Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2013, 14:47   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ich mags halt eher wenn die Hosenbeine flattern statt meiner Trommelfelle, die brauch ich nämlich noch und kannse nicht einfach so wechseln
__________________

burns ist offline  
Alt 27.10.2013, 16:21   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

ich glaub Dauerlärm macht das Gehör kaputt, also Disco, Flex oder Battlefield3, aber nich sowas dezentes wie arma3

Gute Kopfhörer müssen nicht teuer sein http://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_wh.htm
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (27.10.2013 um 16:28 Uhr).
JumpingHubert ist offline  
Alt 27.10.2013, 16:49   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

ich glaub Dauerlärm macht das Gehör kaputt, also Disco, Flex oder Battlefield3, aber nich sowas dezentes wie arma3

Gute Kopfhörer müssen nicht teuer sein http://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_wh.htm

Ach ich bin wirklich zufrieden, und einfach kein Kopfhörerfan.


Dauerlärm wird bei der KI Stärke in ArmA3 schon Usus. Bei uns treten teilweise bereits vietnammässige Abmunitionierungen in die generelle Richtung des Gegners ein, und du hörsts überall nur noch ballern
__________________

burns ist offline  
Alt 28.10.2013, 10:29   #24 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wo bleibt die Soundmod *kannnichtmehrwarten*

Muss unbedingt die Kampagne mit neuen Sounds spielen

Mal eine Frage, ändert die Soundmod wirklich 'alle' Vanilla-Sounds?
Also auch zB den Regen, das Gewitter? denn das hört sich immernoch billig an...
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline  
Alt 28.10.2013, 11:03   #25 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

wenn der Regen scheiße klingt, liegts am Höhenpeak (Discoabstimmung) der Schallwandler. Haben ja leider sogar manche sauteure Kopfhörer http://www.google.de/imgres?sa=X&biw...9,r:0,s:0,i:82
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 29.10.2013, 06:58   #26 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Hubert, Du scheinst mir Pro: Ich suche Studiokopfhörer, die nen absolut/schön neutrales Klangbild haben, also keine Frequenzbereiche "verschönern" und nicht 800 kosten. Ich kann nicht über Monitore abhören, das scheppert zu sehr. Schreib mir mal bitte ne PM zum Thema wenn Du'n Vorschlag hast, damit wir hier nit hijacken - Donge
flickflack ist offline  
Alt 29.10.2013, 09:06   #27 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

??? Einfach mit Soft-Equilizer flachdengeln und gut hat?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 29.10.2013, 09:31   #28 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ne, ne, geht um Mastering. Da reicht dit nich Inno. Soll später ja möglichst überall gleich klingen. Und bei nicht-neutralen Kopphörern (ohne Monitore eh) vermischt man sich schnell

..sry. BTT.
flickflack ist offline  
Alt 08.11.2013, 19:20   #29 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard



YouTube Video
KidDynamite ist offline  
Alt 10.11.2013, 20:35   #30 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gibt es denn schon neuere informationen, wann die Version veröffentlicht wird?
Hätte mich auch über eine neue Beta gefreut und beneide die, die bereits im genuss der aktuellen version sind.

Kann es kaum noch erwarten.

Ich hoffe, BIS bietet ihm eine große Stange geld und diese Sounds sind dann built-in
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline  
Alt 13.11.2013, 11:13   #31 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

wird nie passieren bis ist eine firma und darf z.b keine sounds aus youtube und co verweden. sie haben also viel bescheidenere Möglichkeiten . da bis geld für das spiel verlangt, muss bis für jeden furz eine linzenz kaufen oder muss ihn selbst aufnehmen

Geändert von Berserker (13.11.2013 um 11:16 Uhr).
Berserker ist offline  
Alt 16.11.2013, 19:17   #32 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Das ist richtig Berserker aber man kann deutlich bessere Arbeit liefern als BIS das macht.

Soweit ich weiß hat BIS die Möglichkeit schon genutzt echte Waffensounds aufzunehmen. Das Problem ist hier, dass die Leute anscheind echt nicht wissen, was sie da grade machen. Zum Beispiel nur ein SoundSample pro Waffe zu benutzen und somit ein widerliches Soundloch herbeizurufen hätte echt nicht sein müssen. Ich benutze für meine Sound Mod pro Waffe mindestens 4 verschiedene Soundsamples und JSRS und SpeedofSound machen das ebenfalls. Wie kann es sein, dass BIS das nicht macht?

Ich will BIS auch nicht zu sehr kritisieren, immerhin geben sie einen die Möglichkeit, eigene Sounds, Mods und Ideen in ihr Universum zu produzieren aber ein wenig mehr mühe wäre nicht verkehrt! Es grenzt in manchen Bereichen an Faulheit, nicht an Lizenzen.
JSR ist offline  
Alt 16.11.2013, 19:52   #33 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Absolut, in vielen Bereichen tut sich so gut wie gar nix. Man redet ja öfters von Potential bei Arma, welches allerdings komplett auf die Strecke liegen bleibt.

U.a dein Mod zeigt das deutlich! Danke nochmal an dieser Stelle


Sehr schade eigentlich das ganze.... da wird ohne Elan&liebe gearbeitet.
Tom2e ist offline  
Alt 16.11.2013, 19:55   #34 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Das ist nicht MEIN Mod. Ich bin nicht LordJarhead. Hieß aber schon vorher JSR in dem Forum. LordJarhead (auch hier im Forum registriert) ist der Devolper of JSRS !
JSR ist offline  
Alt 16.11.2013, 20:32   #35 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

uupss

Naja wie auch immer, seine Mod ist richtig gut !
Tom2e ist offline  
Alt 16.11.2013, 20:35   #36 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ja das stimmt!
JSR ist offline  
Alt 16.12.2013, 22:21   #37 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Jsrs 2.0

AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 17.12.2013, 02:26   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

hab mal oberflächig reingehört (Inf Aug in Aug in großer Entfernung zueinander). Die mx´s find ich etwas spitz und schwachbrüstig in first person view und immer noch etwas zu leise vom Nachbarschützen, die Katiba´s gefallen mir aber sehr gut. Ist aber möglicherweise alles genau richtig und authentisch und bei mir nur ein Geschmacksding: habs gern metallisch-hart und nicht zu dünn im Sound (die Schuss-sounds von ace waren da genau richtig für meinen Geschmack und vor allem tpm´s jüngstes Demotape).

Aber ich zieh natürlich meine Schädelkapsel vor soviel Arbeit, vor allem weil sie so durchgängig hohe Qualität hat.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 17.12.2013, 16:37   #39 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Ich hab auch grade mal schnell reingehört und ich bekomme wahrscheinlich ein Problem mit meinem Nachbarn. Bei Explosionen wummert bei mir der ganze Boden und die Waffen klingen endlich mal ein wenig kraftvoll und nicht mehr so popelig.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 17.12.2013, 17:11   #40 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Da wird's in der Hose klebrig!

Sooo schön kann ArmA sein....
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Artillery Granaten Sound Elokarissyan Editing & Scripting 14 26.04.2013 17:59
sound und settexture werden nur lokal ausgeführt. Drunken Officer Editing & Scripting 8 08.11.2011 00:16
Das leidige Thema Sound mal wieder Deep Five-9te Editing & Scripting 10 16.06.2011 13:42
Sound beenden Anemia Editing & Scripting 5 11.07.2010 13:08
description.ext (sound) problem miromanu Editing & Scripting 7 07.07.2010 15:40


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119