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Alt 15.07.2009, 18:59   #21 (permalink)
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Zitat von Azra3l Beitrag anzeigen

Noch ne Frage, kann man bei Waffen mit Bipod dieses auch ausklappen? und falls ja wie?

Gruss

Da müssen wir leider auf ACE2 warten.
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Alt 15.07.2009, 19:00   #22 (permalink)
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Das Melden der Gegner mit der rechten Maustaste funktioniert (zumindest bei mir) nicht regelmäßig... bitte nicht vergessen: es geht nur im MP...

Bipod ausklappen? das wäre mir neu, wenn sowas bei ArmA je effektiv umgesetzt werden würde... Wir sind nicht bei Americas Army, wo sowas geht...
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Alt 15.07.2009, 20:36   #23 (permalink)
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Hi, realistische sim und dann hat das Gewehr nen Bipod und man kann es nicht nutzen, finde ich bei so viel realismus sonst schon arm (vor allem da man ja auch realistisch aus der puste ist und somit ein Bipod was bringen würde).

Gruss
Und danke für die antworten

Und noch eine schöne Noob Frage, wohin muss ich im MP?

Geändert von Azra3l (15.07.2009 um 21:01 Uhr).
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Alt 16.07.2009, 11:25   #24 (permalink)
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Mal abgesehen davon, dass man nach kurzer Zeit liegend schon eine sehr ruhige Hand hat, wäre das Bipod genauso effektiv, wie es jetzt ist. Bis das Teil ausgeklappt und die Waffe platziert ist, kann man auch mit ruhiger Hand den Gegner bekämpfen... Schnelle "Stellungswechsel" mit ausgeklappten Bipod um die eigene Achse dürfen dann auch nicht mehr so fix gehen...
Und wenn schon realistisch, dann bitte folgendes: "vor dem Hinlegen das Bipod ausklappen, schießen, hinknien, Bipod einklappen und weiterlaufen..." Wer einmal ein Zweibein vom MG vergessen hat einzuklappen und das Teil am eigenen Körper gespürt hat, der weiß wie wichtig es ist, das Zweibein vor einer schnellen Bewegung einzuklappen...

Realismus hin oder her... die Nachteile des Bipod dürfte viele Spieler eher nerven, als dass sie den einzigen Vorteil darin sehen werden.
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Alt 16.07.2009, 12:28   #25 (permalink)
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Zitat von Azra3l Beitrag anzeigen

Hi, realistische sim und dann hat das Gewehr nen Bipod und man kann es nicht nutzen, finde ich bei so viel realismus sonst schon arm (vor allem da man ja auch realistisch aus der puste ist und somit ein Bipod was bringen würde).

Du findest es arm, dass ein spiel - mit einer bestimmt über 3x so langen featureliste wie die entfernte verwandschaft (leider auch bugliste ) - nicht noch jedes ach so kleine feature ohne nennenswerten nutzen einbaut?

Bleiben wir doch mal auf dem teppich.

Aber du hast hier sogar noch glück, denn dank des modsupports der entwickler ist so ein feature nur eine frage der zeit, bzw. der mod.
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Alt 16.07.2009, 13:04   #26 (permalink)
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Wir arbeiten in ACE2 dran. Dauert nur noch ein bisschen.
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Alt 16.07.2009, 13:15   #27 (permalink)
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Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Wir arbeiten in ACE2 dran. Dauert nur noch ein bisschen.

Reno ist offline  
Alt 18.07.2009, 15:11   #28 (permalink)
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am besten du gehst net alleine los wende z.b grenadier hast und inner stadt bist damit dir einer immer den rückenfreihalten kann machen ich und mein kumpel imma^^ ach und ich glaub durch nen bug kann die ki durch deckung schießen stimmt das? bin mir net sicher
ps:bringt bitte mal ne beta von ace 2 raus^^
Sgt.Jackson ist offline  
Alt 18.07.2009, 17:49   #29 (permalink)
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Zitat von Sgt.Jackson Beitrag anzeigen

ach und ich glaub durch nen bug kann die ki durch deckung schießen stimmt das?

Noch nicht beobachtet, aber es gibt auch Leute die Zäune als Deckung interpretieren.
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Alt 18.07.2009, 17:58   #30 (permalink)
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Bei uns sind gestern mindestens 3 Mann vom Avenger mit .50 Cal durch diese HECO Säcke erschossen worden, das fand ich schon hart
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burns ist offline  
Alt 19.07.2009, 10:54   #31 (permalink)
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Ja das funktioniert noch nicht so. Wurde auch durch ein paar Betonplatten mit nem' leichten MG niedergemäht.
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Alt 19.07.2009, 11:41   #32 (permalink)
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Das müsste alles noch ein wenig ausbalanciert werden.
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Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
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Alt 19.07.2009, 16:10   #33 (permalink)
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Wenn ich einen Server joine, wird die Map die dort gerade läuft doch heruntergeladen oder? Kann ich die Map dann auch selbst hosten? Und wie mache ich das?
Mido81 ist offline  
Alt 20.07.2009, 08:30   #34 (permalink)
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Die Map befindet sich dann zunächst im MPMissionCache, den Ordner findest du je nach Betriebssystem hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\ bei Win XP
C:\User\Name\Appdata\Local\ bei Win Vista/Seven
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King Homer ist offline  
Alt 20.07.2009, 12:37   #35 (permalink)
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Thx, schonmal für die Antwort Homer.
Hab nur das Problem, dass ich den Ordner finde, dieser aber leider keine Dateien enthält
Mido81 ist offline  
Alt 20.07.2009, 15:47   #36 (permalink)
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Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Wir arbeiten in ACE2 dran. Dauert nur noch ein bisschen.

Ich glaub ja nicht das man es sinnvoll realisieren kann.

Waffen kann man nun mal leider nicht scriptmäßig als Objekt greifen um eine Animation auszulösen.

AttachTo als Möglichkeit ein zusätzliches Model an entsprechender Stelle zu kleben scheidet auch aus da AttachTo nicht Animationsgebunden arbeitet sprich die position an einem animierten Objekt ist immer die selbe und müßte ständig nachgeführt werden damit es nicht bescheiden aussieht >> Performancefresser

Was bleibt wäre ein weiteres Waffenmodel mit ausgeklappten Zweibein auf das dann in entsprechender Lage (wenn aufgestützt) gewechselt wird.

Der Eindruck wär so zwar da, animiert wäre da aber auch immer noch nichts und der Aufwand würde meines erachtens den Nutzen weit übersteigen.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 21.07.2009, 07:32   #37 (permalink)
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Ich weiß nur das Panda oder Scuba daran arbeitet - hat für mich auch keine Priorität.
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