Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2014, 20:15   #141 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Nur blöd das der neue Alpha 3 Patch 1.16 wohl arge Performance Probleme beim DAC verursacht...

dedicated server performance with 1.16

Würde mich nicht wundern wenn se mal wieder die move Befehle versaubeutelt haben und die wieder (wie schon mal) zu Performance Einbußen führen. Oder es liegt an den MP Optimierungen die ja nur bei "Spieler sind über die ganze Insel verteilt und es passiert quasi gar nichts" Modi getestet werden

Edith: Gerade mal mit ner ollen Domina getestet, ca. 150 KI und alles läuft genauso gut wie vor 1.16. Mit fast vollen 50 FPS bei einem Client aufm dedi (gleicher Rechner wie Client) und fast 2 MB Scripte sind in 5 Sekunden per preInit initialisiert und es gibt keine Verzögerungen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (16.04.2014 um 20:41 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 16.04.2014, 21:26   #142 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.03.2010
Beiträge: 52
Standard

Das ist wirklich nicht böse gemeint was ich über den DAC schrieb.
Seit einmal realistisch und schieb eure rosa Brille beiseite!

Schaut einmal was Xeno so schreibt!
Hatte er bis jetzt nicht immer recht? Und das seit Jahren!

Aber wenn ihr das nicht rafft, dann schiebt euch die rosa Brille in den A****.
Vielleicht hilft es :-()
Tiberius ist offline  
Alt 16.04.2014, 22:31   #143 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 69
Standard

Zitat von Tiberius Beitrag anzeigen

BTW: .....

Es geht mich ja nichts an, aber ich finde die zwei Zeilen nach dem BTW gehören definitiv nicht hier her.
romans ist offline  
Alt 16.04.2014, 22:58   #144 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Der Meinung muss ich mich anschliessen *Zensurkelle schwing*


Wir ham nix gegen Kaffeeklatsch und Aufforderungen uns Dinge hinten reinzustecken, aber sobalds persönlich wird (ob wahr/unwahr scheissegal) sollte man einen Strich ziehen.

Kannst dich ja mit Lester PM´en wenns zwickt, und er es zulässt.



PS: Wir ham nen DAC Thread, nutzt doch gleich den

http://hx3.de/mods-addons-184/dynami...ac-3-0c-23423/
__________________

burns ist offline  
Alt 17.04.2014, 09:30   #145 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Tiberius Beitrag anzeigen

Schaut einmal was Xeno so schreibt!
Hatte er bis jetzt nicht immer recht? Und das seit Jahren!

Nö hat er nicht immer ...

Er hat vor einigen Wochen schon mal geunkt das der DAC nicht vernünftig laufen würde aus Performancegründen wegen dies oder das,
dem war aber nicht annähernd so.

Wie das allerdings aktuell aussieht kann ich nicht sagen, u.a. wegen Kabelbruch am Headset hab ich eine gute Woche bei den Tests gefehlt.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 17.04.2014, 10:35   #146 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es gibt eine . . . . .

"X-Cam" and "DAC" Project - Page 7

Zitat:

This is UNOFFICIAL:
https://bitbucket.org/zorrobyte/dac-a3/commits/all

I claim NO ownership to DAC and simply converted classnames/bugfixes for personal use

This is NOT for release on armaholic or otherwise.

ggf. Bitte in den DAC Thread verschieben

Geändert von WickerMan (17.04.2014 um 10:37 Uhr).
WickerMan ist offline  
Alt 17.04.2014, 13:59   #147 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Er hat vor einigen Wochen schon mal geunkt das der DAC nicht vernünftig laufen würde aus Performancegründen wegen dies oder das,
dem war aber nicht annähernd so.

Schwächen beim Lesen Lester? Kenn ich, liegt am fortgeschrittenen Alter

Ich habe geschrieben das ich mir selbst eine Version für den Privatgebrauch gemacht habe die besser lief als vanilla DAC (aus Langeweile). Da lässt sich nämlich einiges verbessern (fast alle call compile formats sind unnötig, nur als Beispiel, und viel Code ist redundant, Auch Code als String in den configs ist unnötig).
Tut der Funktionalität des DACs ja keinen Abbruch und ich würde, wenn ich noch was machen würde, den DAC auf jeden Fall tausendmal lieber einsetzen als dieses komische Alive Dingenskirchens da (totaler unnötiger Overkill). Wenn man weiß wie man den DAC benutzen muss ist das ein mächtiges Tool (und ist auch recht einfach zu handlen).

Anyway, die letzte Alpha 3 Version läuft genauso gut und schlecht wie die davor (zweiteres stimmt eher) und auch bei nur kurzem Test waren keine der dargestellten Probleme die die Tester des DAC da aufzählen (bei vielen KI und vielen Scripten, etc, etc) zu erkennen.

Edith:
Zitat von WickerMan Beitrag anzeigen

Es gibt eine . . . . .

"X-Cam" and "DAC" Project - Page 7

ggf. Bitte in den DAC Thread verschieben

Oh cool, da das ja jetzt auf Git Hub ist kann ja jetzt jeder einen Fork machen wie er will und es benutzen für was er will, fein
Dann gibt es ja bald hunderte DAC Versionen, klasse!

Aber btt, für DAC gibt es nen eigenen Thread.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (17.04.2014 um 14:08 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 17.04.2014, 14:50   #148 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von T-800a
 
Registriert seit: 20.01.2014
Ort: Siegerland
Alter: 39
Beiträge: 41
Standard

Zu dem GitHub DAC: das hat nix mit Silola zu tun, da hat Zorobyte die A2 version reingeladen und nen bisschen rumgewurschtelt... das ausführen und die RPT freut sich ...

Das verwirrende an den aktuellen performance Porblemen mit dem DAC ist, das sowohl wenn Silola als auch ich die Missionen lokal auf nem dedi parallel zum normalen arma testen die performance perfekt ist. (auch mit spielern die connecten). sobald es aber auf den server von silola geht (nitrado), oder der root auf den ich zugriff habe (hier is ne steamCMD arma full installier) gehen die server FPS deutlich in den Keller und die Scripting engine ist wie ausgebremst.
__________________
for pony!
T-800a ist offline  
Alt 17.04.2014, 17:00   #149 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Dieser Zorrobyte kommt mir eh nicht geheuer vor........wurstelt in mods rum(privat kann er das ja,aber nicht irgendwo reinstellen) und fragt teilweise nicht mal ......sind ja auch teilweise nicht mehr erreichbar.
Zitat:

selbst eine Version für den Privatgebrauch gemacht

....ps wie sieht's den aus Xeno ....kann man deine für A2 für Privaten SP gebrauch nutzen oder ist das tabu?


Zitat:

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Gibt paar Coops wo das drin sein müsste, eine ganz bestimmt.
Wenn Richtung Silola niemand was dagegen hätte, könnt ich verraten in welcher Coop genau.



Und nun Himmelarschundzwirn: DAC Thread benutzen, oder Addons empfehlen für A3!

Hmmm, Ihr wisst wie man Foltert
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (17.04.2014 um 17:07 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 17.04.2014, 17:03   #150 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Gibt paar Coops wo das drin sein müsste, eine ganz bestimmt.
Wenn Richtung Silola niemand was dagegen hätte, könnt ich verraten in welcher Coop genau.



Und nun Himmelarschundzwirn: DAC Thread benutzen, oder Addons empfehlen für A3!
__________________

burns ist offline  
Alt 17.04.2014, 17:45   #151 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Schwächen beim Lesen Lester? Kenn ich, liegt am fortgeschrittenen Alter

Nene mein Lieber, du hast hier irgendwo etwas rausgehauen bezüglich Performance Probleme eines Patch und das deswegen Dinge wie DAC dann auch ganz toll beschissen laufen müßten. (sinngemäß)

Leider ist die Beitragsausgabe der Suche nicht fähig Deine Posts so anzuzeigen das das gefundene Suchwort im Textschnippsel steht, sonst hätte ich Dir das als Link vor die Nase geschoben.

Ist halt einige Wochen bzw. Monde her.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 17.04.2014, 18:00   #152 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 17.04.2014, 21:11   #153 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

take it or leave it

fällt mir dazu nur ein

Bis zu dem Zeitpunkt wo bei zorrobyte die diskussion nur darum ging das ob ein immer erweitertest script frei ist wenn man den Besitzer nicht erreicht, war es ok für mich.

Eine private version die in coop gespielt wird oder eben eine dac version zu verbreiten und zu sagen ist aber privat ist ein ganz anderes Ding.

Zumal Silola erreichbar ist und auch klar geäussert hat, das er seine eigene Version bringen wird.

Wenn man jetzt Sachen als private Version betietelt und dann verteilt, wird CWR oder der ACE Mod sicher auch kein Problem damit haben, wenn jemand es privat nennt und dann gleich nen link dazu anbietet.

In diesem Sinne
MCPXXL ist offline  
Alt 17.04.2014, 21:52   #154 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Tja TeilX, das liest sich wie ein dickes fettes Nein für dich.



Und deshalb fragt man vorher, das macht den Unterschied



PS: Sind wir nun endgültig weg vom Thema DAC hier? Dankesehr.
__________________

burns ist offline  
Alt 17.04.2014, 23:35   #155 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

PS: Sind wir nun endgültig weg vom Thema DAC hier? Dankesehr.

Problem sind wie immer sind Posts zu denen noch Stellung genommen wird, wäre irgendwie unsinnig die Antwort in einem anderen Thread zu posten solange der Basispost hier rumoxidiert, oder ?

Ich von meiner Seite bin ich hier mit den Thema durch bis er offiziell ist.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 02.06.2014, 18:40   #156 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Real time Browser Map


Kein fertiges Addon aber ich finds "wow"! Bereits jetzt hat es ne Live Map wie bei Minecraft, wo man Avatare rumlaufen sehen kann. Hinzu kommen ArmA Dinger wie Waypoints & Einheitenspawn - vom Browser an den Server!


Falls jemand richtig ausflippt gibts bald die dazugehörige Statistikhölle (xyz hat abc umgebolzt, Accuracy %, etc.) und wir sind BF auf den Versen. Und ein vernünftiger After Action Report kommt mit sone spacigen Aktionen auch immer näher
__________________

burns ist offline  
Alt 12.06.2014, 12:29   #157 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

das ein zigste was ich ein wenig vermisse ist so etwas wie wo habe ich genau getroffen wie im agshp.

Na klasse jetzt hab ich meinen alten zweitmonitor weggeschmissen ....

Geändert von Berserker (12.06.2014 um 12:32 Uhr).
Berserker ist offline  
Alt 30.07.2014, 20:45   #158 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Gorod Island - FORUMS - Armaholic

noch WIP
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 08.08.2014, 14:31   #159 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Innenraumgestaltung von Fahrzeugen, Booten etc von Burnes15th (WIP):
M1A2 Abrams
YouTube Video


LCAC
YouTube Video


BIF link - Burnes Armories M1A2 and M1A1 AIM Abrams Tanks

So im Fahrzeug sitzen find ich besser als dieses BIS'sche "Sehschlitztunnelfahren". Mal schauen wie das Projekt weiterläuft....
Redfox ist offline  
Alt 12.08.2014, 12:09   #160 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

hab den full-interieur-abrams grad erst im BIS entdeckt und wollte hier meinen Fund posten...zu spät

Mit dem flightmodel und jetzt dieser ernsthafteren Panzer-"Erweiterung" gibts endlich mal wieder´n Grund für mich, dem Spiel wieder ne chance zu geben
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
 

Stichworte
addons, empfehlenswert, mods


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
crCTI KB mit/ohne addons INNOCENT&CLUELESS Usermade Missions 9 25.04.2016 17:21
How to Addons einbinden AHTNTEPPOP Mods & Addons 29 02.02.2014 16:29
AddOns installieren KSKfreak Mods & Addons 1 05.06.2011 22:03
Addons aus Mission entfernen Neuling Technische Fragen & Probleme 2 19.12.2010 18:39
Addons von Pubic Servers nord.kindchen Mods & Addons 4 03.07.2010 03:27


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119