27.10.2013, 16:21 | #22 (permalink) |
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ich glaub Dauerlärm macht das Gehör kaputt, also Disco, Flex oder Battlefield3, aber nich sowas dezentes wie arma3
Gute Kopfhörer müssen nicht teuer sein http://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_wh.htm
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27.10.2013, 16:49 | #23 (permalink) |
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Ach ich bin wirklich zufrieden, und einfach kein Kopfhörerfan. Dauerlärm wird bei der KI Stärke in ArmA3 schon Usus. Bei uns treten teilweise bereits vietnammässige Abmunitionierungen in die generelle Richtung des Gegners ein, und du hörsts überall nur noch ballern |
28.10.2013, 11:03 | #25 (permalink) |
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wenn der Regen scheiße klingt, liegts am Höhenpeak (Discoabstimmung) der Schallwandler. Haben ja leider sogar manche sauteure Kopfhörer http://www.google.de/imgres?sa=X&biw...9,r:0,s:0,i:82
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29.10.2013, 06:58 | #26 (permalink) |
His Awesomeness!
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Hubert, Du scheinst mir Pro: Ich suche Studiokopfhörer, die nen absolut/schön neutrales Klangbild haben, also keine Frequenzbereiche "verschönern" und nicht 800 kosten. Ich kann nicht über Monitore abhören, das scheppert zu sehr. Schreib mir mal bitte ne PM zum Thema wenn Du'n Vorschlag hast, damit wir hier nit hijacken - Donge
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29.10.2013, 09:06 | #27 (permalink) |
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??? Einfach mit Soft-Equilizer flachdengeln und gut hat?
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29.10.2013, 09:31 | #28 (permalink) |
His Awesomeness!
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Ne, ne, geht um Mastering. Da reicht dit nich Inno. Soll später ja möglichst überall gleich klingen. Und bei nicht-neutralen Kopphörern (ohne Monitore eh) vermischt man sich schnell
..sry. BTT. |
10.11.2013, 20:35 | #30 (permalink) |
Gibt es denn schon neuere informationen, wann die Version veröffentlicht wird?
Hätte mich auch über eine neue Beta gefreut und beneide die, die bereits im genuss der aktuellen version sind. Kann es kaum noch erwarten. Ich hoffe, BIS bietet ihm eine große Stange geld und diese Sounds sind dann built-in |
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13.11.2013, 11:13 | #31 (permalink) |
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wird nie passieren bis ist eine firma und darf z.b keine sounds aus youtube und co verweden. sie haben also viel bescheidenere Möglichkeiten . da bis geld für das spiel verlangt, muss bis für jeden furz eine linzenz kaufen oder muss ihn selbst aufnehmen
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 Geändert von Berserker (13.11.2013 um 11:16 Uhr). |
16.11.2013, 19:17 | #32 (permalink) |
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Das ist richtig Berserker aber man kann deutlich bessere Arbeit liefern als BIS das macht.
Soweit ich weiß hat BIS die Möglichkeit schon genutzt echte Waffensounds aufzunehmen. Das Problem ist hier, dass die Leute anscheind echt nicht wissen, was sie da grade machen. Zum Beispiel nur ein SoundSample pro Waffe zu benutzen und somit ein widerliches Soundloch herbeizurufen hätte echt nicht sein müssen. Ich benutze für meine Sound Mod pro Waffe mindestens 4 verschiedene Soundsamples und JSRS und SpeedofSound machen das ebenfalls. Wie kann es sein, dass BIS das nicht macht? Ich will BIS auch nicht zu sehr kritisieren, immerhin geben sie einen die Möglichkeit, eigene Sounds, Mods und Ideen in ihr Universum zu produzieren aber ein wenig mehr mühe wäre nicht verkehrt! Es grenzt in manchen Bereichen an Faulheit, nicht an Lizenzen. |
16.11.2013, 19:52 | #33 (permalink) |
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Absolut, in vielen Bereichen tut sich so gut wie gar nix. Man redet ja öfters von Potential bei Arma, welches allerdings komplett auf die Strecke liegen bleibt.
U.a dein Mod zeigt das deutlich! Danke nochmal an dieser Stelle Sehr schade eigentlich das ganze.... da wird ohne Elan&liebe gearbeitet. |
17.12.2013, 02:26 | #38 (permalink) |
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hab mal oberflächig reingehört (Inf Aug in Aug in großer Entfernung zueinander). Die mx´s find ich etwas spitz und schwachbrüstig in first person view und immer noch etwas zu leise vom Nachbarschützen, die Katiba´s gefallen mir aber sehr gut. Ist aber möglicherweise alles genau richtig und authentisch und bei mir nur ein Geschmacksding: habs gern metallisch-hart und nicht zu dünn im Sound (die Schuss-sounds von ace waren da genau richtig für meinen Geschmack und vor allem tpm´s jüngstes Demotape).
Aber ich zieh natürlich meine Schädelkapsel vor soviel Arbeit, vor allem weil sie so durchgängig hohe Qualität hat.
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17.12.2013, 16:37 | #39 (permalink) |
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Ich hab auch grade mal schnell reingehört und ich bekomme wahrscheinlich ein Problem mit meinem Nachbarn. Bei Explosionen wummert bei mir der ganze Boden und die Waffen klingen endlich mal ein wenig kraftvoll und nicht mehr so popelig.
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17.12.2013, 17:11 | #40 (permalink) |
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Da wird's in der Hose klebrig!
Sooo schön kann ArmA sein....
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