Coop zwischenspeichern und respawnen
hallo zusammen,
ich spiele seit paar tagen gerne den coop und hoste selbst. was mich stört ist das mir zwar angezeigt wird das zwischengespeichert wird allerdings wir immer vom anfang der mission starten. egal was ich versuche am speicherpunkt lande ich nie. das nervt da wenn einer angeschossen wird bzw stirbt sofort die mission zu ende ist. und jedes mal von vorn beginnen nervt ganz schön. könnt ihr zwischenspeichern bei den coopmissionen wie zb. manhatten? ich hatte mal gelesen das man die autosavegames starten kann wenn man auf fortsetzen klickt aber bei mir gibts nur wiederholen oder zurückspulen... ist das ein bug oder so gewollt? und gibt es eine möglichkeit das der der stirbt einfach respawnt oder bis zum ende der runde wartet? |
des wüsst ich auch gern, anyone?
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echt komissch.
hab gestern coop mit 3freunden gespielt und er hat tatsächlich den speicherpunkt genommen... allerdings nur mit grossen problemen. einer kam dann nicht mehr rein. die anderen 2 brauchten ne ewigkeit um wieder rein zu kommen... irgendwie alles ganz schön bugbehaftet |
hmm, ich denke mir die speicherpunkte sind wenn du den server zumachen willst und später neu aufmachst, und nicht für respawn, oder?
Hatte mal ausversehen auf "weiter" gedrückt anstatt auf neustart aber mir ist dann dauernd das spiel nach dem laden abgestürtzt, als ich die map neugestartet habe gings dann |
eigentlich nicht da wenn du den server dicht machst startest du immer vom anfang der mission...
komischerweise klappt es manchmal mit den savegames wenn einer stirbt das man vom letzten savegame startet. was nicht schlecht wäre wäre wenn der jenige der stirbt einfach aussetzen muss bis zum nächsten save oder ne respawn möglichkeit mit zeitlicher vorgabe. 1-2min oder so... |
wenn ich mich recht erinnere ist mir aber auch öfters schon ein spiel abgestürzt und als ich dann das Game neu gestartet habe konnte ich "Neustart" und "Fortsetzen bzw weiter" auswählen. und in dem fall wäre der server ja auch geschlossen.
aber bin mir jetzt nicht 100% sicher greez |
hmm war bei mir nicht so. ich denke diese funktionen sind einfach nur verbuggt und werden hoffentlich mit der 1.02 behoben.
mal gehts mal gehts nicht. verlassen kann man sich nicht drauf. |
naja, das jemand nach nem Savegame nich auf den Server kommt, kann passieren, weil die Datenmenge die übertragen werden muss für Arma zu groß sein kann, und vll auch für deinen Rechner.
Das dauert Arma einfach zu lange wenn du mitten in der Missi speicherst, und dann die Daten (Fahrzeuge, EInheiten samt Positionen, und Kugeln in der Luft die dich nach 2 Sekunden treffen :ugly:) rum zu schicken. Ich selber hab damit noch keine Erfahrungen, weil unsre Coops immer lafuen bis zum Ende und ich noch selber keine gehostet hab. Aber ich acht aml drauf. LG JoeJoe |
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