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Alt 30.05.2014, 19:47   #281 (permalink)
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BWMod - Page 32

Zitat von KoffeinFlummi

We published some compatibility PBOs for both AGM, to enable the fire control system and some other features to work properly, and ASDG, to enable use of BWMod weapons with other optics and vice versa.

AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 30.06.2014, 21:49   #282 (permalink)
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Wie siehts eigentlich mit den AMT Dingo's etc. aus? Werden die noch geportet für ArmA 3 oder müssen wir da auf die neue BWmod warten?

Ich hab da selber schonmal reingeluschert und würde das dann auch selbst vollziehen (für private test und experimentierzwecke) musste dann aber feststellen das die mod geschützt ist und nicht mehr Funktionieren tut wenn man was ändert.


grüße Stevoo
Stevie ist offline  
Alt 30.06.2014, 22:05   #283 (permalink)
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Zitat von Stevie Beitrag anzeigen

Wie siehts eigentlich mit den AMT Dingo's etc. aus? Werden die noch geportet für ArmA 3 oder müssen wir da auf die neue BWmod warten?

Ich hab da selber schonmal reingeluschert und würde das dann auch selbst vollziehen (für private test und experimentierzwecke) musste dann aber feststellen das die mod geschützt ist und nicht mehr Funktionieren tut wenn man was ändert.


grüße Stevoo

Dann frage doch einfach mal Frankyman, ob du die Dingos zu A3 portieren darfst und er dir dabei hilft.

Ab und zu guckt er auch noch hier ins Forum.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 07.07.2014, 10:44   #284 (permalink)
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Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Dann frage doch einfach mal Frankyman, ob du die Dingos zu A3 portieren darfst und er dir dabei hilft.

Ab und zu guckt er auch noch hier ins Forum.

Die Frage würde ich doch sofort aufgreifen. Der Fuchs war doch auch von Frankyman, oder? Auf den würde ich bei ArmA 3 ungern verzichten

Ich wäre auch bereit, die zu porten und hätte jemanden an der Hand, der dem Ganzen auch noch nen neuen Anstrich verpassen würde.
Cartman ist offline  
Alt 08.07.2014, 08:18   #285 (permalink)
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kurzes update:
habe mich mit frankyman über pn unterhalten und werde mich jetzt die tage mit ein paar meiner Leute an die Dingos setzen aber vorerst für Claninterne zwecke.

Ja der Fuchs ist natürlich auch unverzichtbar.
Stevie ist offline  
Alt 19.07.2014, 15:33   #286 (permalink)
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BW Mod 1.1.1 released!

BWMod - Page 39

Zitat:

Bugfixes:
- Fixed the sounds for v1.24.
- The crew of the desert Leopard now has the correct uniform.
- Adjusted the position of the turret display thingy (it was covering the zeroing on some resolutions).
- Removed the "magic radar".
- You now cannot save the options anymore while editing a key.
- The Jägertrupp now has 1xMG4 + 1xMG5 instead of 2xMG4.
- Fixed some "Updating Base Class" errors.
- The Navipad detail key kann now actually be changed.

AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 17.10.2014, 10:53   #287 (permalink)
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Neuer Bw Retextur-Mod

Besonders nett finde ich die LKW's und die Rucksäcke.

Die Hubschrauber im Video finde ich etwas unrealistisch. Allerdings nicht wegen des Anstrichs, sondern weil sie fliegen .

Download-Link

YouTube Video
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Alt 02.01.2015, 20:15   #288 (permalink)
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moin, könnt ihr mir sagen wo es coop missionen für den bw mod gibt?
oder sowas wie cti,domination?

ohne alles ist es etwas mau

mfg
und frohes neues
SodomGER ist offline  
Alt 02.01.2015, 20:46   #289 (permalink)
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Die hatte ich mal kurz angetestet:

German Special Forces Mission Pack (@) - Mission Packs - Armaholic

Ist, glaube ich, nicht schlecht.
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Alt 02.01.2015, 20:49   #290 (permalink)
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danke für den link! hoffe es gibt noch mehr
SodomGER ist offline  
Alt 16.05.2015, 14:51   #291 (permalink)
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weiß jemand ob die mod noch aktiv ist? das letzte lebenszeichen scheint vor einem jahr gewesen zu sein.
luemmel ist offline  
Alt 17.05.2015, 08:24   #292 (permalink)
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Doch ,doch. Sind wohl noch aktiv.

Geändert von KidDynamite (17.05.2015 um 08:42 Uhr).
KidDynamite ist offline  
Alt 25.07.2015, 17:16   #293 (permalink)
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Marseille77 arbeitet an einem Port seiner A2 Bw Einheiten

Jetzt muss BI nur noch das Spiel fixen

German Addon Studios W.I.P, - FORUMS - Armaholic
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Alt 25.07.2015, 22:07   #294 (permalink)
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Gute Sache das.

Gerne im 1985er Kleid und ne CWR³ gleich dazu

ArmA III hätte eh ein Flashpoint 2 werden müssen. Aber was wissen wir schon.
KidDynamite ist offline  
Alt 26.07.2015, 09:12   #295 (permalink)
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Genau, so hat ein Soldat auszusehen:



Ach, da kommen Erinnerungen hoch

Mir persönlich hätte es schon gereicht, wenn BI statt des ganzen DLC-Schrotts, einfach mal ne Sample-Model Expansion gebastelt hätte.

Verschiedene Uniformen und Ausrüstung von den 80ern bis Neuzeit und die Community hätte fleißig retexturieren können. Die meisten Mods sind halt nur Retexturen und sehen durch den Zukunftskram einfach nur Scheiße aus.
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Alt 26.07.2015, 10:34   #296 (permalink)
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Hehe, genau.

Ja, das mit den Uniformen scheint ja echt ein handfestes Problem zu sein.

Standart Flecktarn wäre ja schon super!
KidDynamite ist offline  
Alt 09.08.2015, 15:15   #297 (permalink)
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BWMod 1.2 veröffentlicht!

BWMod :: Thema: Veröffentlichung von Version 1.2 (1/2)
KidDynamite ist offline  
Alt 09.08.2015, 19:35   #298 (permalink)
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So ein "moderner" Raketenjagdpanzer (mit so 12x NLOS / "Fire-Forget" Raketen) wie der von den Israelischen Armee wäre auch mal was für A3 BWMod....

Analysis: IDF breaks 33-year silence on M48 Tamuz missile launcher - IHS Jane's 360

Sieht aus wie ein Panzer schießt aber gelenkte Raketen aus großer Entfernung (ca 8-25km von Fahrzeugen) auf Ziele ab.
Raketenpuma oder Leopard 3 "Blitz"?
Redfox ist offline  
Alt 05.11.2015, 22:05   #299 (permalink)
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BWMod :: Thema: Veröffentlichung von Version 1.3 (1/5)

Zitat:

Mirror 1

[video]http://www.youtube.com/watch?v=M6aJGh1T6SE[/video]

Changelog: BWA3 Version 1.3 (deutsch)

- hinzugefügt: UH-Tiger
- hinzugefügt: Helipilot-Uniform
- hinzugefügt: Knighthelm
- hinzugefügt: CBA Joint Rails-Integration (BWA3_Comp_ASDG entfernen!)
- hinzugefügt: Eigene G27 / G28 Schalldämpfer-Sounds
- hinzugefügt: MG4 und MG5 Leuchtspurmagazine
- hinzugefügt: Module zur Anpassung der BW-Fahrzeuge
- hinzugefügt: Fernspäher (Aufklärer) Unterfraktion
- hinzugefügt: Verschiedene weitere Soldatenklassen
- hinzugefügt: BW-Icons im Virtuellen Arsenal
- hinzugefügt: Fehlende Gegenstände zur VA-Box
- hinzugefügt: TFAR BW-Funkgeräte zur VA-Box
- geändert: Position des ACE-Interaktionsmenüs an SPz Puma und KPz Leopard angepasst
- behoben: Fehlende Klassen in Zeus
- behoben: Fehlerhafte Formulierung im Feldhandbuch über NaviPad (Deutsch)
- behoben: Fehlende Materialien in der FIRE-Geometry des KPz Leopard
- behoben: Materialeffekte einschlagender Projektile an allen Modellen
- behoben: Rauchwand im Mehrspieler-Modus
- behoben: SPz Puma kippt mit hohen Geschwindigkeiten nicht mehr so leicht um
- behoben: SPz Puma ABM-Munition mit ACE-Feuerleitsystem
- behoben: Ziehen und Tragen der BW-Kisten mit ACE

Besonderer Dank geht an:

Helifreak
für das Außenmodell des UH Tiger

RHS-Team
für Sitzanimation des UH Tiger-Schützen

Kimi
für HUD des UH Tiger

natrius ist offline  
Alt 25.02.2016, 16:29   #300 (permalink)
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Beiträge: 14
Standard MAN vierachser

Gibt es eine Mod mit den MAN LKW?
Fahnenjunker ist offline  
 

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bund, bundeswehr, bw-addons, bw-mods, flecktarn - fuck yeah, german federal army


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