Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2009, 10:34   #41 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 22
NeoArmageddon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich habe keine/kaum Probleme mit ArmA2 und spiele seit Freitag fast ausschließlich Multiplayer. Der schwarze Bildschirm stört manchmal, tritt aber nur sehr selten auf (dann muss man halt 2 min warten).

Habe aber gehört das dieser Bug bei BIS bereits höchste Priorität genießt.

Finde das ArmA2 im Gegensatz zu ArmA1 recht "gut" veröffentlicht wurde. Es sind fast nur kleine Bugs zu in den Missionen zu finden, was bei dem Umfang von ArmA2 auch verstädnlich ist. Allein schon, dass die KI je nach Situation reagiert, macht es schwer perfekte Missionen zu erstellen. Bis auf den Connecten-Bug habe ich noch keine groben Fehler in der Engine entdeckt (was in ArmA1 nicht so war).
NeoArmageddon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 13:14   #42 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 43
Standard

Also ich habe ebenfalls wenig Probleme mit ArmaII.

Für ne 1.0 version find ich es i.o.!
MP geht bis auf die Sache mit dem blackscreen, was bei mir zum Glück selten vorkommt, wunderbar. OK sucherei ist auch manchmal nervig aber nehmt einfach Gedult mit, dann wird es schon. Ihr ungeduldigen Blagen

Wenn ich ICQ an hab, laggts es bei mir ab und an mal. Also alles ausmachen und scho lööpt die Kiste

Freu mich auf Addons! Vorallem ACE-Mod!!

LG
Dae
Daemion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 10:00   #43 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard

Gestern auf 4 verschiedenen Servern versucht Evolution zu spielen. Es lagt so unnormal, dass es unspielbar ist. Manchmal friert alles ein und wenn es weiter geht, sind schon alle weitergezogen und du bist alleine in einer Stadt.
Ich weiß das SPiel ist komplex, aber ich seh keinen Unterschied im Multiplayercode von Arma. Das nervt!
deslok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 10:07   #44 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2006
Alter: 30
Beiträge: 18
BRK1990 eine Nachricht über ICQ schicken BRK1990 eine Nachricht über MSN schicken BRK1990 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Vielleicht, weil die meisten Server direkt von nem Spieler gehostet werden? Da kann man keine guten Pings erwarten, bei 3K, 6K, oder 16K Leitungen.

Es gibt aber auch Leute mit ner 50 oder 25K Leitung, da kann man mit 4-8 Spielern schon fast Lag-frei spielen, außer wenn jemand grade joint und die Map runterladen muss.
__________________
Intel C2D E4400 70% OC auf 3.4 GHz mit Noctua NH-U9B / Ati HD4850 Standardtakt / 4GB Ram / Vista
BRK1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 10:16   #45 (permalink)
Eno
Newbie
 
Benutzerbild von Eno
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 10
Standard

das Problem ist oft auch nicht nur die Bandbreite sondern auch die Systemressourcen... und auf einem Ordentlichen Windows Server mit einer Guten anbindung läuft es ohne Probleme.
Eno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 10:20   #46 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2006
Alter: 30
Beiträge: 18
BRK1990 eine Nachricht über ICQ schicken BRK1990 eine Nachricht über MSN schicken BRK1990 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Eben, glaube "germany-fun.de" oder so heißt der Server, der läuft ja selbst unter Dauerbelastung mit 50 Spielern und Air Cav mehr als flüssig .. .also unmöglich ist es nicht
__________________
Intel C2D E4400 70% OC auf 3.4 GHz mit Noctua NH-U9B / Ati HD4850 Standardtakt / 4GB Ram / Vista
BRK1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 12:26   #47 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
Standard

Zitat von BRK1990 Beitrag anzeigen

Eben, glaube "germany-fun.de" oder so heißt der Server, der läuft ja selbst unter Dauerbelastung mit 50 Spielern und Air Cav mehr als flüssig .. .also unmöglich ist es nicht


20-25 frames finde ich nicht mehr als flüssig. warping ist auch immer noch vorhanden, wenn auch nicht so krass wie in arma 1.

kleinere schamützel bleiben immer über 30 frames.

Der Rauch von den choppern muss gefixt werden der zieht..
Garack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 13:40   #48 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 66
Icon5

So nu hab ich mich auch angemeldet, nach tagelangem mitlesen ^^

Also meine Erfahrungen mit dem MP:
Einen Server zu finden (ich bekenne mich gleich zum Evo Fan und befördere mich damit wohl schon mit dem ersten Beitrag ins aus ) war zu Beginn schwierig. Entweder Passwortgeschützt, oder das "Warten auf Host" liess mich net weiter. Aber was ein viel größeres Problem, auch jetzt noch darstellt, ist ein Server, der inna liste mit folgenden Slots geschrieben steht: 12/20 (usw), dann jedoch bei "Rollen für BLUFOR" nur 8 slots hat, welche alle belegt sind. Somit kannste zwar joinen aber nur (nichtmal) zugucken. Das nervt total. Einige Tage später (gemessen an Releasedatum) quasi gestern, fand ich einen Evo Server der auch Massig an BLUFOR Slots frei hatte, da kam man ausm scrollen net mehr raus. Ich gespawned, und wie üblich die Leichen in der Base, die sich kontinuierlich nen halben meter in die Höhe bewegten und zu Boden fielen, kennt man ja aus Arma1. Ok Waffe geschnappt, Spawnflagge angewählt und inna ersten Stadt gelandet. Geschlichen, geguckt, gerannt, aber niemand ausser Zivilisten war zu sehen. Da kam von hinten ein BMP3 und ich habs erlebt. Schade, Neu rein. kaum dagewesen hiess es das die Stadt clear sei. Ich mich auf ein Moped geschwungen und zur nächsten gefahren. Dort kam ich nicht an, weil ich bei ner S-Kurve etwas ins schleudern kam und beim versuch abzufangen eine SCHWARZER BILDSCHIRM mit dem Wort "Empfange" kam und nicht mehr gehen wollte. er Blinkerte nur langsam vor sich hin. Auch Tabben hat net geholfen. DC und nächster Server:

Dort fanden sich nebst den üblichen Leichen der Base auch ein Pilot der nen Heli startete, ich bin eingestiegen und es ging los. Über der Stadt dachte ich ich spring gleich ab, weil der Koollege schon einen "-4" bei Luftfahrzeugen in der Statistik stehen hatte . Ich landete mitten, bzw hinter einem feindlichen Trupp, der etwas erhöht von mir auf einem Hügel rumlief. Der erste Gegner fiel nach nem seitlichen Headshot um. Die anderen störte es wenig, sie liefen weiter. Ich also hinterher und draufgehalten was die M16A4 hergab. Leider sah man zwar durch Blutnebel das ich die getroffen habe, aber die wollten auch nach dem 6. 7. 8. Treffer einfach net umfallen Beim plötzlichen zurückschiessen derer ging das bei mir umso besser. 2-Hit und ich lag. Schon komisch.

Eh der Text zulang wird: Nach einem weiteren Respawn kam ich nicht mal mehr aus der Base weil ich von irgendwoher erhscossen wurde, bevor ich überhaupt bei nem KFZ war. Kein Gegner zu sehen (Kamera nach Tod bewegt sich ja immer zu dem Gegner der dich erlegt hat, aber das kam da nicht) und auch die Info zeigte nur das ich getötet wurde, und nicht das ich von nem anderen Spieler ge-teamkillt wurde.

Alles in allem scheint es ja laune zu machen wenns richtig läuft. aber sowas verkorkstes wie ich es bisher erlebt hab, is leider net wirklich doll -.-

Naja ich liebte Arma1 und werde auch Arma2 lieben, sofern es jemals richtig läuft und vor allem etwas logischer wird :-) Die Hoffnung stirbt zuletzt.

MFG NoxX
NoxX1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 13:46   #49 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 54
Standard

Zitat von Wholix Beitrag anzeigen

Nee, ich finds garnicht so schlimm und finde gut, dass das Spiel vielleicht "verfrüht" released wurde.
Mein Motto: Ich spiele es lieber unfertig als garnicht.

naja wenn du mal erwachsen bist wartest du gerne paar Wochen mehr und hast ein Fertiges game in der Hand wo man sich nicht ständig ärgern muss , kannste mir glauben

bin schon lange raus aus diesem kiddydenken das man alles sofort haben muss
Peterklug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 18:00   #50 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 2
Standard BIS und die Empfängnisverhütung....

...gibt es eine Lösung zu dem ewig blinkenden "empfange..." Bildschirm?
Wenn ich mal im Spiel bin läufts super, aber mitten im Kampf diese Empfängnisverhütung, das tut weh...ich will doch empfangen, hab dafür auch die Firewall deaktiviert.
mc sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 18:53   #51 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Thüringen
Alter: 50
Beiträge: 72
Standard

Moin!
Ich habe gestern eine "Offizielle ArmA Liga Map" gespielt.
Jede Zeite hat eine Base und dazwischen müssen 3 Städte erobert und gehalten werden.
Hat viel Spass gemacht und lief auch gut. Sichtweite war auf 1600m begrenzt und Gras war "aus".
Leider waren meist nicht viele Spieler drauf. Zum Schluss gab es keine Panzer mehr und leider gab es auch keinen Kampf-Heli.
Der Neustart nach dem Rundenende dauerte auch ewig, was viele Spieler verscheucht hat.
Fazit: Gute Spielidee muss aber noch verbessert werden.

Das selbe wäre auch mal Only-Inf. auf einer kleinern Map spassig. So hat man auch etwas Abwechlung.
Knecht-Ruprecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 18:56   #52 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 7
Standard

Hi,also ich hatte selbst auch nur wenige Bugs bis auf das mit dem Blackscreen.Und wenn man bedenkt das sie alleine schon die Grafik so aufgemöbelt haben,finde ich es nicht gerade schlimm das sie solche Bugs haben.Allein deshalb weil Arma zu Beginn auch extrem verbuggt war und nach einigen Wochen kamen da die Patches und vorallem die Mods,und das hat Arma1 doch so gut gemacht,da kommt Arma2 noch nicht ganz ran da Arma1 ja schon ziemlichen fortschritt hat/te...

also einfach abwarten,auch Arma1 war anfangs nicht perfekt
Maces ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 19:26   #53 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard

was ist denn ein PVP Modi? Ich kenn nur evolution und aircav und sowas? ich hab armaI nie richtig multigespielt, also nur coop, aber ich will jetzt pvp spielen..kann einer mal sagen was pvp is?
deslok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 20:07   #54 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 47
Beiträge: 1.677
Standard

Zitat von deslok Beitrag anzeigen

was ist denn ein PVP Modi? Ich kenn nur evolution und aircav und sowas? ich hab armaI nie richtig multigespielt, also nur coop, aber ich will jetzt pvp spielen..kann einer mal sagen was pvp is?

PvP steht für Player versus Player. Also echte Spieler auf beiden Seiten, keine KI.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 20:41   #55 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard

ich weiß, ich wollte nur wissen welche modis pvp sind. habs rausgefunden.
deslok ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
.paa oder .pac Christian.1987 Hilfe 2 10.01.2009 20:26
CPU oder GrakA oder Speicher Garack Technische Fragen & Probleme 20 24.11.2006 11:17
Cpu oder GK rob Hilfe 14 19.04.2004 23:03
Witz + versuchen Witz zu analysieren *g* Darkstream Offtopic 0 16.06.2003 20:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118