Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2009, 12:28   #21 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Thüringen
Alter: 53
Beiträge: 72
Standard

Ich mag die CTI´s nicht. Dauert zu lange und ist zuwenig los.
Spiele lieber die "Halten" Missionen. Viel kleineres SChlachtfeld und mehr Action. Ist auch mal was für zwischen durch wenn man mal nur 30-60 min Zocken will.
__________________
Knecht-Ruprecht ist offline  
Alt 28.06.2009, 13:37   #22 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Flash1980
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 24
Standard

Auf dem XR Server mit anderen im Teramspeak geht das schon derbe ab. Also ich hatte schon ne Menge Action beim crCTI vorallem auf den 20/20 Servern eben. Da hab ich innerhalb von ner halben Stunde bestimmt 8 HMVV, etliche KI Soldaten, nen Igla und TOW Pod und ungefähr 7 COmmander mit Motorrädern weggeschossen.

Am Airfield war wirklich was los eben... bis der Server abgestürzt ist. Das ist momentan das einzigste was mich so bisschen an Arma2 nervt. Aber OT.

Man hat halt nicht sooo viel Action vorallem wenn man nicht weis wo. Mit der Zeit geht das aber. Viel geiler ist aber wenn du den 5ten Hmvv überraschst und nen M1A2 killst und weisst das du dem Gegner nen empfindlichen Verlust beigebracht hast. ^^
Flash1980 ist offline  
Alt 28.06.2009, 15:00   #23 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Flash1980 Beitrag anzeigen

Man hat halt nicht sooo viel Action vorallem wenn man nicht weis wo.


Ich weiss wo ich weiss wo!!!! Da muss man sich einfach nen Actionshooter aus dem Spieleregal nehmen statt die "ulitimative Militärsimulation"

Krieg braucht seinen Zeit mein Jung'
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline  
Alt 28.06.2009, 18:58   #24 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Flash1980
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 24
Standard

Zitat von Enforcer Beitrag anzeigen

Ich weiss wo ich weiss wo!!!! Da muss man sich einfach nen Actionshooter aus dem Spieleregal nehmen statt die "ulitimative Militärsimulation"

Krieg braucht seinen Zeit mein Jung'

Wenn du richtig gelesen hättest dann wüsstest du das ich nicht zur Actionfraktion gehöre. Aber BTT

Habe eben den John Sheppard mit seiner Erdrückenden BlueFOR Übermacht immer wieder ein Schnippchen geschlagen und insgesamt mindestens 5 Harrier vernichtet und einige MH-60 und anderes "Kleinzeug" runtergeholt.

War wirklich spassig die Runde. Am Ende dann doch verloren weil sie dreimal so viele Städte wie wir hatten
Flash1980 ist offline  
Alt 28.06.2009, 19:12   #25 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von RC Shad0w
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 107
Standard

Zitat von Flash1980 Beitrag anzeigen

Am Airfield war wirklich was los eben... bis der Server abgestürzt ist. Das ist momentan das einzigste was mich so bisschen an Arma2 nervt. Aber OT.

Man hat halt nicht sooo viel Action vorallem wenn man nicht weis wo. Mit der Zeit geht das aber. Viel geiler ist aber wenn du den 5ten Hmvv überraschst und nen M1A2 killst und weisst das du dem Gegner nen empfindlichen Verlust beigebracht hast. ^^

Ja, auf dem Airfield ist meist die Hölle los, aber wenn halt die Kommunikation fehlt, ist alles andere vergeben Mühe.
Ich habs dort letztens mit 3 Panzern und etlichen Soldaten zu tun bekommen. Die Soldaten gingen ja noch, hab ich einfach mit dem Sniper weg geknallt, aber gegen 3 Tanks allein ist halt nunmal nichts aus zu richten.
__________________
RC Shad0w ist offline  
Alt 28.06.2009, 19:36   #26 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Flash1980
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 24
Standard

Auf dem XR Server findest du ab und an auch mal jemanden auf dem Claneigenen Teamspeak. Da spielen dann schon paar Leute im Team.

Was fehlt ist noch bisschen die Funkdiziplin. Man versteht dann bei mehr als 5 Spielern glaube auch nichtmehr sein eigenes Wort
Flash1980 ist offline  
Alt 28.06.2009, 21:26   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von RC Shad0w
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 107
Standard

mmh. das geht schon mit dem sprechen, aber ich hab kein headset am pc dran und bei dem geilen sound wil ich nicht mit dem sharkoon zocken, denn da ist meine 5.1 anlage wesentlich besser, also reicht mir auch der textchat zum reden und absprechen

jetzt war ich z.b. auf einem amerikanischen server und da hat es komischerweise alles geklappt. wir hatten die ganze karte erobert und zum schluss mit 6 tanks, nem hubschrauber und nem jet die base platt gemacht. so sollten spiele sein und nicht anders
__________________
RC Shad0w ist offline  
Alt 29.06.2009, 12:14   #28 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 60
Standard

Zitat von Flash1980 Beitrag anzeigen

Habe eben den John Sheppard mit seiner Erdrückenden BlueFOR Übermacht immer wieder ein Schnippchen geschlagen und insgesamt mindestens 5 Harrier vernichtet und einige MH-60 und anderes "Kleinzeug" runtergeholt.


na da isser ja der Airforce-Dezimierer
grüß dich, der punisher hier (der nick war schon vergeben im board)

wie schauts aus bist heute online? hat nämlich derbst laune gemacht gestern und vorgestern!

Wegen dem CTI Mode hat sich der Kauf von Arma2 für mich schon gerechtfertigt. Lediglich die Serverstabilität sollte noch dringend verbessert werden.


Gruß
Unas ist offline  
Alt 29.06.2009, 19:07   #29 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Flash1980
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 24
Standard

Ja ich bin auch zur Zeit auf dem Teamspeak vom XR Server. Meld dich einfach. Ich bin da. Schau nebenbei halt ein bisschen WImbledon.
Flash1980 ist offline  
Alt 29.06.2009, 21:19   #30 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Flash1980
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 24
Standard

Leider ist der XR Server Proppenvoll. Musste manchmal schon 20min warten bis ich da mal drauf kam. Auf den anderen CTI Server tummeln sich aber wirklich viele Clowns
Flash1980 ist offline  
Alt 30.06.2009, 06:32   #31 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 60
Standard

Jau!

Ich vermisse immer noch schmerzlich eine Favoritenliste für die Server, weil manchmal such ich mir echt nen Wolf und ne Freundesliste oder sowas in der Art.

Macht doch irgendwie keinen Sinn immer erst duzend Server durch zu gucken, ob irgendein Online-Kollege grade spielt...
Unas ist offline  
Alt 30.06.2009, 15:56   #32 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Flash1980
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 24
Standard

Hoffe heute Nachmittag und in den Abendstunden gibts wieder nen richtig geiles CTI Erlebniss. Diesmal hoffentlich mit dem besseren Ende für uns
Flash1980 ist offline  
Alt 30.06.2009, 21:37   #33 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Flash1980
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 24
Standard

Also eben war ne Runde wo alles dabei war.

Die US Seite hatte uns gut in die Enge gedrängt. COmm beun s war Nachtwache auf OPFOR Seite gegen den Fliegenden Bombenkönig John Sheppard.

Die hatten viel mehr Städte als wir. Dafür haben wir mit Coloumbo nen richtig guten Tunguskaschützen udn auch ausserhalb der Base gute Defense.

So musste Sheppard bestimmt 5 Harrier einbüßen über die Zeit und das Spiel drehte sich dann.

Irgendwann konnte ich über Lopatino aus der Umklammerung ausbrechen und einige Städte bis rutner nach Vybor und Kabanino einnehmen. :P

Tja und da drehte es sich dann. Wir hatten mehr Geld und haben Konsequent Städte eingenommen und im Team gespielt.

Am Ende hatte ich dann noch diesen Schwarzen Mörderheli und auf große Entfernungen alles am Boden weggeschossen. nachtwache ist dann noch mitm T90 an die FEindbase.

Vorher hatte unser Airradar aber noch nen Transportheli entdeckt der das HQ dabei hatte. Keine gute Idee, Nachtwache ist hin und hat es zerlegt.

Am Ende haben unsere Russischen Einheiten den Sieg eingefahren.

War ne richtig geile Runde. Da war wirklich alles dabei.
Flash1980 ist offline  
Alt 01.07.2009, 07:52   #34 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 60
Standard

*moaaa* Ich konnte gestern nicht!
Wieder mal ne gute Runde CTI verpasst...

Ergo: Heute nochmal bitte denn dann bin ich mit von der Party
Unas ist offline  
Alt 31.07.2009, 12:09   #35 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 99
Standard

Der XR CTI Server ist der mit Abstand am best- Gefühlteste CTI Server wo ebenso auch eine gewisse Disziplin herrscht. Ich spiele seit geraumer zeit öfters CTI, weil mich dieses Basen erbauen und Städte erobern immer wieder aufs neue fasziniert und mitreisst. Es ergibt sich jedesmal eine neue Situation wenn man eine Stadt/Dorf erobern möchte und da ist einfach etwas taktisches Geschick gefragt.

ich hatte gestern Nacht das Vergnügen die neue für 40Mann ausgelegte CTI Warfare zu spielen und was soll ich sagen, ich war begeistert! Allein das hielt mich von 23uhr bis 3uhr heute morgen wach

Wir hatten als BLUEFOR eine basis im Wald erbaut, die war so heftig befestigt sodass die Russen ca 1Std brauchten überhaupt in die Nähe zu kommen.
Leider ging unser Cm wenig später off, und der Ersatzmann war nicht als Cm zu gebrauchen... das war dann auch ein Zeichen für mich ins Nest zu gehen.

trotzalledem XR Server rockt !
rambazamba ist offline  
Alt 31.07.2009, 15:00   #36 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 57
Standard

Diese Woche hatte ich in einem einzigen CTI gleich mehrere super Erlebnisse.
zB dass ich als einziger Inf nicht auf die Ka52 geschossen habe, sondern ihr nachgelaufen bin. Ich hatte im Urin, dass die in der Nähe landet. Sie war kurz ausser Sichtweite, aber schon recht bald sah ich sie in Abflugrichtung am Boden stehen zum Rearmen/Refuelen. Das war dann die Stunde meiner M107 ^^

Später habe ich dann in meinem esten Senkrechstartflug die ganze Base weg-ge-GBU-t. Keine Ahnung warum ihre AA nicht getroffen hat.
Ich hatte noch eine Bombe drin und wurde von mem Inf angefunkt. Da habe ich dann auch gleich meinen ersten Laserabwurf gemacht. Die Mission war zu Ende, weil wir alle Städte hatten, aber die Bombe konnte ich noch werfen.
Die schlug dann auch genau im MHQ ein, als der Abspann die Verliererbase zeigte - der perfekte Moment ^^
Atelophobia ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer Traumreiseziel Snevsied Offtopic 5 07.12.2006 11:15
Euer erstes mal John Offtopic 4 20.06.2006 19:19
Euer Traumreiseziel Snevsied Offtopic 23 18.11.2005 20:53
Euer Traumdomizil Daedalus Veteranen Stammtisch 15 27.04.2004 22:31


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119