13.10.2013, 22:15 | #101 (permalink) |
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Das wäre ja sicher sehr traurig. Mit DAC sind ja die Missionen nur so gesprießen. (sagt man das so is schon später Abend (und die Musik macht mich wirr im Kopf )) |
13.10.2013, 22:20 | #102 (permalink) |
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@TeilX
Filter einmal in Pre-Alpha 3 in der Multiplayer-Lobby nach Zeus. Ich glaube die Jungs sind schon dran. Wenn mich nicht alles täuscht war es Zeus #5: DAC 4.0 RC4. Scheint bald release zu werden.... Na ja, man wird sehen. BTW: Was sind das dort noch für Mods, mit denen der Server läuft?Nie gehört von denen. |
13.10.2013, 23:26 | #103 (permalink) |
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Das ist sicherlich nicht DAC was da läuft, am anfang der missionen steht DAC zwar aber sicherlich was ganz anderes gemeint........DAC ist von Silola und glaub nicht von dieser Zeus Gruppe da.....da bräuchten die sowieso erst ma permission
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (13.10.2013 um 23:54 Uhr). |
14.10.2013, 00:32 | #104 (permalink) |
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Flinte nicht zu früh ins Korn werfen. Hab schonmal sowas wie einen Port vom ArmA2 DAC in A3 gesehen, also möglich scheints (noch) zu sein. Da bleibt lediglich die Frage offen, ob BI mit ihrem Mackensimulator nochmal Silola hinterm Ofen vorholen können.
Da liegt wohl das hauptsächliche Probläm |
14.10.2013, 00:51 | #105 (permalink) |
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In der frühen Alpha ging es ja noch und geht zwar immer noch aber rotzt halt tausende fehler raus das es nur noch laggt. Da bleibt wirklich nur noch die Hoffnung das es einer anpassen kann. Frag mich eh warum die Böhmen nicht DAC ins Hauptgame aufgenommen hat.....
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14.10.2013, 01:26 | #107 (permalink) |
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Ah stimmt ja, da wartet man ja noch heute drauf das es mal ordentlich erklärt wird und das es auch problemlos funktioniert im mp/sp diese module
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14.10.2013, 10:02 | #108 (permalink) |
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Habe gestern Abend dort im TS nach gefragt.
Es ist tatsächlich der DAC 3.0c.Aber ein Update auf 4.0. Natürlich nicht von Silola.Für das erste nur für closed Server. Doch wäre es gut, wenn es eine Release version geben würde.... Mal sehen. BTW: Dort sagte mir jemand, das der DAC auch gut mit der verbuggten Engine zusammenarbeitet. Bis auf einige kleine Ausnahmen. Die spawn-Camp Generierung funktioniert nicht immer.Scheint aber nicht wirklich ein Show-Stopper zu sein...Man wird sehen. |
14.10.2013, 12:37 | #109 (permalink) |
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Wie jetzt "Erklärung" ... immer son neumodischen Kram ... und "problemlos funktioniert" scheidet ja mal ohnehin ganz aus.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
14.10.2013, 14:29 | #110 (permalink) |
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uiuiui die hoffnung lebt ,thx für die info
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25.11.2013, 15:49 | #112 (permalink) |
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Es wird die Zeit kommen, wo es ACE auch für ArmA3 geben wird... so zumindest der Wortlaut der ACE-Macher... aber den Gedanken ACE für ArmA2 nach ArmA3 zu konvertieren find' ich drollig... dürfte kaum viel Arbeit sein...
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25.11.2013, 20:28 | #115 (permalink) |
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Steht doch im Titel. Das Lösungswort lautet AiA! All in Arma (AiA) - TKOH/OA/A2/A1 merge with A3 Wobei ich nicht weiss ob es die ACE Devs überhaupt erlauben, ACE2 mit AiA in A3 laufen zu lassen. |
17.04.2014, 23:43 | #116 (permalink) |
Ist weniger ein Wunsch eher eine Frage, gibt es eine Mod die ein Setting hat von 2000-2014 ? also Fahrzeuge/waffen/ausrüstung etc. alles eher etwas aktuell ?
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18.04.2014, 05:22 | #117 (permalink) |
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