19.12.2013, 13:16 | #61 (permalink) |
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Beiträge: 1.703
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Geil sind auch die Sounds in Gebäuden bzw. innerhalb von Strukturen. Selbst in einem kleinen Betonbunker hämmert alles von den Wänden wieder
Mir ist da noch ein Fehler aufgefallen, bei Fahrzeugen mit CWS Waffen (Offroad mit MG oder Hunter HMG z.B.) fehlt der Indoor Sound. Geändert von JoeJoe87577 (19.12.2013 um 14:02 Uhr). |
19.12.2013, 14:14 | #62 (permalink) |
Dafür sind bisher nie welche vorgesehen gewesen. Mit den Arma 3 Strukturen ist es jetzt einfacher mit einem Fahrzeug in ein Gebäude zu fahren. Könnte man ja mal anstoßen... Grüße
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19.12.2013, 19:09 | #65 (permalink) |
Wird gefixt.
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20.12.2013, 14:08 | #67 (permalink) |
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Du bringst mich da auf eine Idee. Vielleicht lässt sich ja ein Kunstdruck des Screenshots verkaufen. Hab mal diverse Einstellungen ausprobiert, Grafiktreiber gewechselt usw. aber eine wesentliche Besserung tritt nicht ein. Mein Rechner ist jetzt nicht unbedingt der schwachbrüstigste, aber eben auch nicht der Highend Gaming PC, er hat schon ein paar Vollmonde erlebt. Ich werde es verkraften können, solange es nur "Schönheitsfehler" sind. Hatte aber leider auch schon das Problem, daß die Sicht (hauptsächlich im Visier) verdeckt wurde, als wie wenn Schatten nicht mehr richtig dargestellt werden würde. Sah aus, als ob man irgendwas vor die Linse geschoben bekam. Das alles tritt nur auf, wenn ich die Soundmod starte, im Originalspiel gab es das bisher nicht, weswegen ich einen Hardware Defekt eigentlich ausschliesse. Hab übrigens auch mal den Dev-Branch getestet. Exakt dasselbe. System: Intel Core 2 Quad Q9650 3GHz - RAM 4GB 1066MHz - HD6970 2GB RAM -Win7 64bit - OS und DAW jeweils auf SDD - Rest (Programme/Spiele) auf partitionierter HDD (Samsung SATA) Geändert von romans (20.12.2013 um 14:12 Uhr). |
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