15.07.2009, 19:00 | #22 (permalink) |
Das Melden der Gegner mit der rechten Maustaste funktioniert (zumindest bei mir) nicht regelmäßig... bitte nicht vergessen: es geht nur im MP...
Bipod ausklappen? das wäre mir neu, wenn sowas bei ArmA je effektiv umgesetzt werden würde... Wir sind nicht bei Americas Army, wo sowas geht... |
|
15.07.2009, 20:36 | #23 (permalink) |
Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 5
|
Hi, realistische sim und dann hat das Gewehr nen Bipod und man kann es nicht nutzen, finde ich bei so viel realismus sonst schon arm (vor allem da man ja auch realistisch aus der puste ist und somit ein Bipod was bringen würde).
Gruss Und danke für die antworten Und noch eine schöne Noob Frage, wohin muss ich im MP? Geändert von Azra3l (15.07.2009 um 21:01 Uhr). |
16.07.2009, 11:25 | #24 (permalink) |
Mal abgesehen davon, dass man nach kurzer Zeit liegend schon eine sehr ruhige Hand hat, wäre das Bipod genauso effektiv, wie es jetzt ist. Bis das Teil ausgeklappt und die Waffe platziert ist, kann man auch mit ruhiger Hand den Gegner bekämpfen... Schnelle "Stellungswechsel" mit ausgeklappten Bipod um die eigene Achse dürfen dann auch nicht mehr so fix gehen...
Und wenn schon realistisch, dann bitte folgendes: "vor dem Hinlegen das Bipod ausklappen, schießen, hinknien, Bipod einklappen und weiterlaufen..." Wer einmal ein Zweibein vom MG vergessen hat einzuklappen und das Teil am eigenen Körper gespürt hat, der weiß wie wichtig es ist, das Zweibein vor einer schnellen Bewegung einzuklappen... Realismus hin oder her... die Nachteile des Bipod dürfte viele Spieler eher nerven, als dass sie den einzigen Vorteil darin sehen werden. |
|
16.07.2009, 12:28 | #25 (permalink) |
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
|
Du findest es arm, dass ein spiel - mit einer bestimmt über 3x so langen featureliste wie die entfernte verwandschaft (leider auch bugliste ) - nicht noch jedes ach so kleine feature ohne nennenswerten nutzen einbaut? Bleiben wir doch mal auf dem teppich. Aber du hast hier sogar noch glück, denn dank des modsupports der entwickler ist so ein feature nur eine frage der zeit, bzw. der mod. |
18.07.2009, 15:11 | #28 (permalink) |
am besten du gehst net alleine los wende z.b grenadier hast und inner stadt bist damit dir einer immer den rückenfreihalten kann machen ich und mein kumpel imma^^ ach und ich glaub durch nen bug kann die ki durch deckung schießen stimmt das? bin mir net sicher
ps:bringt bitte mal ne beta von ace 2 raus^^ |
|
20.07.2009, 08:30 | #34 (permalink) |
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
|
Die Map befindet sich dann zunächst im MPMissionCache, den Ordner findest du je nach Betriebssystem hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\ bei Win XP C:\User\Name\Appdata\Local\ bei Win Vista/Seven |
20.07.2009, 15:47 | #36 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Ich glaub ja nicht das man es sinnvoll realisieren kann. Waffen kann man nun mal leider nicht scriptmäßig als Objekt greifen um eine Animation auszulösen. AttachTo als Möglichkeit ein zusätzliches Model an entsprechender Stelle zu kleben scheidet auch aus da AttachTo nicht Animationsgebunden arbeitet sprich die position an einem animierten Objekt ist immer die selbe und müßte ständig nachgeführt werden damit es nicht bescheiden aussieht >> Performancefresser Was bleibt wäre ein weiteres Waffenmodel mit ausgeklappten Zweibein auf das dann in entsprechender Lage (wenn aufgestützt) gewechselt wird. Der Eindruck wär so zwar da, animiert wäre da aber auch immer noch nichts und der Aufwand würde meines erachtens den Nutzen weit übersteigen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Noob-Fragen zum Multiplayer | nasum | Multiplayer | 1 | 06.06.2009 00:05 |
Noob | Grizzly | Multiplayer Community | 6 | 08.02.2008 16:26 |
[Frage] Waffen in die Nächste Mission nehmen!!! | LoneGunMan | Editing | 3 | 27.04.2005 21:36 |
Incoming NOOB | Malkav | Hilfe | 3 | 03.07.2004 00:21 |