Armed-Assault.de Twitter
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Tag soll großer armed-assault.de AAS-Tag werden? (Multivoting erlaubt)
Montag 4 10,81%
Dienstag 13 35,14%
Mitwoch 8 21,62%
Donnerstag 8 21,62%
Sonntag 22 59,46%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2010, 22:03   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard [armed-assault.de] regelmäßiges AAS Event (Wann&Wie)



Nachdem unser erstes AAS-Advance and Secure Event sehr gut besucht war, und für ein spannedes PVP-Spielerlebnis sorgte, überlegen wir nun in regelmäßigen Abständen auf unserem Stammtisch-Game-Server ein solches Event auszutragen. Da wir aber ungern Events ankündigen, welche später dann aufgrund Spielermangels für lange Gesichter sorgen, ist nun eure Meinung gefragt. Drum sagt uns doch bitte welcher Wochentag euch am besten in den Kragen passt, und welche Wünsche ihr sonst noch für ein derartiges Tunier habt. Sollen die Teams z.B. vor Stattfinden in unserem Forum geplant oder spontan zusammengewürfelt werden?

Anmerkung: Da der Freitag/Samstag-Abend schon traditionell zum Coop-Chaos-Abend auserkoren ist, fallen diese Tage schon mal weg; für uns wäre der Dienstag und Sonntag optimal.

So, jetzt seid ihr dran!

armed-assault.de Team
Cultivator ist offline  
Alt 30.05.2010, 22:08   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Gute Idee.
Ich hab's zwar immer noch nicht gezockt (), aber so ein - mehr oder weniger - regelmäßiges Event würde dem Stammtisch und ArmA.de mal gut tun.

Tag ist mir egal, ich stoße dann einfach dazu, wenn ich Zeit hab.
__________________

TeRp ist offline  
Alt 30.05.2010, 22:32   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von =U.R.R= Martin
 
Registriert seit: 24.12.2009
Alter: 36
Beiträge: 25
Standard

klingt gut..ich wär für Sonntag zum abend hin

die teams können sich ja inne olle ts ne halbe stunde vorher treffe und schnacken wies denn werden soll
__________________
ArmA 2 Editor?..ok..Bring It On

no crosshairs, no respwan, no muppets
=U.R.R= Martin ist offline  
Alt 30.05.2010, 22:36   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Hey das ist eine gute idee mit dem 7 Tage Poll
__________________
Termi ist offline  
Alt 30.05.2010, 22:44   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

mhhh.... von wem war die noch gleich
Cultivator ist offline  
Alt 30.05.2010, 22:46   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Von de Schwabe bestimmt nicht
__________________
Termi ist offline  
Alt 30.05.2010, 23:26   #7 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ihr sollt den Namen eures Gottes nicht missbrauchen
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline  
Alt 31.05.2010, 07:29   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Donnerstag is die BCA Gaming Night. Entweder ihr tut euch zusammen oder n anderer Tag
wäre besser.
__________________
PvPscene
.kju ist offline  
Alt 31.05.2010, 08:12   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Donnerstag is die BCA Gaming Night. Entweder ihr tut euch zusammen oder n anderer Tag
wäre besser.


Wie kommst auf Donnerstag?

@Willy
Inda statt Schwäbische-Kinder
YouTube Video
__________________

Geändert von Termi (31.05.2010 um 08:19 Uhr).
Termi ist offline  
Alt 31.05.2010, 08:45   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Donnerstag steht eben mit zur Auswahl derzeit. Es muss ja nicht der Donnerstag werden.
Nur das gilt es zu bedenken, wenn man für Donnerstag stimmt.
__________________
PvPscene
.kju ist offline  
Alt 31.05.2010, 13:51   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Das mit der BCA hab ich ja ganz vergessen, aber ihr habt Recht. Wollen den Jungs ja auch nicht dazwischenfunken!

Nur kann ich leider nicht mehr an der Umfrage drehen.... drum votet einfach für einen anderen Tag

Gruss Culti
Cultivator ist offline  
Alt 31.05.2010, 14:07   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Warum nicht Freitags oder Samstags ?

Da hat man wenigstens keinen Streß wenns länger geht und man kann sich ein zwei Bierchen dazu genehmigen.

Und die Ausrede von wegen Coop und so... die zählt nicht.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 31.05.2010, 14:12   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Kann man da nicht noch nachträglich ne öffentliche Umfrage draus machen?
Da die Stimmen mehr oder weniger anonym sind, wird es, unter Umständen, schwer zu beurteilen, wieviel Interesse an welchem Tag wirklich besteht, da ja Mehrfachvotes erlaubt sind.
Würden die Namen beistehen könnte man die Alternativen deutlich besser unterscheiden: aktuell kann man schlichtweg kaum sagen, ob wirklich x Personen nur am Sonntag können, oder ob von den x auch alternativ i an einem anderen Tag könnten.

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Und die Ausrede von wegen Coop und so... die zählt nicht.Xeno

Freitag und Samstag ist aber wirklich immer Coop, aber halt nicht vor'm PC:
__________________


Geändert von TeRp (31.05.2010 um 14:16 Uhr). Grund: Xeno hat sich dazwischengerdängelt!
TeRp ist offline  
Alt 31.05.2010, 14:25   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Ich freue mich letztlich mehr darüber DAS gespielt wird als das es mir was ausmacht wo. Natürlich fände ich es schöner wenn es hier nicht der Donnerstag würde, denn natürlich wollen viele von uns gern auch öfter als nur einmal in der Woche spielen und da wäre ein zweiter Spieltermin (an einem anderen Tag) von Eurer Seite natürlich Super! Wann immer möglich wäre ich auch auf jeden Fall dabei :-)

Außerdem: Sonntags sind durch das AGW-AAS-Turnier auch immer 50+ potenzielle Spieler gebunden. Zumindest die AAS-Süchtigen von STE und BCA und das waren gestern immerhin schonmal zehn Leute. ;-)
__________________
BCA Cat Toaster ist offline  
Alt 31.05.2010, 14:45   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Also ich würde ja auch lieber Freitags, aber da wurde mir schon vom bösen burns und seiner gierigen COOP-Crew auf die Finger geklopft.

Naja und das mit dem Voting muss ich nochmal abchecken, irgendwie habe ich im ArmA2 Forum keine Rechte . Naja,... mal abwarten, irgendwie werden wir uns schon einig ...
Cultivator ist offline  
Alt 01.06.2010, 19:41   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Bei der absolut mauen Beteiligung hier frag ich mich echt wie zur Hölle wir desletzt den Server mit ner Halbtags Ankündigung vollbekommen haben .... ihr wart doch nciht wirklich so dermaßen geil auf das eigentlich gedachte Hupen Event?

So wie´s hier im Moment aussieht, lohnt sich das gepusche vom Culti = Null
Und dann wird sich gewundert das wir nur Coop zocken
__________________

burns ist offline  
Alt 01.06.2010, 19:45   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Wieviel Votes erwatest du denn?
__________________
PvPscene
.kju ist offline  
Alt 01.06.2010, 21:11   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

mind. so viele, dass für ein Tag 30 Leute gevoted haben, so dass der Server auch voll wird...
Cultivator ist offline  
Alt 01.06.2010, 21:13   #19 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Ich denk der Sonntag ist durch... fein da sollten viele Zeit haben (generell) zum PvP
__________________
Termi ist offline  
Alt 01.06.2010, 22:14   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Wieviel Votes erwatest du denn?

Nicht direkt 30 auf einen Tag, das übersteigt ja schon unseren derzeitigen aktiven Benutzer Schnitt, aber wenn schon nicht viele Votes, dann könnten sich Interessenten einbringen und, wo gewünscht, Verbesserungsvorschläge beisteuern ... wir lassen gerne mit uns reden, bloß wenn man die Leute selbst dafür an den Haaren herbeizerren muss entbehrt es mir persönlich jeder Freude da aktiv mitzuwirken (weshalb ja auch Culti auf der AAS Planung sitzt, und nicht ich ).


Und ich rede nicht von den Machern, sondern dem ganz gemeinen Spieler der für umme eine Portion Freude aus de Taten einiger anderer ziehen kann. Als Gegenleistung wird doch nur verlangt das wir uns miteinander freuen können.
__________________

burns ist offline  
 

Stichworte
aas stammtisch event


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119