03.01.2012, 21:04 | #1 (permalink) |
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Multiplayer nicht gängig?
Hi,
wollte gerade mal den MP ausprobieren, aber geht nicht weil vollkommen egal auf welchen server ich klick folgendes passiert: ich klick auf verbinden ich lande im menü wo man seine position festlegen kann etc. daten werden geladen wenn das alles passiert ist, lädt das Spiel teils noch daten (normaler loadscreen) und dann wird´s kurz schwarz und ich lande direkt wieder bei der serverliste ich verwende ArmA2 1.11.xxx auf W7pro, hab ArmA2 schon als Admin ausgeführt aber hat nicht geholfen. so, bevor jetzt einer schreibt ich muss auf addons und so´n kram achten, das habe ich bzw. klick ich ja nur auf server die den grünen punkt haben (rofl) und von daher ja kompatibel mit meinem Spiel sein sollten (?) ich hab mir auch einen server gesucht bei dem explizit "vanilla" bei steht, aber auch hier selbes problem... außerdem hab ich nur 5-10 server mit brauchbarem ping bzw. schwankt der extremst...also bei BF2 bspw. hab ich die probleme nicht paar kollegen hab ich gebeten sich das mal in der free2play variante anzuschauen, bei denen scheint das mit dem joinen zu gehen?! ich hoffe mir kann jemand helfen, sonst muss ich doch wieder das cheaterverseuchte BF zocken und das bekommt meinen HID´s nur selten gut^^ ich hab mal die logdatei angeschaut, da steht u.a.: Description of unexpected vehicle: Client: Object 205:58 (type Type_90) not found. sowie seitenweise nur: Description of unexpected vehicle: und auch solche sachen: No shape for ammo type ARTY_Sh_82_NET ganz am ende steht noch: "############################# sw40_Dom_2_11A2_C_R_P #############################" "############################# co40_domi_2_67b_west_phoenix #############################" [28484,669.393,0,"Executing Dom init.sqf"] [28484,669.408,0,"Executing Dom d_init.sqf"] [28484,670.165,0,"Dom d_init.sqf processed"] [28485,670.173,0,"Dom init.sqf processed"] hat da einer eine idee woran das liegt? auch leere server wo ich mir die CoOp Mission auswählen kann lassen mich nicht ins Spiel... och mann hatte mich ehrlich mal wieder auf paar nette runden online mit meinen kollegen gefreut EDIT: habe gerade auch diesen hotfix für v1.11 probiert, hat aber nicht geholfen :/ Geändert von Hunne (03.01.2012 um 21:39 Uhr). |
03.01.2012, 22:20 | #2 (permalink) |
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Stell mal Deine komplette RPT irgendwo als Download bereit.
Könnte eventuell auch Battleye sein (auch installiert ?). Eventuell mal die neueste Battleye Client Version von A2 runter laden: BattlEye - The Anti-Cheat Engine Normalerweise wird man, wenn alles korrekt ist, nicht so einfach von einem Server gekickt (sofern man nicht doch irgendwelche Custom Addons im A2 Addons Folder drin hat , oder eventuell welche über den Ingame Expansion Manager aktiviert ?) Edith: Als weitere Möglichkeit kann es auch der Router sein der Zicken in Zusammenhang mit ArmA macht. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (03.01.2012 um 22:28 Uhr). |
04.01.2012, 01:39 | #3 (permalink) |
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Client: Object 955:76 (type Type_90) not found.
Client: Object 1061:32 (type Type_90) not found. Client: Object 1061:34 (type Type_90) not found. Client: Object 1061:35 (type Type_90) not found. Client: Object 955:77 (type Type_90) not found. Client: Object 955:78 (type Type_90) not found. Client: Object 876:142 (type Type_90) not found. Client: Object 812:479 (type Type_90) not found. Client: Object 812:488 (type Type_90) not found. Client: Object 812:495 (type Type_90) not found. Client: Object 876:148 (type Type_90) not found. Client: Object 876:150 (type Type_90) not found. Client: Object 955:86 (type Type_90) not found. Client: Object 812:503 (type Type_90) not found. Client: Object 1011:158 (type Type_90) not found. Client: Object 1054:55 (type Type_90) not found. Client: Object 1064:54 (type Type_90) not found. SetFace error: class CfgFaces.Man.Rocco_Face34 not found Error: Error during SetFace - class CfgFaces.Man.Rocco_Face34 not found Client: Object 659:518 (type Type_90) not found. Client: Object 897:220 (type Type_90) not found. Client: Object 1055:110 (type Type_90) not found. "############################# sw40_Dom_2_11A2_W_R_P #############################" Error in expression < ["ARTY_30Rnd_105mmHE_M119", 60]; _this addMagazine ["ARTY_30Rnd_105mmWP_M119", > Error position: <addMagazine ["ARTY_30Rnd_105mmWP_M119", > Error addmagazine: Typ Array, erwartet Zeichenfolge File mpmissions\__CUR_MP.Chernarus\Scripts\Ammo_Artille ry.sqf, line 22 Error in expression < ["ARTY_30Rnd_105mmHE_M119", 60]; _this addMagazine ["ARTY_30Rnd_105mmWP_M119", > Error position: <addMagazine ["ARTY_30Rnd_105mmWP_M119", > Error addmagazine: Typ Array, erwartet Zeichenfolge File mpmissions\__CUR_MP.Chernarus\Scripts\Ammo_Artille ry.sqf, line 22 Error in expression < ["ARTY_30Rnd_105mmHE_M119", 60]; _this addMagazine ["ARTY_30Rnd_105mmWP_M119", > Error position: <addMagazine ["ARTY_30Rnd_105mmWP_M119", > Error addmagazine: Typ Array, erwartet Zeichenfolge File mpmissions\__CUR_MP.Chernarus\Scripts\Ammo_Artille ry.sqf, line 22 Error in expression < ["ARTY_30Rnd_105mmHE_M119", 60]; _this addMagazine ["ARTY_30Rnd_105mmWP_M119", > Error position: <addMagazine ["ARTY_30Rnd_105mmWP_M119", > Error addmagazine: Typ Array, erwartet Zeichenfolge File mpmissions\__CUR_MP.Chernarus\Scripts\Ammo_Artille ry.sqf, line 22 Error in expression < ["ARTY_30Rnd_105mmHE_M119", 60]; _this addMagazine ["ARTY_30Rnd_105mmWP_M119", > Error position: <addMagazine ["ARTY_30Rnd_105mmWP_M119", > Error addmagazine: Typ Array, erwartet Zeichenfolge File mpmissions\__CUR_MP.Chernarus\Scripts\Ammo_Artille ry.sqf, line 22 Error in expression < ["ARTY_30Rnd_105mmHE_M119", 60]; _this addMagazine ["ARTY_30Rnd_105mmWP_M119", > Error position: <addMagazine ["ARTY_30Rnd_105mmWP_M119", > Error addmagazine: Typ Array, erwartet Zeichenfolge File mpmissions\__CUR_MP.Chernarus\Scripts\Ammo_Artille ry.sqf, line 22 Error in expression < ["ARTY_30Rnd_105mmHE_M119", 60]; _this addMagazine ["ARTY_30Rnd_105mmWP_M119", > Error position: <addMagazine ["ARTY_30Rnd_105mmWP_M119", > Error addmagazine: Typ Array, erwartet Zeichenfolge File mpmissions\__CUR_MP.Chernarus\Scripts\Ammo_Artille ry.sqf, line 22 Error in expression < ["ARTY_30Rnd_105mmHE_M119", 60]; _this addMagazine ["ARTY_30Rnd_105mmWP_M119", > Error position: <addMagazine ["ARTY_30Rnd_105mmWP_M119", > Error addmagazine: Typ Array, erwartet Zeichenfolge File mpmissions\__CUR_MP.Chernarus\Scripts\Ammo_Artille ry.sqf, line 22 Error in expression <30Tow\c130Tow_init.sqf" _vcl = _this select 0; _vcl addEventHandler ["GETIN"> Error position: <select 0; _vcl addEventHandler ["GETIN"> Error select: Typ Objekt, erwartet Array,Config entry File mpmissions\__CUR_MP.Chernarus\c130Tow\c130Tow_init .sqf, line 4 Error in expression <30Tow\c130Tow_init.sqf" _vcl = _this select 0; _vcl addEventHandler ["GETIN"> Error position: <select 0; _vcl addEventHandler ["GETIN"> Error select: Typ Objekt, erwartet Array,Config entry File mpmissions\__CUR_MP.Chernarus\c130Tow\c130Tow_init .sqf, line 4 Error in expression <se; if (isNil "d_with_carrier") then { WALL1 allowDamage false; WALL2 allowDama> Error position: <WALL1 allowDamage false; WALL2 allowDama> Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: wall1 File mpmissions\__CUR_MP.Chernarus\i_common.sqf, line 283 |
04.01.2012, 13:08 | #6 (permalink) |
Im Normalfall updated sich BattleEye aber selbstständig. Ich behaupte mal das da beim patchen was schief ging. Aber Hauptsache es funktioniert jetzt.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
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04.01.2012, 14:13 | #7 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2012
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das scheint ein generelles W7 Problem zu sein, wie gesagt PB updated sich i.d.R. unter W7 auch nicht...es sei denn man fährt global als admin, aber wer macht das schon
vielleicht wäre das ja was für ein FAQ, denke ich werd nicht der einzige sein der den wald vor lauter bäumen nicht gesehen hat |
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