below THIS LINE--//////////*/
class Identity {
    name = "Pelzgurke";
};
Da wo Pelzgurke steht musst du deinen ingame Namen reintippseln und fertig!

PS.: Wuuuh wird das geil!!!!
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline  
Alt 16.04.2011, 12:04   #162 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Danke, mache ich gleich.

Bis heute abend

Edit:

Dachte ich mir schon, dass schaut nun anders aus und meine Name ist schon drin.
Passt.

Geändert von Reno (16.04.2011 um 12:07 Uhr).
Reno ist offline  
Alt 16.04.2011, 12:33   #163 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Muss leider absagen
Hab mehrere Probleme am PC und muss jetzt erstmal wieder mein Windows 7 neu installieren.
Und die Sicherung dauert noch 5 Stunden.

Aber beim nächsten Event bin ich dabei.
Cyborg11 ist offline  
Alt 16.04.2011, 12:40   #164 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hab ein Problem mit Acre. Konnte alles bis jetzt ohne Probleme installieren. Ich habe auch das Acre Pugin in TS aktiviert.


Nun kommt aber wenn ich arma2 starte immer so ein ping Geräusch und es steht dann rechts oben folgendes:

Arce: dsound.dll not loadet in arma 2 please check your jayarma2lib installation.

Aber in jayamra 2 ist die dsound.dll vorhanden!! Oder muss ich die noch wo anders hinkopieren?
Phoenixmaster13 ist offline  
Alt 16.04.2011, 12:42   #165 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Ins Hauptverzeichnis, wo die exe drin is von OA
MrCharles ist offline  
Alt 16.04.2011, 13:11   #166 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Oder eben in den Expansion/beta Ordner, falls du den aktuellen Betapatch benutzt, was ich aufgrund besserer Stabilität empfehle!

Gruss
Cultivator ist offline  
Alt 16.04.2011, 17:17   #167 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 48
Standard

Hiho Mädels würde auch gerne mit machen habe aber das selbe Problem mit Acre. Hab die Datei im Hauptverzeichnis und im Beta Ordner. Bekomme auch das "Bing" Geräusch.

Wo gibts diesen Patch?

und das mit dem ACE finde ich auch verwirrend. Da brauch ich nur das ACE addon oder die ganzen anderen Dinger auch? ACEX etc?

Geändert von Felix[Ger] (16.04.2011 um 17:30 Uhr).
Felix[Ger] ist offline  
Alt 16.04.2011, 18:09   #168 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

es gibt schonwieder eine neue ts3 beta! ich denke updaten währe jetzt unklug.


@felix, ja alles. (und das fällt dir reichlich spät ein)
das "bing" kommt auch wenn ts3 nicht als admin gestartet wird!
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 16.04.2011, 18:10   #169 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Zitat von Felix[Ger] Beitrag anzeigen

Hiho Mädels würde auch gerne mit machen habe aber das selbe Problem mit Acre. Hab die Datei im Hauptverzeichnis und im Beta Ordner. Bekomme auch das "Bing" Geräusch.

Naja, dann müsste es doch funzen oder nüsch? Und wenn du was funkst, dann müsstest du in irgendeiner Ecke auf'm Bildschirm so nen kleines Fenster haben, wo drin steht, auf welcher Frequenz du sendest usw.

Zitat von Felix[Ger] Beitrag anzeigen

Wo gibts diesen Patch?

Welchen Patch?

Zitat von Felix[Ger] Beitrag anzeigen

und das mit dem ACE finde ich auch verwirrend. Da brauch ich nur das ACE addon oder die ganzen anderen Dinger auch? ACEX etc?

Also ich würde mal sagen "Ja" alles.


€: Joar, wann ist denn heut das Gemeinschaftliche treffen im TS bzw. ist auf'm Stammtisch einlass?
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline  
Alt 16.04.2011, 18:23   #170 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 48
Standard

das Bing das alle 4 Sekunden kommt ist normal? Im Spiel kommt die Meldung das die dsound.dll nicht geladen werden konnte.
Felix[Ger] ist offline  
Alt 16.04.2011, 18:33   #171 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Felix[Ger] Beitrag anzeigen

das Bing das alle 4 Sekunden kommt ist normal? Im Spiel kommt die Meldung das die dsound.dll nicht geladen werden konnte.

vielleicht fehlt dann die dsound.dll wenn es als fehler angegeben wird ?!?!?!?!?

dsound.dll muss im hauptverzeichnis arma2 und wenn benutzt im beta ordner sein !!

einfach den ordner so entpacken wie er geliefert wurde. schauen das alles als admin ausgeführt wird.

anleitung LESEN !!!
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 16.04.2011, 18:37   #172 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Wenns bingt ists schlecht,... hatte ich gestern auch,... dann einfach neu heruntergeladen und nochmal probiert,.... dann gings. Gruss
Cultivator ist offline  
Alt 16.04.2011, 18:56   #173 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

na super habe gerade alle ace sachen rausgenommen und meine @Acestable reingetan. Nun bringe ich arma gar nicht mehr zum startet verdammt!!

es kommt immer diese Meldung

file x\ace\addons\settings_external\cfgidentities.hpp, line 1:
|cfgidentites.ACe_original_identity: undefined base class "identity"
Phoenixmaster13 ist offline  
Alt 16.04.2011, 19:02   #174 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Userconfig vllt. nochmal einstellen?
MrCharles ist offline  
Alt 16.04.2011, 19:04   #175 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

eeh wie meintst du das jetzt? in der ace clientside config steht schon mein name drin
Phoenixmaster13 ist offline  
Alt 16.04.2011, 19:08   #176 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

So,... irgendwer noch Probleme?
Cultivator ist offline  
Alt 16.04.2011, 19:16   #177 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja ich Ace Stalbe funktioniert jetzt danke an mrcharles.


nur habe ich immer noch dieses Bing geräusch und acre funktioniert nicht!!

habe mir vorher extra noch den installer geholt von acre leider auch ohne erfolg!
Phoenixmaster13 ist offline  
Alt 16.04.2011, 19:19   #178 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Wer aus Versehen das TS3 Update von heute durchgeführt hat, kein Problem, ACRE läuft trotzdem damit.

So, jeder nochmal tief durch die Hose atmen.

Checken ob alles an Bord ist:
Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 16.04.2011, 19:27   #179 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Mensch, Xeno, das letzte "sehr wichtig" habe ich sofort geladen.

Ich mach mich auf den Weg
Reno ist offline  
Alt 16.04.2011, 19:30   #180 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

könnte mir jemand noch sagen auf welchen server ich in ts3 zugreifen muss?
Phoenixmaster13 ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119