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Alt 24.06.2013, 14:26   #81 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Recht hat er aber.
Hier wird lieber die Zeit mit Meckern genutzt statt mit konstruktiver Kritik oder Hilfestellung. Über 60% der täglichen Beiträge werden hier im Alpha und/oder Beta (Mecker)Thread getätigt.


Zum Topic: keine Ahnung, habs noch nicht getestet.


Grüße

Irgendwo müssen die Leute ihren Frust ja rauslassen, gibt ja sonst kein anderes deutsches Forum.
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Marscl ist offline  
Alt 24.06.2013, 14:55   #82 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Recht hat er aber.
Hier wird lieber die Zeit mit Meckern genutzt statt mit konstruktiver Kritik oder Hilfestellung. Über 60% der täglichen Beiträge werden hier im Alpha und/oder Beta (Mecker)Thread getätigt.

Sorry, aber das stimmt einfach nicht



Wer ne Frage zu AiA stellt, der darf hoffen (nicht erwarten) das er ne Antwort von jemandem bekommt der das auch benutzt. Hat er jetzt in diesem Fall auch bekommen.

Und wer ne Frage im Scripting Bereich stellt, für den gelten dieselben Voraussetzungen, Hoffnung auf Hilfe von jemandem der was versteht. Ich guck mir das dann evtl. zwar auch an, aber ne Antwort kommt kaum in die Tüte.

Sollte klar sein, daß jeder meckern kann, aber nicht jeder Scripten (oder über AiA bescheid wissen).
Eigentlich logo, wa
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burns ist offline  
Alt 24.06.2013, 22:59   #83 (permalink)
JSR
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Mit der neuen Version bekomme ich am Anfang eine Fehlermeldung dazu.

"Addon "AiA_Eventhandlers" requires "cba_main_a3""

CBA_A3 ist laut Sixupdater auf dem aktuellsten stand.

Die langen Ladezeiten, die beim ersten mal laden eintretten, sobald eine "menschliche" Einheit platziert wurde, sind immer noch vorhanden.

Kann jemand mit ähnlicher Erfahrung klagen?
JSR ist offline  
Alt 25.06.2013, 08:15   #84 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Eigentlich logo, wa

Wenn das die allgemeine Ausrede und Selbsterklärung ist und ihr diese glaubt dann habt ihr zumindest ein reines Gewissen.


Edit: Hab's eben mal durchgerechnet. Sind wirklich nur rund 50%. ;-)
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Geändert von Pfandgiraffe (25.06.2013 um 08:28 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 25.06.2013, 09:54   #85 (permalink)
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Also wenn ich GeneticResearch wäre würde ich hier keine Frage mehr stellen.

Wir sind echt unhöfliche Knatterfürze.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 25.06.2013, 11:35   #86 (permalink)
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Zitat von JSR Beitrag anzeigen


Die langen Ladezeiten, die beim ersten mal laden eintretten, sobald eine "menschliche" Einheit platziert wurde, sind immer noch vorhanden.

Kann jemand mit ähnlicher Erfahrung klagen?

jo, allerdings nicht beim Laden, sondern beim Auschecken aus´m editor....bleibt einfach hängen und kann nur noch per alt/strg/ende aussteigen.
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Alt 29.06.2013, 21:47   #87 (permalink)
JSR
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Neue Version verfügbar.

All in Arma (AiA) - TKOH/OA/A2/A1 merge with A3 - Page 92
JSR ist offline  
Alt 30.06.2013, 10:23   #88 (permalink)
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Hmm.. Jungs ich brauch eure Hilfe,

Und zwar habe ich AiA jetzt über playwithSIX am laufen und alles funktioniert auch soweit es Funktionieren soll, einziges Problem die A2 Einheiten haben die falschen Klamotten. Ich gehe in den Editor platzier eine belibiege A2 Einheit und sonst nix anderes und diese hat auch das richtige Gewehr, Rucksack, etc. Nur den falschen Skin, nämlich den eines A3 Recon ohne Weste, Helm, usw. Auch bekomme ich andauernd den Fehler "initJIPCompatible.sqf not found!". Woran liegt das
Stevie ist offline  
Alt 30.06.2013, 11:21   #89 (permalink)
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hast du das neueste (beta4) cba_a3 mitgeladen?
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Alt 30.06.2013, 11:39   #90 (permalink)
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"initJIPCompatible.sqf not found!" bekomme ich auch.
Keine Ahnung....

Bleibt die Frage wie man mit PWS mehr als nur eine Mod mitstartet.
Grausam !!!
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Muecke ist offline  
Alt 30.06.2013, 11:43   #91 (permalink)
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Rechts hast du nen großen "Add mods to set" Teil, sogar mit suchfunktion
MrCharles ist offline  
Alt 30.06.2013, 11:56   #92 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Rechts hast du nen großen "Add mods to set" Teil, sogar mit suchfunktion

Ja, hab dort sowohl AiA als auch CBA_A3 gefunden und in die Mitte gezogen. Beide Mods sind im Modset es wird aber immer nur eine davon gestartet. Je nachdem welche Mod bei Launch blau ist.
Vielleicht muss man einen Lehrgang machen ?
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Muecke ist offline  
Alt 30.06.2013, 12:36   #93 (permalink)
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jupp CBA läd er mit zumindestens zeigt mir das kleine Symbol davon im Menü
Stevie ist offline  
Alt 30.06.2013, 17:08   #94 (permalink)
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Zitat:

Vielleicht muss man einen Lehrgang machen ?

wie ging der Werbe Spruch noch?the entire Arma 2 universe, just a click away
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Alt 30.06.2013, 17:14   #95 (permalink)
JSR
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Zitat von Stevie Beitrag anzeigen

Hmm.. Jungs ich brauch eure Hilfe,

Und zwar habe ich AiA jetzt über playwithSIX am laufen und alles funktioniert auch soweit es Funktionieren soll, einziges Problem die A2 Einheiten haben die falschen Klamotten. Ich gehe in den Editor platzier eine belibiege A2 Einheit und sonst nix anderes und diese hat auch das richtige Gewehr, Rucksack, etc. Nur den falschen Skin, nämlich den eines A3 Recon ohne Weste, Helm, usw. Auch bekomme ich andauernd den Fehler "initJIPCompatible.sqf not found!". Woran liegt das


Das ist normal. Gehe in den AIA Ordner, dann in den Core Ordner und verschiebe die PBOs "ActivateA3Models" in den optionalen Ordner.
Steht btw. auch im neuen Changelog bzw. FAQ!


Die Fehleranzeige "initJIPCompatible.sqf not found!" bekomme ich auch. Denke mal, dass muss von BIS oder KJU gefixt werden!

Geändert von JSR (30.06.2013 um 17:17 Uhr).
JSR ist offline  
Alt 01.07.2013, 15:29   #96 (permalink)
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Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Das ist normal. Gehe in den AIA Ordner, dann in den Core Ordner und verschiebe die PBOs "ActivateA3Models" in den optionalen Ordner.
Steht btw. auch im neuen Changelog bzw. FAQ!


Die Fehleranzeige "initJIPCompatible.sqf not found!" bekomme ich auch. Denke mal, dass muss von BIS oder KJU gefixt werden!

Jo hat geklappt, supi vielen vielen Danke jetzt hab ich die vielfalt(mehr mods, mehr Fahrzeuge, mehr maps) von ArmA 2 in der Grafik und den animationen von ArmA3, und der Undead mod geht auch
Stevie ist offline  
Alt 07.07.2013, 16:31   #97 (permalink)
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Also ich hab jetzt auch mal ausprobiert.

paar Probleme habe ich noch und zwar ist momentan es nicht Möglich A2/A1 Einheiten zu nutzen wenn ich ein KSK Soldaten im Editor platziere erscheint dieser mit A3 Klamotten. Das selbe mit allen andere A2 Einheiten.

Die Sounds der Fahrzeuge sind etwas bugy höre nur das Standgeräusch des Motors ?

Kann jeamnd das alles bestätigen- normal ?

Edit:


Okay das mit den Soldaten und deren Uniformhat sich erledigt


Zitat:

Das ist normal. Gehe in den AIA Ordner, dann in den Core Ordner und verschiebe die PBOs "ActivateA3Models" in den optionalen Ordner.
Steht btw. auch im neuen Changelog bzw. FAQ!


Die Fehleranzeige "initJIPCompatible.sqf not found!" bekomme ich auch. Denke mal, dass muss von BIS oder KJU gefixt werden!



Andere Frage muss ich zusätzliche Mods die ich mit laden möchte unbedingt im Arma 3 Ordner haben oder kann ich die irgendwie von Arma 2 Ordner weiterleiten ?

Ansonsten müsste ich ja die ganzen Mods von Arma 2 kopieren....

Geändert von Tom2e (07.07.2013 um 16:55 Uhr).
Tom2e ist offline  
Alt 07.07.2013, 17:08   #98 (permalink)
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@Tom2e
der arma2-Fuhrpark hat bei mir auch nur Leerlaufmotorengeräusch.
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JumpingHubert ist offline  
Alt 07.07.2013, 17:25   #99 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

@Tom2e
der arma2-Fuhrpark hat bei mir auch nur Leerlaufmotorengeräusch.


Okay alles klar und müssen sich Mods die man ebenfalls mitstarten möchte sich in Arma 3 Verz. aufhalten oder kann ich in dieser bat.datei die ganzen Mods die sich momentan bei mir noch in Arma 2 verz. befinden irgendwie verlinken ?
Tom2e ist offline  
Alt 07.07.2013, 18:54   #100 (permalink)
JSR
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Bin grade extrem müde aber werde morgen mal nach einer Lösung suchen. Kann sein, dass das irgendwie mit tricksen geht.

Ansonsten als alternativ Lösung immer ausschneiden anstatt kopieren, dass spart MB. Wenn du A2 zockst, einfach in den A2 Ordner und vice versa.

Zudem bietet sich alternativ als Ordner auch noch der Arma 2 und 3 Ordner in den Dokumenten an. Da kann man auch seine Mod Folder ablegen und sie werden vom Spiel erkannt.
JSR ist offline  
 


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