16.01.2010, 23:24 | #22 (permalink) |
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Das setzt die KI autonom, so daß sie selbstständig beschützt/Städte erobert usw.
Du brauchst nen Tool zum entpacken und zum wieder packen. Z.B. UnPBO, CPBO etc. Und nen Editor....ich empfehle Notepad++(mit ArmA Plugin) - man kann aber auch das normale Windows Notepad nehmen.
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17.01.2010, 00:14 | #23 (permalink) |
@scale
Nimm einfach in der „stringable.xml“ die Zeilen 1188-1194 raus, dann gibt es keinen Schieberegler mehr um die Grasdichte zu verstellen. Dann würde ich noch in der „Client\Init\Init_Client.sqf“ die Zeile 62 auf den Wert „48“ ändern. Dies bewirkt minimales Gras, damit auch die Spieler mit schlechterer Hardware noch einigermaßen ruckelfrei daddeln können. |
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17.01.2010, 00:34 | #24 (permalink) |
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Danke für die Tipps, werd ich ausprobieren
Edit: Hat funktioniert, Danke! Wenn es interessiert: WarfareV2_053Lite.w.grass.cgl.Chernarus.pbo TerrainGrid (Gras) ist standardmässig auf 25 und der Schiebregler zum Gras wegdrehen ist entfernt. So etwas fairer im MP. Geändert von scale (17.01.2010 um 02:45 Uhr). |
18.01.2010, 16:49 | #25 (permalink) |
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F 35 (Ziel erfassen)
Habe mal eine Frage zur F35.
Fliegen läßt sich das Teil eigendlich super bei anderen Flugzeugen hab ich immer das Problem das sie so schlecht hochziehen,da brauch ich immer den ganzen Schreibtisch. Da ich aber allein drin sitze muß ich ja die Waffen auch selbst abfeuern,dazu muß ich aber erst eins anwählen. -WIE mach ich das????? -Und welche ist für Bodenziele und welche für Luftziele am geeignetsten.????
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20.01.2010, 20:35 | #26 (permalink) |
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------------------------------------------------------------------------ wie ich eine waffe auswähle weiß ich natülich,ich wollte wissen wie ich das ziel anvisiere damit die rakete automatisch ins ziel geht!
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20.01.2010, 21:02 | #27 (permalink) |
Die F35 hat keine Raketen zur Boden Bekämpfung nur zur Luftbekämpfung und mit TAB Aufschalten
Gegen Boden hat sie MG oder LASER-Gelenkte Bomben
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21.01.2010, 04:16 | #28 (permalink) |
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Danke deralky,
1.Also kann ich Flugzeuge und Hubis mit Tab anwählen und abschießen,alles klar. 2.Und am Boden brauch ich jemanden der das Ziel mit nem Lasermarker fixiert und dann gehen die automatisch rein ins schwarze oder muß ich noch was machen außen linke Maustaste zum abfeuern!!!????? 3.Können auch AIs denn Laser bedienen ,also über menue dem AI sagen markiere ein ziel aus der Liste???? Ganz schön nervig die Fragerei wa
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21.01.2010, 08:15 | #29 (permalink) |
wenn du jemanden hast der ein Ziel mit dem Laser markiert kannst du das auch mit TAB aufschalten und dann die Bombe abwerfen (musst aber schon ne gute abwurf posi haben denn nach hinten fallen die Bomben ebenso wenig wie gerade nach unten)
KI Lasert automatisch sobald sie einen besitzt und sich ein feindliches Ziel (glaube muss nen Fahrzeug sein) sieht nur leider ist das (KI typisch) nicht zu empfehlen da die KI erst lasert wenn sie beinahe am Panzer anklopfen kann so zumindest meine Erfahrung
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21.01.2010, 11:50 | #30 (permalink) |
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----------------------------------------------------------------------- Ok ,danke super erklärt die Sache.
Ich denke jetzt kann ich das mal testen ,
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21.01.2010, 11:53 | #31 (permalink) |
Am besten du testes es im Editor dann musste nicht das ganze drumherrum erst machen (Airfac bauen und so weiter) außerdem kannst du dann ungefähr sehen wie weit die KI maximal von einem feindlichen Ziel entfernt sein kann damit sie noch Lasert
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21.01.2010, 15:03 | #32 (permalink) |
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Genau so
Ich teste das sowieso immer im Editor. Hab mich mal vor einiger Zeit mit dem Selbigen beschäftigt,und ein kleines Trainingsscenarium zusammengebastelt und das hat schon ewig gedauert. Ich glaub dafür hab ich einfach zu wenig Zeit,aber zum testen ist der Editor super .
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24.01.2010, 15:16 | #33 (permalink) |
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Hab versucht es im Editor zu testen ,habe aber keinen AI gefunden der einen Laser hat . Habe alle ausprobiert mit 6(aktion) den Laser auswählen.Ging aber bei keinem. Wie kann ich machen das einer nen Laser hat???????
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28.01.2010, 07:06 | #34 (permalink) |
Hallo Ihrs, ich wollte mal fragen ob jemand Lust hat so eine Liste zu erstellen wo die ganzen EInstellungen, die man bei Warfare von Benny machen kann, aufgelistet sind mit ihren Bedeutungen und was jedes einzelne bedeutet.
Ich denke es ist ganz schön viel arbeit. Aber ich habe öfters Probleme weil ich net weiß was manches Bedeutet. Ich danke trotzdem schoneinmal. Mfg. (Zy!D)ODIN |
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15.02.2010, 03:15 | #35 (permalink) |
erst einmal ein fettes lob an Benny für den genailen Mod, der steht jeden Tag an der tagesordnung XD
Nur eine Frage, wenn ich die Mission fortsetzen möchte habe ich keine Kontrolle mehr über meine Einheiten bzw kann auch keine mehr Rekrutieren. ist das Normal oder kann man das ändern? Würde die Missionen gerne fortsetzen können. Vielen dankl
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15.02.2010, 14:28 | #36 (permalink) |
in der entpackten pbo ist eine readme und da steht alles drin |
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16.02.2010, 00:38 | #37 (permalink) |
Ich habe aus Zufall herausgefunden das man durch drücken der STRG+Space wieder die Kontrolle über seine Einheiten bekommt. Ich wusste nicht das man zu beginn einer fortgesetzten Mission auf "Wegpunkt setzen" gestellt ist (blaues Symbol unten links). XD Yeah jetzt kanns ja endlich losgehen Wohoo !!
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21.03.2010, 16:43 | #38 (permalink) |
Habe noch 2 fragen zum Benny ACE Mod.
1.) Gibts irgendwo eine erklärung zu den Parameters. Einige erklären sich nicht wirklich von selbst. 2.) Kann man die Blackouts zu bei dem Flugzeugen austellen? Jedes mal wenn ich fliege wird es hauptsähclich schwarz, das nervt tierisch...
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31.03.2010, 18:55 | #39 (permalink) |
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Beiträge: 12
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hallo ale zusammen:
habe da mal paar Fragen: 1) wie kann man mehr KI gesteuerte Gruppen bilden? ist die Menge von anfang an fest eingestellt und lässt sich nicht mehr ändern? 2) kann man mit seinen Freunden eine eigene Gruppe bilden wobei einer diese Komandiert? oder muss jeder für sich ein einsamer Offizer mit KI Untergebenen bleiben? 3) wie funktioniert die Baubeschränkung? damit meine ich, dass es erst später möglich ist bestimmte Gebäude zu bauen... z.B. musste ich warten bis ich eine schwere Fabrik bauen konnte obwohl ich alle anderen Gebäude schon stehen hatte 4) und wie funktioniert das eigendlich mit den Supplytrucks... hab da was gelesen das man die Versorgungspunkte einer stadt erhöhen kann damit diese mehr Gewinn bringt und sich selber schützt... danke schon mal im vorraus! |
11.12.2010, 16:18 | #40 (permalink) |
Hab da auch mal eine Frage wie schießt man die Atombombe ab (ICBM) ich klick auf die Schaltfläche im menü passiert aber nichts habe davor "Setze Zeilposition" angeklickt und halt eine zeilposition gemacht aber passiert irgendwie nichts muss ich da evtl. irgendeine Einheit kaufen so was wie eine SCUD ?
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benny warfare mod, kriegsführung |
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