Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2009, 17:59   #21 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von eX.Wolfgang
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 240
eX.Wolfgang eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Azra3l Beitrag anzeigen

Noch ne Frage, kann man bei Waffen mit Bipod dieses auch ausklappen? und falls ja wie?

Gruss

Da müssen wir leider auf ACE2 warten.
__________________

http://www.ncf-clan.de
eX.Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 18:00   #22 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 48
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Melden der Gegner mit der rechten Maustaste funktioniert (zumindest bei mir) nicht regelmäßig... bitte nicht vergessen: es geht nur im MP...

Bipod ausklappen? das wäre mir neu, wenn sowas bei ArmA je effektiv umgesetzt werden würde... Wir sind nicht bei Americas Army, wo sowas geht...
Natalon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 19:36   #23 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 5
Standard

Hi, realistische sim und dann hat das Gewehr nen Bipod und man kann es nicht nutzen, finde ich bei so viel realismus sonst schon arm (vor allem da man ja auch realistisch aus der puste ist und somit ein Bipod was bringen würde).

Gruss
Und danke für die antworten

Und noch eine schöne Noob Frage, wohin muss ich im MP?

Geändert von Azra3l (15.07.2009 um 20:01 Uhr).
Azra3l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 10:25   #24 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 48
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mal abgesehen davon, dass man nach kurzer Zeit liegend schon eine sehr ruhige Hand hat, wäre das Bipod genauso effektiv, wie es jetzt ist. Bis das Teil ausgeklappt und die Waffe platziert ist, kann man auch mit ruhiger Hand den Gegner bekämpfen... Schnelle "Stellungswechsel" mit ausgeklappten Bipod um die eigene Achse dürfen dann auch nicht mehr so fix gehen...
Und wenn schon realistisch, dann bitte folgendes: "vor dem Hinlegen das Bipod ausklappen, schießen, hinknien, Bipod einklappen und weiterlaufen..." Wer einmal ein Zweibein vom MG vergessen hat einzuklappen und das Teil am eigenen Körper gespürt hat, der weiß wie wichtig es ist, das Zweibein vor einer schnellen Bewegung einzuklappen...

Realismus hin oder her... die Nachteile des Bipod dürfte viele Spieler eher nerven, als dass sie den einzigen Vorteil darin sehen werden.
Natalon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 11:28   #25 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Zitat von Azra3l Beitrag anzeigen

Hi, realistische sim und dann hat das Gewehr nen Bipod und man kann es nicht nutzen, finde ich bei so viel realismus sonst schon arm (vor allem da man ja auch realistisch aus der puste ist und somit ein Bipod was bringen würde).

Du findest es arm, dass ein spiel - mit einer bestimmt über 3x so langen featureliste wie die entfernte verwandschaft (leider auch bugliste ) - nicht noch jedes ach so kleine feature ohne nennenswerten nutzen einbaut?

Bleiben wir doch mal auf dem teppich.

Aber du hast hier sogar noch glück, denn dank des modsupports der entwickler ist so ein feature nur eine frage der zeit, bzw. der mod.
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 12:04   #26 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Wir arbeiten in ACE2 dran. Dauert nur noch ein bisschen.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 12:15   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Wir arbeiten in ACE2 dran. Dauert nur noch ein bisschen.

Reno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 14:11   #28 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 51
Sgt.Jackson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

am besten du gehst net alleine los wende z.b grenadier hast und inner stadt bist damit dir einer immer den rückenfreihalten kann machen ich und mein kumpel imma^^ ach und ich glaub durch nen bug kann die ki durch deckung schießen stimmt das? bin mir net sicher
ps:bringt bitte mal ne beta von ace 2 raus^^
Sgt.Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 16:49   #29 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von eX.Wolfgang
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 240
eX.Wolfgang eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Sgt.Jackson Beitrag anzeigen

ach und ich glaub durch nen bug kann die ki durch deckung schießen stimmt das?

Noch nicht beobachtet, aber es gibt auch Leute die Zäune als Deckung interpretieren.
__________________

http://www.ncf-clan.de
eX.Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 16:58   #30 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.657
Standard

Bei uns sind gestern mindestens 3 Mann vom Avenger mit .50 Cal durch diese HECO Säcke erschossen worden, das fand ich schon hart
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 09:54   #31 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Ja das funktioniert noch nicht so. Wurde auch durch ein paar Betonplatten mit nem' leichten MG niedergemäht.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 10:41   #32 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 32
Beiträge: 14.993
Standard

Das müsste alles noch ein wenig ausbalanciert werden.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 15:10   #33 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Colonia
Beiträge: 30
Standard

Wenn ich einen Server joine, wird die Map die dort gerade läuft doch heruntergeladen oder? Kann ich die Map dann auch selbst hosten? Und wie mache ich das?
Mido81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 07:30   #34 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Die Map befindet sich dann zunächst im MPMissionCache, den Ordner findest du je nach Betriebssystem hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\ bei Win XP
C:\User\Name\Appdata\Local\ bei Win Vista/Seven
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 11:37   #35 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Colonia
Beiträge: 30
Standard

Thx, schonmal für die Antwort Homer.
Hab nur das Problem, dass ich den Ordner finde, dieser aber leider keine Dateien enthält
Mido81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 14:47   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Wir arbeiten in ACE2 dran. Dauert nur noch ein bisschen.

Ich glaub ja nicht das man es sinnvoll realisieren kann.

Waffen kann man nun mal leider nicht scriptmäßig als Objekt greifen um eine Animation auszulösen.

AttachTo als Möglichkeit ein zusätzliches Model an entsprechender Stelle zu kleben scheidet auch aus da AttachTo nicht Animationsgebunden arbeitet sprich die position an einem animierten Objekt ist immer die selbe und müßte ständig nachgeführt werden damit es nicht bescheiden aussieht >> Performancefresser

Was bleibt wäre ein weiteres Waffenmodel mit ausgeklappten Zweibein auf das dann in entsprechender Lage (wenn aufgestützt) gewechselt wird.

Der Eindruck wär so zwar da, animiert wäre da aber auch immer noch nichts und der Aufwand würde meines erachtens den Nutzen weit übersteigen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 06:32   #37 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Ich weiß nur das Panda oder Scuba daran arbeitet - hat für mich auch keine Priorität.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noob-Fragen zum Multiplayer nasum Multiplayer 1 05.06.2009 23:05
Noob Grizzly Multiplayer Community 6 08.02.2008 15:26
[Frage] Waffen in die Nächste Mission nehmen!!! LoneGunMan Editing 3 27.04.2005 20:36
Incoming NOOB Malkav Hilfe 3 02.07.2004 23:21


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124