Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2009, 14:22   #21 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 15
Standard

Zitat von Infern Beitrag anzeigen

Hallo leute,

habe mir gestern Arma 2 gekauft und dachte mir, ok KI funzt nicht, Kampagne kaum spielbar, tobst du dich halt im Multiplayer aus und wartest auf die Patches.

Aber nix da, nicht mal das gönnt Arma 2 mir. Ich meine der MP modus ist ja noch schlimmer dran als der Singleplayer. Es ist sogut wie unmöglich auf irgeneinen Server zu kommen. Habe es ca. 2 - 3 stunden lang versucht, aber irgendwann hat auch meine geduld ein ende. Da steht halt immer "Empfange Daten ..." weiter komme ich einfach nie.

Kann mir nun mal einer erklären was ich mit einem Spiel soll das man nicht Spielen kann?


Jo seit dem Patch habe ich es auch. Aber das spiel läuft schon, ich kann rennen etc. Zumindest höre ich es *lol*, obwohl da noch "empfange Daten" steht.
blackmagic ist offline  
Alt 30.05.2009, 14:35   #22 (permalink)
Wholix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nee, ich finds garnicht so schlimm und finde gut, dass das Spiel vielleicht "verfrüht" released wurde.
Mein Motto: Ich spiele es lieber unfertig als garnicht.
 
Alt 30.05.2009, 14:40   #23 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 15
Standard

Zitat von Wholix Beitrag anzeigen

Nee, ich finds garnicht so schlimm und finde gut, dass das Spiel vielleicht "verfrüht" released wurde.
Mein Motto: Ich spiele es lieber unfertig als garnicht.


Genau wegen dieser dummen Einstellung werden die Spieler immer mehr verarscht. Wenn Du unfertige Spiele spielen willst, dann melde Dich bei einer Beta an.
blackmagic ist offline  
Alt 30.05.2009, 16:32   #24 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 41
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 50 Euro ...

für ne Beta ...

Schon etwas viel würde ich meinen wenn man das in Schilling oder DM umrechnet.

Abgesehen davon möchte ich festhalten:

- Die meisten Fans der Szene freuen sich dass Arma2 raus ist auch wenns verbuggt ist (ich für meinen Teil hab keine gröberen Probs mit Arma 2 und ich spiele seit gestern Nachmittag)

- Leute die das Spiel kaufen ohne OPF / Arma I gespielt zu haben werdens erstmal in die Ecke stellen, sich aufregen und vermutlich niemehr angreifen.

(Ich hatte anno dazumal OFP 1.0 auch in die Ecke geschmissen und erst ein habes Jahr später meine Liebe zu dem Spiel entwickelt ^^)
pr3|Corp.at ist offline  
Alt 30.05.2009, 16:34   #25 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Also das mit den Schwarzen Bildschirm beim Joinen eines Servers, hab ich nciht mehr , wenn ich die DVD nachdem ich Arma 2 gestartet habe raus nehme.
Tom2e ist offline  
Alt 30.05.2009, 16:49   #26 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
Standard

leute war doch klar dass eine 1.0 immer beta ist. nach 15 jahren gaming ob mmporg oder shooter 1.0 ist buggy like hell, ausnahmen bestätigen die regel...aber die bei so komplexen spielen.
Garack ist offline  
Alt 30.05.2009, 19:10   #27 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Aus C: Arbeitsplatz/Dokumente und einstellungen/ Christian/.../..
Beiträge: 41
Standard

Ich bin recht zufrieden mit dem Multiplayer.

Der schwarze Bildschirm nervt mich schon aber wenn ich auf einen richtigen server connecte dann habe ich nie einen.

Die Maps die eingebaut wurden finde ich recht gelungen und machen mir wirklich spaß.
Und es tut bei mir nicht laggen. Das liegt dann an deiner Leitung und nicht an dem Spiel.
Christian ist offline  
Alt 30.05.2009, 20:12   #28 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
Standard

Zitat von Infern Beitrag anzeigen

Hallo leute,

habe mir gestern Arma 2 gekauft und dachte mir, ok KI funzt nicht, Kampagne kaum spielbar, tobst du dich halt im Multiplayer aus und wartest auf die Patches.

Aber nix da, nicht mal das gönnt Arma 2 mir. Ich meine der MP modus ist ja noch schlimmer dran als der Singleplayer. Es ist sogut wie unmöglich auf irgeneinen Server zu kommen. Habe es ca. 2 - 3 stunden lang versucht, aber irgendwann hat auch meine geduld ein ende. Da steht halt immer "Empfange Daten ..." weiter komme ich einfach nie.

Kann mir nun mal einer erklären was ich mit einem Spiel soll das man nicht Spielen kann?

war bei arma 1 genaus, jetzt kommt blad der finale patch 117 für aram und der mp läuft super bis auf das ewige warpen der gegener. aber das ist bei arma halt so. warte 2 jahre und spiels dann.
Garack ist offline  
Alt 30.05.2009, 22:03   #29 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 8
Standard

das problem mit dem Server Connect habe ich gelöst in dem ich einen 4 Jahre alten Arma 1 Thread gelesen hatte, das EXAKT die selben probleme hatte.

Schon unglaublich, die Entwickler fixen das problem bei Arma 1 durchs Patchen und bauen dann selben fehler wieder bei Arma 2 ein um ihn dann wieder durch einen Patch zu beseitigen, hehe?


Ach ja, das problem kam durch die DFÜ verbindung, ich habe jetzt nen router zwischen geklemmt und schon klappt alles.
Infern ist offline  
Alt 30.05.2009, 22:05   #30 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 94
Standard

Zitat von Infern Beitrag anzeigen

das problem mit dem Server Connect habe ich gelöst in dem ich einen 4 Jahre alten Arma 1 Thread gelesen hatte, das EXAKT die selben probleme hatte.

Schon unglaublich, die Entwickler fixen das problem bei Arma 1 durchs Patchen und bauen dann selben fehler wieder bei Arma 2 ein um ihn dann wieder durch einen Patch zu beseitigen, hehe?


Ach ja, das problem kam durch die DFÜ verbindung, ich habe jetzt nen router zwischen geklemmt und schon klappt alles.

acha,acha
ich hab auch meine Verbindung durch DFÜ,ich werde dann mal deinen Rat befolgen
danke
rebel29 ist offline  
Alt 30.05.2009, 22:11   #31 (permalink)
QE-Rosette
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Jägermeischter
 
Registriert seit: 23.03.2008
Ort: Mal hier mal da...
Alter: 35
Beiträge: 1.809
Standard

Meine Fresse entweder habt geduld oder kauft euch iein cod...
Arma kann man nur lieben oder hassen, ich liebe es...
*fanboy modus aus*
__________________
Arbeit ist die letzte Zuflucht des Versagers.
Jägermeischter ist offline  
Alt 30.05.2009, 23:39   #32 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Wir haben heute eine Zeit lang diese PVP auf engstem Raum mit 50 Spielern gespielt.

Kein Problem, außer das der Server ab und an mal eine Ruhepause eingelegt hat, warum auch immer, ansonsten ist die Mission sauber ohne Lags gelaufen.
Ständig haben Spieler disconnected und gejoined.

Dann eine coop mit 40 Spielern, die Paradrop. Nach einer Weile hat der Server dann einfach nur noch gehangen, nichts ging mehr. Bis dahin keine Lags.

Bisherige Feststellung...

PvP macht keine Probleme, Coop, sprich mit feindlichen KI Truppen, semmelt entweder irgendwann ab oder fängt nur noch an zu laggen.

Desweiteren hat A2 anscheinend ein Problem mit Slots, die bereits ein Spieler belegt hat und der dann die Mission verlassen hat.
Spieler die dann connecten und auf einem solchen Slot wollen, kommen nicht mehr ins Spiel. Der Slot ist praktisch tod.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 30.05.2009, 23:45   #33 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.05.2006
Beiträge: 51
Standard

Zitat von Wholix Beitrag anzeigen

Nee, ich finds garnicht so schlimm und finde gut, dass das Spiel vielleicht "verfrüht" released wurde.
Mein Motto: Ich spiele es lieber unfertig als garnicht.

Da schließ ich mich an.

Mit dem modden kann schonmal losgelegt werden und man kann schon mal ordentlich spaß haben.

Schraubt eure erwartungen doch ein bisschen runter, es ist mittlerweile normal, dass ein spiel, wenn es rauskommt nicht gut läuft und erst zurecht gepatcht wird.

Besser mit verbuggtem spiel ein halbes jahr warten bis ordentlich gepatcht wurde als ein halbes jahr länger auf überhaupt ein release zu warten.
kai990 ist offline  
Alt 31.05.2009, 12:24   #34 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Aurich
Beiträge: 15
Potty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sagt mal.. ist das normal.. das die server immer weniger slots bekommen mit der Zeit... am Ende ist nur noch ein Slot über... klasse.. Ich suche schon seid fast 2h auf einen freien Slot auf irgendeinem evo server..

das regt mich am meisten auf.. Mit den anderen Bugs kann ich leben.. aber sowas ..grr
__________________
www.solstice-gaming.eu

Solstice-Gaming.eu Arma2 Server (Q9550, 8GB, 1Gbit, Win2k8) sponsored by g-portal.de

Im Moment: UMPC Missions 1.05 (thx an www.UMPC.de)

Potty ist offline  
Alt 31.05.2009, 14:48   #35 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

ich kam teilweise sauber auf lagfreie Server, jointe also inner Pampa und freute sich schon auf Ziele, Missionsdaten....Fehlanzeige. Nix auf der Karte markiert, nix in der Missionsbeschreibung. Man stand da ohne Hinweis was tun.....am Ende hat man sich gegenseitig nur noch begrüßt: ahoi, ahoiahoiahoi
JumpingHubert ist offline  
Alt 31.05.2009, 14:58   #36 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Aurich
Beiträge: 15
Potty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ah jetzt ab ich den Bug verstanden !

Sobald einer den Server verlässts wird der slot nicht wieder freigegeben..

echt blöd
__________________
www.solstice-gaming.eu

Solstice-Gaming.eu Arma2 Server (Q9550, 8GB, 1Gbit, Win2k8) sponsored by g-portal.de

Im Moment: UMPC Missions 1.05 (thx an www.UMPC.de)

Potty ist offline  
Alt 02.06.2009, 01:46   #37 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 18
Standard

Ein Tipp zum schwarzen Bildschirm:
Nehmt den ollen ArmA-Launcher von ArmA1, ihr benötigt allerdings die Server-IP und der Server Port muss freigegeben sein.

Wenn eine Mission (wir ballern Coop) mal läuft ist es toll, allerdings haben wir noch keine dedicated Server mit guter Anbindung. So heißt es für uns eher kleine Missionen, eher wenig Spieler.

Trotzdem ist Arma2 ein großer Wurf! Was wir brauchen sind Server-Files, massenhaft dedicated Server und dann viele gute Missionen. Doch das wird noch eine Weile brauchen.
Rohrkrepierer ist offline  
Alt 02.06.2009, 07:20   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Das erste Mal versucht und auch gleich das erste Mal auf einen Server gekommen... weiß gar nicht was alle immer haben...
ArmA mag einen halt auch nur dann, wenn man Arma mag...
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 02.06.2009, 09:35   #39 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
Standard

naja,
ich finde im großen und ganzen arma2 ganz gelungen,
denke die performance der engine wird noch verbessert werden,
und der singleplayer funktioniert eigentlich bis auf ein paar bug´s recht gut,
die KI macht "manchmal" nicht ganz mit,oder team kollegen hängen irgendwo fest,
was aber meistens wieder funktioniert wenn man den abschnitt von dem letzten save nochmal spielt.

aber der MP enttäuscht ein bisschen,
da BIS geschrieben hat das sie viele anregungen und wünsche der community sich zu herzen genommen haben und in arma2 einfließen haben lassen.(gerade den MP)
habe jetzt selbst den MP von arma1 nicht gespielt,aber scheinbar hat dieser ja am schluss mit allen patches gut funktioniert.
dachte das sich hier BIS schon etwas an veränderungen für den MP einfallen hat lassen,
aber der netcode ist nicht gerade der beste,und wenn schon kein MP alla ego shooter mit rang und punkte system,dann wenigstens einen richtigen MP zum teamzocken,nur auf so einer großen map verlaufen sich 10-20 leute total,da bräuchte man wirklich 60 leute auf einer map.der MP ist nur ein grundgerüst und BIS verlässt sich hier voll auf die community und modder.

vielleicht ist es auch noch zu früh etwas zu sagen,
da arma2 ja erst ein paar tage released ist,
und sich mit sicherheit noch entwickeln wird,
aber eher durch die community,
und nicht durch BIS und das ist bisschen schwach von BIS!
HerrAnders ist offline  
Alt 02.06.2009, 11:19   #40 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

@ HerrAnders

Co-50 Air Cav A2 mit nem vollen Server und relativ gutem Teamplay war gestern geboten und es hat richtig Laune gemacht.
Ist zwar keine BIS MP Mission aber wenn die das net mitliefern is die Community wenigstens im Stande das mehr als gut Auszubügeln.

Edit:
Wenigstens hat man bei ArmA2 die Möglichkeit sich neue Missionen zu basteln wenn schon nix ordentliches mitgeliefert wird. Bei manchen Spielen muss man ja das nehmen was dabei ist weil es da keinen Editor gibt.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club

Geändert von ApoTTCC (02.06.2009 um 11:25 Uhr).
ApoTTCC ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
.paa oder .pac Christian.1987 Hilfe 2 10.01.2009 21:26
CPU oder GrakA oder Speicher Garack Technische Fragen & Probleme 20 24.11.2006 12:17
Cpu oder GK rob Hilfe 14 20.04.2004 00:03
Witz + versuchen Witz zu analysieren *g* Darkstream Offtopic 0 16.06.2003 21:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119