Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2013, 13:16   #61 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Geil sind auch die Sounds in Gebäuden bzw. innerhalb von Strukturen. Selbst in einem kleinen Betonbunker hämmert alles von den Wänden wieder
Mir ist da noch ein Fehler aufgefallen, bei Fahrzeugen mit CWS Waffen (Offroad mit MG oder Hunter HMG z.B.) fehlt der Indoor Sound.

Geändert von JoeJoe87577 (19.12.2013 um 14:02 Uhr).
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 19.12.2013, 14:14   #62 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Mir ist da noch ein Fehler aufgefallen, bei Fahrzeugen mit CWS Waffen (Offroad mit MG oder Hunter HMG z.B.) fehlt der Indoor Sound.

Dafür sind bisher nie welche vorgesehen gewesen. Mit den Arma 3 Strukturen ist es jetzt einfacher mit einem Fahrzeug in ein Gebäude zu fahren. Könnte man ja mal anstoßen...


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 19.12.2013, 15:48   #63 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Ok, aber auf jeden Fall bekomme ich da eine Fehlermeldung dazu. Die kann man bedenkenlos wegklicken.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 19.12.2013, 16:11   #64 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Genau! Solange ein Fehler noch zulässt, dass eine Meldung ausgegeben wird, ist er ja wohl nicht kritisch genug
flickflack ist offline  
Alt 19.12.2013, 19:09   #65 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wird gefixt.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 20.12.2013, 01:09   #66 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

http://hx3.de/attachments/mods-addon...64091-expl.jpg

sieht aus wie´n schief aufgehängter Mondrian
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 20.12.2013, 14:08   #67 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 69
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

http://hx3.de/attachments/mods-addon...64091-expl.jpg

sieht aus wie´n schief aufgehängter Mondrian

Du bringst mich da auf eine Idee. Vielleicht lässt sich ja ein Kunstdruck des Screenshots verkaufen.


Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Spiel doch mal mit deinen Settings. Was für Hardware hast du eigentlich? Speziell was für Speichermedien. (Festplatte und RAM)

Hab mal diverse Einstellungen ausprobiert, Grafiktreiber gewechselt usw. aber eine wesentliche Besserung tritt nicht ein. Mein Rechner ist jetzt nicht unbedingt der schwachbrüstigste, aber eben auch nicht der Highend Gaming PC, er hat schon ein paar Vollmonde erlebt.

Ich werde es verkraften können, solange es nur "Schönheitsfehler" sind. Hatte aber leider auch schon das Problem, daß die Sicht (hauptsächlich im Visier) verdeckt wurde, als wie wenn Schatten nicht mehr richtig dargestellt werden würde. Sah aus, als ob man irgendwas vor die Linse geschoben bekam.

Das alles tritt nur auf, wenn ich die Soundmod starte, im Originalspiel gab es das bisher nicht, weswegen ich einen Hardware Defekt eigentlich ausschliesse.

Hab übrigens auch mal den Dev-Branch getestet. Exakt dasselbe.

System:
Intel Core 2 Quad Q9650 3GHz - RAM 4GB 1066MHz - HD6970 2GB RAM -Win7 64bit - OS und DAW jeweils auf SDD - Rest (Programme/Spiele) auf partitionierter HDD (Samsung SATA)

Geändert von romans (20.12.2013 um 14:12 Uhr).
romans ist offline  
Alt 20.12.2013, 19:24   #68 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Trotz Update hab ich noch den "Falsche Schlüssel" der Datei . . . jsrs2_distance.pbo

Werde es mir nochmal herunter ziehen . . . .
WickerMan ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Artillery Granaten Sound Elokarissyan Editing & Scripting 14 26.04.2013 18:59
sound und settexture werden nur lokal ausgeführt. Drunken Officer Editing & Scripting 8 08.11.2011 01:16
Das leidige Thema Sound mal wieder Deep Five-9te Editing & Scripting 10 16.06.2011 14:42
Sound beenden Anemia Editing & Scripting 5 11.07.2010 14:08
description.ext (sound) problem miromanu Editing & Scripting 7 07.07.2010 16:40


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119