17.08.2014, 21:49 | #161 (permalink) |
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All in Arma Terrain Pack (AiA TP) - A1/A2/OA terrains from BI in A3
Da gibt es auch eine "low quality textures for better performance" Version, wäre mal interessant zu wissen wie das auf nicht so potenten Rechnern läuft... oder wie an sich die ganzen "älteren" Inseln laufen. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (17.08.2014 um 21:55 Uhr). |
18.08.2014, 15:12 | #162 (permalink) |
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seit wann wirkt sich die Texturqualität auf die Performance aus? Oder sind framedrops wegen ausgehendem Grafikspeicher gemeint. Dafür gibts aber doch die Grafikoptionen?
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R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
21.08.2014, 15:38 | #165 (permalink) |
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Prädikat: Saftig!
Aber bissi schade das´s "nur" für A3 kommt, ists schon edit: Dazu muss gesagt sein, das ich stolz wie Oskar auf den Typ bin. Sagt ja er hätt ein komplettes rewrite gemacht, genau das brauchte die Mod. Ich freu mir. |
21.08.2014, 15:48 | #166 (permalink) |
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Der Knaller Aber zieht bestimmt ordentlich Performance wie die Vorgänger versionen. Noch paar andere mods dazu und es gibt wieder beim Panzerabschuss eine Diashow dank der maroden Arma Architektur
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
21.08.2014, 15:58 | #167 (permalink) |
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Er sacht das wär alles ganz moderat.
Die Vorgänger haben teilweise auch nur deswegen underperformed, weil seine configs etwas unrund waren glaube ich. Scheinter nun alles im Griff zu ham. Er geht mit dem Addon sogar hin, und fixt diese exzessizen Partikelwölkchen an allen Kniften. Das ist die Bremse schlechthin, gibt auch schon andere Addons die es fixen .. nur BI siehts wieder nicht |
21.08.2014, 16:11 | #168 (permalink) |
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dann trifft das gleich noch mehr zu Hail Opf&A2 A3 lass ick erst mal nicht mehr laufen
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27.08.2014, 14:33 | #169 (permalink) | |||
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Arma 3 is about freedom and depth
The GetTactical Interface is about taking these to new levels"
Die Engine reicht doch noch aus für ein neues Jagged Alliance oder Men of War
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27.08.2014, 15:52 | #170 (permalink) | |||
User gesperrt
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Sieht interessant aus. |
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07.09.2014, 08:31 | #178 (permalink) |
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[WIP] Arma 3 Madness Mod Pack | "Biggest and Most Intense Mod Pack In Arma History"
Das wird alles rocken... Ein 13 jähriger der seit einem Jahr Arma spielt und aufgrund seines Alters und seiner Erfahrung voll der Modding Crack ist (wird ja heute immerhin 14) will im November all diese Modelle plus viele neue (gescriptete) Features releasen (ihr müsst im BIF Post die Spoiler aufklappen). Natürlich zeigt er aufgrund der schieren Masse nicht einen Screenshot weil das dann einfach doch zu viel Arbeit wäre... Respekt das das einer allein in der kurzen Zeit alles schafft, was müssen die restlichen Modder Pfeifen sein... Xeno P.S.: Die Reihe ist wirklich zu einem Kindergarten verkommen...
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07.09.2014, 11:31 | #180 (permalink) |
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wat hebbt wi lacht, dree Emmers vull.
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"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen." Hermann Minkowski
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