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Alt 05.03.2013, 17:40   #1 (permalink)
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Standard Wunschaddon Thread

Da ist er wieder.

Bitte hier alle Addon/Mod wünsche rein und gegebenfalls auch Suche nach Addons/Mods

Dann fang ich mal an.

Ich wünsche mir M4/M16 und Ak's sowie AFRF von RHS Team in A3.
Achja und dann noch passende Gegner wie CDF like, Georgia oder Tchechenen.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 05.03.2013, 20:07   #2 (permalink)
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Was ich mir wünsche ist eine wechselbare Bewaffnung für Flugzeuge und Helis. Nicht das ich das in einer Qualität wie von DCS erwarte, aber es wäre schon schön wenn man sich seine Waffen aussuchen kann.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 05.03.2013, 21:38   #3 (permalink)
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Ich wünsche mir für das Spiel, dass man mehr Basis-Gegenstände zur Verfügung bekommt, und vlt. auch Statische Objekte wie z.B. Flugzeugträger, Marine Kreutzer und vlt auch ein begehbares U-Boot zur Verfügung hat.
Als Addon fände ich kleine Unterwasser Forschungsanlagen richtig cool, die am besten auch begehbar sind, damit könnte man richtig viel machen und das würde die Unterwasserwelt enorm erweitern und zu Taktischen Punkten machen, wer will den keine Geheime Unterwasserbasis vor der Feindlichen Insel?
Eden ist offline  
Alt 05.03.2013, 21:41   #4 (permalink)
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Jetzt ersetzt man Forschung- durch Militär- und schon ists Arma-like

Ich wünsche mir ja mal ne richtige F22 mit den echten eigenschaften (Supercruise, etc.) :P Und die wechselbare Bewaffnung wäre auch hilfreich... endlich nur GBUs and die Warthog
TheJoker ist offline  
Alt 06.03.2013, 13:51   #5 (permalink)
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Ich wünsche mir komplette "neue" Armeen. Wie z.B. das BAF-Addon für Arma2.

Gruß (ST6)Predator
ST6_Predator ist offline  
Alt 06.03.2013, 14:37   #6 (permalink)
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Zitat von Eden Beitrag anzeigen

Als Addon fände ich kleine Unterwasser Forschungsanlagen richtig cool, die am besten auch begehbar sind, damit könnte man richtig viel machen und das würde die Unterwasserwelt enorm erweitern und zu Taktischen Punkten machen, wer will den keine Geheime Unterwasserbasis vor der Feindlichen Insel?

Generell "begehbar" wirste wohl vergessen können, von Haus aus bestenfalls durchtauchbar.

Nur mittels schmutzigen Trick werden die begehbar zu realisieren sein.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 06.03.2013, 14:48   #7 (permalink)
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Binarisierte ArmA2 Waffen will es irgendwie nicht laden, hab unbin noch nicht probiert ... jedenfalls ein schwerer Schlag, gibt erstmal kein normales M14
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burns ist offline  
Alt 06.03.2013, 15:12   #8 (permalink)
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... Es ist ne Alpha
TheJoker ist offline  
Alt 06.03.2013, 15:36   #9 (permalink)
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Ich könnte mir noch alle offiziellen Arma2-Inseln als Addon vorstellen.


Gruß
(ST6)Predstor
ST6_Predator ist offline  
Alt 06.03.2013, 16:44   #10 (permalink)
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Ist alpinestars noch aktiv ?
Ein ArmA III - Launcher muss her !!
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 06.03.2013, 18:03   #11 (permalink)
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... Six? Play WithSix funktioniert jedenfalls schon.
TheJoker ist offline  
Alt 06.03.2013, 18:53   #12 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Binarisierte ArmA2 Waffen will es irgendwie nicht laden, hab unbin noch nicht probiert ... jedenfalls ein schwerer Schlag, gibt erstmal kein normales M14

Da dürfte ja auch einiges anders sein, oder meinste nur die Modelle ?
Vermutlich gibt es da ein paar neue Proxys wo die Komponenten drangepappt werden können/müssen könnte ich mir vorstellen.
Zumindest wird deren model.cfg dann auch neue Einträge haben.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 06.03.2013, 20:01   #13 (permalink)
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@Predator

Ist aber weit weg von geht ... nur ein wenig rumgetrikst



MCPXXL ist offline  
Alt 07.03.2013, 04:45   #14 (permalink)
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Sieht doch ganz vielversprechend aus ! @MCPXXL
Mal sehn. Nächste Woche hab ich auch endlich Zeit zu Testen.

Gruß (ST6)Predator
ST6_Predator ist offline  
Alt 07.03.2013, 07:00   #15 (permalink)
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Da wir ja bei Wunschaddon sind ...

Das mit den Inseln reizte mich wegen der einfacheren Anpassung von DAC
Nun kann ich wenigestens die Demo Missionen "relativ" unverändert auf Utes angehen... Logisch in den Camps sind keine Waffen und Geschütze, der Rest aber wird ohne grosse Meldung gebaut.

Das es Gundsätzlich "geht", habe ich anderswo gezeigt.
Mit dem "gehen" muss ich vorsichtig sein, sonst haut mich Silola wieder :-)

PS: Die RPT habe ich NOCH ignoriert ;-)
Apropos hat schon jemand die eigenen Funksounds getestet ?
MCPXXL ist offline  
Alt 07.03.2013, 07:53   #16 (permalink)
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Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Das mit den Inseln reizte mich wegen der einfacheren Anpassung von DAC

Wenn Du DAC portierst optimiere es direkt auch... call compile formats (laaaangsam) für globale Variablen mit missionNamespace ersetzen, Lazy Evaluation, Algos verbessern, EH auf one Frame ändern, anstatt Strings Code als Parameter übergeben (ini Files), etc., etc...

Da lässt sich eine Menge machen.

Xeno
Xeno ist offline  
Alt 07.03.2013, 08:34   #17 (permalink)
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@Xeno

Es gibt Sachen die "tuns" einfach ;-)
Mich interessiert mehr das "was machen damit" als mich mit Programmierkniffen zu beschäftigen.

Mein Kollge meinte mal "boah ich hab nun 4 Tage programmiert die Gattierungsrechnung läuft nun 45 Sekunden schneller"

Antwort: "Jo ich stecke nen neuen Prozessor rein, der 1/4 deines Stundessatzes kostet und bin 2 Minuten schneller" und nu ?


Apropos macht mal gerade ACE3 soll ja Leute geben,die ohne nicht Leben können

Geändert von MCPXXL (07.03.2013 um 08:36 Uhr).
MCPXXL ist offline  
Alt 07.03.2013, 08:37   #18 (permalink)
His Awesomeness!
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Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

[...]Antwort: "Jo ich stecke nen neuen Prozessor rein, der 1/4 deines Stundessatzes kostet und bin 2 Minuten schneller" und nu ?

Er würde Dir anworten, dass das genau die Crux an Skalierung der Hardware ist. Niemand optimiert mehr seinen Code und Compiler sind gut, aber nicht so gut, Algorithmen zu optimieren. Dann regen sich doch alle über die Performance auf, worauf der Entwickler nur noch sagen kann: Ha Ha!

€: Beispiel? Arma. Immer ein Wettrüsten zwischen Code und Hardware
flickflack ist offline  
Alt 07.03.2013, 09:23   #19 (permalink)
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@flicki

Ich bin kein Programmierer ;-)
Ich scheitere schon an einem einfachen Script

Wie auch immer, wenn der Silola mal was neues macht , nehme ich auch sicher die neue Version.
Wir hatten in der Vergangenheit keine nenneswerten Probleme.
Die treten in der Regel bei jedem Addon auf, sofern man meint "VIEL HILFT VIEL".

Bei A3 reichen z.B. aktuell 10 AI um die Frames in den Keller zu ziehen

Aber es wird gerade Offttopic:

Mein Wunsch ist DAC EGAL in welcher Form ;-)
MCPXXL ist offline  
Alt 07.03.2013, 11:35   #20 (permalink)
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Jetzt wo Tauchen implementiert ist will ich auch ein paar Schiffe + Atom-Uboote...

Ne, ist mein Ernst...endlich schöne Seeblockaden für die Inseln incl. Gegenmaßnahmen wären möglich...
Lasstmichdurch ist offline  
 

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