Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2013, 12:25   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard BW-Mod & Addons @ A3

Wer weiß was das ist oder wo ich es her habe gewinnt einen herrlichen Lutscher.


__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 28.04.2013, 12:37   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das ging ja schnell! Hier, dein Hanflutscher.






...und der Link zum Projektforum:
Panzergrenadierbrigade 37 :: Themen in Bundeswehr - Modifikation (1/1)






Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 28.04.2013, 12:43   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ey, du hast ein Bild von über 80 Lutschern deiner Lieblingsgeschmacksrichtung bekommen. Das ist ja wohl besser als nur ein echter!


__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 28.04.2013, 12:55   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Das ist doch nicht der BWMod
MrCharles ist offline  
Alt 28.04.2013, 13:20   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Das ist doch nicht der BWMod

Ja stimmt, sieht eher wie ein Soundmod aus.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 28.04.2013, 13:31   #6 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Und wer arbeitet alles an der Mod, bzw von wem ist das alles?

Es gibt ja noch dieses GAF, die auch an BW Zeugs arbeiten.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 28.04.2013, 14:00   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Ja stimmt, sieht eher wie ein Soundmod aus.

BWMod war immer die Truppe um Terp. Wenn du BWMod schreibst, dann denke ich das kommt von denen und nicht von der Panzerbrigade blah blah schiessmichtot.
MrCharles ist offline  
Alt 28.04.2013, 14:30   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Soweit ich weiß gibt es GAF nicht mehr. Die haben sich aufgelöst aus dem selben Grund wie der BWMod um Terp. (soweit ich das mit bekommen habe)

An diesem neuen BWMod für A3 arbeiten wohl komplett neue Leute. Die PzGrnBrig stellt wohl lediglich die Ressourcen. Soweit ich es dem Projektforum bisher entnehmen kann arbeiten daran Donny, Sören, 10.PzD-Porter und UmbBer. Also für mich alles neue Namen außer Donny.


Grüße


p.s.: Charles, du lebst in der Vergangenheit. ;-)
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 28.04.2013, 14:44   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Also kann ich jetzt auch einen Mod machen, der FFUR oder WGL heißt oder was?
MrCharles ist offline  
Alt 28.04.2013, 14:47   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

So lange die Namen nicht rechtlich geschützt sind, na logo....warum nich
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 28.04.2013, 15:07   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Also hat jemand a) wirklich keine bessere Namensidee gehabt oder b) wird der Bekanntheitsgrad von "BWMod" nur mal eben so für ein eigenes Projekt ausgenutzt.... falls Terp & Co nochmal was machen sollten würde es dann "BWMod - the pure, true & original" heißen?? Wieso die PzGrenies nicht den Modtitel "Schlammspritzer horrido!" nehmen der klingt doch passender oder nich?
Redfox ist offline  
Alt 28.04.2013, 16:46   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Also zumindest in Sachen Tags war es schon immer so das man sich nicht den von jemand anderem nimmt, ob aktiv oder nicht ist scheissegal. Einfach ne Unsitte.

Aber wer schon so un-Arma-tiatisch denkt, kann ja gleich noch das BWMod Logo hernehmen




Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Soweit ich weiß gibt es GAF nicht mehr. Die haben sich aufgelöst aus dem selben Grund wie der BWMod um Terp. (soweit ich das mit bekommen habe)

Na ein Glück das ich mich nicht über ungelegte Eier vorgefreut hab.

Aber der Typ von denen is doch jetz bei BI, dachte der macht da nebenher nochwat an GAF weiter
__________________

burns ist offline  
Alt 28.04.2013, 17:48   #13 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

oh man sowas is total schade, immer wieder hören leute auf, und dann kommen wieder andere, die bei null anfangen...


Zitat von burns Beitrag anzeigen

Aber der Typ von denen is doch jetz bei BI, dachte der macht da nebenher nochwat an GAF weiter

wer weiß, vielleicht kommt ja ein GAF DLC raus sowas würde bestimmt gut ankommen!
Virility92 ist offline  
Alt 28.04.2013, 17:51   #14 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Jo Galcom oder wie er noch mal heißt (er möge mir mein unwissen über seinen Namen verzeihen) hat ja auch vor einer weile einen WIP Thread im BIF erstellt inkl. einiger Bilder.

Ich bin da aber nicht zu 100% informiert ob die sich aufgelöst haben oder ob dieses wieder zurück genommen wurde.

Und danke für die Info Psycho, wer alles dabei ist.

Namensgebung ist sicher nicht die feine englische Art aber ich bin froh, dass sich doch noch ein paar Leute zusammen gefunden haben und BW Zeugs für A3 entwickeln.

Also auf ein gutes gelingen und erfolgreichen Release!
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 28.04.2013, 19:42   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Also CalComT hat angekündigt es noch mal mit der Deutschen Com zu versuchen.
In soweit kann man im nur viel Erfolg wünschen (mit der Com )

Dem anderen Bundeswehr Projekt Wünsche ich auch alle Gute.
Der Name BWMod zu verwenden sehe ich in anbetracht der guten Sitten sehr kritisch.
Aber lassen wir doch alle nun mal nicht gleich das Fallbeil Schärfen, sondern sagen den Machern des neuen Bundeswehr projekts nur folgendes:

Der Name BWMod war in allen Arma Spielen und zu OFP stehts ein begriff.
Auch wenn der Content in A1 nicht so üppig war, war er in A2 schon recht umfangreich.
Der Qualität der Einzelnen Addons als auch die Liebe zu gewissen Details war es zu verdanken, das Die BWMod bis zum Start von A3 einen Festen platz hatte.

Der Name verpflichtet, also zeigt euch Würdig.

Für alle die nun über den BWMod A2 schmunzeln (nicht vollständig etc. ) denen sei doch mal nahegelegt darüber nachzudenken.
Welches BW Projekt hatte die meisten Selbsterstellten Addons?
Welches BW Projekt war nicht Abhängig von anderen Mod´s?
Welches BW Projekt wurde am meisten gerippt, wurde am meisten Diskutiert und am meisten mit eigenen Configs versehen?

Also für mich ist die Antwort schon klar.
Und ich bin Froh, und auch ein Wenig Stolz darauf, wenn auch nur kurz, ein Teil dieses BWMods gewesen zu sein.

Nun kommt ein neues ARMA.
Da ich nicht denke das "die alte Truppe" wieder zusammenfindet, ist es nur Natürlich das sich neue Gruppen bilden.
Mit GAF und dem neuen BW-projekt haben wir nun 2 am Start die sich um den bedarf kümmern können.

Der Puma sieht schon mal gut aus.
Auch Donnys Retex mit der eigenen Weste ist , wenn man Bedenkt das dies Donnys erste größere Arbeit ist, echt klasse.
Wenn nun so Leute wie jan jag heter jan dazustoßen würden wäre das klasse.

Bei GAF wissen wir ja in etwa was auf uns zukommt, und das ist auch nicht von schlechten Eltern.

Seien wir also gespannt und Urteilen nicht zu schnell.
__________________

Geändert von Frankyman (28.04.2013 um 19:53 Uhr).
Frankyman ist offline  
Alt 08.05.2013, 22:44   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.05.2013
Beiträge: 4
Standard

Also ich als GAF mitglied kann sagen, GAF an sich hat nie aufgehört zu existieren. GAF ist und bleibt ein Projekt der TF-141, an dem viele Mitglieder dran beteiligt sind.

Nur weil wir entschieden haben GAF wegen der Deutschen Community, nicht Öffentlich zugänglich zu machen, bedeutet es nicht das GAF tot wäre.

Es steht euch Frei die Seite News aufzurufen und den YouTube Kanal von GalComT zu abonieren.

GAF PhysX Vehicles - YouTube

Ein GAF Releas ist frühstens in der Beta von A3 zu erwarten.

Gruß von mir
Aldimensch ist offline  
Alt 09.05.2013, 09:08   #17 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Aus welchem Grund ist die Mod nicht frei verfügbar ?
Biba92 ist offline  
Alt 09.05.2013, 11:00   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

@ Aldimensch:

Der Staub kommt beim Truck ja immer noch aus der Ladefläche. Ist das jetzt ein Problem aus der Engine oder des Modells welches man beheben könnte?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 09.05.2013, 14:07   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Aus welchem Grund ist die Mod nicht frei verfügbar ?

man braucht zahlende mitglieder könnte ich mir vorstellen...
luemmel ist offline  
Alt 09.05.2013, 14:56   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Nur weil wir entschieden haben GAF wegen der Deutschen Community, nicht Öffentlich zugänglich zu machen, bedeutet es nicht das GAF tot wäre.

Auch Kacke, was hab ich den nun wieder angestellt .

Hatte döös Zeugs doch seit OFP ausreichend gelobt.

Also keine public crCTI@BWmod ?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
 

Stichworte
bund, bundeswehr, bw-addons, bw-mods, flecktarn - fuck yeah, german federal army


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
crCTI KB mit/ohne addons INNOCENT&CLUELESS Usermade Missions 9 25.04.2016 17:21
How to Addons einbinden AHTNTEPPOP Mods & Addons 29 02.02.2014 16:29
AddOns installieren KSKfreak Mods & Addons 1 05.06.2011 22:03
Addons aus Mission entfernen Neuling Technische Fragen & Probleme 2 19.12.2010 18:39
Addons von Pubic Servers nord.kindchen Mods & Addons 4 03.07.2010 03:27


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129