14.08.2010, 10:16 | #1641 (permalink) |
Registriert seit: 02.04.2003
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Beiträge: 1.919
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Reite noch drauf rum! Und bevor ich in die USA abdüse will ich die Mission auch noch spielen, hört sich nämlich gut an. |
14.08.2010, 10:29 | #1642 (permalink) |
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Beiträge: 701
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Das hab ich gemerkt. Ich als Charlie SL hatte natürlich auch noch riesen Spaß daran Leute zusammen zu trommeln, die den Eindruck vermittelten garnicht zusammengetrommelt werden zu wollen. Zur Mission muss ich sagen das ich sie sehr gut finde. Eine wirklich sehr gelungene Abwechslung zum 1337 einheitsbrei. Was ich allerdings noch vorschlagen möchte ist folgendes: IRL bestehen USMC Fire Teams aus 4 Mann und ein Squad aus 3 Fireteams + SL. Von daher würde ich vorschlagen die Gruppen auf 3 zu reduzieren und dafür die Fireteam Größe und Anzahl zu verstärken. Die PA Waffen welche in der Gruppe mitgeführt werden sind M72LAW(Ja, das alte Teil) und M136. Es gibt in der Kompanie eine Gruppe mit 2 SMAW schützen + "Assistent". Vielleicht wäre es noch ein Stück interessanter wenn der Gegner als schwerstes Fahrzeug Vodniks hätte, besonders mit nur einem M136 pro FT überlegt man sich dann das doch mal. Ein bischen der Flair Breaker am Anfang war für mich der Freifall Absprung. Mir ist klar das es keine Rundkappenschirme in ArmA2 gibt, aber es gibt ungelenkte Schirme. Vielleicht wäre es auch im Sinne des "omg ich bin hier ganz alleine auf dem Feld" Feelings wenn einfach ein Reihenabsprung simuliert wird. Ausserdem knallt so keiner auf den Boden weil er zu spät geöffnet hat Sehr gut fand ich die verschiedenen Streifen im Gelände. Vielleicht ist es noch angebracht Alarmposten einzurichten. Gut getarnt und so platziert das sie die eigenen Kräfte früh warnen können.
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virtuelle Luftlandebrigade 31 |
14.08.2010, 15:49 | #1644 (permalink) |
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Die originale Version davon hatte FTs mit 4 Mann, ich habe sie gestern Abend nur schnell etwas reduziert, die normalen Schützen aus den FT rausgenommen (das war ne co60 die auch schon mit 60 Leuten gespielt wurde). Das lässt sich ändern. Das Problem bei den runden Schirmen ist (war schon in allen ArmA Versionen so), das sie sich nach dem Öffnen nach Norden ausrichten und dann fliegst Du auch nur noch Richtung Norden. Daher der HALO Sprung um wenigstens ein wenig "Durcheinander" reinzubringen. Habe die Mission schon öfters gespielt ohne das die Spieler auf der Map sichtbar sind. Glaub mir, einige wussten nicht mehr wo sie waren und haben mal eben locker ne halbe Stunde oder länger gebraucht, bis sie wieder auf andere Spieler getroffen sind Das lässt sich auch realisieren. In der Mission wird alles bis auf eine Tunguska und den Hind gespawnt. Selbst die Ziele wie das Radar, die Firebase, etc, wird alles gemütlich, während die Spieler noch auf dem Träger sind, per Script erstellt. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
14.08.2010, 16:15 | #1645 (permalink) |
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Kann ich bestätigen. Hatte durch Glück/Unglück zwar direkt etwas sehr Flugplatz-ähnliches mit viel Feind vor der Nase, konnte es aber überhauptnicht einordnen, bzw. an welcher Ecke ich dort stand, losballern/reinlaufen war ganz allein auch keine Option. Wäre mir nicht jemand anderes in der Dunkelheit über den Weg gelaufen (er hatte GPS ), hätt ich mich zur nächsten Strasse, und darüber zum nächsten Ortsschild aufmachen müssen. |
14.08.2010, 19:07 | #1652 (permalink) |
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die missi von xeno gestern war schon richtig geil, vorallem in verschiedenen teams und damit man funkkontakt halten musste. Hab mich kurzzeitig wie auf dem uebungsplatz gefuehlt
am ende noch die irre mission mit den raketenwerfer autos und burns legt die halbe statt wieder in schutt und asche mit seiner "ich schiess dann einfach mal drauf los" taktik einfach klasse |
15.08.2010, 02:12 | #1659 (permalink) |
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Wayne ? Ab und an mal das Posten nach dem Genuss von recht viel Alkohol sein lassen, bewirkt Wunder. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (15.08.2010 um 02:16 Uhr). |
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