24.10.2009, 14:58 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 17
|
addons auf server installieren
hallo
ich habe einen arma2 server bei serverline und möchte gerne addons (waffen, & helis ) auf den server haben . jetzt verstehe ich einfach nicht wie ich da vor gehen muss . Ist das rihtig das man eigentlich genau so vorgeht wie bei sich auf den rechner , wen man addons für arma2 installiert? kumpel hatt mir gesagt es müssen nur die keys auf den server sonst nix aber finde ich bissel komisch oder täusche ich mich da?? |
24.10.2009, 15:29 | #4 (permalink) |
Probier es aus. Sag mir deine Server IP oder Namen und ich Versuche einmall mit nicht erlaubten Addons zu joinen. |
|
24.10.2009, 15:31 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 17
|
re
188.40.119.4:2322 RoX Server Powered by Virtual-Disaster Multigaming Clan
hier aber der server hatt grad ein timeout ^^ ich habe da ordner @mod erstellt ^^ ich lösche mal die ordner und mache ein restrt des server so er lauft wieder omg zum glück hab schon gedacht habe alles zerstört xD |
24.10.2009, 15:46 | #6 (permalink) |
Ja wie gesagt, du musst nicht die Tonnen schweren Addons alle auf dem Server laden. Es reicht wen die jeweiligen Addons auf dem Server Erlaubt sind. und mit dem entsprechendem Bikey´s gesichert sind.
Mich persönlich regt es auf wen auf Servern strikt oder permanent KEINE Addons erlaubt sind. (Sicherheits Vernatiker und Spielverderber) Aber das ist jedem seine sache. |
|
24.10.2009, 21:44 | #8 (permalink) |
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
|
Wenn Du Missionen auf dem Server hosten willst die bestimmte Addons auch wirklich benutzen wie etwas neue Terrains (Panthera z.B.) oder das LittleBird-Addon genügt es NICHT nur die Keys auf den Server zu schmeissen, in dem Fall müssen Addons exakt wie auf dem Client mit eingebunden und im Server mit gestartet werden.
Bei den sogenannten "Replacements" wie VOPSound und Objekten die in der Mission die auf dem Server läuft eh nicht vorkommen genügt es nur den jeweiligen Key im entsprechenden Verzeichnis abzulegen um zumindest eine erfolgreiche Verbindung der Clients zu ermöglichen. Du kannst natürlich "VerifySignatures=0" setzen, dann kann jeder mit jedem Addon connecten, missionsseitig benötigtes muss natürlich trotzdem auf Server und Client laufen. Dafür fallen dann natürlich Manipulationen an den Originaldateien auch nicht mehr auf. Also auch nicht wirklich prickelnd. |
25.10.2009, 01:09 | #9 (permalink) |
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 17
|
re
hi
also das ist genau das problem bei versignatures 0 kann man sonst was rein packen und das möchte ich ned keine lust auf hacker auf dem server. jetzt zu meinem problem ich habe beim gameserver im main ordner ordner erstelllt mit dem namen @modname darin eine ordner addons und dan habe ich die pbo dateien da rein gepackt wie cleint seitig auch. aber leider war dan der server timeout |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mods installieren bzw. einfügen | falk | Mod und Addon Ecke | 11 | 23.11.2010 12:32 |
rte capture wo installieren? | Virility92 | Editing | 0 | 05.12.2008 17:28 |
Mod richtig installieren... | DerFox | Technische Fragen & Probleme | 1 | 05.10.2008 22:33 |
XR - WarFare Server Addons gebraucht! | Albay | Mods & Addons | 3 | 06.06.2008 14:26 |
M4 installieren? | Syntax | Mod und Addon Ecke | 3 | 11.07.2004 11:26 |