Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2009, 16:00   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard Armed-Assault.de Stammtisch

Der Stammtisch ist wieder da
Nach einer recht erfolgreichen Saison in ArmA1, in der wir den Server netterweise von Tatsun & Timeghost gesponsored bekamen, geht es nun wie gehabt in ArmA2 weiter - diesmal allerdings unter Serverline.de Sponsoring.

Stammtisch gilt Armed-Assault.de intern quasi als Prämisse für unsere Gameserver.
Der Name drängt sich auf, da wir unser Hauptaugenmerk immer auf den Spaß an der Freude und am Spiel legen, das ein oder andere Bier beim Spielen darf natürlich auch nicht fehlen..

Wir sind keine extrem wetteifernden PvP Spieler oder Tacticool-Weirdo´s.
Mit 'Wir' sind übrigens die ArmAtiaten gemeint, eine Gruppierung die irgendwann einmal spontan entstand, sich mittlerweile sehr gut aufeinander eingespielt hat, und sich gleichermaßen gerne wie auch oft zum miteinander zocken trifft.

Diejenigen unter euch die schon in ArmA1 mit uns Seite an Seite gespielt haben werden über die ausufernden Spielgelage sicherlich noch viel schönes zu berichten wissen.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun aber ans Eingemachte, wie gesagt, der Stammtisch ist wieder da!
In der Serverübersicht zu finden unter "Armed-Assault.de Stammtisch"

Zum Schutz vor Cheatern und allen anderen Leuten die einem das Spielerlebnis gehörig vermiesen können, läuft der Server unter Signaturschutz.

Das heisst, daß ihr immer die passenden .bisign Dateien zu euren etwaig geladenen Addons mitbringen müsst!
Unfachmänniches Gefummel am original Addon Ordner, 3rd Party Addon Installationen in denselben, oder Addons die keine .bisign Dateien haben, werden so von vornerein erkannt und vom Server durch einen automatischen Kick belohnt.

Zitat:

Derzeit sind folgende Schlüssel vorhanden (weitere folgen bei Bedarf):

  • BI (Bohemia Interactive / standard)
  • BWMod
  • SAP (Sgt.Ace)
  • MAP (Mapfact)
  • StoV (Storied Veterans)
  • Rhi (RobertHammer Sounds)
  • VOPSound
  • TRSM (Tango Romeo Sounds)
  • LandTex v1.00
  • ACRE & JayArmALib
------------------------
Aktuelle Auflistung hier:
Armed-Assault.de Stammtisch» Armed-Assault.de Stammtisch | Artikel | Armed-Assault.de
------------------------

Signaturliste aktualisiert: 03.08.10


Wer sich von der Addons & Co. Handhabe als Neuling noch überfordert fühlt und gar nicht weiss wo er überhaupt anfangen soll, dem lege ich folgendes Thema ans Herz: Der Umgang mit Addons/Modifikationen - Dort erklärt Blackland ausführlich, wenn auch etwas umständlich, alles was man über die richtige Einbindung von Addons&Mods in ArmA wissen muss.



Da das nun gesagt ist, noch ein paar weitere kleine Hinweise:
  • Teamkiller mögen wir gar nicht (Kick/Ban)
  • Drängler mögen wir auch nicht so doll (ArmA ist wie Angeln)
  • erkannte Raubkopierer werden sofort gebannt
  • dasselbe passiert mit Rassisten oder anderweitig komisch veranlagten Leuten

Zudem ist es immer sinnvoll auch ins TS3 zu kommen wenn man auf dem Stammtisch spielt. Das erspart allen Anwesenden eine Menge umständlicher Tipperei und fördert das mittendrin Erlebnis. "Unseren" TS3 erreicht ihr über: failcom.de:9984


.......


Ein paar kleine Tips für einige die es vllt. noch nicht wissen:
Guide to Online Etiquette - Bohemia Interactive Community
__________________

burns ist offline  
Alt 06.07.2009, 14:06   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Na da komm ich doch mal auf n Bier vorbei
__________________
beton0815 ist offline  
Alt 09.07.2009, 07:23   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Spiele in letzter zeit öfters auf dem Server ....
nette Stimmung und zumeist auch nette mitspieler

Anemia ist offline  
Alt 09.07.2009, 18:33   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Ja servus Anemia
Bin der Bruchpilot von gestern

Wobei es mich extrem aufregt, wenn man nen Teamkiller im chopper sitzen hat, der mit der Sidegun Leute killt...
Oder wenn der ein oder andere "Pilot" auf einem drauf landet und man beschuldigt wird

Aber alles in allem ne lustige Runde.

Btw.
Das war doch auf dem Stammtisch I
Biba92 ist offline  
Alt 11.07.2009, 10:12   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von T.Beckett
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Lutter / Niedersachen
Alter: 52
Beiträge: 31
Standard

Zitat von Anemia Beitrag anzeigen

Spiele in letzter zeit öfters auf dem Server ....
nette Stimmung und zumeist auch nette mitspieler


Hey grüß Dich Anemia freue mich schon auf das nächste Gefecht. Bis dann!
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

MfG
T.Beckett
T.Beckett ist offline  
Alt 13.07.2009, 16:53   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Jederzeit gerne wieder

Irgendwie lande ich aber meist nur auf dem Server wenn "The Longes Day" gespielt wird , find die map klasse ... und die Tatsache das alle vom Carrier starten macht es irgendwie ein bisschen "realistischer" .... so ist man wenigstens auf Teamarbeit angewiesen .... die aber so manche leute auch leider nicht so ernst nehmen und dann lieber mit Leeren Helis losfliegen .. als 2 sek . zu warten
Anemia ist offline  
Alt 14.07.2009, 09:40   #7 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von T.Beckett
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Lutter / Niedersachen
Alter: 52
Beiträge: 31
Standard

Stimme ich Dir voll zu!

Also brauche ich nur zu schauen wo die Map "the longest Day" drauf ist und da bist Du?

Wann bist Du so online?

Bis dann!
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

MfG
T.Beckett

Geändert von T.Beckett (14.07.2009 um 09:56 Uhr).
T.Beckett ist offline  
Alt 14.07.2009, 09:57   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wieso treffen wir uns nicht einfach mal im TS würde auch gerne mal ne Runde mitmachen bin zwar kein Anfänger mehr aber die MAP "the longest DAy" kenne ich noch nicht kann man da nur mit Helis aufbrechen oder auch mit Booten?
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline  
Alt 14.07.2009, 10:12   #9 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard



Was sind denn Tacticool-Weirdo´s ??

Habt Ihr denn schon einen Termin für das "nächste" Mal?
Grey Wolf ist offline  
Alt 14.07.2009, 11:02   #10 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

Wieso treffen wir uns nicht einfach mal im TS würde auch gerne mal ne Runde mitmachen bin zwar kein Anfänger mehr aber die MAP "the longest DAy" kenne ich noch nicht kann man da nur mit Helis aufbrechen oder auch mit Booten?


Man kann nur mit Helis aufbrechen , naja eine C 103j steht auch noch da
Ansonsten 1 UH und ich glaube 4 oder 5 MH

Also in der woche ist bei mir immer so eine sache , hab da meist nicht mehr als 1 - 2 std für meinen PC ... meine freundin braucht ja auch noch aufmerksamkeit

Aber am we können wir uns ja mal "Treffen" ?!
Anemia ist offline  
Alt 14.07.2009, 12:35   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

[quote=Anemia;253666]Man kann nur mit Helis aufbrechen , naja eine C 103j steht auch noch da
Ansonsten 1 UH und ich glaube 4 oder 5 MH

Also in der woche ist bei mir immer so eine sache , hab da meist nicht mehr als 1 - 2 std für meinen PC ... meine freundin braucht ja auch noch aufmerksamkeit




Wenn sie Aufmerksamkeit brauch, dann geb ich Ihr mal die Nummer von meiner Freundin. Die nörgelt auch ständig sowas^^
Können ja mal nen ShoppingThread aufmachen, wo sich die Spielerfrauen dann verabreden und Uns in Ruhe lassen.

Wollte Gestern Abend nochmal auf den Stammtisch kommen aber leider war eine gelockte Mission dran und ich konnte keine Klasse wählen.
__________________
beton0815 ist offline  
Alt 15.07.2009, 08:56   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 5
Standard

Ich hab mal nach den Servern geschaut,
unter Stammtisch wird bei mir nur 1 Server angezeigt und da können
max. 10 Leute joinen. Ist das richtig oder bin ich nur blind?
Spolsen ist offline  
Alt 15.07.2009, 17:35   #13 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von DirtyHarryTPC
 
Registriert seit: 18.07.2008
Alter: 44
Beiträge: 560
DirtyHarryTPC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sollten eigentlich 32 leute druff gehen , vieleicht lief grad ne missi für nur 10 player.
DirtyHarryTPC ist offline  
Alt 15.07.2009, 19:19   #14 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von T.Beckett
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Lutter / Niedersachen
Alter: 52
Beiträge: 31
Standard

Zitat von Spolsen Beitrag anzeigen

Ich hab mal nach den Servern geschaut,
unter Stammtisch wird bei mir nur 1 Server angezeigt und da können
max. 10 Leute joinen. Ist das richtig oder bin ich nur blind?

Ja, (ähem damit meine ich nicht das Du blind bist) kommt drauf an was für eine Map geladen wurde.
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

MfG
T.Beckett
T.Beckett ist offline  
Alt 19.07.2009, 11:54   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Ich komm demnächst auch mal vorbei
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline  
Alt 23.07.2009, 14:31   #16 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von vgsprfrmr
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 78
Standard

Na, wie sieht's aus? Für heute Abend irgendwas geplant? Muss ja nicht unbedingt so ein ausgefeiltes Training sein wie beim letzten Mal, aber 'ne kleine Zusammenkunft von Noobs und Veteranen auf dem Server wäre schon ganz nett...


edit: Oh, bin ja im ganz falschen Thread gelandet - meinte den Neulings-Einweisungs-Thread

Geändert von vgsprfrmr (23.07.2009 um 16:06 Uhr).
vgsprfrmr ist offline  
Alt 24.07.2009, 12:49   #17 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

sooo ich möchte gerne mal die leute heute abend einladen auf den stammtisch ts zu kommen die mittlerweile regelmäßig bei uns zocken, vor allem die die so fleißig am training immer teil genommen haben, möchte mal gerne mit euch bissel quasseln was ihr euch so vorstellt um einen bombastischen coopabend hinzulegen, ich meine unseren letzten waren zwar immer gut besucht und haben auch spass gemacht und waren auch immer events aber, ich möchte gerade von den neulingen die mittlerweile auch keine mehr sind auch mal die meinung hören, so können wir konzepte ausarbeiten - ihr könn euch mal so meine vorstellungen anhören und vielleicht wird diese event sogar eine art communityprojekt wo jeder etwas mitwirken kann. da ich leider heute noch mal weg muss und leider net genau weiss wann ich wieder da bin, würde ich vorschlagen so gegen spätestens 2200. wer net kann net schlimm dieses treffen wird sicherlich nicht das einzige sein, also wer interesse hat, darf sich dann gerne auf den ts einfinden, wenn nicht sowieso schon wielche heute abend da sind
KaKu ist offline  
Alt 24.07.2009, 18:54   #18 (permalink)
BTK
Newbie
 
Benutzerbild von BTK
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Flensburg
Alter: 37
Beiträge: 36
Standard

Euer Server rockt!

Der einzige, auf dem wirklich Teamplay herrscht. Ist immer ein ganz anderes Feeling bei euch, als auf den anderen Pub-Servern...

Und die Missionen sind auch top. Immer weiter so... Werd' heute Abend auch wieder vorbei schauen...
BTK ist offline  
Alt 24.07.2009, 19:07   #19 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von T.Beckett
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Lutter / Niedersachen
Alter: 52
Beiträge: 31
Standard

Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

..... würde ich vorschlagen so gegen spätestens 2200. wer net kann net schlimm dieses treffen wird sicherlich nicht das einzige sein, also wer interesse hat, darf sich dann gerne auf den ts einfinden, wenn nicht sowieso schon wielche heute abend da sind


Oh manno 22:00 Uhr, da muss ich bald wieder zur Arbeit
Hoffe morgen kommen auch welche auf den Server

Oder heute etwas früher!

Bis dann.
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

MfG
T.Beckett
T.Beckett ist offline  
Alt 24.07.2009, 19:38   #20 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: HH
Alter: 39
Beiträge: 26
Standard

Werde mich auch nachher/gleich mal wieder einfinden
__________________
Pentium Q6600
Corsair 4GB 1333Mhz
Nvidia GTX285...
FE09 ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
16 Air Assault Brigade Recruiting for Armed Assault 2Lt Highlander-16AAB- Die Litfaßsäule 13 25.12.2006 01:13
Armed Assault: USK 16 Lima Community 1 21.09.2006 15:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119