Armed-Assault.de Twitter


 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2009, 21:43   #21 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

EVO blablabla Unlocked würde ich mal sagen...
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline  
Alt 19.10.2009, 07:44   #22 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 6
Standard

danke für die antwort.
dann muss ich mir so nen Server mal suchen, wäre aber irgendwie spannender, nen Server zu haben der nicht alle paar std neustart macht.. kennt jemand so einen?
was bevorzugt ihr denn so? hab bis jetzt nur evolution gezockt.
mfg
SunDowner ist offline  
Alt 19.10.2009, 08:51   #23 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 30
Standard

Zitat von SunDowner Beitrag anzeigen

danke für die antwort.
dann muss ich mir so nen Server mal suchen, wäre aber irgendwie spannender, nen Server zu haben der nicht alle paar std neustart macht.. kennt jemand so einen?
was bevorzugt ihr denn so? hab bis jetzt nur evolution gezockt.
mfg

Den Server des Jägerbataillons 533 kann ich nur sehr empfehlen.
Konnte da gestern prima 8h am Stück spielen.
Allerdings herrscht dort meist Zucht & Ordnung (und das finde ich gut so)!
Der EVO-Server ist da schon richtig ein Tollhaus dagegen.

Es empfiehlt sich auf jeden Fall vorher mal die Serverregeln durchzulesen.

Geändert von --=ZerO=-- (19.10.2009 um 08:53 Uhr).
--=ZerO=-- ist offline  
Alt 19.10.2009, 09:05   #24 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 6
Standard

und was wird da gezockt?
warfare hab i noch keinen gefunden, auf dem das halbwegs lief..
deathmatch (falls es so heißt) find ich in nem Taktikshooter sinnfrei..
SunDowner ist offline  
Alt 20.10.2009, 13:52   #25 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 2
Standard

Huhu ich hab auch mal ne doofe Frage,

hab am Rande mitbekommen, das es bereits Soundmodifikationen gibt, mit denen man die ollen Positionsangaben z.B. "rechts, weit!" mit einer besseren Lösung bearbeitet hat.

Stimmt das und wenn ja, wie heißt die?

Dankööö

*für die doofe Frage duck und wegrenn*
Raveeen ist offline  
Alt 20.10.2009, 14:07   #26 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
Standard

@sundowner

der Berzerk DAO Server könnte dir auch ganz gut gefallen (PvP),
hat max. 100 slots und ist sehr gut besucht.

einfach die serverliste nach "halten" filtern.
__________________
MB : Asus M3A32 Deluxe / Bios 1604
CPU: AMD X4 Phenom II 940 @ 3,6 ghz | 1,42V (3,8ghz | 1,5V)
Kühlung: Thermalright IFX-14 / 2 x 120mm
GPU: XFX + MSI 4850 1GB Crossfire @ OC 700 mhz / 2200mhz
RAM: 4x 1Gig DDR2-800 PC6400 OCZ Platinum Rev.2 @ DDR2-824 / 4-4-4-12
NT : Corsair TX 650W ATX 2.2
Vista Home Prem. 64Bit / SP1
iiyama ProLite E2407HDS-B1
HerrAnders ist offline  
Alt 20.10.2009, 14:11   #27 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oder nach Spielern da ist der auch immer oben mit dabei
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline  
Alt 20.10.2009, 14:15   #28 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 30
Standard

Zitat von SunDowner Beitrag anzeigen

und was wird da gezockt?
warfare hab i noch keinen gefunden, auf dem das halbwegs lief..
deathmatch (falls es so heißt) find ich in nem Taktikshooter sinnfrei..

Dort wird eigentlich nur Coop gespielt. Hauptsächlich EVO Blue und das DominA2 Paket...
--=ZerO=-- ist offline  
Alt 20.10.2009, 14:24   #29 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von Raveeen Beitrag anzeigen

Huhu ich hab auch mal ne doofe Frage,

hab am Rande mitbekommen, das es bereits Soundmodifikationen gibt, mit denen man die ollen Positionsangaben z.B. "rechts, weit!" mit einer besseren Lösung bearbeitet hat.

Stimmt das und wenn ja, wie heißt die?

Dankööö

*für die doofe Frage duck und wegrenn*

Ich kenne nur eine Mod, bei der bestimmte Sprachsamples unterdrückt werden. Weiß aber nicht, ob damit auch die Feindansage verschwindet.

www.Mapfact.net Don't think Beta
Buccs ist offline  
Alt 20.10.2009, 16:01   #30 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 6
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Ich kenne nur eine Mod, bei der bestimmte Sprachsamples unterdrückt werden. Weiß aber nicht, ob damit auch die Feindansage verschwindet.

www.Mapfact.net Don't think Beta

Moin

StoV VoiceStop | Downloads | Armed-Assault.de

allerdings kannst dann auf keine Server mehr joinen, auf denen der Mod läuft.
Hab mir noch 3 andere besorgt, die das Spiel wesentlich besser machen.
VopSound, irgendwas mit Grass und LandTEx... nur wie gesagt, laufen nicht überall

mfg
SunDowner ist offline  
Alt 12.11.2009, 18:41   #31 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 8
Standard

ich hab auch eine frage bitte.

CTI. ich kauf einen panzer , will aber auch mitfahren.
aber keiner steigt auf meinem befehl hin aus.
wie macht man das richtig, das man mitfahren oder mitfliegen kann, bitte?
vik131 ist offline  
Alt 12.11.2009, 22:33   #32 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 37
Standard

hey,

musst schauen, um welche CTI es sich handelt.
Bei Benny´s Warfare sowie deren verwandte Ableger sind alle Fz grundsätzlich verschlossen.
Entweder vor das Fz stellen und per Actionmenü entsperren, dann steigen sie mit Fx, 4,1 auch aus.
oder KI im Fz anwählen, 6, entsperren. Achtung manchmal wollen sie dann ein anderes nahes Fz entsperren, was natürlich nicht geht, da sie ja nicht rauskönnen.

vg BW DDH
__________________
nothing
BW DDH ist offline  
Alt 13.11.2009, 19:54   #33 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 8
Standard

ich danke dir sehr für die info. btw ich werde daran arbeiten.
bin ganz neu in ARMA2. habe OFP gespielt aber es gibt trotzdem einiges zu lernen.

........aber was solls, ich fühle mich wohl in dem game, und das ist mehr als was ich zu hoffen geglaubt habe.
vik131 ist offline  
Alt 14.11.2009, 06:52   #34 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 8
Standard

andere frage : gibts wo einen strategie guide, wie man ein CTI so uuuuungefähr spielen sollte?

bei meinem ersten versuch bin ich gleich mit dem HQ weggefahren, was natürlich scheisse war.
aber is nix passiert und passiert mir nur einmal.
vik131 ist offline  
Alt 14.11.2009, 18:20   #35 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 37
Standard Wie spiel ich CTI?

Musst mal ein wenig suchen. Zum Thema CTI-Guide gibt es mehrere Threads, die die Aspekte beleuchten.

Als Kurzlösung folgende Tips:
Ziel:
Städte erobern und halten bzw. zurückerobern, feindliche Base(s) finden und vernichten.

Verlauf:
Am Anfang ist wenig Geld da und geht in die Infrastruktur und die Eigensicherung der Base. Also sind Fz und Waffen einfachst und rar. => drive by feet
Jeweils einmalig Geld gibt es für eroberte Städte und getötete Einheiten,
dauerhaftes Einkommen über gehaltene Städte. Dieses wird auf die Player verteilt. Jeder verbraucht es für seine eigenen Fz/Waffen oder Soldaten. Der Commander investiert zusätzlich auch in Upgrades der Fabriken.
Je nach Verlauf sind dann früher oder später auch höherwertige Waffen /Fz, je nach Ausbaustrategie verfügbar. Ggfls. ist es möglich und sinnvoll im weiteren Verlauf weitere Bases in Frontnähe zu bauen, um die Wege kurz zu halten

Fazit:
Am Anfang wird zu Fuß gekämpft. Oder suche dir Mitfahrgelegenheiten. Investiere sparsam und klug in Waffen Fz und Soldaten und verheize nichts. Geld ist meistens knapp. Lass am Anfang jemand anderes oder die KI "Commandern" und trage zum schnellen Erobern der umliegenden Städte bei, um das Grundeinkommen zu sichern.
Später, nach einiger Erfahrung, kannst du dann ggfls. selbst Commander spielen und deine eigene Strategie entwickeln, so nach dem Motto Masse oder Qualität, schnell oder ausdauernd.

Im Prinzip läuft es (so vereinfacht) bei allen CTI.

vg BW DDH
__________________
nothing
BW DDH ist offline  
Alt 15.11.2009, 06:56   #36 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 8
Standard

ich danke dir vielmals, das beantwortet einige meiner fragen.

fahrzeuge entsperren und so klappt auch (da wär ich nie draufgekommen).

noch eine kurze anmerkung: hubschrauber gehen ja sowas von beschissen zum fliegen, oder sollte ich den stick auspacken?
vik131 ist offline  
Alt 16.11.2009, 03:42   #37 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 37
Standard

also ich selbst fliege und fahre mit Joystick,
finde nach über 10 Jahren Flusi-Erfahrung nichts besseres

Ist aber ansonsten eher ne Stilfrage.
Einige schwören auf Tastatursteuerung, andere arbeiten fast nur mit Gamepad.

gruß BW DDH
__________________
nothing
BW DDH ist offline  
Alt 18.11.2009, 09:30   #38 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 8
Standard

ich bin auch seit mehr als 10 jahren eingefleischter flusi benutzer, darum werde ich mal den stick rausholen

ich hätte da noch ein paar fragen:

CTI: wie kann ich mich von meinem eigenen sani infanterist heilen lassen?

CTI: "Fast Travel", wie geht das und was passiert da?

CTI: wenn ich am anfang alleine losgehe nehme ich gerne eine "M24" oder eine "Dragunov" mit. ich brauche aber auch etwas gegen leicht oder schwer gepanzerte fahrzeuge. was könnt ihr mir für beide seiten empfehlen? RPG7...........................?

eine frage die mir wahrscheinlich keiner beantworten kann:

CTI: ich spiele 2 stunden, bildschirm friert ein, rechner startet neu.
ganz toll wenn man mal etwas kohle hat um das spiel mit seinen optionen ausnutzen zu können.

mein system:

vista64
4GB ram
quadcore 4x 2,2 oder so
Graphics Chipset ATI Radeon HD 3870 X2
neueste grafiktreiber.

schönen tag noch
vik131 ist offline  
Alt 18.11.2009, 17:53   #39 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 37
Standard

wie gesagt, ich komme mit dem Stick eigentlich gut zurecht.

Heilen:
entweder Sani anwählen, 6, Option xxx heilen, oder mit 1,7 zum stehen bringen und bei Annäherung auf Sternsymbol achten und mit Actionmenü dann heilen bei Sani...

Fast Travel: an den Hauptdepotpunkten besteht (je nach Version) die Möglichkeit, per Fast Travel von Depot zu Depot (der eroberten Städte) zu moven. Ist eine Alternative zu Respawn, wenn man schnell zur Base will oder sich schnell zu einem bestimmten Depot einer Stadt zu bewegen wenn dieses angegriffen wird. Respawn hat ja in manchen Versionen lange Wartezeiten oder begrenzte Anzahl)

PAW: ich bevorzuge die Kombi MK12 SPR (3 Mag) in Verbindung mit SMAW (3-4 Rak):
- akzeptable Zoom Möglichkeit, spart das Fernglas, im Notfall auch noch im Nahbereich nutzbar und mit 30 Schuss genügend Reserve und 3-4 Raketen reicht für 2-3 Panzer. (Javellin hat nur max. ein Geschoß dabei)
Ost: ähnliche Konstellation AKxxPSO mit RPG7 aus den gleichen Gründen

Bezüglich des Freeze und Neustart.
kann vielfältige Gründe haben (Kühlproblem, Treiber, etc.) Ich hatte genau dieses Problem zeitweilig und sehr auffällig im Zusammenhang mit meinem übertakteten RAM, (XMP-Profil). Nach Rückstellung war das Problem wieder weg. Aber wie gesagt, ohne Gewähr.

Mein Sys:
CI7 @920, WIN 7 Pro 64, GTX 275 OC, 3x2GB Corsair DDR3 16000.

vg BW DDH
__________________
nothing
BW DDH ist offline  
Alt 20.11.2009, 06:15   #40 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 8
Standard

ich danke dir vielmals für deine hilfe, ich habe jetzt so ziemlich alles was ich brauche und komme gut klar im game

..............aber fliegen ist trotzdem schei...., auch mit X52, aber kenn ich ja von OFP, danke nochmal.


check six_________________Vik131
vik131 ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar Fragen zu Arma 1 RainbowWarrior Community 7 22.06.2009 19:37
Wiedereinsteiger bei Arma mit Fragen Atelophobia Community 4 08.03.2009 16:44
Fragen: Sniper zoom | Brücke sprengen | allgemeine fragen Michigraf Offizielle Missionen & Kampagnen 4 08.05.2008 16:41
Ein paar Fragen zu ArmA bzw. OFP Sudden Community 69 23.12.2006 13:23


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119