Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2013, 00:12   #41 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 41
Beiträge: 861
Standard

gladius ist in den ersten einheiten angekommen seit 6 monaten glaube ich
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 10:08   #42 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 40
Beiträge: 1.863
Standard

@Aik:

Ist halt ne Frage was man will. Will man die Bundeswehr darstellen wie sich die Bundeswehr selber gerne sehen würde, oder so darstellen wie sie leider im Moment ist .
Dieses ganze Selbstbeschaffung (MultiCam inkl.) hat ja doch Ausmaße angenommen, die ja letztendlich für das Beschaffungssystem der BW nur noch peinlich ist. Mir fällt zumindest keine westliche Nation ein wo es vergleichbar wäre...
Man muss allerdings sagen das ArmA3 durch die neuen Ausrüstungsmöglichkeiten dafür wie gemacht ist, man muss da nur ein vernünftiges Maß finden.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 11:16   #43 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 41
Beiträge: 861
Standard

eben - erstmal den stan abbilden - den rest kann man scheibchenweise nachschieben
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 13:08   #44 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Icon14

@ kidrock

Das ist so schon nicht falsch was du schreibst. Jedoch ist das KSK nicht so ausgestattet wie dargestellt. Auch die EGBler nicht. Airframe und EOtech XPS gibt es wenn dann nur selbst beschafft.
Wenn mann den "normalen" Infanteristen darstellen will, ist Gladius ja nicht schlimm. Aber dann sollte es auch abgebildet sein. Evtl. noch einige wesentliche Funktionen zu nutzen sein.
Der relativ neue Wüstentarn wird auch nicht berücksichtigt. Lediglich das Tropentarn wurde
eingefügt. Was dieses Jungle Zeug sein soll weiß ich nicht.

Das man sich heute vieles selbst besorgt hat viele Gründe. Zum einen wird MultiCam geduldet, zum anderen haben viele erkannt das es erschwingliche bessere Ausrüstung zu kaufen gibt, die es nunmal nicht 3oder5Ftd gibt.
Bekommt man z.B. eine IDZ Schutzweste ist sie entweder in zu groß oder zu klein verfügbar. Und selbst wenn man eine bekommt die passt, ist das eher eine Einklemmweste. Schutz durch bewegungsunterdrückung.
Das ist bei Gladius leider nicht viel besser geworden.
Wie dem auch sei. Hier geht es um ein Spiel. Ein sehr realistisches wohlgemerkt.
Ich würde gern endlich nutzen können was abgebildet ist. In Arma3 haben z.B. alle surefire helmetlights monntiert. Aber nutzen kann ich es nicht. Ist sicher auch nicht sonderlich nützlich im Spiel, aber nice to have. Genau wie all die anderen Dinge.

@berserker
An ein paar Truppenteile ausgeben heißt nicht es wurde eingeführt. Ich
Aik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 16:13   #45 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 40
Beiträge: 1.863
Standard

@Aikohol:

Was hat das KSK oder EGBler mit den gezeigten Bilder zu tun? Abgesehen davon ist das gezeigte doch gar nicht final.

Das die Ausrüstung der Bundeswehr vielleicht nicht das super optimalste ist, kann sein. Das was geliefert wird, reicht aber mehr als vollkommen aus um einem Feind wie man Ihn in AFG antrifft mehr als ausreichen zu begegnen, das sagen sogar Soldaten.
Gerade das MultiCam Zeig geht dann wohl doch eher in die Richtung: ist cool zu haben weil die ganzen SOF's sowas ja auch haben...
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 21:33   #46 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 41
Beiträge: 861
Standard

jap der gearwahn ^^ und späschel und taktikäääl muss alles sein frag mich wie wir die kriege vor jahren führen konnten ^^
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 22:08   #47 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Alles was effektiv ist und den Soldaten unterstützt ist besser als das olle Zeuch von anno damals. Ansonsten würde es ja (immer noch) heißen: "Karte, Kompass/GPS und Funk sind Luxus!!". Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 10:16   #48 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Na da ist wohl einiges an euch vorbei gegangen. Ich denke auch das sich da niemand herabsetzen lassen sollte, nur weil er sich bei der LHBW oder zivil Ausrüstung beschafft die sogar von der direkten Führungsebene empfohlen wird.
Das ist nunmal so in der BW und hat sich hervorragend bewährt.
Da denkt auch kein einfacher Lanzer das er jetzt SOFler ist wegen etwas MC.
Wer meint mit IDZ und Lindnerhof ChestRig klarzukommen kann dies ja tun.
Das worauf ich hinaus wollte, ist das ich als BWmod Fan gerne etwas mehr Realismus hätte.
Falls es realisierbar ist. Es braucht kein G36C und kein MG36. Diese wurden eh nie eingeführt.

EGB und KSK habe ich als Argument genommen da eben genau diese gerade als BW einheiten verfügbar sind. Letztendlich aber nur die einfachen Arma 3 Einheiten mit neuer Textur sind.

Für einen guten BWmod wäre ich nicht nur sehr dankbar, ich würde auch dafür bezahlen.
Aik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 22:12   #49 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Es scheint so, daß das Team der neuen "BWMod" schon geschrupft ist.
Snorri, Donny und Blackwatch scheinen nicht mehr dabei zu sein.
Auch entsprechende Bewerbungsposts wurden allem Anschein nach gelöscht.

War die Inf nicht die von Donny?
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 22:17   #50 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 33
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

Es scheint so, daß das Team der neuen "BWMod" schon geschrupft ist.
Snorri, Donny und Blackwatch scheinen nicht mehr dabei zu sein.
Auch entsprechende Bewerbungsposts wurden allem Anschein nach gelöscht.

War die Inf nicht die von Donny?

Die Gute ja....
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 12:12   #51 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 40
Beiträge: 1.863
Standard

@Aik:
call me a 37/10 Nazi

Ja, bezahlen würde ich da auch durchaus für.

@Franky:

Ja, da hat es wohl schon Ärger gegeben. Inf ist von Donny/Snorri und da wird wohl auch bald was kommen. Hoffe das sich Donny hier mal selber zu Wort meldet.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 15:18   #52 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 40
Beiträge: 1.863
Standard



http://forums.bistudio.com/showthrea...84#post2527484
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 15:48   #53 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 35
Beiträge: 9.163
Standard

Sehr schön, werde ich mir später downloaden. Danke Kid für den link.

Haben die sich jetzt wirklich getrennt also die BW Mod (A3) oder warum released Donny jetzt nur das Inf pack? Wäre ja mal wieder sehr traurig.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 15:58   #54 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 45
Beiträge: 312
Standard

Danke für den Link Kid
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 17:10   #55 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 34
Beiträge: 2.666
Standard

Hey Kid, danke fuers aufmerksam machen. Die Modelle sehen echt gut aus.

gruß
hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 18:20   #56 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 33
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Haben die sich jetzt wirklich getrennt also die BW Mod (A3) oder warum released Donny jetzt nur das Inf pack? Wäre ja mal wieder sehr traurig.

Raus sind Snorri, Blackwatch und Donny.

Die Einheiten wurden zwar einzeln released aber aus zuverlässiger Quelle weiß ich das die Units dem BWMod A3 zur Verfügung gestellt werden. Ob diese dann letztendlich auch enthalten sein werden können wohl aber nur die restlichen Mitglieder der Mod sagen.

Noch mehr als die Einheiten erfreut mich im Moment das G36 welches enthalten ist!

Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (06.10.2013 um 18:24 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 18:44   #57 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 35
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Raus sind Snorri, Blackwatch und Donny.

Die Einheiten wurden zwar einzeln released aber aus zuverlässiger Quelle weiß ich das die Units dem BWMod A3 zur Verfügung gestellt werden. Ob diese dann letztendlich auch enthalten sein werden können wohl aber nur die restlichen Mitglieder der Mod sagen.

...


Das ist nicht gut. Haben denn die anderen schon neue Mitglieder bekommen, so dass die Arbeit fortgesetzt werden kann? Aber Modder wachsen ja leider nicht an den Bäumen.

Leidtragend ist dann der Endverbraucher solcher Missverständnisse.

Schade das es dazu gekommen ist.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 19:04   #58 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 33
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn ich mich mit dem G36 an Objekte stelle erscheint unten rechts ein kleines Symbol. Heißt das meine Waffe liegt dann schon auf oder muss man dann noch etwas drücken?

__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 22:19   #59 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 35
Beiträge: 9.163
Standard

Bin ich zu doof die Optiken für die G36 zu finden oder gibt es noch keine, ausser das eine Laser Dingens?

Ansonsten sieht alles sehr gut aus, hat Donny gute Arebit geleistet.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 18:03   #60 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 40
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Bin ich zu doof die Optiken für die G36 zu finden oder gibt es noch keine, ausser das eine Laser Dingens?

Ansonsten sieht alles sehr gut aus, hat Donny gute Arebit geleistet.

Die Visiere sind noch nicht dabei, die vorhandenen gehen aber.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bund, bundeswehr, bw-addons, bw-mods, flecktarn - fuck yeah, german federal army


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
crCTI KB mit/ohne addons INNOCENT&CLUELESS Usermade Missions 9 25.04.2016 17:21
How to Addons einbinden AHTNTEPPOP Mods & Addons 29 02.02.2014 16:29
AddOns installieren KSKfreak Mods & Addons 1 05.06.2011 22:03
Addons aus Mission entfernen Neuling Technische Fragen & Probleme 2 19.12.2010 18:39
Addons von Pubic Servers nord.kindchen Mods & Addons 4 03.07.2010 03:27


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117