Armed-Assault.de Twitter


 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2010, 09:25   #1401 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Frankfurt/M
Alter: 40
Beiträge: 261
Cruise eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so, und nu genug gemosert, morgen abend will ich wieder altgewohnte action sehen
Cruise ist offline  
Alt 29.07.2010, 11:11   #1402 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 80
Boomer [LLBrig31] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Heieieiei,

habe mir jetzt mal mühevoll diese Paar Seiten seit der besagten Stammtisch-Runde durchgelesen und muss sagen, was hier für ein Fass aufgemacht wird, unglaublich.

Keine Sorge, die Diskussion soll dort vergraben bleiben wo sie im Moment liegt, ohne Frage. Das hier ist nur sowas wie mein persönliches Fazit.

Unsere interne Spielweise scheint im Public-Spiel nicht wirklich gut anzukommen und ist dort meiner Meinung nach auch nicht zu 100% angebracht. Gerade was das drumherum neben den Gefechten angeht, ich denke da wird mir der komplette Thread hier jetzt mit Jubelstürmen zustimmen

Nichtsdestotrotz gibt es zum Glück verschiedene Spielertypen und Spielweisen wie an diese Simulation herangegangen wird.

Der berühmte Satz, die einen so die anderen so hat halt nach wie vor seine aktualität, deshalb verstehe ich den Aufriss nicht ganz der jetzt hier veranstaltet wird.

Die die ab und zu mal mit uns gezockt haben, sei es auf unserem oder auf anderen Server, werden mir auch zustimmen können, dass es durchaus auch ne Menge Spaß machen kann mit uns durch die Felder zu ziehen.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein wenig beschwichtigte Gemüter und spaßige und spannende gemeinsame zukünftige Stunden, auf welchen Servern auch immer, letzten Endes ist für uns alle Platz in dieser Community!
Boomer [LLBrig31] ist offline  
Alt 29.07.2010, 14:30   #1403 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

welche Addons werden denn heute Abend benötigt?
... meine auf dem Stammtisch
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline  
Alt 29.07.2010, 14:32   #1404 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Naja, der Willy is nicht wirklich diskutabel, die Leben & Leben lassen Devise ist komplett an ihm vorbeigegangen. Während es ihn offensichtlich unheimlich nervt wenn sich andere im TS über Gebühr bequatschen, ist es vollkommen okay das Spiel mit unendlich nervigen Sounds vollzuspammen ... da merkt man doch wo die Maßstäbe liegen.

Drum sag ich ja auch immerwieder wie schade ich das finde. Bei dieser Engstirnigkeit werden wir unter Garantie nicht mehr über 10 reguläre Spieler kommen, und heul mir dann bloß keiner die Ohren voll es wäre wieder nix los
__________________

burns ist offline  
Alt 29.07.2010, 15:12   #1405 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von Jekko Beitrag anzeigen

welche Addons werden denn heute Abend benötigt?
... meine auf dem Stammtisch

Heute?
__________________

TeRp ist offline  
Alt 29.07.2010, 15:44   #1406 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Ich wäre ja heute abend für ne 2. Runde AirCav, evtl. hat Xeno ja schon die Überarbeitung fertig.

Allerdings wäre ich für absolute ACRE-Pflicht und ohne das Theater von letztes Mal.
Jemand Interesse unter diesen Vorraussetzungen?

terrorpeter wäre auch wieder dabei.

Für Jekko: AddOns wären dann ACRE und ggf. BWMod.
Sonst braucht man da nichts.
__________________


Geändert von TeRp (29.07.2010 um 15:53 Uhr).
TeRp ist offline  
Alt 29.07.2010, 15:46   #1407 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

ich waer dann heut abend auch dabei, ACRE ist neuer Standart
Moerderhoschi ist offline  
Alt 29.07.2010, 15:55   #1408 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen


Jemand Interesse unter diesen Vorraussetzungen?


wooooop
KaKu ist offline  
Alt 29.07.2010, 16:02   #1409 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

4 ist doch schonmal nen guter Anfang.
Weiter, weiter!
__________________

TeRp ist offline  
Alt 29.07.2010, 16:08   #1410 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 28
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich auch, ACRE hat bei mir letztes mal so um 21 Uhr dann auch begonnen zu funktionieren...also wirds heute wohl hoffentlich auch wieder gehen
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline  
Alt 29.07.2010, 16:40   #1411 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Ich wäre ja heute abend für ne 2. Runde AirCav, evtl. hat Xeno ja schon die Überarbeitung fertig.

Allerdings wäre ich für absolute ACRE-Pflicht und ohne das Theater von letztes Mal.
Jemand Interesse unter diesen Vorraussetzungen?.

Logo.
Ich trommele mal unsere Piloten zusammen, wenn das genehm ist.
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline  
Alt 29.07.2010, 16:49   #1412 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Bitte bedenken, dass ein Pilotenslot für peter reserviert ist.
__________________

TeRp ist offline  
Alt 29.07.2010, 18:51   #1413 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Naja, der Willy is nicht wirklich diskutabel, die Leben & Leben lassen Devise ist komplett an ihm vorbeigegangen. Während es ihn offensichtlich unheimlich nervt wenn sich andere im TS über Gebühr bequatschen, ist es vollkommen okay das Spiel mit unendlich nervigen Sounds vollzuspammen ... da merkt man doch wo die Maßstäbe liegen.

Drum sag ich ja auch immerwieder wie schade ich das finde. Bei dieser Engstirnigkeit werden wir unter Garantie nicht mehr über 10 reguläre Spieler kommen, und heul mir dann bloß keiner die Ohren voll es wäre wieder nix los


Bezüglich der Sounds kannste mal primär dem Hans ans Bein pissen. Der hat in seiner Trunkenheit wild mit den 0-9-x Tasten rumgespielt. Ich hab mich nur über die Trägheit des damaligen Spiels ausgelassen weil man zu nichts kam und nur dumm rumgedümpelt ist.

Is mir mittlerweile aber auch Wurst, ich beherrsch nun den Trennen-Knopf und weiß mich zudem auch anders zu beschäftigen.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline  
Alt 29.07.2010, 19:06   #1414 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von [brombeerwilly Beitrag anzeigen

Bezüglich der Sounds kannste mal primär dem Hans ans Bein pissen. Der hat in seiner Trunkenheit wild mit den 0-9-x Tasten rumgespielt. Ich hab mich nur über die Trägheit des damaligen Spiels ausgelassen weil man zu nichts kam und nur dumm rumgedümpelt ist.

Is mir mittlerweile aber auch Wurst, ich beherrsch nun den Trennen-Knopf und weiß mich zudem auch anders zu beschäftigen.

Och Villy jetzt fühl dich doch nicht immer so direkt angepisst, wer austeilt muss auch einstecken können ... nichts liegt mir ferner als den Stammtisch vom Schwabenland zu trennen. Es muss einfach einen Mittelweg geben, mit dem wir alten Profis, ihr Schwaben, und einige neue Spieler, alle zusammen glücklich sein können. Und diesen Mittelweg finden wir demnächst beim großen feierlichen Stammtisch-Palaver* heraus

* Abwesenheit wird mit Fleischpeitsche bestraft.
__________________

burns ist offline  
Alt 29.07.2010, 19:08   #1415 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du hast mich aber direkt angepisst. Und das mag ich nicht, das stinkt so.

Melde mich hiermit sowieso erstmal für 2 Wochen Urlaub ab.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline  
Alt 29.07.2010, 19:10   #1416 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Na zumindest hab ich dich diesmal nicht zu Unrecht gekickt .. is doch ne Steigerung.

Und ich will ne Postkarte!
__________________

burns ist offline  
Alt 29.07.2010, 19:16   #1417 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Bin heute leider nicht dabei... fahre noch nach Trier jetzt.... viel Spass wünsch ich euch und bis die Tage.

Gruss Culti
Cultivator ist offline  
Alt 29.07.2010, 20:43   #1418 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 5
Standard

super, ihr schließt den Server und ich kann nicht rein nachdem ihr mich verdonnert habt, die addons zu installieren, was ich auch getan habe. Aber als ich wieder rein wollte, habt ihr den server geschlossen
apache ist offline  
Alt 29.07.2010, 22:32   #1419 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

DAs nächste Mal kommste einfach in's TS.
Dann isses kein Problem, denn Server auch mal kurz zum Joinen aufzumachen.

Fand' die Runde ganz nett heute, auch wenn ich vorzeitig abgedüst bin.
Ich fand's nur verwunderlich, dass Bravo nicht auf den Konvoi geschossen hatte und dann auf einmal Alpha alles richten musste.

//edith:
Und was sich noch dazu sagen muss: man hat gesehen, dass wenn man sich ein wenig zusammenreißt, auch so alle miteinander auskommen.
__________________


Geändert von TeRp (29.07.2010 um 22:38 Uhr).
TeRp ist offline  
Alt 29.07.2010, 23:42   #1420 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

ihr seit ja schon voll frueh vom server verschwunden, ihr luschen

zu sechst haben wir die anderen beiden ziele noch erledigt und sind grad fetig geworden, hat ein heiden spaß gemacht

beim naechsten mal nicht so viel mimimi und mehr zusammenhalt wie das am anfang bei uns lief im super alpha squad, wo wir den ganzen convoy aufgeraucht haben

also burns und terp, wieder vertragen und bis zum naechsten stammtisch
Moerderhoschi ist offline  
 

Stichworte
a2_treffpunkt, da kochschts inne, emo-free_room, stammtisch, zocken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA-Treffpunkt (Verabreden zum daddeln) KaKu Multiplayer Community 1185 05.02.2010 13:36
Treffpunkt Aa Oktan^ Multiplayer Community 5 17.12.2006 15:09
ArmA Teamspeak Treffpunkt bluhmk Multiplayer Community 15 04.12.2006 12:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119