Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2013, 12:39   #121 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Die Leute sollten in ihrer Freizeit basteln + machen was ihnen selbst Spaß macht. Kreativ sein heißt nicht unbedingt nur das nachzustellen was für die BW erprobt und bewilligt wurde!
Es soll ja auch Leute geben die immer nur "Fulda Gap mit/ohne Olive-Flecktarn" Szenarien haben wollen, weil sie was anderes nicht kennen + können wollen. Sie haben sozusagen ein 80/90er Brett vorm Kopf das sie kaum bis gar nicht wegbekommen weil angeblich "damal alles so schön und besser war"...
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 14:02   #122 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

?? Wir wünschen doch nur ??

Soll doch jeder machen was er will.

Wo ich nur nicht mehr durchsehe ist wer jetzt alles unter welchen Namen alles BWmods schrauben. Gibt es jetzt 10 Teams? 2? 3? wieder Zickenkrieg untereinander?

Zitat:

Ich denke wer auch immer alles an Bundeswehr Content schraubt sollte das sich an eine Bundeswehr auf dem Stand 2010/2015 bewegen.


@ Kid, so in etwa wie die Eurofighter alter Planungsstand vor 10 Jahren und immer noch nicht voll im Dienst?? Und Tiger? Die Franzosen ja, die haben ja auch den Männerhubschrauber.

Also lass mal stecken die 2010/15.

Aber wenn irgendein ambitionierter modder nen Tiger baut - perfekt!

Aber das hat mal gar nix mit der Bundeswehr aktuell zu tun. Unser Modell kann man nur zum Karottenzerkleinern inne Küche hernehmen.



Was Donny da schraubt passt allemal zumal ich eh eher selten BW-Soldaten heim ins Bett schleppe um rauszufinden ob seine Unterhose Tigertarn oder Leotarn hat .

Auf Altis/Stratis wäre aber Senffarben-Baby-AA das ideale Tarnmuster.

Vor allem sieht das alles selbst beim Reinzoomen alles gut aus. Muss man natürlich alles in Bewegung und in alles Stances sehen um Qualität zu testen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 17:14   #123 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wieso soll der Hintergrund und Antrieb bei den Moddern immer die Bundeswehr sein inno? Ich glaube viele haben da einen falschen Betrachtungswinkel.

Ich sehe hier drei Mods:
- einen der soll BW Soldaten darstellen
- einen der der soll diverse Nato Soldaten darstellen unter denen zufällig auch deutsche Soldaten sind (hat nicht BW als Hintergrund)
- eine Mod welche den Leo2 ins Spiel bringen soll (hat nicht BW als Hintergrund)

...und von dem eigentlichen "BW-Mod" haben wir bisher nur WIP gesehen. (unreleased)


Grüße
p.s.: der Leo ist von Lord Jarhead.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 18:40   #124 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 41
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen


@ Kid, so in etwa wie die Eurofighter alter Planungsstand vor 10 Jahren und immer noch nicht voll im Dienst?? Und Tiger? Die Franzosen ja, die haben ja auch den Männerhubschrauber.

Also lass mal stecken die 2010/15.

Aber wenn irgendein ambitionierter modder nen Tiger baut - perfekt!

Aber das hat mal gar nix mit der Bundeswehr aktuell zu tun. Unser Modell kann man nur zum Karottenzerkleinern inne Küche hernehmen.

Ich denke das ist hier der falsche Ort sich über das Beschaffungswesen der BW zu streiten.
Ich persönlich finde das aktuell/sich im Zulauf befindliche BW Material äußerst interessant und passt zumindest zu den vorhandenen 2 Inseln perfekt.

Im Moment ist es halt das übliche Modder WirrWarr. Hatten wir immer.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 21:06   #125 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Na da liest sich ja einiges ziemlich witzig.

@berserker
Die "Alu riss Schiene" ist eigtl. die G36A3 Visierbrücke.Diese beinhaltet eine durchgängige RIS/RAS oder auch Picatinny Schiene genannte Montage, zwei integrierte Notvisiere und eine flachere Bauart als z.B. die "Visierbrücke, SpezKr".
Der A3 Handschutz hat einen angebrachten PTT. Ansonsten ist er A2 baugleich.
Die Bekleidung nennt sich jetzt "Bekleidung, Einsatz/Übung". Hierbei handelt es sich um ein komplettes bekleidungssystem, von der Unterwäsche bis zur Sommer, Winter und Tropen Ausstattung.
Es ist also nun auch ein Combatshirt und ein recht merkwürdiger Smock dabei. Gefertigt wird das ganze vermutlich von der Firma Bausenwein.

Die "Schulterdinger" sind Bestandteil des Halskragens SK1.
Das es von den Daypacks aus der alten IdZ kaum bilder gibt hat seinen Grund. Der rotz ist so beschissen das nichtmal der absoluteste 37/10 Fanatiker die scheiße benutzen möchte.
Die waren so sinnbefreit wie das sie max zum AGAnauten ärgern taugten.
Mal abgesehen von der Schutzweste selbst.


Und btt:
Ich bin froh über jeden BW content. Umso mehr je besser er gemacht ist.
Aik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 21:29   #126 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Alter: 40
Beiträge: 761
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

p.s.: der Leo ist von Lord Jarhead.

Vom Klangkünstler zum Modder?
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 19:19   #127 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 41
Beiträge: 1.863
Standard

Ausm BWMod Forum (Neu):

WiP G-36
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 15:25   #128 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 29
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier erstellt noch jemand den Torando


http://forums.bistudio.com/showthrea...AF-Tornado-GR4
__________________
"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben."
- Bj
Stolze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 21:20   #129 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 36
Beiträge: 9.163
Standard GAF Mod

http://forums.bistudio.com/showthrea...38#post2546638

Kein A2 Release (nur eine Demo) kein A3 Release (höchst wahrscheinlich)

Was machen die denn da?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 17:38   #130 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 41
Beiträge: 1.863
Standard

Schade!
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2013, 19:17   #131 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 36
Beiträge: 9.163
Standard

Nun doch ??? http://forums.bistudio.com/showthrea...=1#post2547199

GalComT hat revidiert, er und Maverick arbeiten weiter an GAF.

Dann wünsche ich frohes schaffen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2013, 21:54   #132 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 41
Beiträge: 1.863
Standard

Super. Ein NVA Schiff. Bin auf die Story gespannt...
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2013, 23:19   #133 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 42
Beiträge: 861
Standard

die dinger sind und werden doch wie unsere alten schiffe überall an zweit und drittwelt armeen verscherbelt
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2013, 08:44   #134 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

GalComT = BISIM dev?

Bin mir nicht mehr so sicher ob dies als auf- oder abwertend zu sehen ist.

Entweder man wird dort wahnsinnig und geht nach kurzer Zeit oder man ist/ wird so ein Bit-Schmutzfink wie die dort um es auszuhalten.

4 Jahre BIS im CV heisst dann man ist unbrauchbar auf ewig für normales Gamedevelopment.

Hoffe nur dass ist nicht sein Hauptjob.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2013, 10:05   #135 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.11.2013
Beiträge: 3
Standard

@Innocent : Ich kann Dir versichern das es sehr aufwertend für GAF ist .... und wahnsinnig is er auch noch nich geworden , also nich wahnsinniger als jeder "normale" ArmA Spieler eh schon ist
GAFMaverick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2013, 12:49   #136 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 36
Beiträge: 9.163
Standard

Hallo Maverick, schön das du dich zu uns verirrt hast.

Bitte nehme das gesabbel von I&C nicht zu Ernst. Er schreibt viel wenn der Tag lang ist.

Ausserdem hat das was Inno da geschrieben hat wieder wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2013, 13:29   #137 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.11.2013
Beiträge: 3
Standard

ne ne , habs nich wirklich ernst genommen .... Aber durch den Comment wurde ich dazu animiert , hier auch mal ein "GAF-Lebenszeichen" durchsickern zu lassen
GAFMaverick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2013, 23:58   #138 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.05.2013
Beiträge: 4
Standard

@INNOCENT&CLUELESS und Rest die ähnlich denken:


Clueless(ahnungslos) steht ja schon im Namen und ist deswegen schon abgearbeitet welches Niveau dein Post hat.

Erstens, GalComT BISIM Dev = true.

Zweitens, du bist ziemlich beleidigend. Warum sollen Leute die ein Produkt für Internationale Militärs entwickeln schlechter sein als andere Dev´s???
BISIM entwickelt echte Militär Simulation die Militärs für viel Geld kaufen.

Drittens, geht an Kid. Ich gib dir ein stück Fantasie Geschichte.
Ein Krieg der vorher kalt war, dann warm, dann stechend Heiß und Grell. Als alles vorbei war die Erde verwüstet.

Ich denk du wirst jetzt wissen warum eine NVA Schiff an dem Konflikt beteiligt ist.


@AHTNTEPPOP ich hoffe du kannst der Deutschen ARMA Community ein Vorbild sein. Ich lobe deinen Kommentar zu "Unschuldig&AHNUNGSLOS"


BACK TO TOPIC:

GAF ist nicht tot, was nicht bedeutet das wir einen Termin oder viele News veröffentlichen. Das ist und bleibt ein Hobby von den beiden.

Aldimensch Ende!

Geändert von Aldimensch (04.11.2013 um 17:19 Uhr).
Aldimensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 13:06   #139 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 41
Beiträge: 1.863
Standard

80er Bundeswehr?

------

Zitat von Hamburger SV

Hier jeweils zwei weitere Bilder des SPz PUMA:

Diesmal mit abgefeuerter Rauchwand (neu) während der Dunkelheit




Zitat:

und am Tag...


KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 15:54   #140 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat von Aldimensch Beitrag anzeigen

@INNOCENT&CLUELESS und Rest die ähnlich denken:


Clueless(ahnungslos) steht ja schon im Namen und ist deswegen schon abgearbeitet welches Niveau dein Post hat.

Erstens, GalComT BISIM Dev = true.

Zweitens, du bist ziemlich beleidigend. Warum sollen Leute die ein Produkt für Internationale Militärs entwickeln schlechter sein als andere Dev´s???
BISIM entwickelt echte Militär Simulation die Militärs für viel Geld kaufen.

Drittens, geht an Kid. Ich gib dir ein stück Fantasie Geschichte.
Ein Krieg der vorher kalt war, dann warm, dann stechend Heiß und Grell. Als alles vorbei war die Erde verwüstet.

Ich denk du wirst jetzt wissen warum eine NVA Schiff an dem Konflikt beteiligt ist.


@AHTNTEPPOP ich hoffe du kannst der Deutschen ARMA Community ein Vorbild sein. Ich lobe deinen Kommentar zu "Unschuldig&AHNUNGSLOS"


BACK TO TOPIC:

GAF ist nicht tot, was nicht bedeutet das wir einen Termin oder viele News veröffentlichen. Das ist und bleibt ein Hobby von den beiden.

Aldimensch Ende!


@ EDEKA-Piticus:

Die Pisastudie hat ja schon gezeigt das immer mehr Menschen nicht in der Lage sind einfachste Sachverhalte einem Text zu entnehmen.

Ich machte eher keine Bewertung zu seinen persönlichen Skills sondern was aus einem wird wenn man zu lange mit den falschen Leuten rumhängt.

Und selbst wenn: auch wenn BISIM eine wesentlich bessere Reputation hat als BIS (Annahme meinerseits) so fällt ein eventuell nicht so tolles Produkt teilweise auf einem zurück obwohl man vielleicht alles gegeben hat.

Auch finde ich es mitnichten Reputationsschädigend FÜR den Endkunden USArmy oder wen auch immer was zu entwickeln, dies aber für BISIM zu tun habe ich angezweifelt, nicht verneint.

Zitat:

Bin mir nicht mehr so sicher ob dies als auf- oder abwertend zu sehen ist.

Du argumentiert nicht sondern kommt nur mit einem "wie kannst du nur..."

...womit wir wieder bei Pisa sind, auch das saubere Argumentieren und Ausformulieren mit Bezug zur Fragestellung wird von immer weniger Menschen beherrscht.


Ich gehe mal davon aus das GALComT besser als viele Andere geeigent ist durch den direkten Zugang zu BIS know-how (Annahme meinerseits).

Ich mehr als froh das einer seines Kalibers an CommunityAddons arbeitet.
Ich schätze sehr die Arbeit die er / andere liefern TROTZ allerhand Schwierigkeiten.

Ob er dort lernt wie man erstellte Modelle/addons qualitätssichernd testet....glaub ich eher nicht da muss er sich auf das verlassen was er irgendwann mal woanders gelernt hat.

Zitat:

Entweder man wird dort wahnsinnig und geht nach kurzer Zeit oder man ist/ wird so ein Bit-Schmutzfink wie die dort um es auszuhalten.

4 Jahre BIS im CV heisst dann man ist unbrauchbar auf ewig für normales Gamedevelopment.

Dös ist halt meine provokative Art, sorry. Mir ist natürlich klar das BISIM != BIS ist, sie kochen aber mit selbigem Wasser, sprich Engine.

Meine sorge ist er, das aus Sicht eines Headhunters für ein beliebiges neues Gameprojekt die Buchstaben "BIS" eher nicht förderlich sind und ihm das "SIM" eventuell entgeht.

Für den geneigten Mitleser hätte ich es wohl so schreiben/be-smilen sollen:


Zitat:

4 Jahre BIS im CV heisst dann man ist unbrauchbar auf ewig für normales Gamedevelopment.


Ich finde es aber erstaunlich das du die Übersetzung meines Namens so toll hinbekommen hast, großes Lob an dich!

Das dir aber zu 100% die Selbstironie meiner Namenswahl durch die Lappen gegangen ist kann man keinem Lehrer anlasten, das bist einfach nur du.

Ich nehme mich nicht mal selber sonderlich ernst, warum du das machst keine Ahnung.

Frag mal GALMaverick, der hat das schon richtig eingeordnet er könnte dir Tips geben.

Sollte ich GalCom unabsichtlich auf seinem Schlips rumgestanden haben: dies habe ich nicht gewollt.

Sollten sich welche wegen angenommener Majestätsbeleidigung fürchterlich aufgeregt haben....ist ok so.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (06.11.2013 um 15:59 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bund, bundeswehr, bw-addons, bw-mods, flecktarn - fuck yeah, german federal army


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
crCTI KB mit/ohne addons INNOCENT&CLUELESS Usermade Missions 9 25.04.2016 16:21
How to Addons einbinden AHTNTEPPOP Mods & Addons 29 02.02.2014 15:29
AddOns installieren KSKfreak Mods & Addons 1 05.06.2011 21:03
Addons aus Mission entfernen Neuling Technische Fragen & Probleme 2 19.12.2010 17:39
Addons von Pubic Servers nord.kindchen Mods & Addons 4 03.07.2010 02:27


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117