Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2013, 01:44   #21 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.05.2013
Beiträge: 4
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

man braucht zahlende mitglieder könnte ich mir vorstellen...

Nein, wir nehmen einfach keine neuen Mitglieder auf. Und Geld ist uns Wurst.


Zitat von INNOCENT&CLUELESS

Auch Kacke, was hab ich den nun wieder angestellt .

Hatte döös Zeugs doch seit OFP ausreichend gelobt.

Also keine public crCTI@BWmod ?


Uns gibt es erst seit ArmA 2, zweitens wir haben nur entschieden für A2 nicht zu Veröffentlichen. Für A3 ist eine Veröffentlichung geplant.
Aldimensch ist offline  
Alt 10.05.2013, 08:37   #22 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Naja direkt Geld mit ner Mod verdienen, durfte bisher auch nur Iron Front, oder BIS hats gekauft
flickflack ist offline  
Alt 10.05.2013, 10:43   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Aldimensch Beitrag anzeigen

Uns gibt es erst seit ArmA 2, zweitens wir haben nur entschieden für A2 nicht zu Veröffentlichen. Für A3 ist eine Veröffentlichung geplant.

Sorry für meine Ignoranz, ich habe völlig aufgegeben zu versuchen durchzublicken wer mal bei welchem BWmod mitgemacht hat und wer was ist. In der ganzen Modderszene ist eh immer nur Zickenkrieg plus Ausgründungen/Abspaltungen etcpp.

Addons an sich sind nix IMHO, wenn man letztendlich eine Mission bauen will braucht man ein komplettes Set an addons. Jetzt mal eben ein Balkankriegszenario basteln braucht eben BW-Einheit, russische Waffen etcpp. Also brauche ich addons von irgendeinen BWmod, für RussenSeite war RHS immer eine gute Wahl. Und dann brauche ich noch ein config-addon welches die configs beider addonPacks harmonisiert/kompatibel macht. Wenn jetzt die BW Einheiten nicht für Public gedacht sind oder zur freien Verwendung dann braucht man auch keine Bilder/Videos herzeigen.

Ungeschlagen war das Set bei OFP, da gab es selbst 3 Wiesel.

Und der Missionsbauer "DerVerrückteDoktor" hatte für die crCTI gleich noch ein addon mitgeliefert welche die benutzten addons von BW/US/RU kompatibel gemacht haben.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (10.05.2013 um 10:52 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 13.05.2013, 17:16   #24 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Eine Mod, die die Bundeswehreinheiten implementiert hätte wirklich wieder was. Denn Bohemia wird sie sicher nicht von Haus aus mitliefern
Tarvos ist offline  
Alt 13.05.2013, 17:52   #25 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen

Eine Mod, die die Bundeswehreinheiten implementiert hätte wirklich wieder was. Denn Bohemia wird sie sicher nicht von Haus aus mitliefern

Doch - für Geld.

Was ja ok wäre wenn es wirklich mal alle wesentlichen Waffen beinhalten würde.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 13.05.2013, 19:15   #26 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Dann mach doch mal eine Auflistung von dem wesentlichen.
Mal sehen was dabei rauskommt

Edit:
Und vergess nicht die wesentlichen Funktionen die auch drin sein sollten.
__________________
Frankyman ist offline  
Alt 19.09.2013, 17:59   #27 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Neuestes Bild vom PUMA und angeblich kommt bald auch mehr Material...

KidDynamite ist offline  
Alt 20.09.2013, 19:41   #28 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

ich hoffe es gibt irgendwann ne fahrzeug modifikations mod in der man dann wie bei den menschen - tarnetzte ausrüsten kann - so wie man z.b ne weste oder nen rucksack anlegt . und wo man sich seine je nach aufgabe angepasste munitionsbeladung zusammenstellen kann ^^


puma sieht net aus ^^
Berserker ist offline  
Alt 21.09.2013, 11:24   #29 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Texturen vom Puma sind echt geil!
Sieht so aus als ob es auch Granaten mit entfernbarem Splint geben wird.





Hier ist übrigens die Homepage zum BWMod: Nachrichten


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 21.09.2013, 14:12   #30 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

grad mal die fahrzeugliste angeschaut - also meines wissens nach ersetzt der axor nicht den MAN. der axor ersetzt den alten mercedes 5 tonner für die straße ^^ nicht den gelände MAN. der wird irgendwann durch zetros ersetzt ^^

der eagle ersetzt den gepanzerten 2,5 tonner wolf für die einsatzkontigente - führungsfahrzeug ist nicht der eagle sondern der boxer mit führungsmodul ^^

Geändert von Berserker (21.09.2013 um 14:15 Uhr).
Berserker ist offline  
Alt 21.09.2013, 14:40   #31 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

A3 ist um 2035 angesiedelt und wer weiß jetzt schon so genau was die Jungs in Flecktarn da (noch) zur Verfügung haben... evtl. gibts dann gar kein Flecktarn mehr sondern digitales MultiTarn und Spezialbrillen die den Leuten mit bunten Farbsymbolen anzeigen wer Feind + Freund sein soll!! "zeh ubertech-tac FutureBundeswehr incl l33t GhostWarriormask as rank-up perk"
Redfox ist offline  
Alt 21.09.2013, 16:36   #32 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja, schei*egal wer wen wann eventuell ersetzen täte... hauptsache BWMod in hoher Qualität. Und das scheint zu gelingen.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 21.09.2013, 17:16   #33 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

grad mal die fahrzeugliste angeschaut - also meines wissens nach ersetzt der axor nicht den MAN. der axor ersetzt den alten mercedes 5 tonner für die straße ^^ nicht den gelände MAN. der wird irgendwann durch zetros ersetzt ^^

der eagle ersetzt den gepanzerten 2,5 tonner wolf für die einsatzkontigente - führungsfahrzeug ist nicht der eagle sondern der boxer mit führungsmodul ^^

Der Zetros wird die guten alten MAN KAT's nicht ersetzen, nur ergänzen. Für den Heimbetrieb sind tatsächlich die halb militärischen Fhz vom Typ, MAN, Mercedes, IVECO angedacht.
KidDynamite ist offline  
Alt 23.09.2013, 14:10   #34 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

wie auch immer ich freu mir - nicht alles gleich so auffassen ^^ und vieleicht rennt die grundlage auch bis dahin ... nach patch xyz wird man die eurospike auch selbst lenken können ^^ da juckts mir in den fingern und nen tft im kampfraum
Berserker ist offline  
Alt 23.09.2013, 16:02   #35 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Ich hoffe, der Mod wird nicht vorher kaputt geredet.
Im BWMod-Forum wurde der Ton schon rauer und der Thread geschlossen:

Thread
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 23.09.2013, 16:08   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Die Entwicklung aller irgendwas mit BW-gearteten Mods der letzten Jahre war so dermaßen durchwachsen, da guck/warte ich gar nicht mehr drauf. Entweder es kommt irgendwann und ich bin überrascht, oder es kommt nix unds bleibt so wie die letzten 3 Jahre.

In der Hinsicht ging nix über das Original. Wenig bis Nichts ankünden, und irgendwann machte es Peng und man hatte nicht nur nen wundervolles neues Spielzeug, sondern konnte sich auch ehrlich freuen - ohne das dies und jenes bereits im Vorfeld kaputtgeredt, kaputtgeüwnscht, oder idiotisch unwissentlich ins Grab geflamed wurde.
__________________

burns ist offline  
Alt 23.09.2013, 16:11   #37 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Da sagst Du gerade was burns.
Ob terp was dagegen hätte, wenn man den A2 BWMod allinarmad ?
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 23.09.2013, 16:15   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Terp interessiert sich für gar nix mehr ausser RL
__________________

burns ist offline  
Alt 25.09.2013, 21:50   #39 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Seit gestern Abend auch im BIF, inkl. neuer Screenshots.

BWMod

AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 28.09.2013, 21:25   #40 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Also rein von der infanteristischen Ausrüstung macht es bisher -leider wieder wie bei Arma 2, nichts einen vollständigen Eindruck im BW Mod.
Leider habe ich von der Modderei keine Ahnung. Mir ist der Aufwand also nicht wirklich bewusst.
Auch wenn ich den BW Mod seid dem Ersterscheinen gerne nutze, hat mich das schon immer gestört. Ist es denn so schwer ein LLM-01 (mit Funktion), einen Stratagem oder Lindnerhof Plattenträger usw. zu kreieren?
Bisher wurden überwiegend einfach Texturen übertragen.
Ich würde mich riesig freuen wenn jetzt für Arma 3 der Fokus mehr in den Details der Infanteristen liegt.
Ein vernünftiges G36K mit LLM-01, B&T Handschutz und Visierbrücke wären schon mal ein guter Anfang. Dieses IDZ-ES (Gladius) Zeug wird vermutlich eh bis 2035 nicht die Erprobungsphase überstanden haben und noch immer nicht Ausgegeben sein.

Ich selbst nutze z.B. einen Crye JPC in MultiCam mit 5Fbt und Coyote Taschen. Einen OpsCore Helm hätte ich zwar gerne, aber im Moment tut es der MICH 2000 auch.
Und wenn IDZ-ES, dann sollten auch im Jahr 2035 all diese netten Features funktionieren. Einen Führungsrechner im Plattenträger sollte man ja auch benutzen können.

Ich hoffe das dieses als nett gemeinte konstruktive Kritik aufgefasst wurde.

P.S.
Bitte nimmt den Airframe wieder raus. Den hat nun wirklich keiner beim Bund. Nur wegen den 3 KSK Bildern die es gibt ist er noch lange nicht da. Der Helm beim KSK ist der MSA TC APH.

Geändert von Aik (28.09.2013 um 21:29 Uhr).
Aik ist offline  
 

Stichworte
bund, bundeswehr, bw-addons, bw-mods, flecktarn - fuck yeah, german federal army


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
crCTI KB mit/ohne addons INNOCENT&CLUELESS Usermade Missions 9 25.04.2016 17:21
How to Addons einbinden AHTNTEPPOP Mods & Addons 29 02.02.2014 16:29
AddOns installieren KSKfreak Mods & Addons 1 05.06.2011 22:03
Addons aus Mission entfernen Neuling Technische Fragen & Probleme 2 19.12.2010 18:39
Addons von Pubic Servers nord.kindchen Mods & Addons 4 03.07.2010 03:27


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119