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#61 (permalink) |
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ja, weiß ich, aber ich wußte bisher nicht, daß es den bug gibt. Und irgendwie hat das bisher noch nie bei mir geklappt, was mich noch mehr verwundert...
Revive ist in der Tat eine sinnvolle Einrichtung. Bin gespannt, wie das beim nächsten Mal funktioniert. In dem Sinne...
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Pentium Q6600 Corsair 4GB 1333Mhz Nvidia GTX285... |
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#62 (permalink) | |||
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Habe gestern abend ein Video bei unserer kleinen Runde gemacht ....
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P.s.: wenn das hier falsch plaziert ist, einfach in den Video theard verschieben. Geändert von Anemia (24.08.2009 um 09:52 Uhr). |
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#63 (permalink) |
![]() Registriert seit: 17.06.2009
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Hättest noch dazu schreiben können, dass das ja nur unser erster Konvoi-Versuch war. Als wir dann die Panzer erobert und sie eine geschlagene Stunde lang repariert, aufmunitioniert, betankt und in Stellung gebracht hatten, dauerte es bei Feindkontakt keine 2 Minuten bis sämtliche Fahrzeuge zerstört waren. Trotzdem (oder gerade deshalb?) hat es sauviel Spaß gemacht, sowas gibts halt nur bei Arma...
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#67 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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Hi ArmA-Team,
habe mit gerade das Vid von Anemia angschaut. Wie hat denn der Missionserbauer die Sounds eingebunden ? Also wie man Sounds und Mucke einbindet ist schon klar, aber wie habt Ihr das gemacht, das man z.B. "Huhn" schreibt und dann dazu der passende Sound gespielt wird ? Beste Grüße NoFu |
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#68 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2003
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Multiplayer Custom Sounds Tutorial - Bohemia Interactive Community
Aber in der Dateigröße nicht übertreiben, sonst kommst du kaum noch auf Server drauf. |
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#69 (permalink) |
![]() Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
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Das sind Custom Sounds , die kann sich jeder selbst einrichten. Das läuft dann als Individueller Funkspruch. Hat also nichts mit dem Server selbst zu tun. Gespeichert werden die Sound Files im *.ogg Format und sollten nicht größer als 40 kb sein. Custom Files sind nur begrenzt sinnvoll, da es viele server gibt die diese überhaupt nicht zu lassen .. und du somit auch nicht mehr auf diese server kommst. EDIT: Da war der TeRp wohl ein wenig schneller ![]() |
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#75 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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Unbedingt die Repack Version von unserer Seite nehmen. Alles andere ist falsch.
Bei mir funzt das, aber im BI Forum gabs einen der´s selbst damit nicht hinbekommen hat, denke mal dabei liegts an falschem Key auf Server. Is schon ziemliches Chaos was da durch die fünfeinhalb Releases mit versch. Key&Bisign´s entstanden ist. |
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#80 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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Revive scheint in der letzten Inkarnation sehr gut zu laufen. Hatte mir vorgestern das aktuelle für die Buckets of Blood geholt, und in der Mission kann ich mich an keinen einzigen Fehler erinnern
![]() Apropos, wie sah das mit dem Briefing aus in BoB, haben das auch die nachjoiner gesehen? Nach Revive/Respawn wurde es zumindest schonmal nicht dupliziert, das ist schon fast dort wo ich´s mir wünsche ![]() |
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