Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2013, 00:37   #101 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 14
Standard

Nun, bevor ich hier weiter einfach so mitlese bring ich mich auch einmal mit ein.
Wird auch auch irgendwo Zeit

Meinen Release mit dem Idz-2 Gladius Einheiten habe ich bewusst nicht groß in die Foren geschleudert, um eben diverse Dinge einfach zu vermeiden, worüber hier ja schon Diskutiert wurde.

Zu dem Punkt, ja ich bin raus aus dem BwMod A3 Team.
Weiteres werde ich darüber nicht sagen.

Nun zurück zum Thema.

Um ein Back to Topic anzukurbeln und ich diesen Thread als eine Verallgemeinerung von BW Content in A3 sehe, will ich dem ganzen noch ein kleines Mitternachtsschmankerl geben.
Bevor ich noch ein neues Thema starte.

Nach dem IDZ-2 System, strebe ich nun ein IDZ-1 System an.
Jedoch nur das was man auch wirklich im großen Rahmen bei der Bundeswehr eingeführt hat, die Schutzweste und die Kampfmittelweste in Kombination mit dem Gefechtshelm und Gefechtshelm Springender Truppenteile.
Vom letzteren gibt es 2 Varianten, wovon ich mich für eine entschieden habe, die ohne Ohrbeule. Einfacher Grund, dieser ist einfach weitverbreitet.

Zumindest kann ich euch mal Bilder von dem ganzen zeigen, bisher ist die Kampfmittelweste noch in Arbeit aber dafür steht die Schutzweste, welche ich auch als Extra mit weniger Ladekapazität dazu packen werde.





Bevor es zur Sprache kommt, die Riemen am "Springer Helm" sind nicht korrekt, es ist noch ein Platzhalter.


Zum Thema IDZ-Gladius 2: Es wird noch ein Update kommen mit ein paar Fixes, zb auch mit Funktionierenden Wunden (danke Franky).
Das G36 wird vorerst mal so bleiben, Waffen liegen mir irgendwie nicht so

Ansonsten, Grüße und es freut mich das euch mein Gladius gefallen hat.

Donny
Donny ist offline  
Alt 20.10.2013, 08:04   #102 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Hallo Donny!

Schön, dass du dich mal zu Wort meldest. Die neuen Soldaten also die Idz 1 sehen auch richtig gut aus. Das freut mich, dass du weiterhin an deinem Addon schraubst. Viel Erfolg damit.

Und die G36 sind gar nicht so schlecht, wie du vielleicht denkst.

PS:
@burns
Ich hoffe doch sehr, dass du jetzt den Thread nicht zu machst, auch wenn Donny als einzelner weniger etwas mit dem BW Mod zu tun hat. Man könnte ja auch einfach den Thementitel umändern in z.B. "BW Content für A3" oder so.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 20.10.2013, 17:50   #103 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Alles richtig gemacht Donny!
Nicht viel Wind im Vorfeld drum gemacht, (fast) fertig gebaut und released!
KidDynamite ist offline  
Alt 20.10.2013, 18:15   #104 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Wenn ich mir jetzt noch etwas zu deinen Soldaten wünschen darf, dann würde ich mich noch sehr auf ein retexturierten Fennek freuen.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 20.10.2013, 18:23   #105 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi Donny,

ich möchte nochmal auf meine Frage die sich hier im Thread verlaufen hat verweisen da du mir diese sicher beantworten kannst.

Was hat es mit diesem Symbol unten rechts im Bild auf sich?







Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 20.10.2013, 19:26   #106 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Mit STRG & Leertaste wird die Waffe aufgelegt. Ist vermutlich dieser Zweibein Mod integriert.
Aik ist offline  
Alt 20.10.2013, 20:11   #107 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Juhu... noch mehr BW-Content

http://www.armaholic.com/page.php?id=23151



KidDynamite ist offline  
Alt 20.10.2013, 20:33   #108 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Die sehen ja auch schick aus. Danke Kid für die Info.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 20.10.2013, 20:40   #109 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke Aik!

Da der Thread ja jetzt alles was mit BW zu tun hat behandelt... da bin ich doch auch eben noch auf etwas gestoßen was für A3 in der Mache ist!






Innenraum Fahrerbereich:



Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (20.10.2013 um 22:31 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 20.10.2013, 20:53   #110 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

@ Donny:
Hab Dank, das Du uns Deine Einheiten zur Verfügung stellst und auch noch weiter an denen arbeitest.

@ Kid:
vielen Dank für den Hinweis. Die Einheiten sehen echt klasse aus!





@ Psycho:
Deine Bilder sind kaputt. ^^

Geändert von [HSP] NoFu (20.10.2013 um 21:16 Uhr).
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 20.10.2013, 22:24   #111 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Also bis jetzt ist das echt gute Arbeit. Danke Donny und all die anderen die Zeit und Mühen aufbringen um die Arma Welt mit BW zu bereichern.
Wenn sich jetzt noch jemand um eine gescheite Bewaffnung kümmern würde, wäre das genial.
Da steht ja einiges in den BW Waffenkammern. Ist schon immer etwas schade gewesen das es bei anderen Mods -wie z.B. der der polnischen Streitkräfte, wesentlich mehr im Repertoire befindet als ein BW Mod es je hatte.
Allein die sieben verschiedenen G36 Varianten der Truppe sind da schon sehr umfangreich. Die verschiedenen Optiken und Module nicht inbegriffen. Gerade die aus dem Gladius Programm sind sehr interessant.

@Donny
Evtl schaffst du es ja noch, kleine Fehler wie das Funkgerät im IdZ 2 auszumerzen. Das Mbitr gehört ja nunmal dazu. Und wenn du den Oberhammer raus holen willst, bekommst du noch einige der Führungsfunktionen eingebaut für die IdZ maßgeblich entwickelt wurde. Keine Ahnung ob das für einen Modeler zu viel ist, wäre aber schön.

Geändert von Aik (20.10.2013 um 22:26 Uhr).
Aik ist offline  
Alt 20.10.2013, 22:33   #112 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Deine Bilder sind kaputt. ^^

In meiner Ansicht werden alle Bilder einwandfrei dargestellt... hab die Source nochmal editiert. Sieht man jetzt was?



Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 20.10.2013, 22:35   #113 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Bei mir ja
Aik ist offline  
Alt 20.10.2013, 23:02   #114 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Jupp, jetzt werden sie angezeigt.
Der Wahnsinn, was da Details drin stecken.
Wer bastelt da dran Psychobastard?
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 20.10.2013, 23:14   #115 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Juhu... noch mehr BW-Content

http://www.armaholic.com/page.php?id=23151



Hm, entweder bin ich zu Blind oder aber in diesem Pack sind nur retexturierte Einheiten dabei. Die Abgebildeten auf den beiden Bildern sind nicht zu finden im Editor.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 20.10.2013, 23:20   #116 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 14
Standard

Ja, schöne Sache hier

Vom Waffe auflegen seh ich zum ersten mal was, kommt nicht von mir.

Das idz 2 hat noch ein paar detail schwächen, geb ich zu.
Speziell Waffen ist es immer eine Sache. Da ich das System alleine stemme ist es fur mich zum einen nicht leicht viel zu versprechen Und Hab zu dem den Vorteil das zu bauen worauf ich im mom Lust habe.


Das mbitr wird dann über den schulteradapter verbunden? Fehlt noch ein Headset oder der gleichen, wäre ne Maßnahme Ja.
Glaube auch mal ein Bild gesehen zu haben bei dem auch ein SEM 52 angeschlossen war?
Und bezüglich Headset, die Grosse Henne Ei frage: Headset mit Weste koppeln oder an Helm klemmen? Logisch gesehen Und für mich schlüssig im Bezug auf acre wäre die erste Variante meine Wahl.
Habe auch einen Berghaus Atlas auf der Platte, allerdings ist dieser etwas in Vergessenheit geraten.

Ein Führungssystem als gladius umzusetzen geht eher in die Richtung Skripten mit Funktionen Und Modulen.
Kenne jemand der an solch einem System arbeitet. Bzw das fur a2 schon erfolgreich umgesetzt hat Und bisher intern fehlerfrei angewendet wird.
Soll ebenfalls fur A3 kommen und hatte mit ihm auch schon einen Feldversuch das mit einem hud zu koppeln, allerdings gab es kein hud Item
Für mich jedoch zuviel, Hab keine Ahnung von Skripten Und Funktionen.

Was ich derzeit mit dem Weg des idz 1 bezwecke ist die Möglichkeit 2 Systeme mit Ca den gleichen Teilen zu bestücken. Wenn ich ein G36 neu baue will ichs direkt für beide Epochen umsetzen.
Der Gefechtshelm Und der Springerhelm (bis auf seine Riemen) hatte ich Ja schon fertig, warum nicht auch zu Ende bringen

Oute mich als Gearnerd Und lebe da selbst einen kleinen Traum.

@Aik:
Wenn ich deine früheren Posts lese schliesse ich daraus das du mit der privat beschafften Welle in der bw schwimmst, aufgrund der Grossen Ausrüstungsdiskussion Und alternativwahl zum stan MaT bezüglich isaf.
Du kannst mir Ja mal ne pm schicken mit den gängigsten Kombinationen, zb Mehler sk2 mit TT mk2 oder TT munitionsweste.
Auch die G36 Varianten.
Meine Zeit endete 2011 mit ISAF stand 2009/10 als RTF Angehöriger Und somit idz 1 Stan.


Aber fürs erste, idz 1 Grundgerüst, danach idz 2 Details.

Grüsse
Donny ist offline  
Alt 20.10.2013, 23:54   #117 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

@Donny
Das Mbitr habe ich leider noch nicht in der BW Konfig befingern dürfen. Auch der dazu geörige Sprechsatz ist mir z.Z. nicht bekannt. Kann ich aber herausfinden. SEM 52 gehört
nicht zum Gladius Programm.
Den Rest dann als PM
Aik ist offline  
Alt 21.10.2013, 09:31   #118 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich rieche eine Großkatze ... sehr hübsch das. Schöne Bilder Psycho
flickflack ist offline  
Alt 21.10.2013, 11:17   #119 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

moin donny klasse sache erstma

für beide epochen wirds schwer da die gladius version ja ne neue schulterstüze hat und die niedrige alu riss schiene mit jeweils zwei neuen visiren. ( ob jetzt auch des neue griffstück drann ist mit den tasten da bin ich mir nicht sicher )

falls es noch gehen sollte mach bei den idz1 die beine breiter die polster der kampfhose machen die unterschnekel schön klobig und sind ziemlich markant.

https://www.facebook.com/photo.php?f...8&l=74c9df5497

warn blöder schnappschuss ^^

meine augen können mich täuchen aber fehlen noch die ( ich finde sie völlig ) fetten schulterschutz stücke der idz schutzweste. auch so ein markantes merkmal )

falls de bilder der idz1 kampfmittelweste brauchst so ohne alles untendrunter für detail sachen hab eine im keller rumfahren inklusive der zwei daypacks die man sich als rucksack ersatz für kurz missionen auf den rücken zippen kann ^^ da gibbet kaum bis keine bilder von ^^



viel erfolg und vor allem spass beid er sache horrido joho

Geändert von Berserker (21.10.2013 um 11:41 Uhr).
Berserker ist offline  
Alt 21.10.2013, 12:37   #120 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von Ebola Beitrag anzeigen




Ich fand damals das 80er-Szenario von OFP grandios. Das war wirklich mal etwas anderes. In Bezug auf das Basteln der Modelle selber, sind die alten Muster auch viel aufwändiger als die neuen. Da läge definitiv auch mein Reiz. Den runden Körper einer BO105-Kabine oder eines Leopard1-Turms hinzubekommen erfordert nun mal weitaus mehr Können vom Artist, als die aktuellen eher kubistischen Muster wie Tiger & Co zu bauen.
Mein Problem ist allerdings, dass der Aufwand einfach zu groß wäre. Denn den Arma3-Content kann man schlichtweg für die Epoche vollkommen vergessen. Folglich müsste man nicht nur BW-Einheiten, sondern auch gleich entsprechendes gegnerisches Content sowie eine komplett neue Welt/Insel bauen.
Wenn man wüsste, dass noch mehr Projekte mit vernünftiger Qualität in der Epoche angesiedelt sind, könnte man eine große Geschichte drauß machen. Aber jetzt als kleiner BWMod anzufangen und im Grunde ein komplett neues Spiel aufzubauen ist meiner Meinung nach ziemlich sinnfrei.
Das dauert dann wieder nur ewig und demotiviert, weil die Aufgabe einfach zu groß ist.
Selbst wenn man dafür ein durchdachtes Konzept mit vernünftiger Aufgabenverteilung erstellen würde, dann fehlen immer noch wirklich gute (und kostenlose) Artists.

Einzelne Addons sind meiner Meinung nach sinnfrei. Denn was bringt es eine BO105, einen Marder oder einen Unimog zu basteln, wenn sie nicht in die Epoche von Arma3 passen und somit völlig unbrauchbar sind.

80er Szenario hätte ich ohne Frage auch befürwortet. Aber das Kind ist jetzt nunmal in einen sehr tiefen Brunnen gefallen.
Das gute an den Inseln ist, sie passen in das hier und jetzt. 80er oder 90er Addons wären jetzt auch total sinnfrei, man denke nur an die PV-Anlagen auf den Dächern... Die futuristisch anmutenden Militärstützpunkte gibt es so auch schon.
Ich denke wer auch immer alles an Bundeswehr Content schraubt sollte das sich an eine Bundeswehr auf dem Stand 2010/2015 bewegen. Und da passt ein Marder durchaus noch rein..., ebenso ein Unimog wenn man die neuen nimmt
Finde das neue/aktuelle Bundeswehr Zeug eh höchst interessant. Sind doch nette Sachen dabei.
KidDynamite ist offline  
 

Stichworte
bund, bundeswehr, bw-addons, bw-mods, flecktarn - fuck yeah, german federal army


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
crCTI KB mit/ohne addons INNOCENT&CLUELESS Usermade Missions 9 25.04.2016 17:21
How to Addons einbinden AHTNTEPPOP Mods & Addons 29 02.02.2014 16:29
AddOns installieren KSKfreak Mods & Addons 1 05.06.2011 22:03
Addons aus Mission entfernen Neuling Technische Fragen & Probleme 2 19.12.2010 18:39
Addons von Pubic Servers nord.kindchen Mods & Addons 4 03.07.2010 03:27


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119