30.05.2009, 14:22 | #21 (permalink) |
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Jo seit dem Patch habe ich es auch. Aber das spiel läuft schon, ich kann rennen etc. Zumindest höre ich es *lol*, obwohl da noch "empfange Daten" steht. |
30.05.2009, 14:40 | #23 (permalink) |
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Genau wegen dieser dummen Einstellung werden die Spieler immer mehr verarscht. Wenn Du unfertige Spiele spielen willst, dann melde Dich bei einer Beta an. |
30.05.2009, 16:32 | #24 (permalink) |
50 Euro ...
für ne Beta ...
Schon etwas viel würde ich meinen wenn man das in Schilling oder DM umrechnet. Abgesehen davon möchte ich festhalten: - Die meisten Fans der Szene freuen sich dass Arma2 raus ist auch wenns verbuggt ist (ich für meinen Teil hab keine gröberen Probs mit Arma 2 und ich spiele seit gestern Nachmittag) - Leute die das Spiel kaufen ohne OPF / Arma I gespielt zu haben werdens erstmal in die Ecke stellen, sich aufregen und vermutlich niemehr angreifen. (Ich hatte anno dazumal OFP 1.0 auch in die Ecke geschmissen und erst ein habes Jahr später meine Liebe zu dem Spiel entwickelt ^^) |
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30.05.2009, 19:10 | #27 (permalink) |
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Ich bin recht zufrieden mit dem Multiplayer.
Der schwarze Bildschirm nervt mich schon aber wenn ich auf einen richtigen server connecte dann habe ich nie einen. Die Maps die eingebaut wurden finde ich recht gelungen und machen mir wirklich spaß. Und es tut bei mir nicht laggen. Das liegt dann an deiner Leitung und nicht an dem Spiel. |
30.05.2009, 20:12 | #28 (permalink) |
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war bei arma 1 genaus, jetzt kommt blad der finale patch 117 für aram und der mp läuft super bis auf das ewige warpen der gegener. aber das ist bei arma halt so. warte 2 jahre und spiels dann. |
30.05.2009, 22:03 | #29 (permalink) |
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das problem mit dem Server Connect habe ich gelöst in dem ich einen 4 Jahre alten Arma 1 Thread gelesen hatte, das EXAKT die selben probleme hatte.
Schon unglaublich, die Entwickler fixen das problem bei Arma 1 durchs Patchen und bauen dann selben fehler wieder bei Arma 2 ein um ihn dann wieder durch einen Patch zu beseitigen, hehe? Ach ja, das problem kam durch die DFÜ verbindung, ich habe jetzt nen router zwischen geklemmt und schon klappt alles. |
30.05.2009, 22:05 | #30 (permalink) |
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acha,acha ich hab auch meine Verbindung durch DFÜ,ich werde dann mal deinen Rat befolgen danke |
30.05.2009, 22:11 | #31 (permalink) |
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30.05.2009, 23:39 | #32 (permalink) |
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Wir haben heute eine Zeit lang diese PVP auf engstem Raum mit 50 Spielern gespielt.
Kein Problem, außer das der Server ab und an mal eine Ruhepause eingelegt hat, warum auch immer, ansonsten ist die Mission sauber ohne Lags gelaufen. Ständig haben Spieler disconnected und gejoined. Dann eine coop mit 40 Spielern, die Paradrop. Nach einer Weile hat der Server dann einfach nur noch gehangen, nichts ging mehr. Bis dahin keine Lags. Bisherige Feststellung... PvP macht keine Probleme, Coop, sprich mit feindlichen KI Truppen, semmelt entweder irgendwann ab oder fängt nur noch an zu laggen. Desweiteren hat A2 anscheinend ein Problem mit Slots, die bereits ein Spieler belegt hat und der dann die Mission verlassen hat. Spieler die dann connecten und auf einem solchen Slot wollen, kommen nicht mehr ins Spiel. Der Slot ist praktisch tod. Xeno
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30.05.2009, 23:45 | #33 (permalink) |
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Da schließ ich mich an. Mit dem modden kann schonmal losgelegt werden und man kann schon mal ordentlich spaß haben. Schraubt eure erwartungen doch ein bisschen runter, es ist mittlerweile normal, dass ein spiel, wenn es rauskommt nicht gut läuft und erst zurecht gepatcht wird. Besser mit verbuggtem spiel ein halbes jahr warten bis ordentlich gepatcht wurde als ein halbes jahr länger auf überhaupt ein release zu warten. |
31.05.2009, 12:24 | #34 (permalink) |
sagt mal.. ist das normal.. das die server immer weniger slots bekommen mit der Zeit... am Ende ist nur noch ein Slot über... klasse.. Ich suche schon seid fast 2h auf einen freien Slot auf irgendeinem evo server..
das regt mich am meisten auf.. Mit den anderen Bugs kann ich leben.. aber sowas ..grr
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31.05.2009, 14:48 | #35 (permalink) |
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ich kam teilweise sauber auf lagfreie Server, jointe also inner Pampa und freute sich schon auf Ziele, Missionsdaten....Fehlanzeige. Nix auf der Karte markiert, nix in der Missionsbeschreibung. Man stand da ohne Hinweis was tun.....am Ende hat man sich gegenseitig nur noch begrüßt: ahoi, ahoiahoiahoi
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31.05.2009, 14:58 | #36 (permalink) |
ah jetzt ab ich den Bug verstanden !
Sobald einer den Server verlässts wird der slot nicht wieder freigegeben.. echt blöd
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02.06.2009, 01:46 | #37 (permalink) |
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Beiträge: 18
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Ein Tipp zum schwarzen Bildschirm:
Nehmt den ollen ArmA-Launcher von ArmA1, ihr benötigt allerdings die Server-IP und der Server Port muss freigegeben sein. Wenn eine Mission (wir ballern Coop) mal läuft ist es toll, allerdings haben wir noch keine dedicated Server mit guter Anbindung. So heißt es für uns eher kleine Missionen, eher wenig Spieler. Trotzdem ist Arma2 ein großer Wurf! Was wir brauchen sind Server-Files, massenhaft dedicated Server und dann viele gute Missionen. Doch das wird noch eine Weile brauchen. |
02.06.2009, 09:35 | #39 (permalink) |
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naja,
ich finde im großen und ganzen arma2 ganz gelungen, denke die performance der engine wird noch verbessert werden, und der singleplayer funktioniert eigentlich bis auf ein paar bug´s recht gut, die KI macht "manchmal" nicht ganz mit,oder team kollegen hängen irgendwo fest, was aber meistens wieder funktioniert wenn man den abschnitt von dem letzten save nochmal spielt. aber der MP enttäuscht ein bisschen, da BIS geschrieben hat das sie viele anregungen und wünsche der community sich zu herzen genommen haben und in arma2 einfließen haben lassen.(gerade den MP) habe jetzt selbst den MP von arma1 nicht gespielt,aber scheinbar hat dieser ja am schluss mit allen patches gut funktioniert. dachte das sich hier BIS schon etwas an veränderungen für den MP einfallen hat lassen, aber der netcode ist nicht gerade der beste,und wenn schon kein MP alla ego shooter mit rang und punkte system,dann wenigstens einen richtigen MP zum teamzocken,nur auf so einer großen map verlaufen sich 10-20 leute total,da bräuchte man wirklich 60 leute auf einer map.der MP ist nur ein grundgerüst und BIS verlässt sich hier voll auf die community und modder. vielleicht ist es auch noch zu früh etwas zu sagen, da arma2 ja erst ein paar tage released ist, und sich mit sicherheit noch entwickeln wird, aber eher durch die community, und nicht durch BIS und das ist bisschen schwach von BIS! |
02.06.2009, 11:19 | #40 (permalink) |
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@ HerrAnders
Co-50 Air Cav A2 mit nem vollen Server und relativ gutem Teamplay war gestern geboten und es hat richtig Laune gemacht. Ist zwar keine BIS MP Mission aber wenn die das net mitliefern is die Community wenigstens im Stande das mehr als gut Auszubügeln. Edit: Wenigstens hat man bei ArmA2 die Möglichkeit sich neue Missionen zu basteln wenn schon nix ordentliches mitgeliefert wird. Bei manchen Spielen muss man ja das nehmen was dabei ist weil es da keinen Editor gibt.
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Geändert von ApoTTCC (02.06.2009 um 11:25 Uhr). |
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