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![]() Registriert seit: 11.06.2009
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Hallo geplagte Server Admin Kollegen,
ich brauch dringend Antworten auf drei kleine Fragen - welche ich bislang beim lesen +-1000 threads nicht beantwortet bekam. 1. Das System ist ein Gentoo-Linux-Root: Problem mit der MOD-Parametrisierung wenn ich mehr als einen MOD einbinden möchte. So geht es nicht: -mod=@a1;@a2;@a3 So lädt er nur den erste MOD (@a1) und wirft einen fehler beim zweiten. 2. Ich habe auf meiner Client Version einen Sound-Mod laufen. Ist es denn erfolderlich die Sound-Mods wie Vop-Sound2.1 auch auf dem Server als mod zu laden? Es scheint mir so als ob dies nur Client-seitig Verwendung findet. Oder irre ich mich da? 3. Als letzte Frage hab ich mir die alles entscheidende aufgehoben. Gut so dramatisch ist sie nicht - aber doch wesentlich ![]() Ist die Reihenfolge der zu ladenden MODs (Server-seitig) von irgend einer relevanz? Also muss zum Bsp. erst die Insel, dann die CBA und zum Schluss Waffen/Vehicle-Mods geladen werden? Zur Zeit sieht das ganze so bei mir so: screen -A -m -d -S arma2 /home/arma2/server -port=4711 -config=server.cfg -cfg=arma2.cfg -mod=@panthera -profiles="./home/arma2/hans" -name=hans Das wars, wenn mir jemand zu einem der drei Fragen eine Antwort weis, wär ich wirklich sehr dankbar! |
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#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 5
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Danke kecks,
problem ist gelöst und der chef sauer ![]() und so gehts unter Linux: -mod=@a1\;@a2\;@a3 Sounds-Mods müssen nicht auf den Server, da nur client seitig. Die Reihenfolge der Paramenter scheint wohl auch egal zu sein Vielleicht hilft ja einem anderen armen schlucker |
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#4 (permalink) |
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Also soweit ich mich erinnern kann, muss man die Mods in der Profildatei des Servers angeben...
Das heisst in der Datei ~\NameDesServer\NameDesServers.ArmA2OAProfile zu der Klasse ModLauncherList die Mods als jeweils neue Unterklasse hinzufügen; Der Klassenname is wurscht. Als Beispiel: Code:
class ModLauncherList { class Mod1 { dir="@CBA"; name=""; origin="GAME DIR"; fullPath="@CBA"; }; }; |
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