Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2014, 02:28   #61 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 30
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gibt es irgendeine Information über einen möglichen Release in naher Zukunft ? Echt gute Bilder und machen Lust auf mehr
__________________
"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben."
- Bj
Stolze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 13:07   #62 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 36
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Stolze Beitrag anzeigen

Gibt es irgendeine Information über einen möglichen Release in naher Zukunft ? Echt gute Bilder und machen Lust auf mehr

soon & it's done when it's done

Mehr Infos kenne ich auch nicht.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2014, 21:41   #63 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 36
Beiträge: 9.163
Standard

Neue Bilder von neuen Fhz's RHS: Armed Forces of the Russian Federation A3 WIP Thread - Page 41

Die BMP Varianten kannte ich bisher gar nicht mal.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2014, 22:15   #64 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 36
Beiträge: 9.163
Standard

Bilder vom 2s3M1 2S3 Akatsiya - Wikipedia, the free encyclopedia

https://www.facebook.com/redhammerst...18167341529594

Jetzt also auch die Artillerie bei AFRF.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2014, 19:23   #65 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 36
Beiträge: 9.163
Standard

Auch auf die Gefahr hin, dass mein 3. posting an ein und dem selben Tag gelöscht wird...

hier neue Bilder von ein paar Waffen: RHS: Armed Forces of the Russian Federation A3 WIP Thread - Page 42
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 20:09   #66 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 36
Beiträge: 9.163
Standard

Neues u.a. von AFRF
RHS: Armed Forces of the Russian Federation A3 WIP Thread - Page 53
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 19:25   #67 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 36
Beiträge: 9.163
Standard

Ein paar neue Bilder auf FB: https://www.facebook.com/redhammerstudios/photos_stream
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 20:59   #68 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2009
Alter: 56
Beiträge: 108
Standard

Hammer , freu mich schon auf den Mod
Hotzenplotz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2014, 19:55   #69 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 36
Beiträge: 9.163
Standard

Gestern wurde bekannt, dass die Mod unter neuen Namen bei Make Arma not War mit macht und auf Facebook wurden wieder neue Bilder + ein Video veröffentlicht.

RHS: Armed Forces of the Russian Federation A3 WIP Thread - Page 61

https://www.facebook.com/redhammerstudios
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2014, 13:41   #70 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2014
Ort: Deutschland
Alter: 27
Beiträge: 2
Standard

Ich muss ja gestehen, ein wenig gehyped bin ich ja schon. Das sieht seit der ersten Minute spitze aus, was die Leute da zusammenzaubern!
TheF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2014, 19:00   #71 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

Jepp.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 22:20   #72 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 39
Beiträge: 1.150
Standard

Red Hammer Studios

YouTube Video
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 23:21   #73 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Red Hammer Studios
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2014, 00:31   #74 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Wenigsten mal ein Grund A3 mal wieder anzuwerfen.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2014, 09:18   #75 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Die müssen mal toadie für ihre Animationen anheuern, die AK Animationen passen mal gar nicht
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2014, 09:31   #76 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Jo, und man merkt das MANW an der Qualität kratzt. Und wieder zurück zu A2.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2014, 07:45   #77 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Jup, enttäuschend! Schade...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2014, 11:20   #78 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 39
Beiträge: 1.150
Standard

Die Qualität des Mods, finde ich gar nicht so schlecht.

Man merkt aber, dass die ganzen Sachen halbfertig sind und nicht ausreichend getestet wurden.

Das sieht man bei fast allen Mods die teilnehmen und die Modder beschweren sich dann noch, dass die Threads mit Bug-Reports überlaufen.

Wäre schön gewesen, wenn BI das Geld sinnvoll genutzt hätte und vielleicht mal selbst was ordenliches geliefert hätte.

Am Ende gewinnt dann, wahrscheinlich, auch noch so ein Quark wie Epoch und Modder die vernünftigen Content liefern sind dann verärgert und hören auf.

Da fällt mir ein, dass heute doch das große Update kommt. Mal sehen, wie lang die für den Hotfix brauchen, damit das Spiel wieder läuft .
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2014, 12:00   #79 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DocCLF
 
Registriert seit: 14.03.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 101
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Da fällt mir ein, dass heute doch das große Update kommt. Mal sehen, wie lang die für den Hotfix brauchen, damit das Spiel wieder läuft .

Mit Zeug was man unbedingt braucht .... (in GayLife)


Aber BTT.
Ich selbst hab den Mod noch nicht so ausgiebig Testen können aber das was ich so gesehen und getestet habe war jetzt nicht so schlecht. Klar sind die Ansprüche nach der Vorstellungsorgie recht hoch gewesen aber dennoch muss ja schon "fast" jedem klar gewesen sein das nicht alles fehlerfrei ist, denn immer noch ist die Basis A3 .

Zusätzlich zur Fehlerbehebung würde ich mir z.B. für das nächste Update von RHS wünschen das die Explosion der HE vom M1 besser umgesetzt wird, auch der Sound einiger Fhz sind naja nicht das gelbe vom Ei (aber das sind sie beim BWMod auch nicht unbedingt). Die Waffen an sich habe ich nur kurz getestet, hier hab nicht gesehen das jetzt eine Art "Überwaffe" wie die PzFst3 (BWMod) dabei ist, auch die Haltung ist besser umgesetzt als beim G36.
Alles in allen sehe ich es eher so das mir der RHS-Mod einige andere kleinere Mods erspart und sehe den Anfang dessen positiv der nur noch besser werden kann/könnte.
__________________
MfG Doc
DocCLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 14:28   #80 (permalink)
MeFirst
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bin doch recht zufrieden und was die Qualität angeht auch. Viele Sachen reißen vielleicht nicht unbedingt Bäume aus, sind aber trotzdem wie ich finde mehr als nur ausreichend. Gerade die Cockpits vieler Fahrzeuge sind sehr gut gelungen und für ein erstes public Release kann sich die Mod mehr als nur sehen lassen.

Auf unserem Server läuft die Mod bis jetzt ohne größere oder störende Fehler und ich bin gespannt was da noch alles so kommen wird.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Red Hammer Studios: Armed Forces of the Russian Federation AHTNTEPPOP Mods & Addons 20 06.04.2014 16:54
German Armed Forces Info-Thread kaot22 Mods & Addons 102 01.10.2012 08:35
Arma 3 (Welche Fraktionen) madmusti Community 175 02.04.2012 13:16
Erster (kaufbarer) DLC für OA angekündigt, British Armed Forces Xeno Community 521 15.04.2011 14:56
Hilfe bei config.cpp verändern ST6_Predator Editing & Scripting 6 30.12.2010 23:14


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117