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Alt 16.08.2009, 08:41   #41 (permalink)
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Da war ich leider nicht mehr dabei.

Was war das eigentlich mit dem Panzern, hast Du die auf super-hart gestellt? Daß ein M1 3 Javelin wegsteckt, ist ein bißchen zu hart, oder?

Egal, bin auf's nächste mal gespannt (hoffe aber auf eine andere respawn/reveive-Lösung)
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FE09 ist offline  
Alt 16.08.2009, 14:26   #42 (permalink)
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Revive is doch spitze! Ich hab gestern scohnmal jemandem im ingame Chat gefragt, sei froh das es das gibt - in OFP wäre nach Ableben meist mindestens ne halbe Stunde Seagull Time

Die Panzer hat BI verbrochen
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burns ist offline  
Alt 16.08.2009, 14:52   #43 (permalink)
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Generell ist revive auch sehr zu begrüßen, aber irgendwie war gestern Abend der Wurm drin, zumindest bei mir. Was ich dau nochmal gerne wissen möchte
  • war das so gewollt, daß ArmA nicht mehr aus Esc reagiert hat, wenn man "gestorben" ist?
  • wie lange hätte ich warten müssen, bis ich normal hätte respawnen können? Habe da was von 600s über TS gehört, daß kommt mir aber ein bißchen lange vor - 5min?!
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Alt 16.08.2009, 14:59   #44 (permalink)
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Nach 300 Sek läuft der Revive Timer aus, aber bereits nach 60 oder 120 erscheinen die Spawnpunkt-Auswahl Knöppe. Ist aber komplett Missionsabhängig - ich persönlich benutz sogar höhere Werte, damit man sich vorsieht nicht in die Revive Situation zu geraten.

Das man über Esc/Respawn nicht plötzlich am Start steht ist gewollt, würde ja sonst die ganze "gebe Acht auf dein virtuelles Leben sonst musst du auf den Revive Timer warten" Geschichte ad absurdum führen
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Alt 17.08.2009, 18:26   #45 (permalink)
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Also mir hat es Spaß gemacht!

Den Revive find ich super. Wenn dann vernünftig als Team gearbeitet wird, wird einen dann doch schneller geholfen.

Da überleg ich mir doch zweimal, ob ich alleine losgehe

Nur mit dem Teamspek müßte man noch was machen. Dieses durcheinandergebrabbel teilweise
Da müßten irgendwie ein paar mehr Befehle kommen wenn es weiter geht.

Ihr habt mich zweimal vergessen Ich hatte mein SSG* ihr habt noch Ggener gemeldet, habe nachgeschaut und ihr seit wieder weiter oder ich bekomme nicht mehr alles mit

Aber sonst ist es richtig viel FUN mit euch

für die tolle Zeit!
Hoffe bald wieder mit euch zu spielen.

*SSG = Scharfschützengewehr

Bis dann!
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Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

MfG
T.Beckett
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Alt 17.08.2009, 18:57   #46 (permalink)
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Heute Abend wieder ne Runde COOP, oder wann klappt es wieder mal?
Wazi ist offline  
Alt 17.08.2009, 19:10   #47 (permalink)
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Geh doch einfach drauf. Es werden dann schon immer mehr kommen. Schaue dann heute Abend evtl. auch mal wieder vorbei
Erstmal den X52 einrichten ...
Cyborg11 ist offline  
Alt 17.08.2009, 19:16   #48 (permalink)
His Awesomeness!
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Revive is doch spitze! Ich hab gestern scohnmal jemandem im ingame Chat gefragt, sei froh das es das gibt - in OFP wäre nach Ableben meist mindestens ne halbe Stunde Seagull Time

Die Panzer hat BI verbrochen

Na klopp nit so auf dem braven OFP-Teppich rum Je nach Mission gab's da natürlich auch "Revive". Erinnere mich da an viele schöne Coop-Runden mit den USMC-Addons. Auch einige der Coops die die BAS-Addons genutzt haben, kannten Revive. Also selbes Spiel wie bei ArmA und Nachfahren: Der Skripter ist der König.

Revive ist für Gelenkakrobaten wie mich durchaus willkommen. Natürlich nicht realistisch, aber das sind nicht zertretbare Schmetterlinge und Flummi-Böcke an Strohballen auch
flickflack ist offline  
Alt 19.08.2009, 10:12   #49 (permalink)
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Wie schaut es denn eigendlich mit dem LandTex Addon aus? Hat ja nun auch ServerKeys, wird das mit aufgenommen? ^^ Sieht einfach super klasse aus mit dem Addon
Althalus ist offline  
Alt 19.08.2009, 14:55   #50 (permalink)
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Erst lesen, dann fragen - erspart ne Menge. Schaue er Seite 1 des Threads
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burns ist offline  
Alt 20.08.2009, 11:46   #51 (permalink)
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Sag' mal Burns, zieht ihr den neuen Beta-Patch auf den Server oder bleibt ihr bei dem "alten" 1.03er?
Aeffchenone ist offline  
Alt 20.08.2009, 13:04   #52 (permalink)
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Ich gehe mal nicht davon aus, da die meisten wohl noch 1.03 benutzen...
Haben ja auch keine News zur Beta geschrieben... Falls sich was ändert werdet ihr es schon mitgeteilt bekommen..

Gruss Culti
Cultivator ist offline  
Alt 20.08.2009, 13:07   #53 (permalink)
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Mittlerweile hat auch jemand im Beta-Thread geschrieben das 1.03 und 1.03-Beta kompatibel zueinander sind (egal in welche Richtung)...demnach wäre es ja egal...
Aeffchenone ist offline  
Alt 22.08.2009, 00:06   #54 (permalink)
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...abgesehen davon - nach langer Spielpause und CoD:MW bzw. WAW, macht ArmA2 doch auch im MP - besonders auf diesem Server 'ne Menge Spaß!
Kann man eigentlich Favoriten irgendwie speichern? Meine den Ingamebrowser...
Jekko ist offline  
Alt 22.08.2009, 00:16   #55 (permalink)
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Nein leider nicht. Aber bei GoArmA kannst du Favoriten anlegen und auf die gleich bei ArmA Start connecten.
Cyborg11 ist offline  
Alt 22.08.2009, 01:31   #56 (permalink)
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War ne Hammer Runde heute!

Wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich bei der co18_Elsternest nur 50 Schuss abgegeben hab und grad mal 5 Kills oder so .. aber das Zusammenspiel war beispielhaft!

Thx auch an die Xeno/Panzeraufklärer Clique!


PS: Niemals während dem Fahren (oder Fliegen) im Chat tippen! Das bringt nur Unheil.
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Alt 22.08.2009, 12:05   #57 (permalink)
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Hat echt Spaß gemacht. Nochmal eine Frage zum wiederbeleben - wie kann ich sehen, wenn ich "gestorben" bin, wieviel Zeit noch zum wiederbeleben bleibt? Bzw. gibt's das überhaupt, daß man nach einer Zeit wieder respawnen kann?
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Alt 22.08.2009, 12:17   #58 (permalink)
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Wenn du auf dem Boden liegst und dich vor schmärzen grümmst, bist du halb tot.
Die zeit is nich dein ernst oder ?? Steht Dick und Fett auf deinem Bildschirm und läuft ab
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Alt 22.08.2009, 13:49   #59 (permalink)
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Doch, die Zeit ist mein Ernst, weil bei mir sehe ich dann nur noch einen Schmetterling und da läuft keine Zeit oder sonst was. Deswegen bin ich ja auch so verwirrt, das immer alle sagen "nur 2 min bis respawn"
Ich werde das nächste mal einen screenshot machen und hier posten...
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Geändert von FE09 (22.08.2009 um 16:47 Uhr).
FE09 ist offline  
Alt 22.08.2009, 14:23   #60 (permalink)
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Was ein bug ist weisst du ?
Hatte das auch ein paar mal , ist eben nich perfect das revive script.
Aber besser ein revive script als den verbuggten Module mist.
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