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![]() Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 14
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Hallo,
Armed-Assault.de Community. Das baldige erscheinen von Arma 2 und die damit verbundenen neuen Inhalte (zbs. die "Commander im Feld" Idee), hat - haben mich dazu inspiriert eine etwas Komplexere Multiplayer Mission zu entwerfen. Dieses Projekt ist noch im Konzept Status. Tests laufen noch auf Arma 1 Basis um Probleme im voraus zusehen und die Mission schnellstmöglich für Arma 2 fertig zu stellen. Mein Grundgedanke war, 2 grössere Armeen bekämpfen sich auf einem beschränktem Operations Sektor mit Unterstützungs-Truppen (zbs. Mittlere Artillerie Systeme, Panzer, Mechanisierte-Infantrie, Lufteinheiten, Commando-Einheiten) um ein Identisches Missionziel. Jeder Spieler soll die Möglichkeit haben einen Zug der verfügbaren Armee steuern - befehliegen zu können. Desweiteren gibt es einen Commander, welcher jedem Zug Operationen zuweist. Das Konzept ist dem Warfar-Modus ähnlich, weisst aber grössere Unterschiede auf. Wie zbs. schnelleres Gameplay. -Feste Armeegrösse mit Respawn. -Respawnzeit verkürzung durch halten eines betimmten Sektors. -Beschränkter Operations Sektor. -Missionsziel: Den Feindlichen General Kampfunfähig machen. Den eigenen Genaral vor Feindlichen Überfällen schützen. Die Mission: ![]() Missionsziele: -Den Feindlichen General Kampfunfähig machen. -Den eigenen General schützen. -Die Missionsziele mit so wenig eigenen Verlusten wie möglich erreichen. -Bonizone einnehmen und halten um die Eigenene Armee zu Stärken. -Feindliche Bonizone Feindfrei halten. Truppenstärke: -4x Schweren Panzerzug -4x Mechanisierter Infantiezug -5-10x Infantriezug -1x Commandos -2x Aufklärungszug -1x Mittleres Artillerie System -2x Kampfhubschrauber -2x Transporthubschrauber -1x Unterstützungszug -1x Drohne Anregeungen und Kritik erwünscht. MFG, Reckless. Geändert von Reckless (27.05.2009 um 18:00 Uhr). |
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#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 56
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"Missionsziel: Den Feindlichen General Kampfunfähig machen. Den eigenen Genaral vor Feindlichen Überfällen schützen."
wird public nicht funktionieren, sondern nur unter Clans. Es sei denn Du steckst Logik rein, zb wenn der General diconnected... Deine Idee ist bis auf den Commander und die noch nicht von Dir näher beschriebenen Missionen im Grunde schon lange realisert. |
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#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 14
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![]() General = NPC Schon lagne Realisiert? ja klar, aber nicht nach meinen vorstellungen und für Arma 2. Den Commadner Modus gibt es bereits im Warfare Modus. |
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