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Alt 27.05.2009, 22:11   #1 (permalink)
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Standard Multiplayer und Server Konfiguration

Hi,

gibt es bereits erste Erfahrungen wie der Multiplayer Bereich ausgestaltet ist?

- Missions Wizard?
- Separater Server oder wie gehabt nur Zusatz-Exe?
- Neue Ingame MP Befehle, Konfigurationsmöglichkeiten?
- Anit-Cheat wie bei ArmA 1?
- Wie groß ist das Install-Verzeichnis welches man ggf. auf einen Dedi-Server hochladen muss?
- Erfahrungen mit dem Netcode/Stabilität?

PS: Ich meine ich hätte so ein Thread kürzlich schon mal erstellt. Muss ich wohl selbst ausversehen gelöscht haben. Man wird alt
luemmel ist offline  
Alt 28.05.2009, 11:25   #2 (permalink)
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Standard

ich warte auch auf serverfiles..zur not auch "Install-Verzeichnis kopieren"

will endlich unsere rootserver mit arma2 servern füllen :-)
__________________
www.solstice-gaming.eu

Solstice-Gaming.eu Arma2 Server (Q9550, 8GB, 1Gbit, Win2k8) sponsored by g-portal.de

Im Moment: UMPC Missions 1.05 (thx an www.UMPC.de)

Potty ist offline  
Alt 28.05.2009, 11:31   #3 (permalink)
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Ich habe in meinen Verzeichnis auf der Festplatte keine server.exe gefunden.

Deswegen glaube ich wirst du momentan keinerlei Angaben bekommen. Ausser vielleicht ein Betatester (2 Bekannte) dürfen etwas schreiben.
Reno ist offline  
Alt 28.05.2009, 14:14   #4 (permalink)
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Zitat von Reno Beitrag anzeigen

Ich habe in meinen Verzeichnis auf der Festplatte keine server.exe gefunden.

Deswegen glaube ich wirst du momentan keinerlei Angaben bekommen. Ausser vielleicht ein Betatester (2 Bekannte) dürfen etwas schreiben.

du machst mir angst. eine separate server exe ist meines erachtens eh nicht notwendig gewesen. hab ich auch bis heute nicht verstanden. arma.exe -server startet den dedi.

gibts denn sonst keine dokumente oder inweise im handbuch zu diesem thema?
luemmel ist offline  
Alt 28.05.2009, 14:21   #5 (permalink)
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Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

arma.exe -server startet den dedi.

Vollkommen korrekt ... und genau da liegt dann der Hund begraben wenn man eine Diskabfrage in die exe reingeferkelt hat.


Nahezu keiner einer hat einen echten Dedi sammt passender Internetanbindung @home stehen und da wirds dann ganz schnell eng.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 28.05.2009, 14:49   #6 (permalink)
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Kleiner Hinweis:

Invalid CD-Key - Forum des German Gamers Club e.V.

Das mit dem Starten des Servers war mir so nicht bekannt. Sorry, wollte keinen verschrecken.
Reno ist offline  
Alt 28.05.2009, 16:48   #7 (permalink)
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tja, dann muss ich doch noch mal die metaboli version downloaden / kaufen für den dedi.
luemmel ist offline  
Alt 29.05.2009, 15:13   #8 (permalink)
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jupp stehen auch vor dem problem der diskabfrage. haben schön in hannover in nem rechenzentrum unseren server stehen und da wäre ne server-exe ohne disk-abfrage sehr sehr sinnvoll!
__________________
Towatai ist offline  
Alt 29.05.2009, 15:45   #9 (permalink)
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MiskyWhixer eine Nachricht über ICQ schicken
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@luemmel:
Da wäre ich etwas vorsichtig mit...

Siehe hier...
MiskyWhixer ist offline  
Alt 29.05.2009, 19:23   #10 (permalink)
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mit dem parameter server war bei arma beim cdcheck implementiert.
UMPCHunter ist offline  
Alt 31.05.2009, 19:55   #11 (permalink)
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Zitat von UMPCHunter Beitrag anzeigen

mit dem parameter server war bei arma beim cdcheck implementiert.

läuft bei uns tadellos.

mein feedback zum server:

+ sehr schnelles connecten (liegt vermutlich aber an den wenigen maps)
+ UI ist gelungen

- Hyperthreading wird nicht mehr unterstützt
- Netcode bedarf noch optimierungen

Konfiguration und Befehle analog zu ArmA 1, zumindest was die klassischen angeht wie vote, login, shutdown, missions, monitor etc
luemmel ist offline  
 


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