16.04.2014, 20:15 | #141 (permalink) |
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Nur blöd das der neue Alpha 3 Patch 1.16 wohl arge Performance Probleme beim DAC verursacht...
dedicated server performance with 1.16 Würde mich nicht wundern wenn se mal wieder die move Befehle versaubeutelt haben und die wieder (wie schon mal) zu Performance Einbußen führen. Oder es liegt an den MP Optimierungen die ja nur bei "Spieler sind über die ganze Insel verteilt und es passiert quasi gar nichts" Modi getestet werden Edith: Gerade mal mit ner ollen Domina getestet, ca. 150 KI und alles läuft genauso gut wie vor 1.16. Mit fast vollen 50 FPS bei einem Client aufm dedi (gleicher Rechner wie Client) und fast 2 MB Scripte sind in 5 Sekunden per preInit initialisiert und es gibt keine Verzögerungen. Xeno
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16.04.2014, 21:26 | #142 (permalink) |
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Das ist wirklich nicht böse gemeint was ich über den DAC schrieb.
Seit einmal realistisch und schieb eure rosa Brille beiseite! Schaut einmal was Xeno so schreibt! Hatte er bis jetzt nicht immer recht? Und das seit Jahren! Aber wenn ihr das nicht rafft, dann schiebt euch die rosa Brille in den A****. Vielleicht hilft es :-() |
16.04.2014, 22:58 | #144 (permalink) |
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Der Meinung muss ich mich anschliessen *Zensurkelle schwing*
Wir ham nix gegen Kaffeeklatsch und Aufforderungen uns Dinge hinten reinzustecken, aber sobalds persönlich wird (ob wahr/unwahr scheissegal) sollte man einen Strich ziehen. Kannst dich ja mit Lester PM´en wenns zwickt, und er es zulässt. PS: Wir ham nen DAC Thread, nutzt doch gleich den http://hx3.de/mods-addons-184/dynami...ac-3-0c-23423/ |
17.04.2014, 09:30 | #145 (permalink) |
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Nö hat er nicht immer ... Er hat vor einigen Wochen schon mal geunkt das der DAC nicht vernünftig laufen würde aus Performancegründen wegen dies oder das, dem war aber nicht annähernd so. Wie das allerdings aktuell aussieht kann ich nicht sagen, u.a. wegen Kabelbruch am Headset hab ich eine gute Woche bei den Tests gefehlt.
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17.04.2014, 10:35 | #146 (permalink) |
Es gibt eine . . . . .
"X-Cam" and "DAC" Project - Page 7 ggf. Bitte in den DAC Thread verschieben Geändert von WickerMan (17.04.2014 um 10:37 Uhr). |
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17.04.2014, 13:59 | #147 (permalink) |
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Schwächen beim Lesen Lester? Kenn ich, liegt am fortgeschrittenen Alter Ich habe geschrieben das ich mir selbst eine Version für den Privatgebrauch gemacht habe die besser lief als vanilla DAC (aus Langeweile). Da lässt sich nämlich einiges verbessern (fast alle call compile formats sind unnötig, nur als Beispiel, und viel Code ist redundant, Auch Code als String in den configs ist unnötig). Tut der Funktionalität des DACs ja keinen Abbruch und ich würde, wenn ich noch was machen würde, den DAC auf jeden Fall tausendmal lieber einsetzen als dieses komische Alive Dingenskirchens da (totaler unnötiger Overkill). Wenn man weiß wie man den DAC benutzen muss ist das ein mächtiges Tool (und ist auch recht einfach zu handlen). Anyway, die letzte Alpha 3 Version läuft genauso gut und schlecht wie die davor (zweiteres stimmt eher) und auch bei nur kurzem Test waren keine der dargestellten Probleme die die Tester des DAC da aufzählen (bei vielen KI und vielen Scripten, etc, etc) zu erkennen. Edith: Oh cool, da das ja jetzt auf Git Hub ist kann ja jetzt jeder einen Fork machen wie er will und es benutzen für was er will, fein Dann gibt es ja bald hunderte DAC Versionen, klasse! Aber btt, für DAC gibt es nen eigenen Thread. Xeno
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17.04.2014, 14:50 | #148 (permalink) |
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Zu dem GitHub DAC: das hat nix mit Silola zu tun, da hat Zorobyte die A2 version reingeladen und nen bisschen rumgewurschtelt... das ausführen und die RPT freut sich ...
Das verwirrende an den aktuellen performance Porblemen mit dem DAC ist, das sowohl wenn Silola als auch ich die Missionen lokal auf nem dedi parallel zum normalen arma testen die performance perfekt ist. (auch mit spielern die connecten). sobald es aber auf den server von silola geht (nitrado), oder der root auf den ich zugriff habe (hier is ne steamCMD arma full installier) gehen die server FPS deutlich in den Keller und die Scripting engine ist wie ausgebremst.
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for pony! |
17.04.2014, 17:00 | #149 (permalink) |
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Dieser Zorrobyte kommt mir eh nicht geheuer vor........wurstelt in mods rum(privat kann er das ja,aber nicht irgendwo reinstellen) und fragt teilweise nicht mal ......sind ja auch teilweise nicht mehr erreichbar.
....ps wie sieht's den aus Xeno ....kann man deine für A2 für Privaten SP gebrauch nutzen oder ist das tabu? Hmmm, Ihr wisst wie man Foltert
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17.04.2014, 17:03 | #150 (permalink) |
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Gibt paar Coops wo das drin sein müsste, eine ganz bestimmt.
Wenn Richtung Silola niemand was dagegen hätte, könnt ich verraten in welcher Coop genau. Und nun Himmelarschundzwirn: DAC Thread benutzen, oder Addons empfehlen für A3! |
17.04.2014, 17:45 | #151 (permalink) |
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Nene mein Lieber, du hast hier irgendwo etwas rausgehauen bezüglich Performance Probleme eines Patch und das deswegen Dinge wie DAC dann auch ganz toll beschissen laufen müßten. (sinngemäß) Leider ist die Beitragsausgabe der Suche nicht fähig Deine Posts so anzuzeigen das das gefundene Suchwort im Textschnippsel steht, sonst hätte ich Dir das als Link vor die Nase geschoben. Ist halt einige Wochen bzw. Monde her.
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17.04.2014, 21:11 | #153 (permalink) |
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...
take it or leave it
fällt mir dazu nur ein Bis zu dem Zeitpunkt wo bei zorrobyte die diskussion nur darum ging das ob ein immer erweitertest script frei ist wenn man den Besitzer nicht erreicht, war es ok für mich. Eine private version die in coop gespielt wird oder eben eine dac version zu verbreiten und zu sagen ist aber privat ist ein ganz anderes Ding. Zumal Silola erreichbar ist und auch klar geäussert hat, das er seine eigene Version bringen wird. Wenn man jetzt Sachen als private Version betietelt und dann verteilt, wird CWR oder der ACE Mod sicher auch kein Problem damit haben, wenn jemand es privat nennt und dann gleich nen link dazu anbietet. In diesem Sinne |
17.04.2014, 23:35 | #155 (permalink) |
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Problem sind wie immer sind Posts zu denen noch Stellung genommen wird, wäre irgendwie unsinnig die Antwort in einem anderen Thread zu posten solange der Basispost hier rumoxidiert, oder ? Ich von meiner Seite bin ich hier mit den Thema durch bis er offiziell ist.
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02.06.2014, 18:40 | #156 (permalink) |
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Real time Browser Map
Kein fertiges Addon aber ich finds "wow"! Bereits jetzt hat es ne Live Map wie bei Minecraft, wo man Avatare rumlaufen sehen kann. Hinzu kommen ArmA Dinger wie Waypoints & Einheitenspawn - vom Browser an den Server! Falls jemand richtig ausflippt gibts bald die dazugehörige Statistikhölle (xyz hat abc umgebolzt, Accuracy %, etc.) und wir sind BF auf den Versen. Und ein vernünftiger After Action Report kommt mit sone spacigen Aktionen auch immer näher |
12.06.2014, 12:29 | #157 (permalink) |
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das ein zigste was ich ein wenig vermisse ist so etwas wie wo habe ich genau getroffen wie im agshp.
Na klasse jetzt hab ich meinen alten zweitmonitor weggeschmissen ....
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08.08.2014, 14:31 | #159 (permalink) | ||||||
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Innenraumgestaltung von Fahrzeugen, Booten etc von Burnes15th (WIP):
M1A2 Abrams
LCAC
BIF link - Burnes Armories M1A2 and M1A1 AIM Abrams Tanks So im Fahrzeug sitzen find ich besser als dieses BIS'sche "Sehschlitztunnelfahren". Mal schauen wie das Projekt weiterläuft.... |
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12.08.2014, 12:09 | #160 (permalink) |
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hab den full-interieur-abrams grad erst im BIS entdeckt und wollte hier meinen Fund posten...zu spät
Mit dem flightmodel und jetzt dieser ernsthafteren Panzer-"Erweiterung" gibts endlich mal wieder´n Grund für mich, dem Spiel wieder ne chance zu geben
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R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
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