Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2009, 11:45   #281 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 36
Beiträge: 6.568
Standard

Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

aha, ist für heute abend irgendwas angekündigt, würde dann dazu stoßen sobald zurück von maloche bin

Ach Kaku...
irgendwas läuft doch immer
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 19:17   #282 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Fenix
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Bad Schwartau
Alter: 29
Beiträge: 30
Fenix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wuerde auch gerne mitmachen wenn ich hier Arma Installieren duerfte.
Kann kein Umlaute benutzen da die auf Zypern keine ordentlichen Tastaturen haben
Wuensche euch viel spass bis zum naechstenmal
Fenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 19:21   #283 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.809
Standard

Umlauts are ueberbewertet anyways, aber was hat das mit der A2 Install zu tun?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 21:30   #284 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Er is im Urlaub in Zypern und kann dort auf dem PC nichts installieren.

@Fenix
Du sollst Urlaub machen und dich erholen !
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 01:06   #285 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von vgsprfrmr
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 78
Standard

Ich bin mir aber sicher dass Fenix auf Zypern dennoch einen Leuchtturm findet, der noch unbewacht ist *insider*
vgsprfrmr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 07:08   #286 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Fenix
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Bad Schwartau
Alter: 29
Beiträge: 30
Fenix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja hier habe ich einen kleinen Leuchturm gefunden
Da kann ich den ganzen Tag Wache stehen
Ja wenn man sich bei der Hitze hier erholen kann, bis jetzt
habe ich Staedte besucht und mit dem Linksverkehr komme ich auch nicht klar. Aber kann es trotzdem nur empfehlen hier mal Urlaub zu machen.
Naechsten Donnerstag bin ich wieder da bei
Fenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 10:55   #287 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Du machst Urlaub und willst Dich freiwillig mit Arma bestrafen?

Viel Spass in der Sonne
__________________
beton0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 16:50   #288 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Fenix
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Bad Schwartau
Alter: 29
Beiträge: 30
Fenix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke ja ich bestrafe mich aber nur am Abend mir Arma
Fenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 22:20   #289 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 3
Standard

Also ich krame jetzt mal was aus dem Forum, bevor ich was neues aufmache.

Bin neu bei euch auf armed-assault.de, habe armaII relativ neu und seit kurzem auch den Patch 1.04.
Vom singelplay werde ich langsam agressiv, denn wenn ich esc drücke und wieder um das menü zu verlassen, springt der mir zum anfang (wiederholung). Das schlimmste ist, ich komme in der Kampange über den ersten level "erste Kampfhandlungen" an board der USS irgendwas nicht hinaus, da die tür vom Besprechungsraum zu ist und ich nicht raus kann.

also kommt gute idee: ich mache Multi um zu lernen. Aber:

Außer zwei mal tot und einmal einen angeschossen habe ich nicht viel geschafft. bin auf einem russen-server gelandet, anscheinend....

So, bitte sagt mir jetzt einer, wie ich das ding jetzt kapiere und hinbekomme. wo kann ich hilfe bekommen und werde zum ArmAII?!

Erfahrung in: BF2, CoD: MW1-2, bisschen CS
Nicht viel, aber ich möchte gerne etwas realistischeres ausprobieren (ArmAII)....


Danke für JEDE Hilfe....
gencturk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 23:36   #290 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von gencturk Beitrag anzeigen

Also ich krame jetzt mal was aus dem Forum, bevor ich was neues aufmache.

Bin neu bei euch auf armed-assault.de, habe armaII relativ neu und seit kurzem auch den Patch 1.04.
Vom singelplay werde ich langsam agressiv, denn wenn ich esc drücke und wieder um das menü zu verlassen, springt der mir zum anfang (wiederholung). Das schlimmste ist, ich komme in der Kampange über den ersten level "erste Kampfhandlungen" an board der USS irgendwas nicht hinaus, da die tür vom Besprechungsraum zu ist und ich nicht raus kann.

also kommt gute idee: ich mache Multi um zu lernen. Aber:

Außer zwei mal tot und einmal einen angeschossen habe ich nicht viel geschafft. bin auf einem russen-server gelandet, anscheinend....

So, bitte sagt mir jetzt einer, wie ich das ding jetzt kapiere und hinbekomme. wo kann ich hilfe bekommen und werde zum ArmAII?!

Erfahrung in: BF2, CoD: MW1-2, bisschen CS
Nicht viel, aber ich möchte gerne etwas realistischeres ausprobieren (ArmAII)....


Danke für JEDE Hilfe....

Pratice Pratice Pratice. Mehr kann mann dir da eigentlich auch nicht sagen. Einfach gucken das du dich vielelciht hier aufn Stammtisch mal einfindest oder einfach mal bei einem Clan deiner wahl dich etwas reinfummelst.

Sicherlich ist es schwer für Neulinge sich in ein so komplexes Spiel wie ArmA einzufinden aber es hat bisher jeder geschafft.

Aber es ist schonmal schön das du dich von so *Einzeller* Spilen entfernen willst und zu den richtigen gehen möchtest.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 10:27   #291 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 56
Beiträge: 242
Standard

@gencturk
Willkommen bei ArmaII - einer sehr schönen Kriegssimulation.

Versuche als erstes einmal alles an Wissen über shooter woe BF und CoD, etc abzulegen - Arma ist kein shooter, Arma ist kein shooter, Arma ist kein shooter, Arma ist kein shooter, Arma ist kein shooter, Arma ist kein shooter,Arma ist kein shooter, Arma ist kein shooter,Arma ist kein shooter, Arma ist kein shooter.

Der Einzelsopielermodus in Arma ist eigentlich nur dazu da, den Editor zu starten und um eine Werbemassnahme zu haben. Zu mehr ist Einzelspieler nicht zu gebrauchen - so sehe ich dass. Bis heute weiß ich nicht, was da für Missionen und Kapagnen drin sind - interessiert mich einfach nicht. Ich spiele meine "Einzelspielermissionen" als Mehrspielermissionenen, indem ich entweder eigene im Editor baue oder Usermissions als Mehrspieler starte.

Versuche Dich in Arma zu benehmen, wie im echten Leben. Beobachte die Umgebeung, bewege Dich überlegt, gehe in Deckung, nimm Dich zurück und lerne Geduld zu haben.

Wer in Arma alá CS losstürmt, wird frustriert sein. In Arma wird nicht nach Punkten gespielt. In Arma wird überlebt und das Missionsziel gemeinsam mit den Mitspielern erreicht.

Zum Üben mach folgendes:

Gehe in Einzelspieler und starte den Editor. Setze eine eigene und eine gegnerische Einheit auf die Map und wähle dann die Vorschau.

Suche nun den Gegner, umkreise ihn, schieß auf ihn (ohne ihn zu töten) und beobachte Dich und ihn und lerne. Erweitere dieses Übscenario um weitere Gegner und versuche so ein Gefühl für die Arma-Welt zu bekommen.

Du wirsd sehen, gerade das Schwere wird Dir einen Heidenspass bereiten.
Hammadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 13:21   #292 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 3
Icon11

ja klar, stimmt schon alles.
CS ist Kinderkacke, BF 2 überholt, und CoD hat tolle Grafik und Story. Das war es auch schon. Mein alter TE Führer hat mir dieses Spiel empfohlen und gewarnt, es sei schwer und sehr umfangreich. Ich wusste halbwegs auf was ich mich da einlasse. Aber EP funzt nicht, also kein Training. MP peil ich noch weniger also bleibt nur noch die Hilfe aus dem Netz.

Du sagst zitat:
"Zum Üben mach folgendes:

Gehe in Einzelspieler und starte den Editor. Setze eine eigene und eine gegnerische Einheit auf die Map und wähle dann die Vorschau.

Suche nun den Gegner, umkreise ihn, schieß auf ihn (ohne ihn zu töten) und beobachte Dich und ihn und lerne. Erweitere dieses Übscenario um weitere Gegner und versuche so ein Gefühl für die Arma-Welt zu bekommen.

Du wirsd sehen, gerade das Schwere wird Dir einen Heidenspass bereiten."

Also probiere ich das einmal. vllt. komme ich irgendwie hinter die Steuerung etc. Gameplay kommt später...
gencturk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 13:37   #293 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 51
Beiträge: 1.286
Standard

Also der SP funktioniert sehr wohl sehr gut. Ist nur eine persönliche Meinung, wenn gesagt wird, ArmA II kann nur MP.

SP missions - Armaholic.com

Dort findet man reichlich Missionen. Da muss ich nur nach Hits sortieren und finde Missionen, die hohen Anklang finden. Ich mag zum Beispiel "Cipher". Die gibts als SP und als MP. Die hat auch hohen Mehrspielwert, da jedesmal eine neue Situation erzeugt wird.

Die Kampange ist zu komplex und fehlerbehaftet. Davon würde ich auch abraten.

Aber zum ersten Üben eignet sich doch am besten bei den SP-Szenarien "Feuertaufe". Da ist gleich noch ein winziges Tutorial mit eingebaut.

Viel Glück und nicht gleich aufgeben.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 13:49   #294 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 3
Icon10

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Also der SP funktioniert sehr wohl sehr gut. Ist nur eine persönliche Meinung, wenn gesagt wird, ArmA II kann nur MP.

SP missions - Armaholic.com

Dort findet man reichlich Missionen. Da muss ich nur nach Hits sortieren und finde Missionen, die hohen Anklang finden. Ich mag zum Beispiel "Cipher". Die gibts als SP und als MP. Die hat auch hohen Mehrspielwert, da jedesmal eine neue Situation erzeugt wird.

Die Kampange ist zu komplex und fehlerbehaftet. Davon würde ich auch abraten.

Aber zum ersten Üben eignet sich doch am besten bei den SP-Szenarien "Feuertaufe". Da ist gleich noch ein winziges Tutorial mit eingebaut.

Viel Glück und nicht gleich aufgeben.


Aufgeben ist sowieso nicht. Das gibt es nicht für mich, denn dann erst recht!
Aber danke für deinen tipp ich probiere das mal gleich aus.
gencturk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 18:31   #295 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Der Einzelspielermodus ist wirklich ein Relikt aus der Zeit, wo man entweder keinen Internetzugang zuhause hatte oder die Bandbreite zu teuer war. Aber für Übungszwecken ist der Singleplayer-Modus wirklich sehr gut geeignet. Man kann auch dynamische Missionen wie CTI, Domination, Warfare oder Evolution als Singleplayer spielen und die Gegenseite wird von der KI gespielt. Man kann wirklich das ganze Spiel, die Steuerung und das Verhalten der KI im Singleplayermodus erlernen.

Die Steuerung von Flugzeugen, Hubschraubern, Panzergeschützen, Hummvees usw muss sogar zuerst im Singleplayer erlernt werden, damit die Spieler im Multiplayer nicht den Spass verlieren.

Im Multiplayer ist es eigentlich normal, wenn man im Sidechat sagt: "Hi ! Ich bin neu in ArmA und weiss nicht genau was zu tun ist!"

Da gibt es eigentlich immer jemanden, der sein Spiel unterbricht und dir zur Seite steht. Ich habe sogar schon Spiele erlebt, wo das ganze Squad es sich zur Aufgabe gemacht hat, den "Noob" lebend durchs Spiel zu bekommen...
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 11:09   #296 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kuki
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lienz
Beiträge: 210
Standard

Ja genau.
War bei mir auch so (am Stammtisch) und sobald ich wieder ein headset hab zock ich gleich wieder online denn ohne machts keinen spaß

Also einfach nett fragen oder aufn Stammtisch gehn und ins TS da wirst du 100%ig gut eingewiesen und es wird dir bestimmt geholfen auch wenn man noch so "blöde" Fragen stellt

Grüße Kuki
__________________
Österreich !
kuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 16:33   #297 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 30
Standard

Hallo!
Würde auch gern mitmachen und so richtig gut eingewiesen werden. Habe aber bisher niemanden auf dem Server gesehen. Ist immer leer. Oder bin halt zur falschen Zeit da?
Habt Ihr bestimmte Zeiten (Donnerstag 20:00 Uhr) ?

Gruß Goodboy
Goodboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 16:46   #298 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 58
Beiträge: 902
Standard

Brauchst nur diesen Thread n bissl im Auge behalten.

ArmA2-Treffpunkt (Verabreden zum Zocken)

Um zu wissen was aufm Server an Addons läuft ist dieser Thread erklärend:

Armed-Assault.de Stammtisch

Geändert von Crisis (07.12.2009 um 16:49 Uhr).
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 16:53   #299 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 30
Standard

Jo, werde ich machen. Schaue mir das gleich nochmal an!

Bis dann, Goodboy
Goodboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 23:06   #300 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von vgsprfrmr
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 78
Standard

Oder noch besser: behalte den Stammtisch-TS-Channel im Auge, wenn Du nicht immer extra Arma anwerfen willst. Wenn da was los ist, dann mit ziemlicher Sicherheit auch auf dem Server (ausser die Jungs testen gerade wieder irgendwelche streng geheimen Mods oder zocken ausnahmsweise mal was anderes). Und wer ohne TS kommt braucht im Prinzip gar nicht erst anzutanzen...

Ist halt nicht wie so n CoD-Server, wo man morgens um 6 schon um die Plätze kämpfen muss. Aber das ist auch gut so...

Geändert von vgsprfrmr (07.12.2009 um 23:12 Uhr).
vgsprfrmr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuling braucht mal Hilfe Frankyman Mods & Addons 6 25.12.2008 11:12
Neuling. Need Help. Atombombe N.Leipzig Mods & Addons 7 15.12.2008 20:16
Zu viel Input für einen Neuling wie mich r3D Technische Fragen & Probleme 29 06.05.2008 13:31
Add-Ons richtig Einfügen Trublemaker Mod und Addon Ecke 7 29.04.2004 10:57
Neuling steckt fest! Hardy Hilfe 19 05.02.2004 18:35


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120