10.06.2009, 22:04 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
|
Feinde aufschalten
Im Heli oder Tank kann hab ich ja ne Art Radar, wenn ich dann Rote oder Grüne Punkte hab kann ich die aufschalten..aber nicht immer...
manchmal fleige/steh ich fast vor dem Ziel uns sehe es auch kann es aber nicht aufschalten..manchmal klappts aus 1500 meter sofort..woran liegts? |
11.06.2009, 10:34 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 57
|
Das ist mir auch schon aufgefallen. Das mag evtl. schwieriger sein, aber einfach nur unrealistisch.
z.B. die Javelin besitzt auf einmal keine Zielerfassung mehr. Die Javelin ist dann jedoch nutzlos, weil die Rakete nichtmal auf die anvisierte Position, sondern irgendwo ins niemandsland fliegt. Sprich man kann sich das Geld schenken und eine der genialsten Panzerabwehrwaffen, die man als Infanterist mit sich führen kann ist auf einmal schlechter als der RPG7. |
11.06.2009, 13:07 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 37
Beiträge: 9.322
|
Im Veteranenmodus kann es auch einfach nur der Fall sein, dass du die Zielmarkierung nicht siehst und trotzdem aufgeschalten ist? Haste schonmal dadran gedacht? Das war in Arma und OFP genauso...
EDIT: Gerade getestet, also habe eben einen T-72 auf 1,2 km mit der Javelin bekämpft. Ausgepackt, anvisiert und abgedrückt. Hat getroffen - ne Aufschaltung habe ich nicht gesehen. Geändert von King Homer (11.06.2009 um 13:13 Uhr). |
11.06.2009, 13:09 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
|
Ich weiß ja nicht wie sehr du dich mit Militärtechnik auskennst, aber das is nicht so wie im Fernsehen. Das die beim nem Javelin, aufm Display rumtouchen und dann alle Panzer im Umkreis makiert werden. Du guckst durch den Monitor auf den Tank den du Anvisieren möchtest und schießt dann.
__________________
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen. |
11.06.2009, 13:29 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.670
|
Oh weia... wo kommst du denn her? Man sollte zumindestens soweit Ahnung haben um zu wissen, dass es wie oft in Filmen gezeigt nicht funktioniert, dass einem solch ein Gerät eine schöne Markierung um jedes mögliche Ziel setzt! Bei einem Javalin Launcher muss man das Ziel selbst anpeilen, ähnlich wie B-D es schon erklärt hat, soviel also zu Unrealistisch! Tut man dies auch in ArmA2, fliegt die Jav nach wie vor dahin wo sie hin soll...
__________________
... |
11.06.2009, 13:35 | #7 (permalink) |
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
|
naja, zum Thema zurück: das Aufschalten klappt ja auch manchmal, manchmal aber nicht unabhängig von dem serversettings.
Klar ist Reichweite eine Variable.aber es muss noch andere geben .gestern konnt ich nen brt 90 nicht aufschalten der war in sichtweite 500 meter vor mir hinterm baum...nen heli 2000 meter entfent konnte ich gut aufschalten.. |
11.06.2009, 13:48 | #8 (permalink) |
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
|
Wenn BIS endlich mal ein realistischeres Javelinsystem mit CLU gemodelt hätten...
Javelin Medium Antiarmor Weapon System ? Wikipedia Ist bei der Stinger/Strela wenigstens ein Aufschaltton drinnen oder haben die Brüder das auch wieder vergessen? |
11.06.2009, 14:06 | #9 (permalink) |
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
|
Öhm, wieso bei ArmA war der doch dabei?! Zur Not kommt es noch beim nächsten Patch
__________________
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen. |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Feinde erscheinen und löschen lassen? | Cyclone83 | Editing | 7 | 08.02.2009 18:30 |
SP- MAP, Feinde Spawnen lassen | Tom2e | Editing | 4 | 22.05.2008 23:26 |
Lebende Feinde mit Nearestobjects | HptmBastardo | Editing | 6 | 21.05.2008 13:46 |
Aufschalten!? | Kusi | Hilfe | 11 | 25.11.2005 15:03 |