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Alt 09.03.2013, 22:04   #41 (permalink)
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Aktuelle Bundeswehr sollten aus dem Einsatzland wünsche ich mir.
Die überhand genommene dezentrale Beschaffung der Soldaten bekommt für Modder durch das Klamotten Feature richtig Futter!
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Alt 10.03.2013, 14:31   #42 (permalink)
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Also ein Aufleben der alten BW Mod aus OFP-Zeiten wäre doch was.
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Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
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Alt 10.03.2013, 15:37   #43 (permalink)
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Ich würde mir wünschen das die zukünftigen "Mods" die "richtigen" Namen bzw Bezeichnungen bekämen. Z.B. würde ich gerne im Editor "Bundeswehr" lesen und nicht "Bundeswehrmod"....oder bei Fahrzeigen zB Leopard A4 und nicht Modteamname und dann die Bezeichnung.
Versteht mich nicht falsch. Natürlich würdige und schätze ich die Arbeit der Modder und Modteams. Aber ist es denn eine Erwähnung in der "Read me" nicht Würdigung genung ?
Wenn der / die Mod gut ist weiss doch Jeder wer der oder die Ersteller waren.
Bestes Beispiel war für mich in Arma 2 die offizielle BAF-Erweiterung.
Meiner Meinung nach hätte man mit den ganzen Mods eine Komplette Britische Armee haben können. Man hätte die Mods nur in den BAF-Kontent einpflegen müssen.
Aber nein....Es gab "1000" unterschiedliche Verzeichnisse im Editor.

Wie seht Ihr Dass denn ?

Gruß
(ST6)Predator
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Alt 10.03.2013, 16:01   #44 (permalink)
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Zitat von (ST6)Predator Beitrag anzeigen

Versteht mich nicht falsch. Natürlich würdige und schätze ich die Arbeit der Modder und Modteams. Aber ist es denn eine Erwähnung in der "Read me" nicht Würdigung genung ?

Oder wie bei den CBA zum Beispiel als Credits in der Map.
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Alt 10.03.2013, 16:11   #45 (permalink)
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Zitat von (ST6)Predator Beitrag anzeigen

Ich würde mir wünschen das die zukünftigen "Mods" die "richtigen" Namen bzw Bezeichnungen bekämen. Z.B. würde ich gerne im Editor "Bundeswehr" lesen und nicht "Bundeswehrmod"....oder bei Fahrzeigen zB Leopard A4 und nicht Modteamname und dann die Bezeichnung.
Versteht mich nicht falsch. Natürlich würdige und schätze ich die Arbeit der Modder und Modteams. Aber ist es denn eine Erwähnung in der "Read me" nicht Würdigung genung ?
Wenn der / die Mod gut ist weiss doch Jeder wer der oder die Ersteller waren.
Bestes Beispiel war für mich in Arma 2 die offizielle BAF-Erweiterung.
Meiner Meinung nach hätte man mit den ganzen Mods eine Komplette Britische Armee haben können. Man hätte die Mods nur in den BAF-Kontent einpflegen müssen.
Aber nein....Es gab "1000" unterschiedliche Verzeichnisse im Editor.

Wie seht Ihr Dass denn ?

Gruß
(ST6)Predator


Vorab kann ich dein Beispiel "Bundeswehrmod" nicht nachvollziehen, bei mir heissen die Klassen im Editor nämlich schlicht "BW".


Dein Absatz über BAF zeigt das du entweder keine Missionen baust, oder falls doch, darin das pure Chaos herrscht. Wenn man nicht weiss wo BAF aufhört und AddonXYZ anfängt weil alles in derselben Klasse haust, wie baut man dann Missionen ohne Addonabhängigkeit?

Es soll auch Leute geben die sich nicht 18 Millionen unterschiedliche Mods laden, da fällt dein "Problem" sowieso weg, bzw. dort scheitert deine "Lösung".



Letztendlich: Jeder der Addons baut kann das so machen wie er will.
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 16:43   #46 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Vorab kann ich dein Beispiel "Bundeswehrmod" nicht nachvollziehen, bei mir heissen die Klassen im Editor nämlich schlicht "BW".


Dein Absatz über BAF zeigt das du entweder keine Missionen baust, oder falls doch, darin das pure Chaos herrscht. Wenn man nicht weiss wo BAF aufhört und AddonXYZ anfängt weil alles in derselben Klasse haust, wie baut man dann Missionen ohne Addonabhängigkeit?

Es soll auch Leute geben die sich nicht 18 Millionen unterschiedliche Mods laden, da fällt dein "Problem" sowieso weg, bzw. dort scheitert deine "Lösung".



Letztendlich: Jeder der Addons baut kann das so machen wie er will.

Da kann ich burns nur zustimmen. Ich erinnere mich nur noch zu gut an Missionen bzw. Kampagnen der Community auf OFP-Zeiten, bei der auch mal eine - welche weiß ich nicht mehr - es beim laden einer Mission nen Scripfehler gab gab die auf ein fehlendes Addon hindeutete aber ich persönlich dieses nirgendwo finden konnte, obwohl die Mission 1a lief. Als ich irgendwann man den Macher kontaktierte stellte sich schlussendlich raus, dass er bei sich die genutzten Addons zum Teil umbenannte aber beim Bau bzw. dem Veröffentlichen der Kampagne nicht mehr daran dachte.
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Alt 11.03.2013, 09:16   #47 (permalink)
His Awesomeness!
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Editorupdate/Editorupgrade fand ich immer schön
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Alt 12.03.2013, 23:41   #48 (permalink)
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also da das jetzt mit dem häuserinneren so halbwegs klappt. hätte ich gerne nen schuppen der sich " zur ralligen griechin " nennt. mit entsprechender musik und tanzenden weibchen so als -after battle- platzt zum entpannen und sich näckische geschichten beim uzo übers ts zu erzählen


voluminösere rauchgranaten und fahrzeugnebel der ne wand macht und nicht einen mickrigen kreis

und tataa ... limnos in grün
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Alt 13.03.2013, 11:26   #49 (permalink)
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Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

...

und tataa ... limnos in grün

Limnos heißt es doch jetzt nicht mehr, sondern Altis.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 11:33   #50 (permalink)
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ops da hab ich wohl eine vereinbarung gebrochen

......Altis in grün !
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Alt 13.03.2013, 16:58   #51 (permalink)
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Gibts da auch einstellbare Beleuchtung?
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Alt 14.03.2013, 14:06   #52 (permalink)
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Zitat:

alte Panzer und Schlachten ala "WoT"

lol..... nee, da wirds ja noch mehr richtung Arcarde.....sollten dann doch lieber mal bei den IF44 Machern das Schadensmodel abkaufen oder klauen
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masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
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Alt 16.03.2013, 00:06   #53 (permalink)
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So eins!!!
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Alt 16.03.2013, 11:53   #54 (permalink)
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Wenn das Ding abheben kann... lol.
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Alt 01.04.2013, 17:33   #55 (permalink)
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In Shootern wie Battlefield3 gehts ja... da ists nen Jetocopter

Sowas gibts bestimmt in Arma5 oder 6
Papabär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 19:37   #56 (permalink)
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also wenn wir schon bei 2035 sind will ich ne Barracuda II und ne controll station dazu ^^


Geändert von Berserker (02.04.2013 um 03:10 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 22:25   #57 (permalink)
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...mir fiel die weiße Schrift auf dem schwarzen Hintergrund am unteren Bildrand in's Auge
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Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 09:49   #58 (permalink)
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Ich will Lingor zurück
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 11:05   #59 (permalink)
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Ich hoffe es gibt bei ArmA3 wieder sowas wie den "BerZerk" Mod. Das waren immer schöne Schlachten.
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Knecht-Ruprecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 14:00   #60 (permalink)
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berzerk-mp auf chernarus hab ich auch gern gezockt. Vergleichbar mit den jetzigen Blitzkriegmaps, wenn mich nicht alles täuscht.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
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